Desperate Housewives: wer guckts noch?

Zitat (Sammy, 22.12.2008)
Das war Adam bei Susan in 5 Jahren??? Komisch, habe ich gar nicht erkannt.

Kein Wunder dass du ihn nicht erkannt hast- das ist nämlich gar nicht Adam Mayfair gewesen sondern Jackson Braddock.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 22.12.2008)
Kein Wunder dass du ihn nicht erkannt hast- das ist nämlich gar nicht Adam Mayfair gewesen sondern Jackson Braddock.

*g*
Ich hab nun mal ein schlechtes Gesichtergedächtnis. So kurz wie der zu sehen war, hat mein Gehirn den als den nächstbekannten Mann eingestuft. Wär ja möglich gewesen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch schon durchleuten lassen das ich zumindest geld oder gutschein haben möchte um mir die letzte staffel zu kaufen , hab leider auch die letzten 3 folgen verpasst mad.gif
na dann mal sehn was der weihnachtsmann so bringt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu....ab dem 14.01. gehts wieder los..... applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hhat nicht iregndwer bis dahin die letzten beiden Folgen für mich? cry_1.gif

Sonst komm ich ja gar nicht mehr mit... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na nu,guckts niemand mehr ? laugh.gif -Ich freue mich nach wie vor jede Woche darauf. smile.gif

Schade das Edie ab der nächsten Staffel (?)nicht mehr dabei ist .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, ich schau noch- aber irgendwie werden die Stories immer konfuser, die alte Frau muss sich die Folgen zwei- bis dreimal anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.03.2009)
Na nu,guckts niemand mehr ?  laugh.gif -Ich freue mich nach wie vor jede Woche darauf. smile.gif

Schade das Edie ab der nächsten Staffel (?)nicht mehr dabei ist .

Ich gucks auch immer noch.

Ist bloß ein bisschen blöd, weil das Mittwochs läuft, da hab ich aber Chor.
Schatz vergisst es dann gerne mal aufzunehmen (und ich vergesse ihn dran zu erinnern) und jetzt laufen auch keine Wiederholungen mehr am Samstag, daher ist es etwas schwieriger da dran zu kommen.

Bin deshalb noch auf dem Stand der letzten Woche. happy.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 20.03.2009 09:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du ORF empfangen kannst, dann kannst du es auch montags schauen, ab 21 Uhr und ohne Werbung.

Und wegen der Aufzeichnung: kann man euren Recorder evtl. vorprogrammieren, regelmäßig wöchentlich eine Sendung aufzuzeichnen? Wenn nein, dann wünsch dir ein solches Gerät zum Geburtstag, oder zu Weihnachten oder Ostern. Ich find diese Möglichkeit genial, grad bei Sendungen die laufen, wenn ich noch in der Arbeit bin oder wenn ich eigentlich schon schlafen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.03.2009)
Wenn du ORF empfangen kannst, dann kannst du es auch montags schauen, ab 21 Uhr und ohne Werbung.

Und wegen der Aufzeichnung: kann man euren Recorder evtl. vorprogrammieren, regelmäßig wöchentlich eine Sendung aufzuzeichnen? Wenn nein, dann wünsch dir ein solches Gerät zum Geburtstag, oder zu Weihnachten oder Ostern. Ich find diese Möglichkeit genial, grad bei Sendungen die laufen, wenn ich noch in der Arbeit bin oder wenn ich eigentlich schon schlafen sollte.

Ich glaub, ORF empfangen wir hier nicht. Ist von Hamburg ein bisschen weit weg.

Und wir haben einen schon etwas älteren Festplattenrekorder. Ich weiß gar nicht, ob man den so programmieren kann.
Werde ich bei Gelegenheit mal recherchieren.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dabei haben wir das beim alten Videorekorder früher auch so gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt- HH ist bissi arg weit nördlich für ORF. Aber vielleicht könnt ihr dafür Dämenark oder Niederlande über Kabel empfangen? Dafür wären allerdings Sprachkenntnisse in dänisch oder niederländisch vonnöten (und daran würd es bei mir scheitern). Mit SAT-Anlage wären die Ösis für euch auch kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzte Folge hab ich verpasst - was war denn ?

Stichworte langen mir völlig ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 20.03.2009)
Die letzte Folge hab ich verpasst - was war denn ?

Stichworte langen mir völlig ! happy.gif

Schau mal, da ist eine ausführliche Zusammenfassung sämtlicher Episoden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah! Danke, Valentine ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 20.03.2009)
...und jetzt laufen auch keine Wiederholungen mehr am Samstag, daher ist es etwas schwieriger da dran zu kommen.

Doch! Pro7, 16:00 Uhr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 21.03.2009)
Doch! Pro7, 16:00 Uhr!

Komisch, als ich letztens guckte, sollte um die Uhrzeit irgendwas überflüssiges laufen.

Laut meinem Freund kann man unseren Rekorder wohl so im Voraus programmieren, aber er hat es noch nie ausprobiert.

Naja, auf jeden Fall bin ich wieder auf dem neuesten Stand (zumindest, was die deutschen Folgen angeht).

Meine Freundin hatte ja tatsächlich recht, dass dieser Dave was mit diesem Unfall von Mike und Susan zu tun hatte.
Da wär ich nie drauf gekommen.
Bloß wundere ich mich, warum er Mike strafen will. Saß nicht Susan am Steuer?

Sehr spannend auf jeden Fall. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das bei www.tvinfo.de gefunden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe grade die letzte Folge gesehen.
Gott, war die traurig, aber trotzdem wunderschön, ganz anders als alle bisherigen.
Weiß irgend jemand ob, und wenn dann wann, es weiter geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eh. Im Herbst denk ich mal.

Wir sind schließlich mitten in der fünften Staffel.

Genaues Datum steht aber wohl noch nicht fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt stehts fest.

Am 16.09. gehts wieder los.

Ich wünschte, sie würden mal den Sendeplatz aufn anderen Tag ändern. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 26.08.2009)
Jetzt stehts fest.

Am 16.09. gehts wieder los.


applause.gif

Nach dem Ende von Emergency Room und der Pause von Fringe endlich wieder Serienunterhaltung!

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es darf wieder intrigiert werden ! Ist sooo toll !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Hirni.

Wenn ich nicht gestern zufällig die Werbung mitgekriegt hätte, hätte ich auch noch die zweite Folge verpasst.

Mittwoch abends kann ich nicht, daher muss aufgenommen werden.
Bloß, wann guck ich die alle ab?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

kann mir jemand mal bitte sagen wo von Gabriel die Kinder sind? Hatte sie nicht 2 Mädchen? Die sieht man gar nicht mehr. Gabriel war ja auch ziemlich dick. Habe ich da etwas verpasst?


Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verpasste Serien-Folge im Netz sehen, wo geht das? Raumdiffuser selber herstellen - mit Wirkung: DIY, ätherische Öle, Raumduft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Linux: Es muss nicht immer Windows sein EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3