Frank geht ran!

Wenn man mal seine Telefonnummer weitergeben soll, aber nicht will, hilft Frank weiter...

Frank geht ran

smoke.gif
Genial!!! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geil is das denn ? rofl1.gif

Coole Idee !!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Spitze, Spitze, Spitze rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Super!!!!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mal eine gute Idee! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif sehr gut

aber gabs das nicht schon mal in anderen Varationen?! gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Aber spätestens wenn alle die gleiche Handynummer haben fällts auf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
obergeil
applause.gif thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an Alle...

...nun denn...wie weit ist es gekommen, das Frau/ Mann das nicht selber schafft???

Selbstbewußtsein hin oder her, Lust darauf hin oder her, usw. usw....


Wahrscheinlich ist der Fred nix für jemanden wie mich, sorry... ... ...



mit entschuldigendem Gruß von hier an da... ... ...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich grade sowas von in die Ecke geschmissen vor Lachen, wie geil ist das denn? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist super!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Aber noch besser ist meine Version:" Spreche ich gerade mit Frau Leuchtfeuer?"
Antwort." Ja! Aber jetzt nicht mehr!" und leg auf! Chaka!! sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich an alle Verwandten und Bekannten weitergereicht...also, ich kannte das noch nicht, finde es aber so was von gut... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@leuchtfeuer...


Genau.. ... ...


mit trennendem Gruß von hier an da...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 08.03.2007)
@an Alle...

...nun denn...wie weit ist es gekommen, das Frau/ Mann das nicht selber schafft???

Selbstbewußtsein hin oder her, Lust darauf hin oder her, usw. usw....


Wahrscheinlich ist der Fred nix für jemanden wie mich, sorry... ... ...



mit entschuldigendem Gruß von hier an da... ... ...


Grisu1900...

selbstverständlich schaffe ich so was auch alleine

aber da ich nicht zum Lachen in den Keller gehe, finde das einfach hammermäßig gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 08.03.2007)
Der ist super!!!  applause.gif  applause.gif  applause.gif
Aber noch besser ist meine Version:" Spreche ich gerade mit Frau Leuchtfeuer?"
Antwort." Ja! Aber jetzt nicht mehr!" und leg auf! Chaka!!  sojetzthastdus.gif  sojetzthastdus.gif  sojetzthastdus.gif  whistling.gif  rofl1.gif

Genauso mach ich das auch whistling.gif whistling.gif whistling.gif
aber lästig ists allemal dry.gif

Bearbeitet von lassie am 08.03.2007 20:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep, kannte ich schon.
Aber immer wieder gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.03.2007)
rofl1.gif Aber spätestens wenn alle die gleiche Handynummer haben fällts auf rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Naja, we are one (big) family und teilen uns eben ein Handy whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hammergeil applause.gif applause.gif applause.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wie gerne würde ich da das Gesicht eines Anrufenden sehen whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle mir gerade folgenden Dialog vor....inne Disse ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Proll: Ey, Ische, give mich mal deine Handynummer!
Tusse: 016...
Proll: Boah geil ey, iss ja voll meine Nummer ey, ey Ische, biste schon bei mich eingezogen, oder watt ey?! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.03.2007)

Proll: Boah geil ey, iss ja voll meine Nummer ey, ey Ische, biste schon bei mich eingezogen, oder watt ey?! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Krass was, ein echter Chica-Checker rolleyes.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist klasse ich gebe jetzt nur noch die nummer raus rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In gewisser Weise also auch eine "Nummer gegen Kummer".

Sehr praktische Idee!

happy.gif whistling.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn zuhause niemand mehr mit mir sprechen will rufe ich FRANK AN :

finde ich sehr gut applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannte ich noch nicht aber super idee,werd mal gleich meine Bekannten informieren.
die werden vor lachen nicht in den Schlaf kommen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif applause.gif applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mich weggeschmissen vor lachen biggrin.gif .. gibts weitere ähnliche nummern? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geil!!!!

Wird vermerkt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll das es Leute gibt, die auf solch Ideen kommen applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt klasse der Link!

Die Genitalität, oder wie das heißt, im WWW! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch genialer finde ich aber die Seite hier:

Peter zahlt

Popup- Blocker deaktivieren (von irgendwas muß sich auch so eine Seite finanzieren!), dann funzt es 1A. Ich hab schon einige Telefonate gemacht.
Unter uns: Ich habe nebenher noch ein anderes Fenster im Füchschen offen, auf dem ich wie gewohnt herumsurfe. (u.a. bei FM...) Davon kriegt der Peter nämlich nichts mit. ph34r.gif

Bearbeitet von fiftyniner am 15.04.2007 12:58:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

EDIT sagt: Das ist ein Auszug aus der Rechnung.

Die Seite ,,Peter zahlt" hat ein Freund genutzt als er hier war. Er hat über 3 Stunden mit seiner Freundin in Amerika telefoniert. biggrin.gif Er nutzt sie jetzt öfter flowers_2.gif

Bearbeitet von Bollrich am 16.04.2007 10:12:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 16.04.2007)
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

[ ] Du weißt was bei einer Weiterleitung passiert
[X] Du hast keine Ahnung was bei einer Weiterleitung passiert.


Wenn Dich der Anrufer nich erreichen kann, dann wird von deinem Handy die von Dir gewünschte Weiterleitungsnummer angewählt und der Kontakt zum Anrufer hergestellt.

Anrufer zahlt also bis zum Handy, Du von Handy bis Weiterleitungsnummer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 16.04.2007)
Zitat (Bollrich, 16.04.2007)
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären? 
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

[ ] Du weißt was bei einer Weiterleitung passiert
[X] Du hast keine Ahnung was bei einer Weiterleitung passiert.


Wenn Dich der Anrufer nich erreichen kann, dann wird von deinem Handy die von Dir gewünschte Weiterleitungsnummer angewählt und der Kontakt zum Anrufer hergestellt.

Anrufer zahlt also bis zum Handy, Du von Handy bis Weiterleitungsnummer.

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Auch in meinem Alter lernt man noch.
Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 16.04.2007)

Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? biggrin.gif

Klar doch ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 16.04.2007)
Zitat (Bollrich, 16.04.2007)

Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? biggrin.gif

Klar doch ;-)

Ich danke Dir flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif Das ist ja eine tolle Idee applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist klasse rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Abfluss verstopft! Film "Bösewichte": Eure Meinung ist gefragt...? Ärger mit Anrufen: wenn man mal was aus dem I_net bestellt Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Fellpflege bei Perserkatze: Kotreste im Fell... Flexschlauch an Armatur mit Absatz befestigen Betonleiste abdecken Vollstreckungsbescheid Krankenkasse: DAK-Beiträge unwirksam?
Passende Tipps