Desperate Housewives: wer guckts noch?

:( Seufz-ich finde diese Sommerpause ebenso -> :heul: :heul: :heul: .

Zitat (janice, 30.05.2007)
:( Seufz-ich finde diese Sommerpause ebenso -> :heul: :heul: :heul: .

:schrei: Waaaas?! Sommerpause?!? Nee, näh? :o

Was soll DAS denn?? Wie bescheuert! Wann startet die Serie denn wieder? Meine schönen Dienstage!!!!! :heul: :heul: Manno, DH war doch fast das einzige, was ich im TV geguckt habe! :heul:

Ich hasse diese Sommerpausen bei den Serien, die ich verfolge :labern: :wallbash:

Zitat (Reibeisen, 01.06.2007)
Ich hasse diese Sommerpausen bei den Serien, die ich verfolge :labern: :wallbash:

Ich auch :angry: :angry: :(


Was kommt eigentlich als Ersatz jetzt jeden Dienstag um diese Zeit wo sonst die Desperate Housewives kamen ??

Irgendein blöder Film :heul:

Ach nicht doch :heul: :heul: :heul:
Sommerpause??Höre bzw. lese ich heute auch zum 1. mal habe mich zwar letzen Dienstag schon gewundert aber da wars ja so ein zweiteiler Film....
Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!

Zitat (DieBeste, 01.06.2007)

Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!

Mir auch! <_<

Weiss jemand, wann die Sommerpause zu Ende ist?

lasst doch den Sommer erstmal beginnen.

Zitat (DieBeste, 01.06.2007)
Ach nicht doch :heul: :heul: :heul:
Sommerpause??Höre bzw. lese ich heute auch zum 1. mal habe mich zwar letzen Dienstag schon gewundert aber da wars ja so ein zweiteiler Film....
Das versaut mir meinen ganzes Dienstags abend Programm!

Davon höre bzw.lese ich jetzt das 1.Mal!!!!
Wie so hat mir das keiner gesagt????
Sie könnten doch wenigstens alte Folgen laufen lassen... aber so gar nichts - das finde ich blöde....

was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????
Zitat (Wormi, 10.06.2007)
Wie so hat mir das keiner gesagt????

Ich weiß nicht wie's bei Pro7 war, aber bei RTL wurde vor dem Vorspann groß angekündigt "letzte Folge vor der Sommerpause", und in den Programmheften stand es auch drin.

Zitat
was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????

Öhm.... RTL schauen, da läuft Dr. House?
Zitat (Valentine, 10.06.2007)

Zitat
was nun tun Dienstags 21.15Uhr?????

Öhm.... RTL schauen, da läuft Dr. House?

Och nö... den mag ich nicht!!!!

gibt es alternativen????

Sischerlisch... guckst du http://www.tvinfo.de.

Wenn da nix bei ist: du könntest dich mit Freunden im Biergarten treffen, ins Kino gehen, Spieleabende veranstalten... und wenn Freunde und Verwandte keine Zeit haben, ein gutes Buch zur Hand nehmen.

.............oder hier bei FM schmökern :rolleyes:

Ich glaub, ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen, danach nix mehr.

Aber neulich lief ich an einem Shop hier vorbei, die hatten Schürzen und Topflappen mit dem Aufdruck "Desperate Housewife". Da kommt man schon in Versuchung...
Aber ich glaube, ich nehme dann doch die Schürze mit "Wild at

ich bin auch echt traurig! dienstags war immer mein fernseh abend! hoffentlich machen die für greys anatomie nicht auch noch sommerpause :heul: :heul:

Zitat (jule352, 10.06.2007)
ich bin auch echt traurig! dienstags war immer mein fernseh abend! hoffentlich machen die für greys anatomie nicht auch noch sommerpause :heul: :heul:

:( -Ja,das wäre echt schade. :( :(

Wortwörtlich heißt die Serie "verzweifelte Hausfrauen".

Jetzt wissen wir auch, warum :rolleyes: . Hier in diesem Thread lauter verzweifelte Hausfrauen und Hausmänner und Muttis und Vatis bzw Fans der Serie, und verzweifelt sind die wegen der Sommerpause :heul:

*Fred wieder rauskram*

Habe irgendwann in den letzten Tagen eine Vorschau gesehen... nächste Woche geht es wieder los :sabber:

Allerdings läuft DHW nun wohl mittwochs und schon um 20:15.....

Aber *freu* - wir haben ja nun so einen prima Festplatten-Rekorder und damit ist dann jede Folge gesichert......

Grüße,
Sunshine

Grrrr!
Ich könnte mich so ärgern, warum haben die den schönen Sendeplatz verschoben?
Dienstags war prima, aber Mittwochs abends kann ich nun mal nicht. :wallbash:
Ich war schon drauf und dran, mir einen Videorekorder zu holen, aber wo kriegt man so was noch.
Jetzt kann ich nur noch auf die Wiederholung Samstag Nachmittags hoffen.

Und die ersten drei Folgen muss wohl mein Freund für mich aufnehmen, da bin ich im Urlaub. :rolleyes:

Was ist mit Grey´s Anatomie?

Ich finde Dienstags war immer zuviel Programm.
Glimore Girls, Desperate Houswives und Grey´s Anatomie. Mittwoch find ich ne gute Idee.

Ich find das auch doof, das DHW jetzt immer Mittwochs läuft.
Zumal die 'Rich List' jetzt von So. auf Mi. versetzt haben :angry: und ich somit DHW jetzt wohl jeden Mi.aufnehmen darf *grr* Die Sat1./Pro7 Group denkt wohl das die Verzweifelten Hausfrauen nicht auf den Kai Pflaume stehen *lol* (*brüller (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/frech/e055.gif) *) Wie war das früher denn noch ? Wurde DHW nicht Samstags immer wiederholt ??

Es rückt nun sicher als Frauensitter für die Fussballfans auf den Mittwoch.

Jo rofl

WAHNSINN! Soviele DHW Fans!

Ich freu mich auch schon riesig das es wieder los geht! Nur blöd das ich jetzt immer die ersten 15 Minunten verpasse! Am Mittwoch komm ich immer so spät heim! Naja ! Hat ja auch einen Vorteil! Ich muss mich jetzt nicht mehr so lange wach halten um im Anschluss auch noch Grey´s Anatomie zu kucken! Die find ich nämlich auch super!

:o Ich habs verpasst :heul:

Was verpasst? Es geht doch erst nächste Woche wieder los...

(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

Genau, Fragen über Fragen =)

Heute
20:15 Desperate Housewifes, 21:15 Grey´s Anatomie :applaus:
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

:blink: Zähne?! :unsure:

Ja, hab´s auch gelesen, dass die "Sommerpause" vorbei ist. NA ENDLIIICH!! :rolleyes:

Aber mittwochs 20.15 Uhr passt mir gar nicht so gut. Mir wäre es lieber gewesen, so wie es vorher war. Aber Hauptsache es kommt überhaupt wieder! B)

Hallo


ich oute mich auch :pfeifen:

hört mal.....zusätzlich zu Grey`s und DHW kommt jetzt auch Brothers & Sisters.Ne neue Serie mit Ally Mc Beal.Ich glaub direkt im Anschluß an Grey`s.

Hab die Tage 6 Folgen nachts gesehen.............ist toll.

Liebe,Zank und Leidenschaft........ rofl genau das richtige

Zitat (zickenmama2005, 05.09.2007)
hört mal.....zusätzlich zu Grey`s und DHW kommt jetzt auch Brothers & Sisters.Ne neue Serie mit Ally Mc Beal.Ich glaub direkt im Anschluß an Grey`s.

Wird doch ein runder Abend. :D
Zitat (Krötilla, 05.09.2007)
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

:blink: Zähne?! :unsure:


Ja- Bree ist doch zu Alma ins Haus gegangen, da ist ihr irgendwas zu Bruch gegangen. Sie hat in der Abstellkammer ein Kehrblech gesucht, ist dabei irgendwie an einer Bodendiele hängengeblieben- und hat darunter dann einen Beutel mit Zähnen gefunden, in der letzten Folge vor der Sommerpause.

Na da war doch mal wieder ein schöner Abend. Aber bei Sister´s und Brothers bin ich eingeschlafen. Wie wars denn?

ein Super Abend......

Bei DH ging es gewohnt los! Wem wohl die Zähne gehören!?

Scheint wohl in der Familie von Edie zu liegen mit allem zu schlafen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. So jung der Neffe und schon so verdorben!
Zack sieht ja totalbescheuert aus, mal gespannt was da wohl weiterpassiert mit den beiden!

Bei Grey's Anatomie war es total Genial! Ob Christina wohl JA sagt??? Ich fänds klasse..... George heiratet ja, das haben die ja direkt in der Vorschau gezeigt.....

Und die neue Serie wird sicher auch ein Kracher, hat ja schonmal gut angefangen - auch wieder eine richtige Frauenserie........ hach der Mittwoch ist gerettet.......

Zitat (Stierfrau82, 06.09.2007)
Bei DH ging es gewohnt los! Wem wohl die Zähne gehören!?

Vermutlich gehör(t)en sie Monique?
Zitat (Valentine, 05.09.2007)
Zitat (Krötilla, 05.09.2007)
Zitat (Valentine, 30.08.2007)
(ich bin schon so gespannt, waren das Moniques Zähne, die Bree da gefunden hat? Und wie kamen dieselben in Almas Haus?)

:blink: Zähne?! :unsure:


Ja- Bree ist doch zu Alma ins Haus gegangen, da ist ihr irgendwas zu Bruch gegangen. Sie hat in der Abstellkammer ein Kehrblech gesucht, ist dabei irgendwie an einer Bodendiele hängengeblieben- und hat darunter dann einen Beutel mit Zähnen gefunden, in der letzten Folge vor der Sommerpause.

Ich vermute, die Zähne hat Alma aufbewahrt, um Brees Mann damit zu erpressen, WENN er denn der Mörder von Monique ist. Alma will ihren Ex-Mann doch wiederhaben. Aber da Bree die Zähne jetzt gefunden hat, wendet sich das Blatt, sie glaubt jetzt wahrscheinlich, daß Alma die Mörderin ist...und ihr Mann ist jetzt wieder fein raus...Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).

Ja, ich meinte das auch eher auf "Twin Peaks" bezogen, da hatte er aber auch die sympathischere Rolle. Jetzt find ich ihn auch eher semi sexy.
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 06.09.2007)
[Toller Typ, übrigens, er hat doch früher Ende der 80er den Special Agent Dale Cooper in "Twin Peaks", meiner absoluten Lieblingsserie gespielt...

Na ja, über Geschmack lässt sich schlecht streiten- mein Fall ist er jedenfalls nicht. Übrigens hat er auch in Sex and the City den Trey MacDougal gespielt (und da fand ich ihn furchtbar).

Genau :hihi:! Der wollte doch nie Sex! :hihi:

Ich find den auch eher mäßig sexy. Bin mal gespannt, wann endlich rauskommt, wieso der diesen Typ da (kann mir den Namen nie merken) überfahren hat.

Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?

Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?

:lol: Ach ja, stimmt ja.
Ich find Sex in the city im Nachhinein auch besser als DH. Und Ihr? :unsure:

SATC war zweifelsohne witziger und herzerfrischender als DH. Irgendwie neurotisch kommen die DarstellerInnen in beiden Serien rüber, aber bei DH gerate ich nicht in Gefahr in Tränen auszubrechen wenn ich mal eine Folge verpasse...

Zitat (Krötilla, 06.09.2007)
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder wollte der nur mit seiner Frau keinen Sex- wohl aber mit seinen bunt bebilderten Heftchen im Badezimmer?

:lol: Ach ja, stimmt ja.
Ich find Sex in the city im Nachhinein auch besser als DH. Und Ihr? :unsure:

Ich finde DH besser.
Zitat (Valentine, 06.09.2007)
SATC war zweifelsohne witziger und herzerfrischender als DH. Irgendwie neurotisch kommen die DarstellerInnen in beiden Serien rüber, aber bei DH gerate ich nicht in Gefahr in Tränen auszubrechen wenn ich mal eine Folge verpasse...

Geht mir auch so. ^_^

DH ist auch gut - keine Frage - aber ich fand SATC viel witziger! Und es war viel herrlicher den geschockten Gesichtsausdruck meines Mannes zu sehen. :hihi: Und ich fand intressant, was diese Carry immer anhatte und schön festzustellen, was für O-Beine sie hatte. ;)

Ich finde DH wird manchmal schon etwas langweilig.... :unsure: :ph34r:

SATC war defenitiv besser. Auch Greýs Anatomie schaue ich mittlerweile lieber.

Bearbeitet von Joan am 12.09.2007 12:54:09

Ich liebe DHW und freue mich immer schon auf die neuen Folgen.

SATC fand ich furchtbar - billig... :pfeifen: Sorry, alle Fans - nicht persoenlich nehmen. :ph34r:

Zitat (Mikro, 08.09.2007)
SATC fand ich furchtbar - billig... :pfeifen:

tja- und ich finde DH furchtbar verquast :pfeifen:

Wie fandet ihr das Finale dieser Staffel?

Ich finds schön das Carlos und Gabriel doch immer wieder

zusammen kommen.

:heul: Bis zum Frühjahr warten-voll gemein. :lol:

Aber eine der Mädels hat sich doch aufgehängt. Bin mal gespannt, ob die das überlebt. Oder wollte die Schauspielerin aus der Serie aussteigen? :keineahnung:

Neues ThemaUmfrage