Zitat (Krötilla @ 14.03.2007 08:27:50) | ||
Eeeeecht?!? :blink: OHNE Werbung?! Boah! Ich glaub, das merk ich mir mal! Das neeeervt ja ohne Ende, diese stundenlange Werbung! |
Ja, wenn du ORF 1 empfangen kannst, dann ist das eine echte Alternative. Diese Werbeblöcke kann man bestenfalls nutzen um aufs Klo zu gehen oder was zum Trinken zu holen...
wie war die letzte Sendung? Ich wollte gestern früh noch nichts schreiben um nicht zu spoilern.
Bree und Orson: wenn da was passiert, soll sie bitte niemals sagen sie wäre nicht gewarnt worden. Dieser Orson ist ähnlich zwanghaft wie sie, vielleicht noch 'ne Nuance schlimmer.
Lynette: ich kann sie verstehen, dass sie die "Rivalin" versucht zu verkuppeln um sie wieder etwas auf Distanz zu bekommen. Ich glaub, wäre ich an Lynettes Stelle, ich hätte schon längst zu Gift, Axt oder sonstwas gegriffen...
Gabrielle- was will sie eigentlich? Sie will Carlos loswerden, aber wenn er anderweitig flirtet ist es auch wieder nicht recht... kommen die zwei noch mal wieder zusammen?? Dass sie das Baby nicht behalten können, ist mal wieder typisch amerikanisch. Das Baby gehört halt den biologischen Eltern, sie können aber vielleicht Schadensersatz fordern oder Schmerzensgeld oder beides?
Dr. Susan Mayer, Hirnspezialistin... ich hätte mich fast an meinem Latte macchiato verschluckt!
Wer war Monique???
Gefällt dir dieser Beitrag?