Desperate Housewives: wer guckts noch?

Diese Idie (so richtig geschrieben?) Hat sich anscheinend aufgehängt. Man hat ja nur Füße gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr die Serie damit beginnt, das sie frühzeitig jemand findet und rettet rolleyes.gif


Aber naja, die letzte Folge war gut, aber vieles konnte ich mir schon durch logisches Denken zusammen Reimen. (z.B. das Carlos und Gabrielle wieder zusammen finden)


Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 08.09.2007)
Ich liebe DHW und freue mich immer schon auf die neuen Folgen.

SATC fand ich furchtbar - billig... whistling.gif Sorry, alle Fans - nicht persoenlich nehmen. ph34r.gif

ich fand s auch billig..... immer nur f........ b.......... b.......... (alles auf dem rasen.......) whistling.gif whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 29.11.2007)
Aber eine der Mädels hat sich doch aufgehängt. Bin mal gespannt, ob die das überlebt. Oder wollte die Schauspielerin aus der Serie aussteigen? keineahnung.gif

unsure.gif Keine Ahnung ob sie überlebt .....und wie es in etwas weiter geht *grummel* dry.gif

Aber,ich denke mal sich bei dem Erfolg der Serie, freiwillig aus der Serie schreiben zu lassen ?-wäre ja eigentlich Wahnsinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 29.11.2007)
unsure.gif Keine Ahnung ob sie überlebt .....und wie es in etwas weiter geht *grummel* dry.gif

Aber,ich denke mal sich bei dem Erfolg der Serie, freiwillig aus der Serie schreiben zu lassen ?-wäre ja eigentlich Wahnsinn.

Ach, das würde ich jetzt nicht sagen. Das gibt es schon seit es TV-Serien gibt.

Man erinnere sich nur an Dallas oder Denver-Clan. Da sind doch die Schauspieler auch reihenweise ausgestiegen. Lustig fand ich aber immer, wenn sie eine Figur nicht sterben lassen wollten. Dann hatte derjenige halt einen Unfall und sah nachher ganz anders aus... hihi.gif


Edit: Außerdem gibt es ja noch andere Gründe, die einen Ausstieg rechtfertigen würden. ZB. Probleme am Set. Überhöhte Gagenforderungen, oder andere Angebote. Da fallen mir genug Gründe ein. zwinkern.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 29.11.2007 15:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Ja-oder es "war alles nur geträumt" whistling.gif -und derjenige sprang quiklebendig aus der Dusche. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 29.11.2007)
laugh.gif laugh.gif Ja-oder es "war alles nur geträumt" whistling.gif -und derjenige sprang quiklebendig aus der Dusche. laugh.gif

Genau... laugh.gif

Die Fantasie der Drehbuchautoren ist unerschöpflich - aber auch oft ziemlich dämlich... wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,aber das ist es ja eigentlich was man sehen möchte- wären Serien Aalglatt-wäre es ja öde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss jemand von Euch, was inzwischen kommt?
Ich meine - erst war es ja Sex and the city und dann DHW. Ob die jetzt ne andere "Weiberserie" zeigen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 29.11.2007)
Ob die jetzt ne andere "Weiberserie" zeigen? wink.gif

GREY'S ANATOMY

(ich find's oede schlafen.gif )


vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.11.2007)
GREY'S ANATOMY

(ich find's oede schlafen.gif )


vg cutie

Eurosport WATTS rulez
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cutie: Läuft doch jetzt schon. Hab ich aber noch nie gesehen.

@alter Falter: Kommt gar nicht in Frage! Ist ja gar keine Weibersendung ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.11.2007)
GREY'S ANATOMY

Läuft doch auch schon seit Ewigkeiten... jetzt die ich weiß nicht wievielte Wiederholung?

Im Österreicher kommt zur DH- Sendezeit jetzt "Men in Trees", was immer das sein soll.

Und im Frühjahr soll dann die vierte Staffel der verzweifelten Hausfrauen kommen. (warum eigentlich wiederholen sie jetzt Greys Anatomy, sie könnten doch auch mal die ersten zwei Staffeln DH wiederholen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhm-auf dem Comedy -Channel läuft ja z.Zt wieder "Ally Mc Beal" -weil ich "damals" viele Folgen verpasst habe -ist das ein kleines Trostpflaster wink.gif bis DH im Frühjahr wieder erscheint.

Bearbeitet von janice am 29.11.2007 16:18:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 29.11.2007)
Mhm-auf dem Comedy -Channel läuft ja z.Zt wieder "Ally Mc Beal" -weil ich "damals" viele Folgen verpasst habe -ist das ein kleines Trostpflaster wink.gif bis DH im Frühjahr wieder erscheint.

Guck ich eigentlich auch gern, aber ich glaube, in letzter Zeit musste sie zu oft als Trostpflaster herhalten.... Ich kann sie manchmal nicht mehr sehen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hochschubs* rolleyes.gif


Nur noch 2 Folgen bis zur Sommerpause cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich gestern mit meiner Freundin feststellte , ich wohne in einer Straße mit " Desperate Housewifes" whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif , ich hab das täglich vor der Tür. Ich muß das nicht im TV sehen............. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Leuchti , laugh.gif laugh.gif -da ist was dran -man erkennt tatsächlich so Ähnlichkeiten wenn man sich in der Nachbarschaft umschaut ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, sag ich doch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das nicht zum Unterschichtenfernsehen gehört schau ichs auch nicht... laugh.gif

Hab aber schon 1 oder 2 Folgen gesehen und die waren wirklich witzig. hihi.gif Zicken die Mädels da immer so rum???

Apropos Mädels. Die Terri Hatcher ist ja wirklich eins der leckeren Sorte. Die hat mir schon bei Superman gefallen. thumbup.gif

Weiß schon wer was nach den Hausfrauen kommt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.04.2008)




Weiß schon wer was nach den Hausfrauen kommt?

Ja,-=Emergency -Room Die Notaufnahme biggrin.gif


Aber cry_1.gif kein Ersatz für Desperate Housewives *mecker*

Ja,ja ich höre ja schon auf zu jammern .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Die Serie mit George Clooney, oder?

Die hab ich auch noch nie geguckt.

Eigentlich ist mal wieder Zeit für ne richtige Superserie. Ich hoffe die lassen sich bald mal wieder was gutes einfallen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.04.2008)
Aha. Die Serie mit George Clooney, oder?

Die hab ich auch noch nie geguckt.

Eigentlich ist mal wieder Zeit für ne richtige Superserie. Ich hoffe die lassen sich bald mal wieder was gutes einfallen..

Da hast du absolut Recht !!

Mann, was waren das damals noch Zeiten =Dallas und Denver-Clan laugh.gif (hab keine Folge damals verpasst)


Ne,aber im Ernst so eine richtig gute neue Serie fehlt wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.04.2008)
Nur noch 2 Folgen bis zur Sommerpause cry_1.gif

Nein- nur noch eine... im ORF am Montag, in Pro7 am Mittwoch. Pro7 bringt ab der nächsten Woche stattdessen Emergency Room.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 13.04.2008)
Nein- nur noch eine... im ORF am Montag, in Pro7 am Mittwoch. Pro7 bringt ab der nächsten Woche stattdessen Emergency Room.

ohmy.gif ,schade.


Werden da eigentlich zur Zeit wieder neue Folgen gedreht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Autorenstreik in Amerika vorbei ist- ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte brechen... dabei hab ich das Gefühl, dass die alte Sommerpause grade erst vorbei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wääääh... nun ist grad die letzte Folge der Staffel vorbei. Weiter geht es im Herbst. Das ist schätzungsweise ein halbes Jahr hin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgerechnet an meinem Geburtstag die letzte Folge. *schnüff*

Hoffentlich läuft wenigstens noch ein bisschen Dr. House...
Gefällt dir dieser Beitrag?
HILFE! Ich hab die erste Folge der neuen Staffel verpasst!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich hab schon überall geguckt, wann die Wiederholung läuft, hab aber leider nichts gefunden... Wisst ihr wann die Folge wiederholt wird?? Oder ob ich die irgendwie übers Internet angucken kann??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julia1310, 23.10.2008)
HILFE! Ich hab die erste Folge der neuen Staffel verpasst!!! cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Ich hab schon überall geguckt, wann die Wiederholung läuft, hab aber leider nichts gefunden... Wisst ihr wann die Folge wiederholt wird?? Oder ob ich die irgendwie übers Internet angucken kann??

Schau mal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Aber wie heißt denn die erste Folge? Blind oder Muttertag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julia1310, 23.10.2008)
Danke! Aber wie heißt denn die erste Folge? Blind oder Muttertag?

Soweit ich weiß "Nach der Katastrophe"


Wie hat euch die erste Folge nach der Pause gefallen ?

Ich fand sie Klasse und war wieder sofort mittendrin als wäre die letzte Folge erst 1 Woche her. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs mir gestern angeguckt.

Ich wusste zwar grob was passiert (hab mich bei Wiki gespoilert rolleyes.gif ), aber ich hab gleichzeitig geheult und gelacht, als die aus den Trümmern gerettet wurden.

Und Gabrielle benimmt sich, nun ja, ziemlich abartig. ph34r.gif


Ansonsten: Endlich wieder Desperate Housewives!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erste Folge nach der Sommerpause...

und ich fand sie super! biggrin.gif


Gabby hat meiner Meinung nach jetzt endlich mal nen Dämpfer bekommen (Erbe).

Und als die beiden die Asche auf dem Footballfeld verstreut haben, sind mir bei dem Gedicht die Tränen gekommen cry_1.gif


Ich freu mich auf nächsten Mittwoch!!


LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke auch wahnsinnig gerne die Housewives.
Im Moment schau ich die neue Staffel online und es ist sooo lustig und man glaubt kaum,das Gaby nun Kinder hat und ne Hausfrau ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ihr auch schon so gespannt auf die letzte Folge Heute Abend ?
(wegen Staffelfinale cry_1.gif ).

Weiß jemand wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also- ich hab die letzte Folge bereits vergangene Woche Montag im ORF gesehen. Gespannt war ich auch, aber irgendwie hat sie mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...

Wikipedia sagt, dass die fünfte Staffel seit 28.9. in Amiland ausgestrahlt wird und ab 5.1.09 in der Schweiz und ab 14.1.09 in Deutschland gesendet wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich hat die Folge ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.

Das einzige was mir an dieser Folge gefiel war gegen Ende =5 Jahre später biggrin.gif

(Gabrielle laugh.gif laugh.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 11.12.2008)
Mich hat die Folge ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.

Das einzige was mir an dieser Folge gefiel war gegen Ende =5 Jahre später biggrin.gif

(Gabrielle laugh.gif laugh.gif ).

*argh* Ich hab vergessen, das aufzunehmen, jetzt muss ich wohl bis zum WE warten, bis ich das Finale sehen kann.

Aber ich finds toll, dass die nächste Staffel schon Mitte Januar anläuft.
Mit dem Zeitsprung hab ich mich auch schon gespoilert. rolleyes.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, ich hab die letzten beiden Folgen verpasst.... icon_mauer.gif

Kann man die sich irgendwo anschauen?
Oder hat sie irgendwer irgendwie und kann sie mir zukommen lassen?

Das wäre sooo toll........ smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.12.2008)
*argh* Ich hab vergessen, das aufzunehmen, jetzt muss ich wohl bis zum WE warten, bis ich das Finale sehen kann.


sad.gif leider wurden die Folgen (wie auch jetzt die letzte Folge)nicht mehr am Wochenende wiederholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 11.12.2008)
sad.gif leider wurden die Folgen (wie auch jetzt die letzte Folge)nicht mehr am Wochenende wiederholt.

Ja, das hab ich auch gerade festgestellt.... hagrrrrrrrrrrrr......... ranting.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 24.10.2008)

Im Moment schau ich die neue Staffel online und es ist sooo lustig und man glaubt kaum,das Gaby nun Kinder hat und ne Hausfrau ist.

Wo kann man die Housewives denn online schauen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 11.12.2008)
Ja, das hab ich auch gerade festgestellt.... hagrrrrrrrrrrrr......... ranting.gif cry_1.gif

Ich hab mich da auch schon geärgert,das war davor immer passender schön am We DHW gucken.

Hast du es mal bei G**gle probiert ?wegen den beiden letzten Folgen ?

Soweit ich weiß gibt es da einige Folgen, zum anschauen auf der Homepage von der Serie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*räusper*
Nun ja, mein Freund hat da so ne Methode...
So janz legal issas ja nich, nöch wahr? biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, habs jetzt nachgeholt.

War ja ganz interessant.

Aber warum zur Hölle ist Susan nach den fünf Jahre nicht mehr mit Mike, sondern mit Adam (war er das?) zusammen? Ich war so froh, als die beiden endlich geheiratet haben.

Lustig fand ich auch, das Gabrielle jetzt Kinder hat. Irgendwie war ich der Meinung, dass sie nach der Fehlgeburt in Staffel 2 oder 3 keine Kinder mehr haben könnte.

Naja, jetzt bin ich gespannt auf Mitte Januar. Laut Wiki solls weitere Geheimnisse aus der Vergangenheit geben. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer spoilert und sich die Folgenzusammenfassungen in der englischsprachigen Wikipedia durchliest, weiß warum Susan nicht mehr mit Mike zusammen ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 13.12.2008)
Wer spoilert und sich die Folgenzusammenfassungen in der englischsprachigen Wikipedia durchliest, weiß warum Susan nicht mehr mit Mike zusammen ist...

*g*
Irgendwie dachte ich mir das. Naja, ich geh mal davon aus, dass das in der neuen Staffel geklärt wird.

Ich war nur in dem Moment total irritiert. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Finale war ja echt gut, aber dann zum Ende war das doch sehr "absehrbar". Also dass jeder dargestellt wird in 5 Jahren: Da wars ja klar, dass es einen Cliffhanger geben muss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich oute mich hiermit auch als regelmäßiger DH Schauer rolleyes.gif

Das war Adam bei Susan in 5 Jahren??? Komisch, habe ich gar nicht erkannt.
Und nein, ich werden nicht vorab lesen wie es weitergeht. Da bleibe ich standhaft. Sonst ist ja die ganze Spannung draußen. tongue.gif

Und das Christkind hat mir schon leise zugeflüstert, dass ich zu Weihnachten die 1. und 2. Staffel vielleicht unter Umständen eventuell bekomme. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verpasste Serien-Folge im Netz sehen, wo geht das? Raumdiffuser selber herstellen - mit Wirkung: DIY, ätherische Öle, Raumduft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Linux: Es muss nicht immer Windows sein EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3