Verpasste Serien-Folge im Netz sehen, wo geht das?

Ich konnte gestern die Serie Desperate Housewifes nicht sehen. Nun würde ich sie mir gern in Netz ansehen. Leider finde ich sie nicht. Bei Pro 7 heißt es ja immer man könne eine Woche lang alles abrufen, aber ich bekomme nur 1-3 min Ausschnitte. Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blond, also bitte nicht gleich hauen wenn es ganz einfach sein sollte.
Ich danke schon mal für eure Mühe.

Bearbeitet von Pumukel77 am 10.03.2011 18:07:15
Mir ging es letzte Woche so wie dir cry_1.gif
Gestern hab ichs zum Glück gesehen... kann ja sagen, das viel aufregendes passiert ist.. das is ja bei DH immer so whistling.gif Musste sogar ein bisschen weinen gestern...

Edit: Sorry, das ich trotzdem nicht helfen konnte. console.gif

PSSST: schau mal hier

Ich schau sie mir gleich nochmal an ^^

Bearbeitet von schatzibobbes am 10.03.2011 18:25:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumukel, hast Du es mal auf Youtube versucht?

Da gibt es einige Folgen, weiß aber nicht, ob dort Deine dabei ist..

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Link ist die Folge biggrin.gif komplett..(denke ich)... und kostenlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe schon, dass schatzibobbes das Richtige gefunden hat.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist echt super... da gibts so gut wie alle Folgen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 10.03.2011)
Mein Link ist die Folge biggrin.gif komplett..(denke ich)... und kostenlos

Ganz herzlichen Dank,die Woche ist gerettet, auf der Seite war ich vorhin schon mal, aber ich bin halt doch immer zu blöd, das richtige zu finden icon_mauer.gif

DANKE wub.gif flowers_2.gif bussi.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Seite gleich als Favorit gespeichert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Desperate Housewives vom 09.03.

Hab das grad bei pro7.de gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 10.03.2011)
Desperate Housewives vom 09.03.

Hab das grad bei pro7.de gefunden

Das hatte ich auch, aber da kommen eben immer nur ein paar Minuten cry_1.gif , aber der Link von Schatzibobbes funzt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Folge von Cold Case 4. Staffel Castle: Suche Folge Zwei Jahre Ferien- Endlich auf DVD: Kindheitserinnerungen aus den 70gern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Suche eine bestimmte Folge vom kleinen Vampir! Haarpflegemittel Welche Joghurtlöffel?
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Lichternetze mit Aussetzern neu zusammensetzen
Lichternetze mit Aussetzern neu zusammensetzen
12 0
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
11 3