Desperate Housewives: wer guckts noch?

Zitat (Krötilla, 14.03.2007)
Zitat (Valentine, 12.03.2007)
Jaaaaaaa!!! Montags 21:05 bis 21:55 Uhr kommt Desperate Housewives. Ohne Werbeunterbrechungen, im Zweikanalton, im ORF  :P

Eeeeecht?!? :blink: OHNE Werbung?! Boah! Ich glaub, das merk ich mir mal! Das neeeervt ja ohne Ende, diese stundenlange Werbung!


Ja, wenn du ORF 1 empfangen kannst, dann ist das eine echte Alternative. Diese Werbeblöcke kann man bestenfalls nutzen um aufs Klo zu gehen oder was zum Trinken zu holen...

wie war die letzte Sendung? Ich wollte gestern früh noch nichts schreiben um nicht zu spoilern.

Bree und Orson: wenn da was passiert, soll sie bitte niemals sagen sie wäre nicht gewarnt worden. Dieser Orson ist ähnlich zwanghaft wie sie, vielleicht noch 'ne Nuance schlimmer.

Lynette: ich kann sie verstehen, dass sie die "Rivalin" versucht zu verkuppeln um sie wieder etwas auf Distanz zu bekommen. Ich glaub, wäre ich an Lynettes Stelle, ich hätte schon längst zu Gift, Axt oder sonstwas gegriffen...

Gabrielle- was will sie eigentlich? Sie will Carlos loswerden, aber wenn er anderweitig flirtet ist es auch wieder nicht recht... kommen die zwei noch mal wieder zusammen?? Dass sie das Baby nicht behalten können, ist mal wieder typisch amerikanisch. Das Baby gehört halt den biologischen Eltern, sie können aber vielleicht Schadensersatz fordern oder Schmerzensgeld oder beides?

Dr. Susan Mayer, Hirnspezialistin... ich hätte mich fast an meinem Latte macchiato verschluckt!

Wer war Monique???

Ich fand die Folge gestern wieder super. Bree und Orson -also die beiden haben sich gesucht und gefunden ,das wird bestimmt noch gut!!

Gabrielle -Na da bin ich auch gespannt was sie und Carlos wegen dem Baby unternehmen .

Bearbeitet von janice am 14.03.2007 11:16:17

Oh gott, was hat Orson zu der Leiche gesagt :schockiert: Hilfe, das is sicher nen (Frauen-)Serienmörder :huh: Na, mal gucken wann Bree aus ihrem Traum erwacht...
Hehe, und Julie kommt jetzt mit dem Neffen von Edie zusammen :lol:

Zitat (Valentine, 14.03.2007)
Zitat (Krötilla, 14.03.2007)
Zitat (Valentine, 12.03.2007)
Jaaaaaaa!!! Montags 21:05 bis 21:55 Uhr kommt Desperate Housewives. Ohne Werbeunterbrechungen, im Zweikanalton, im ORF  :P

Eeeeecht?!? :blink: OHNE Werbung?! Boah! Ich glaub, das merk ich mir mal! Das neeeervt ja ohne Ende, diese stundenlange Werbung!


Ja, wenn du ORF 1 empfangen kannst, dann ist das eine echte Alternative. Diese Werbeblöcke kann man bestenfalls nutzen um aufs Klo zu gehen oder was zum Trinken zu holen...

wie war die letzte Sendung? Ich wollte gestern früh noch nichts schreiben um nicht zu spoilern.

Bree und Orson: wenn da was passiert, soll sie bitte niemals sagen sie wäre nicht gewarnt worden. Dieser Orson ist ähnlich zwanghaft wie sie, vielleicht noch 'ne Nuance schlimmer.

Lynette: ich kann sie verstehen, dass sie die "Rivalin" versucht zu verkuppeln um sie wieder etwas auf Distanz zu bekommen. Ich glaub, wäre ich an Lynettes Stelle, ich hätte schon längst zu Gift, Axt oder sonstwas gegriffen...

Gabrielle- was will sie eigentlich? Sie will Carlos loswerden, aber wenn er anderweitig flirtet ist es auch wieder nicht recht... kommen die zwei noch mal wieder zusammen?? Dass sie das Baby nicht behalten können, ist mal wieder typisch amerikanisch. Das Baby gehört halt den biologischen Eltern, sie können aber vielleicht Schadensersatz fordern oder Schmerzensgeld oder beides?

Dr. Susan Mayer, Hirnspezialistin... ich hätte mich fast an meinem Latte macchiato verschluckt!

Wer war Monique???

Hallo Valentine,
kannst Du denn noch den ORF empfangen? BEi uns wurde er am 5 März abgestellt und ist nur noch digital zu empfangen, so ein Mist :labern: :labern: :labern:
Schade.
Zitat (Zappelhuhn, 14.03.2007)
Hallo Valentine,
kannst Du denn noch den ORF empfangen? BEi uns wurde er am 5 März abgestellt und ist nur noch digital zu empfangen, so ein Mist :labern: :labern: :labern:
Schade.

Hier im Landkreis München geht's problemlos mit beiden Österreichern, über Kabel. Stadt München dagegen kriegt nur ORF2 rein... das war furchtbar als ich im Januar für eine Woche ins Krankenhaus musste!

Ich habs erst nicht verstanden, was er genau zu der Leiche gesagt hat.
Monique hab ich auch verstanden, war mir aber nicht sicher.

Dank Wikipedia weiß ich jetzt aber, dass die Leiche tatsächlich Monique heißt und auch wer sie war. :D (Bescheuert, ich weiß)


Ich will auch ORF haben. :heul:
Verdammt, warum muss ich so weit im Norden wohnen?! <_<

Och- vielleicht kriegst du dafür holländische oder dänische Sender rein ;-)

Nee du, so weit im Norden wohn ich denn auch nicht.
Ich hab ich nicht so den Hammerfernseher, und meine Kabelverbindung, nun ja.

Die wichtigsten Sender kann ich aber sehen. Also Pro7. ;)

Ich glaub ich hab sowas wie "Ti Amor Monique" verstanden gehabt.

Hab nämlich besonders gelauscht als er sich noch mal umdrehte......... rofl

Ich habe verstanden, dass er gesagt hat "Tu me manque, Monique" (Du fehlst mir, Monique). Aber vielleicht täuschen mich da auch meine vor ewigen Zeiten in der Schule mehr schlecht als recht erworbenen Französisch-Kenntnisse...

Also, ich glaube ja, dass dieser Orson nicht nur seine Frau auf dem Gewissen hat.... :o

Das ist scharf kombiniert, weil dieser Leiche (= Monique) alle Zähne gezogen wurden (und er ist ja Zahnklempner...) und weil er sie wohl doch gekannt hat.....

Übrigens: Für alle Fans des "Vorgängers" der Housewives, also "Sex and the City". Da hat "Orson" auch schon mitgespielt, und zwar diesen schottischen Ehemann von Charlotte (Mc.... ??). Irgendwie scheint der Schauspieler auf ziemlich gestörte Typen zu stehen...

Ja das is nen Serienmörder :mussweg:

Zitat (Sunshine007, 14.03.2007)


Übrigens: Für alle Fans des "Vorgängers" der Housewives, also "Sex and the City". Da hat "Orson" auch schon mitgespielt, und zwar diesen schottischen Ehemann von Charlotte (Mc.... ??). Irgendwie scheint der Schauspieler auf ziemlich gestörte Typen zu stehen...

Trey MacDougal... ja, da fand ich ihn auch schon äußerst unattraktiv.
Zitat (Valentine, 14.03.2007)
Übrigens: Für alle Fans des "Vorgängers" der Housewives, also "Sex and the City". Da hat "Orson" auch schon mitgespielt, und zwar diesen schottischen Ehemann von Charlotte (Mc.... ??).

Ach jaaaa!! :hirni: DAHER kennen wir den! Zuerst wusste ich es, aber dann habe ich es doch wieder vergessen (Oh Mann, das Alter). Stimmt!!!

Ich bleib dabei: Ich fand die Serie vorher besser. Mir ist es zurzeit alles ne Spur zu überzogen und unrealistisch. Und undurchsichtig. Mir kommt es vor, als würden die versuchen in jede Serie möglichst viel "Action" reinzupacken und die Darsteller reagieren völlig unrealistisch.

Erstmal das mit dem Baby: Total komisch, dass die das einfach dalassen und abhauen, oder? Obwohl es ja genetisch nicht ihr Baby ist, aber trotzdem. Weiss nicht... Und dann diese Eifersuchtsszene mit Gaby... Und diese Lynett-Nervensäge da... die ist auch überzogen dargestellt.

Ich amüsier mich zwar immer noch, keine Frage, aber wie gesagt, ich fand es schon mal besser. Sex and the City fand ich sowieso am allerbesten! :D

Ich bin mal gespannt, wie es mit Susan und diesem Krankenhaus-Typen weitergeht. Wette, Mike wird wach, sobald Susan mit dem ne feste Beziehung angefangen hat?! ^_^ Was ich mich aber frage: Was hat Orson eigentlich gegen Mike gehabt?!?! Der hat den doch überhaupt erst über den Haufen gefahren!

Gruss
Kröti
Zitat (Krötilla, 16.03.2007)
Was ich mich aber frage: Was hat Orson eigentlich gegen Mike gehabt?!?! Der hat den doch überhaupt erst über den Haufen gefahren!

Gruss
Kröti

Um darauf eine Antwort zu bekommen, müssen wir wohl alle brav weitergucken ^_^ :blumen:
http://de.news.yahoo.com/gallery/highlights2.html?i=0

Und was gibts zu gestern zu sagen :D ?

Oooh, das ist schon wieder so lang her- ich hab's ja schon Montag gesehen!

Orson holt Andrew von der Straße... fand ich nett, auch wenn ich den Eindruck hatte dass es nicht ganz uneigennützig war.

Lynette- wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, ich hätte diese Nora nicht im

Ich finde, Orson ist ein Schmierlappen :)

Der hat Andrew doch nur von der Strasse geholt, damit er wieder an Bree rankommt.

Tante Edit muss noch was sagen: Orson hat in dem Gespräch mit Andrew sowas gesagt wie: "Wut vergeht und dann steht man vor seinen Trümmern, die man selbst angerichtet hat!"
Ich beziehe das auf seine ehemalige "Ehefrau", die ja angeblich tot sein soll. Er soll sie ja auf dem Gewissen haben. Man könnte das auf den Streit beziehen, den Er und Sie am ANfang hatten und dann ist sie ja verschwunden. Vielleicht hat er sie aus Wut auf sie umgebracht und vergraben und jetzt steht ER vor den Trümmern, die er mit seiner Wut angerichtet hat. ??? Kann man so sehen ;)

Aber Bree sieht ja anscheinend endlich ein, das sie mit ihrem Sohm einen Fehler gemacht hat...

die Autofahrt mit Lynette und Nora fand ich lustig :) Sie haben sich ja am Ende doch besser verstanden. Mir war klar, das es da erstmal richtig knallt. Mal sehen, was in den nächsten Folgen mit denen wird.

Und Susan hat mit Ian gepennt.... TZzzz war doch sowas von klar, das Mike dann wieder aus dem Koma erwacht. ;)

Manchmal sind die folgen echt berechenbar, aber trotzdem suuper :D

LG

Bearbeitet von Kuschelmaus am 21.03.2007 11:21:59

Ich habs gestern verpasst <_< -aber Dank euch bin ich jetzt wieder auf dem laufenden. :wub: -Samstag die Wdh. gucke ich auf jeden Fall.

Zitat (Kuschelmaus, 21.03.2007)
Und Susan hat mit Ian gepennt.... TZzzz war doch sowas von klar, das Mike dann wieder aus dem Koma erwacht. ;)

Ja, das hab ich auch gedacht! War klar!! ^_^
Find es aber doof, dass die mit dem gepennt hat!

Bin mal gespannt, was aus Gaby wird. Ich hoffe ja, dass die mit Carlos wieder zusammenkommt. Fand die beiden immer lustig irgendwie. Dass die gar nicht sagen, was aus dieser asiatischen Haushälterin geworden ist.... Haben die die einfach mit dem "falschen" Kind im Krankenhaus gelassen oder was? :blink:

Nee, die hatte ja irgendwie Connections nach Chinatown. Die wird wohl versorgt sein.
Wo das Kind ist, weiß ich aber auch nicht. Wird vielleicht zur Adoption freigegeben oder so.

Ich hoff auch dass Gaby und Carlos wieder zusammenfinden. Sie passen ja doch ganz gut und offenbar vermissen sie sich. :mellow:

Das mit Susan und Ian find ich richtig blöd. Die Frau weiß einfach nicht, was sie will. Jetzt krallt sich wieder Edie Mike. :angry:

Xiao-Mei wird sicher irgendwo bei anderen Chinesen unterkommen, um die brauchen wir uns keine Sorgen machen. Und das Baby, das sie ausgetragen hat- das gehört dem "genetischen" Elternpaar. Die werden sich mächtig freuen, sind sie doch bisher davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat.

Seit dem letzten Eintrag ist aber einiges geschehen.

Ja... PENG! Nora ist aus Lynettes Leben verschwunden- allerdings nicht ganz so wie Lynette es gerne gehabt hätte sondern unfreiwillig mit Knalleffekt... ich finde, man hätte Nora auch anders aus der Serie schreiben können. (Das wäre allerdings eher untypisch für diese doch recht neurotische Serie, in der überdurchschnittlich häufig und überdurchschnittlich ungewöhnlich gestorben wird)

Ich überlege gerade, ob Gabby und Carlos wieder zusammenkommen? Hab so das Gefühl, dass zwischen den beiden doch noch einiges an Gefühl ist...

Warum hat Greys Anatomy eigentlich noch keinen eigenen Thread?

Achja was war das gestern wieder ein dramatischer Abend!

Bree ist mindestens die dritte Frau von Orson. Er hat doch immer so ne Frau in der Klappse besucht wie Bree sich dort hat einweisen lassen. Die hat sicher was damit zu tuen von wegen Schwester von Orson.

Naja Nora hätte halt einmal in ihrem Leben die Klappe halten sollen, das hat Sie nicht getan und PENG weg war Sie. Lynette soll halt auch mal Ruhe mit ihrem Mann haben. Das mit der Pizzaria gibt sicher noch genug Probleme. Die Nora kennt man auch irgendwoher, und am Sonntag wußte ich auch woher, aus "30 über Nacht", da spielt Sie die Gegenzicke von dem anderen Magazin. Woher den noch?? Weiß das jemand?

Carlos und Gaby kommen bestimmt nochmal zusammen und ich denke auch dass Sie bestimmt noch ein Baby bekommen, vielleicht wird ja sogar Gaby selbst schwanger auf unerklärliche Weise. Das fände ich gut. Mike hat auch noch nicht alle Geheimnisse gelüftet und was ist eigentlich mit Mikes Sohn??? Kommt der nochmal?

Ach es wird sicher spannend weitergehen.........

Zitat (Joan, 18.04.2007)
Warum hat Greys Anatomy eigentlich noch keinen eigenen Thread?

... vielleicht weil du noch keinen eröffnet hast...?
Zitat
Desperate Housewives, wer guckts noch?


Was ist das ?
Muss man das kennen ?

:ichversteckmich:

Läuft in Österreich wohl nicht :lol:

Sind wird grad eigentlich in Season 3 ?
Hab da was tolles gefunden

http://www.alluc.org/alluc/tv-shows.html?a...ategory_uid=541

oder auch

http://www.tv-video.net/swf/dh/dh312.swf

Weiß nicht ob das die Folge war ? Irgendwo taucht Zag wieder auf ;)

Bearbeitet von Janna am 18.04.2007 21:44:30

Zitat (Janna, 18.04.2007)
Läuft in Österreich wohl nicht :lol:

Aber hallo, klar läuft das in Österreich! ORF1, Montags, 21:05 Uhr (Wiederholung im Nachtprogramm um 1:40 Uhr), guckst du hier!

Mein liebstes Zitat:
Lynette (nachdem sie Nora's Tür eingetreten hat): "Dingdong."

Ja, das war richtig geil.
Zynismus bis zum geht nicht mehr.

Das liebe ich an dieser Serie. :D

Zitat (Kerstiin, 21.04.2007)
Mein liebstes Zitat:
Lynette (nachdem sie Nora's Tür eingetreten hat): "Dingdong."

rofl rofl Ja,das war super!!

:lol: Die Vorschau fürs nächste mal :lol:

Die heutige Folge fand ich mal wieder super.

Gabriel als Mom :o :lol:

Ich auch. Hab fast die ganze Zeit gelacht.

Aber dass das mit Orsons Mutter keine gute Idee ist, war ja ziemlich schnell klar.

Der Nachbar hingegen war mir erst gar nicht suspekt.

Oh Mann, in dieser Straße versammeln sich ja echt alle üblen Subjekte. :rolleyes:

Zitat (Jinx Augusta, 24.04.2007)
Ich auch. Hab fast die ganze Zeit gelacht.

Aber dass das mit Orsons Mutter keine gute Idee ist, war ja ziemlich schnell klar.

Der Nachbar hingegen war mir erst gar nicht suspekt.

Oh Mann, in dieser Straße versammeln sich ja echt alle üblen Subjekte. :rolleyes:

Die Frage ist- was ist mit Orsons Mutter, warum lehnt Orson sie ab und warum ist er generell so ein Eisberg?

Der neue Nachbar- war doch klar, dass da was kommen musste, in dem Haus passiert immer wieder was.

Deirdre Taylor wird ermordet.
Mary Alice Young erschießt sich.
Caleb Applewhite wird im Keller gefangengehalten.

Was liegt näher als da wieder jemanden ins Haus zu lassen der ein dunkles Geheimnis hat? Ich bin nur gespannt, was dieses Geheimnis ist ;)
Zitat
Was liegt näher als da wieder jemanden ins Haus zu lassen der ein dunkles Geheimnis hat? Ich bin nur gespannt, was dieses Geheimnis ist


Na was wohl? Er ist ein Pädophiler, oder wie willst du die Fototwand sonst erklären? Und das "Kinderzimmer"... *grusel*

Bearbeitet von Kerstiin am 25.04.2007 10:27:21

Ich weiss nicht -aber ich hab das Gefühl obwohl es wegen der Fotowand so offensichtlich scheint -das da doch etwas anderes dahinter steckt ....??

Eben, Janice- das wäre zu offensichtlich! Und Offensichtliches ist in der Wisteria Lane eher unwahrscheinlich ;)

Tja, und mal wieder ist das Young-Haus weiterverkauft worden. Warum eigentlich ist Alma da eingezogen, was hat sie vor? Und wie kam sie an diese Zähne, hat sie am Ende Monique ermordet??

Die Story mit Zach Young, der sich an Gabby ranmacht, fand ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, was will der Knabe von ihr!

Zitat (Valentine, 24.05.2007)
Tja, und mal wieder ist das Young-Haus weiterverkauft worden. Warum eigentlich ist Alma da eingezogen, was hat sie vor? Und wie kam sie an diese Zähne, hat sie am Ende Monique ermordet??

Die Story mit Zach Young, der sich an Gabby ranmacht, fand ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, was will der Knabe von ihr!

Wo hast du das denn her?
:blink:

So was hab ich ja gar nicht gesehen..
Die Idioten bei Pro7 haben wieder keine Vorschau gezeigt. *grr*

Und die wichtigste Frage: Wie soll ich bis Herbst ohne meine Housewives überleben!!!??? :blink:

Zitat (Jinx Augusta, 24.05.2007)
Zitat (Valentine, 24.05.2007)
Tja, und mal wieder ist das Young-Haus weiterverkauft worden. Warum eigentlich ist Alma da eingezogen, was hat sie vor? Und wie kam sie an diese Zähne, hat sie am Ende Monique ermordet??

Die Story mit Zach Young, der sich an Gabby ranmacht, fand ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, was will der Knabe von ihr!

Wo hast du das denn her?
:blink:

So was hab ich ja gar nicht gesehen..
Die Idioten bei Pro7 haben wieder keine Vorschau gezeigt. *grr*

Das war die Folge, die diese Woche gesendet wurde- ich hab extra nicht schon Montag geschrieben, weil in Pro7 ja erst Dienstag DH-Tag ist.

Ich glaube, da seid ihr uns doch noch eine Folge voraus. Hier in Deutschland gab es auch am DIE, 1. Mai, w/ Feiertag keine Folge...... :heul:

Und jetzt tatsächlich Sommerpause...... :heul: :heul:

Aber das diese plötzlich wieder aufgetauchte Alma und die nette Mutter vom Zahnarzt was mit dem Tod von Monique zu tun haben, war mir eigentlich sonnenklar, als sich die beiden Ladies getroffen haben. :yes:

Mhh, die Folge die du da beschreibst hab ich auch nicht gesehen :blink: Ich glaube noch 2 Folgen laufen jetzt oder ? Dann ist Sommerpause :(
Was macht Paul Young eigentlich im Knast ? So langsam blickt man da nicht mehr durch in der Serie :lol:

Die haben ihn doch verhaftet in der gleichen Folge in der Paul Young's Sohn das Erbe seines Großvaters angetreten ist. Da hat er nochmal bei seinem Sohn angerufen und der hätte die Kaution zahlen können, hat er aber nicht. Sondern hat ihn am Telefon beschimpft. Und lässt ihn schmoren. Das heißt sein Sohn schwimmt im Geld und er hockt im Knast! Nachdem was er alles getan hat, wundert es mich nicht!

Zitat (Janna, 25.05.2007)

Was macht Paul Young eigentlich im Knast ? So langsam blickt man da nicht mehr durch in der Serie :lol:

Paul Young hat Martha Huber ermordet, weil diese seine Frau in den Selbstmord getrieben hat.
Zitat (Valentine, 25.05.2007)
Zitat (Janna, 25.05.2007)

Was macht Paul Young eigentlich im Knast ? So langsam blickt man da nicht mehr durch in der Serie  :lol:

Paul Young hat Martha Huber ermordet, weil diese seine Frau in den Selbstmord getrieben hat.

Im Prinzip: JA!

:stop: Aber: Den Mord an Martha Huber konnte man ihm (bisher zumindest) nicht anhängen. Deshalb ist ja dann deren Schwester aufgetaucht, die auch irgendwie die Geschichte mit der richtigen Mutter von Paul's Sohn kannte.

Und die hat Paul dann in der letzten Staffel nochmal ziemlich gemobbt (nicht das ich jetzt besonderes Mitleid hätte..) und schließlich vorgetäuscht, dass er sie auch ermordet hätte - mit 2 abgeschnittenen Fingern und diversen Blutkonserven von sich selbst. Und ist dann auf eine einsame Berghütte verschwunden. Und deshalb sitzt Paul jetzt wohl im Knast...... >"Schlaubi-Schlumpf-Modus" wieder aus :engel:

Ich finde es sooo schrecklich das DH jetzt nicht mehr kommt!!!!! Ich habe di nicht geguckt, werde morgen die wiederholung gucken!!!

Sommerpause!! Was soll das, bitte??? Wenn die Serie toll ist, häng ich mich meinetwegen auch vor die Glotze, wenn der Papst an meinem Fenster vorbei paradiert! Scheiße man! Das wird... die Hölle!
Wenn sie jetzt auch noch Grey's Anatomy auf Eis legen bis Herbst, schleif ich die Pro7 Zentrale bis auf die Grundmauern *grummel*

Neues ThemaUmfrage