Desperate Housewives: wer guckts noch?

sad.gif Seufz-ich finde diese Sommerpause ebenso -> cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.05.2007)
sad.gif Seufz-ich finde diese Sommerpause ebenso -> cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif .

schrei.gif Waaaas?! Sommerpause?!? Nee, näh? ohmy.gif

Was soll DAS denn?? Wie bescheuert! Wann startet die Serie denn wieder? Meine schönen Dienstage!!!!! cry_1.gif cry_1.gif Manno, DH war doch fast das einzige, was ich im TV geguckt habe! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse diese Sommerpausen bei den Serien, die ich verfolge ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 01.06.2007)
Ich hasse diese Sommerpausen bei den Serien, die ich verfolge ranting.gif icon_mauer.gif

Ich auch mad.gif mad.gif sad.gif


Was kommt eigentlich als Ersatz jetzt jeden Dienstag um diese Zeit wo sonst die Desperate Housewives kamen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendein blöder Film cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nicht doch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Sommerpause??Höre bzw. lese ich heute auch zum 1. mal habe mich zwar letzen Dienstag schon gewundert aber da wars ja so ein zweiteiler Film....
Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieBeste, 01.06.2007)

Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!

Mir auch! dry.gif

Weiss jemand, wann die Sommerpause zu Ende ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
lasst doch den Sommer erstmal beginnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieBeste, 01.06.2007)
Ach nicht doch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Sommerpause??Höre bzw. lese ich heute auch zum 1. mal habe mich zwar letzen Dienstag schon gewundert aber da wars ja so ein zweiteiler Film....
Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!

Davon höre bzw.lese ich jetzt das 1.Mal!!!!
Wie so hat mir das keiner gesagt????
Sie könnten doch wenigstens alte Folgen laufen lassen... aber so gar nichts - das finde ich blöde....

was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 10.06.2007)
Wie so hat mir das keiner gesagt????

Ich weiß nicht wie's bei Pro7 war, aber bei RTL wurde vor dem Vorspann groß angekündigt "letzte Folge vor der Sommerpause", und in den Programmheften stand es auch drin.

Zitat
was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????

Öhm.... RTL schauen, da läuft Dr. House?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 10.06.2007)

Zitat
was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????

Öhm.... RTL schauen, da läuft Dr. House?

Och nö... den mag ich nicht!!!!

gibt es alternativen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sischerlisch... guckst du http://www.tvinfo.de.

Wenn da nix bei ist: du könntest dich mit Freunden im Biergarten treffen, ins Kino gehen, Spieleabende veranstalten... und wenn Freunde und Verwandte keine Zeit haben, ein gutes Buch zur Hand nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.............oder hier bei FM schmökern rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen, danach nix mehr.

Aber neulich lief ich an einem Shop hier vorbei, die hatten Schürzen und Topflappen mit dem Aufdruck "Desperate Housewife". Da kommt man schon in Versuchung...
Aber ich glaube, ich nehme dann doch die Schürze mit "Wild at biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch echt traurig! dienstags war immer mein fernseh abend! hoffentlich machen die für greys anatomie nicht auch noch sommerpause cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jule352, 10.06.2007)
ich bin auch echt traurig! dienstags war immer mein fernseh abend! hoffentlich machen die für greys anatomie nicht auch noch sommerpause cry_1.gif cry_1.gif

sad.gif -Ja,das wäre echt schade. sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wortwörtlich heißt die Serie "verzweifelte Hausfrauen".

Jetzt wissen wir auch, warum rolleyes.gif . Hier in diesem Thread lauter verzweifelte Hausfrauen und Hausmänner und Muttis und Vatis bzw Fans der Serie, und verzweifelt sind die wegen der Sommerpause cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Fred wieder rauskram*

Habe irgendwann in den letzten Tagen eine Vorschau gesehen... nächste Woche geht es wieder los dribble.gif

Allerdings läuft DHW nun wohl mittwochs und schon um 20:15.....

Aber *freu* - wir haben ja nun so einen prima Festplatten-Rekorder und damit ist dann jede Folge gesichert......

Grüße,
Sunshine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grrrr!
Ich könnte mich so ärgern, warum haben die den schönen Sendeplatz verschoben?
Dienstags war prima, aber Mittwochs abends kann ich nun mal nicht. icon_mauer.gif
Ich war schon drauf und dran, mir einen Videorekorder zu holen, aber wo kriegt man so was noch.
Jetzt kann ich nur noch auf die Wiederholung Samstag Nachmittags hoffen.

Und die ersten drei Folgen muss wohl mein Freund für mich aufnehmen, da bin ich im Urlaub. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist mit Grey´s Anatomie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Dienstags war immer zuviel Programm.
Glimore Girls, Desperate Houswives und Grey´s Anatomie. Mittwoch find ich ne gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find das auch doof, das DHW jetzt immer Mittwochs läuft.
Zumal die 'Rich List' jetzt von So. auf Mi. versetzt haben mad.gif und ich somit DHW jetzt wohl jeden Mi.aufnehmen darf *grr* Die Sat1./Pro7 Group denkt wohl das die Verzweifelten Hausfrauen nicht auf den Kai Pflaume stehen *lol* (*brüller user posted image *) Wie war das früher denn noch ? Wurde DHW nicht Samstags immer wiederholt ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es rückt nun sicher als Frauensitter für die Fussballfans auf den Mittwoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WAHNSINN! Soviele DHW Fans!

Ich freu mich auch schon riesig das es wieder los geht! Nur blöd das ich jetzt immer die ersten 15 Minunten verpasse! Am Mittwoch komm ich immer so spät heim! Naja ! Hat ja auch einen Vorteil! Ich muss mich jetzt nicht mehr so lange wach halten um im Anschluss auch noch Grey´s Anatomie zu kucken! Die find ich nämlich auch super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ich habs verpasst cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was verpasst? Es geht doch erst nächste Woche wieder los...

(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Fragen über Fragen =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute
20:15 Desperate Housewifes, 21:15 Grey´s Anatomie applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

blink.gif Zähne?! unsure.gif

Ja, hab´s auch gelesen, dass die "Sommerpause" vorbei ist. NA ENDLIIICH!! rolleyes.gif

Aber mittwochs 20.15 Uhr passt mir gar nicht so gut. Mir wäre es lieber gewesen, so wie es vorher war. Aber Hauptsache es kommt überhaupt wieder! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


ich oute mich auch whistling.gif

hört mal.....zusätzlich zu Grey`s und DHW kommt jetzt auch Brothers & Sisters.Ne neue Serie mit Ally Mc Beal.Ich glaub direkt im Anschluß an Grey`s.

Hab die Tage 6 Folgen nachts gesehen.............ist toll.

Liebe,Zank und Leidenschaft........ rofl1.gif genau das richtige
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenmama2005, 05.09.2007)
hört mal.....zusätzlich zu Grey`s und DHW kommt jetzt auch Brothers & Sisters.Ne neue Serie mit Ally Mc Beal.Ich glaub direkt im Anschluß an Grey`s.

Wird doch ein runder Abend. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 05.09.2007)
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

blink.gif Zähne?! unsure.gif


Ja- Bree ist doch zu Alma ins Haus gegangen, da ist ihr irgendwas zu Bruch gegangen. Sie hat in der Abstellkammer ein Kehrblech gesucht, ist dabei irgendwie an einer Bodendiele hängengeblieben- und hat darunter dann einen Beutel mit Zähnen gefunden, in der letzten Folge vor der Sommerpause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da war doch mal wieder ein schöner Abend. Aber bei Sister´s und Brothers bin ich eingeschlafen. Wie wars denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Super Abend......

Bei DH ging es gewohnt los! Wem wohl die Zähne gehören!?

Scheint wohl in der Familie von Edie zu liegen mit allem zu schlafen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. So jung der Neffe und schon so verdorben!
Zack sieht ja totalbescheuert aus, mal gespannt was da wohl weiterpassiert mit den beiden!

Bei Grey's Anatomie war es total Genial! Ob Christina wohl JA sagt??? Ich fänds klasse..... George heiratet ja, das haben die ja direkt in der Vorschau gezeigt.....

Und die neue Serie wird sicher auch ein Kracher, hat ja schonmal gut angefangen - auch wieder eine richtige Frauenserie........ hach der Mittwoch ist gerettet.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 06.09.2007)
Bei DH ging es gewohnt los! Wem wohl die Zähne gehören!?

Vermutlich gehör(t)en sie Monique?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 05.09.2007)
Zitat (Krötilla, 05.09.2007)
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

blink.gif Zähne?! unsure.gif


Ja- Bree ist doch zu Alma ins Haus gegangen, da ist ihr irgendwas zu Bruch gegangen. Sie hat in der Abstellkammer ein Kehrblech gesucht, ist dabei irgendwie an einer Bodendiele hängengeblieben- und hat darunter dann einen Beutel mit Zähnen gefunden, in der letzten Folge vor der Sommerpause.

Ich vermute, die Zähne hat Alma aufbewahrt, um Brees Mann damit zu erpressen, WENN er denn der Mörder von Monique ist. Alma will ihren Ex-Mann doch wiederhaben. Aber da Bree die Zähne jetzt gefunden hat, wendet sich das Blatt, sie glaubt jetzt wahrscheinlich, daß Alma die Mörderin ist...und ihr Mann ist jetzt wieder fein raus...Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).

Ja, ich meinte das auch eher auf "Twin Peaks" bezogen, da hatte er aber auch die sympathischere Rolle. Jetzt find ich ihn auch eher semi sexy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).

Genau hihi.gif! Der wollte doch nie Sex! hihi.gif

Ich find den auch eher mäßig sexy. Bin mal gespannt, wann endlich rauskommt, wieso der diesen Typ da (kann mir den Namen nie merken) überfahren hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?

laugh.gif Ach ja, stimmt ja.
Ich find Sex in the city im Nachhinein auch besser als DH. Und Ihr? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SATC war zweifelsohne witziger und herzerfrischender als DH. Irgendwie neurotisch kommen die DarstellerInnen in beiden Serien rüber, aber bei DH gerate ich nicht in Gefahr in Tränen auszubrechen wenn ich mal eine Folge verpasse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 06.09.2007)
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?

laugh.gif Ach ja, stimmt ja.
Ich find Sex in the city im Nachhinein auch besser als DH. Und Ihr? unsure.gif

Ich finde DH besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
SATC war zweifelsohne witziger und herzerfrischender als DH. Irgendwie neurotisch kommen die DarstellerInnen in beiden Serien rüber, aber bei DH gerate ich nicht in Gefahr in Tränen auszubrechen wenn ich mal eine Folge verpasse...

Geht mir auch so. happy.gif

DH ist auch gut - keine Frage - aber ich fand SATC viel witziger! Und es war viel herrlicher den geschockten Gesichtsausdruck meines Mannes zu sehen. hihi.gif Und ich fand intressant, was diese Carry immer anhatte und schön festzustellen, was für O-Beine sie hatte. wink.gif

Ich finde DH wird manchmal schon etwas langweilig.... unsure.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SATC war defenitiv besser. Auch Greýs Anatomie schaue ich mittlerweile lieber.

Bearbeitet von Joan am 12.09.2007 12:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe DHW und freue mich immer schon auf die neuen Folgen.

SATC fand ich furchtbar - billig... whistling.gif Sorry, alle Fans - nicht persoenlich nehmen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 08.09.2007)
SATC fand ich furchtbar - billig... whistling.gif

tja- und ich finde DH furchtbar verquast whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie fandet ihr das Finale dieser Staffel?

Ich finds schön das Carlos und Gabriel doch immer wieder

zusammen kommen.

cry_1.gif Bis zum Frühjahr warten-voll gemein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber eine der Mädels hat sich doch aufgehängt. Bin mal gespannt, ob die das überlebt. Oder wollte die Schauspielerin aus der Serie aussteigen? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verpasste Serien-Folge im Netz sehen, wo geht das? Raumdiffuser selber herstellen - mit Wirkung: DIY, ätherische Öle, Raumduft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Linux: Es muss nicht immer Windows sein EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3