Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen

Hallo liebe Österreicher/innen und Schweizer/innen,

auf unserer fantastischen Landkarte sind jetzt auch die Länder Schweiz und Österreich vertreten. Tragt also schön eure Postleitzahlen unter "Kontrollcenter" -> "Profilinfo ändern" ein. Dann sollte euer Standpunkt auf der Karte eingetragen sein.

Kleine Anmerkung: Leider ist die österreichische und schweizer Ortsdatenbank nicht so groß wie die Deutsche. Es kann also sein, dass euer Ort evtl. nicht gefunden wird.
user posted image user posted image user posted image user posted image

YEAH!!!! das muss gefeiert werden!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Un nu machtse Fledi auch noch gluecklich............. Ok? Ja, bitte , bitte................ Guck mal ich helf sogar n'bissl. biggrin.gif laugh.gif
user posted imageda bin ich!!!!!!!!!!!!!!

Fledi rolleyes.gif (Spassmuss sein.) Dafuer museen wohl erst noch ein paar mehr auswandern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool! Und wo ist Berlin? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber obelix ist zu sehen!!

obelix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, Wecker hat sich vorhin gesucht auf der Karte - und sich nicht gefunden (PLZ 10711) - ich habe darauf hin mal geschaut, ob Internetkaas zu sehen ist - wohnt gleich beim Dünni um die Ecke und er steht drauf - und sie ist auch nicht zu sehen (PLZ 29303) - woran kann das liegen... am Browser? Oder doch an der Karte? *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 16.04.2005)
Bernhard, Wecker hat sich vorhin gesucht auf der Karte - und sich nicht gefunden (PLZ 10711) - ich habe darauf hin mal geschaut, ob Internetkaas zu sehen ist - wohnt gleich beim Dünni um die Ecke und er steht drauf - und sie ist auch nicht zu sehen (PLZ 29303) - woran kann das liegen... am Browser? Oder doch an der Karte? *grübel*

Mag am Explorer liegen, bei mir ging nix über Internet Explorer...bei Firefox dann anstandslos........

ALLERDINGS !!!

Mein Bruder hat Homepage erstellt...haben Telefoniert, und er hat währenddessen geändert...bei mir kamen keine Änderungen an (Firefox)

Ich auf Internet Explorer...Änderungen waren da !!!

Zurück auf Firefox... alles beim alten...

Grübel... dumm überleg!!!

PC runterfahren ..Neustarten....

Immer noch alles beim alten...

Aktualisieren gedrückt, und siehe da... die 1te Seite war neu...

nur 2te Seite immer noch nicht... nochmal Aktualisieren... und auch dann hats gefunzt,......

und so durfte ich bei jeder Seite von der Homepage auf Aktualisieren gehen, bis ALLES Aktuallisiert war !!!

Vielleicht hat Firefox da ein Problem ????

Nu ja..seitdem ist jeder 2te Klick Aktuallisieren !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Micha0702,

einfach mal den Cache von deiner HTML-Software löschen und danach die betreffende Seite neu laden. So müßtest du die aktuellste Version übers Internet auf deinen Rechner geliefert bekommen. Möglicherweise mußt du Firefox oder was auch immer beenden, neu starten, nur eine leere Seite anzeigen, damit sich der Cache vollständig entleeren läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Joke von dir Chemo-Profi oder könnt ihr auch nett miteinander umgehen? Du gibst Micha einen Tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 16.04.2005)
@ Micha0702,

einfach mal den Cache von deiner HTML-Software löschen und danach die betreffende Seite neu laden. So müßtest du die aktuellste Version übers Internet auf deinen Rechner geliefert bekommen. Möglicherweise mußt du Firefox oder was auch immer beenden, neu starten, nur eine leere Seite anzeigen, damit sich der Cache vollständig entleeren läßt.

Erstmal.. freundlichen Dank für Deinen Hinweis !!!!!!!!!

Is soweit alles neu Installiert, allerdings kann ich grade mal nicht so löschen wie ich will, da auch andere Leute an meinem PC rumturnen, die grade mal nicht greifbar sind, und ich mich aber an anderer Stelle mit denen ihren eingegebenen Passwörtern "einklinken" muß.....

Von daher ist für mich "löschen" etwas schwierig.....

Aber ich werde Deinen Ratschlag sobald als möglich testen...

wink.gif smile.gif

MICHA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja toll, jetzt seh ich auch alle Namen auf der Karte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. wenn sich die karte nicht ändert. einfach mal "aktualisieren" drücken. wenns nix hilft, den "cache" leeren. danach nochmal aktualisieren

2. wie gesagt, die Datenbank für Österreich und Schweiz ist leider nicht allzu umfangreich. Es kann sein, dass manche Postleitzahlen nicht gefunden werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Bearbeitet von zwiebelwurz am 12.10.2006 13:23:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade mal geguckt und finde Petra aus Österreich mit der PLZ 42349 mitten in NRW wieder blink.gif
Da klappt, glaube ich, die Länderzuordnung noch nicht so richtig. tongue.gif

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zwiebelwurz, 17.04.2005)
Wolfamon ist doppelt vertreten,soll das so sein?
Unten links der Punkt und rechts unten einer von den drei Punkten auf einem Haufen.
Zufällig entdeckt.

kommt vielleicht daher, weil in der schweiz auch eine PLZ 2340 existiert in
Le Noirmont JURA. so gesehen im internet, aber im PLZ büchlein steht eine andere. solle daraus kommen wer will laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt irgendwie nach Österreich gerutscht. Ist zwar gleich über`n Fluß aber richtige Passauer wären da etwas zickelig. Mir persönlich ist es aber egal (Was ist für einen Zugereisten besser? Bayern? Österreich? user posted image)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 18.04.2005)
Ich bin jetzt irgendwie nach Österreich gerutscht. Ist zwar gleich über`n Fluß aber richtige Passauer wären da etwas zickelig. Mir persönlich ist es aber egal (Was ist für einen Zugereisten besser? Bayern? Österreich? user posted image)

Bayern ist sehr schön, aber Österreich ist noch schöner rolleyes.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Housekeeper,
das ist gehüpft wie gesprungen.
Ausländer bist du so oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich bin auch ne Ausgewanderte, vielleicht könnt ihr ja bald ne Europakarte oder Weltkarte machen (damit Fledi auch draufpasst) biggrin.gif flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
un ich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 06.05.2005)
un ich?

Mann Tip doch einfach die plz von Roegten in dein Profil sind doch nur ein paar kilometer von dir weg laugh.gif laugh.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
is aber nicht richtig... ICH WOHN DOCH IN BELGIEN UND NICHT IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 06.05.2005)
is aber nicht richtig... ICH WOHN DOCH IN BELGIEN UND NICHT IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Na super icon_mauer.gif

Und wo ist mein 1 erster Wohnsitz blink.gif blink.gif

Und wo ist mein 2 ter Wohnsitz blink.gif blink.gif


Mann kann es nicht immer so eng sehen console.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Belgien hab ich leider keine Datenbank sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen US-Kongress manipuliert Wikipediaeinträge Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Waschen: Flecken entfernen Udo Jürgens ist tot... und wieder ist einer von uns gegangen... Kühlschranktemperatur: ... hilfe....