Pelzweste "auffrischen"?

Hallo Muttis,

ich habe eine wunderschöne Pelzweste "geerbt", leider muffelt sie ziemlich, da sie wohl längere Zeit nicht sachgerecht (feucht-kaltes Klima) aufbewahrt wurde. Habe das gute Stück schon sehr lange gelüftet, das hat aber leider nicht viel bzw. gar nichts genutzt.

Gibt es eine schonende Möglichkeit, Pelzkleidung irgendwie "aufzufrischen", ohne dabei den Pelz anzugreifen? Mit Febr*** o. ä. hab ich mich bisher nicht rangetraut unsure.gif

Danke für jeden Tipp smile.gif
Frag doch mal im Pelz-Fachgeschäft nach...

Oder vielleicht kann dir die Reinigung ein paar Tipps geben?


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 11.03.2007)
Frag doch mal im Pelz-Fachgeschäft nach...

Oder vielleicht kann dir die Reinigung ein paar Tipps geben?

Ja sternchen, das wäre mein zweiter Weg wink.gif Habs halt erstmal hier versucht, könnte ja sein, dass sich hier auch jemand aus dem Kürschner-Gewerbe tummelt oder einfach - wie so oft - nen guten Tipp hat flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm ja vielleicht hast du ja noch Glück und jemand kann dir einen guten Tipp geben wink.gif Ich kanns leider nicht sad.gif

Wünsche dir aber viel Glück, dass du deine Pelzweste noch frisch bekommst wink.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? Bonbon im Wäschetrockner Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! PHP write in .txt Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Trockene Walnüsse auffrischen
Trockene Walnüsse auffrischen
8 2
Auffrischen von Lederpolstern
Auffrischen von Lederpolstern
28 23
Den Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft
3 2
Permanent Make up Augenbrauen auffrischen
6 7