Verpasste Serien-Folge im Netz sehen, wo geht das?


Ich konnte gestern die Serie Desperate Housewifes nicht sehen. Nun würde ich sie mir gern in Netz ansehen. Leider finde ich sie nicht. Bei Pro 7 heißt es ja immer man könne eine Woche lang alles abrufen, aber ich bekomme nur 1-3 min Ausschnitte. Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blond, also bitte nicht gleich hauen wenn es ganz einfach sein sollte.
Ich danke schon mal für eure Mühe.

Bearbeitet von Pumukel77 am 10.03.2011 18:07:15


Mir ging es letzte Woche so wie dir :heul:
Gestern hab ichs zum Glück gesehen... kann ja sagen, das viel aufregendes passiert ist.. das is ja bei DH immer so :pfeifen: Musste sogar ein bisschen weinen gestern...

Edit: Sorry, das ich trotzdem nicht helfen konnte. :trösten:

PSSST: schau mal hier

Ich schau sie mir gleich nochmal an ^^

Bearbeitet von schatzibobbes am 10.03.2011 18:25:19


Pumukel, hast Du es mal auf Youtube versucht?

Da gibt es einige Folgen, weiß aber nicht, ob dort Deine dabei ist..

klick


Mein Link ist die Folge :D komplett..(denke ich)... und kostenlos


Sehe schon, dass schatzibobbes das Richtige gefunden hat.. ;)


Die Seite ist echt super... da gibts so gut wie alle Folgen :sabber:


Zitat (schatzibobbes @ 10.03.2011 18:30:37)
Mein Link ist die Folge :D komplett..(denke ich)... und kostenlos

Ganz herzlichen Dank,die Woche ist gerettet, auf der Seite war ich vorhin schon mal, aber ich bin halt doch immer zu blöd, das richtige zu finden :wallbash:

DANKE :wub: :blumen: :bussi: :blumenstrauss:

Hab die Seite gleich als Favorit gespeichert :D


Desperate Housewives vom 09.03.

Hab das grad bei pro7.de gefunden

Zitat (la-dolcezza @ 10.03.2011 19:37:29)
Desperate Housewives vom 09.03.

Hab das grad bei pro7.de gefunden

Das hatte ich auch, aber da kommen eben immer nur ein paar Minuten :heul: , aber der Link von Schatzibobbes funzt :wub:


Kostenloser Newsletter