Tragt ihr Schmuck? Ringe, Ketten usw.

Ich trage immer von meinen 5 Ohrlöchern 4 (Rechts 3 & Links 2 ,des andere is schon wieder zugewachsen zum 2. mal jetzt lass ichs sad.gif )
Ich trage noch ein Freundschaftsband von meiner Freundin smile.gif , Namensarmkättchen das 2. das 1. hab ich zur Geburt gekriegt und zur Kommunion jetzt des mit einem Goldenem Kättchen+Kreuz und dann noch nen Freundschaftsring wo draufsteht FRIENDS,LOVE & PEACE das Zeug trag ich eig. immer biggrin.gif


dinkier-thinker flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage auch immer schmuck- ohne komme ich mir schon fast nackt tongue.gif vor: eine uhr, ein armband, zwei ringe auf den ringfingern, und je nach lust und laune ketten - meistens irgendwelchen billigen perlenmodeschmuck
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Bollrich am 02.06.2007 22:08:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage jeden tag ohrringe,nehm sie nur in der nacht ab da sie nicht gerade klein sind biggrin.gif dazu 4 ringe an den fingern und die kette die mein mann mir geschenkt hat trage ich nur wenn es zum outfitt passt .als 15 jährige habe ich mir im linken ohr ein zweites ohrloch mit einer nadel selbst durchgestochen ,wenn ich wollte könnt ich dort heut noch ein stecker durchschieben ,ist nicht zugewachsen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Demnächst trag ich nen Silberring mehr. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also doch kalle. find ich schön. hat sich diana gefreut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.04.2007)
Demnächst trag ich nen Silberring mehr. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

biggrin.gif hab ich mir doch gedacht. wie hast du ihr denn den ring untergejubelt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich arbeiten muss, dann trage ich nur meine Brille (wenn man diese auch unter Schmuck fassen will, dementsprechend teuer war sie ja) und meine Armbanduhr. Wobei ich die während der Behandlungen meist abmache und auf die Bank lege.

Wenn ich privat unterwegs bin, trage ich häufig einen silbernen Ring, den ich von meiner Mama zum Examen bekommen habe, ein silbernes Armband, welches mein Freund mir zu unserem ersten Weihnachten geschenkt hat und einen einfachen Lederriemen mit einem Bernsteinkreuz, welches ich zur bestandenen Lymphdrainageausbildung bekommen habe. Das ist auch eigentlich der einzige Schmuck, den ich besitze. Ich habe noch eine goldene Kette, die ich zur Konfirmation bekommen habe, die ich aber nie trage, weil ich mich einfach noch nicht sooo alt fühle, um Gold tragen zu wollen und einen Lederriemen mit einem silbernen keltischen Knoten.

Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige was ich durchgehend an Schmuck trage,ist ein silberner Anhänger in Form eines Mjölnir...den trage ich um den Hals.Da ich auf Arbeit an den Händen nichts tragen darf und keine Lust habe,dauernd Armbanduhr oder Ehering an-und wieder abzulegen....bleiben die Hände eben "nackt". whistling.gif
Eine Armbanduhr vermisse ich überhaupt nicht und den Ehering trage ich nur bei besonderen Anlässen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.04.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.04.2007)
Demnächst trag ich nen Silberring mehr.  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif

biggrin.gif hab ich mir doch gedacht. wie hast du ihr denn den ring untergejubelt? laugh.gif

Mööööööööönsch Viva, das klingt ja als ob Diana das nicht freiwillig machen würd. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.04.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.04.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.04.2007)
Demnächst trag ich nen Silberring mehr.  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif

biggrin.gif hab ich mir doch gedacht. wie hast du ihr denn den ring untergejubelt? laugh.gif

Mööööööööönsch Viva, das klingt ja als ob Diana das nicht freiwillig machen würd. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif

wink.gif wieso? ich dachte immer frauen mögen keine ringe, drücken sich auch nie die nase am schaufenster von schmuckläden platt und sind sowieso eh gar nicht romantisch... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch ganz toll ist ist dies hier!

Hab ich gerade von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen wub.gif(Composable) . Ist so ähnlich wie ein Bettelarmband!! Aber auch der Rest der Kollektion ist total schön wub.gif

Bearbeitet von jojomama am 18.04.2007 07:36:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, was war ich mal für eine Schmuckpuppe rolleyes.gif ! Vor meiner Ehe viel Silberschmuck, später Goldschmuck (es sollte ja zum Verlobungs- und Ehering passen). Ringe, Ketten und Ohrringe- ganz früher auch Fußkettchen um den linken Knöchel.

Inzwischen lasse ich das "Lametta" ziemlich sein, bis auf Ohrringe (meist Creolen), natürlich den Ehering und ab und zu, wenns dazupaßt und gut aussieht eine Kette+oder Armreif.

Meist und alltäglich sind es nur Ohrringe und Ehering. Nur wenn es mal der Anlaß erfordert, schaue ich die Schmuckschatulle genauer an. happy.gif
Früher konnte ich ohne einen "halben Zentner schönstes Sterlingsilber" überhaupt nicht leben laugh.gif laugh.gif .So ändern sich Zeiten und Gewohnheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage sehr gerne Ringe und Ohrringe -in Silber(mag ich lieber als Goldschmuck) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele denken: "Gold und Perlen machen alt". Das stimmt aber nicht. Wichtig bei Schmuck ist immer, daß es zum Typ paßt (genau wie Klamotten und Schminke).
Schmuck unterstreicht den Charakter und die Klamotten. So kann man z.B. als jüngerer Mensch gern unregelmäßige Süßwasserperlen tragen und einen schönen goldenen Erb-Armreif- alles zur Kleidung passend.
Ds macht noch lange nicht "alt".
Jeans kann man doch trotzdem anziehen! Ich hab Silberschmuck zur "Jugendzeit" gelegt. Inzwischen trägt mein Kind gerne meine Lieblingsstücke... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es meine Nichte die viel von meinen Lieblingsstücken von damals gerne trägt.

Ja ,ich finde auch das Goldschmuck und trotzdem Jeans tragen zusammen passen -aber ich hatte schon immer diesen Faible für Silberschmuck -ausser dem Verlobungsring(der ist in Gold,hat Jetzt-Göga damals alleine ausgesucht biggrin.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter bog mir damals beizeiten bei: Gold und Silber trägt man nie zusammen. Das beißt sich. Und so kam ich in eine Art Gewissenskonflikt.
Es sah wirklich doof zusammen aus, deshalb stellte ich mich generell um. Von gelackten Nägeln und schwarzen Klamotten plus ein halbes Kilo Silber zu gemäßigterem Äußreren, weniger Schminke und "warmen Tönen", die zu Goldschmuck besser passen. Jeder Göga will, daß man "seinen " Schmuck sieht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, mich würde es mal interessieren, ob Ihr Ohrringe/ Hänger usw. tragt.


Ich habe seit Jahr und Tag Ohrlöcher, trage deshalb immer Ohrringe. Ich habe eine ganze Schmuckschatulle nur voll Ohrringen. Stecker, Hänger, und was es sonst noch so gibt. Und Ihr???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas ähnliches hast du hier schon mal gefragt.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.02.2008 12:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freds verschmolzen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage sehr gern Bernsteinschmuck, habe einige Ohrstecker , Ketten u.s.w. (sehr schlichte Modelle - mit Silber ).
Ich bin eigentlich aus Rostock, dort gibt es ein Bernsteinhaus, wo sehr toller Schmuck gefertigt wird. Ich wohne jetzt in der Nähe von Berlin, dort habe ich noch keinen Bernsteinschmuck gesehen. Wir sind jetzt sehr oft auf Rügen. Dort gibt es viele Läden, wo Bernsteinschmuck angeboten wird. Würde mir am Liebsten immer etwas kaufen. rolleyes.gif flowers_2.gif
Carolin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf nur Gold und Platin tragen.Aber Ohrringe trage ich immer.
Auch eine Kette mit einem Anker und meinem Ehering daran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendein Lederband mit Anhänger trage ich eigentlich immer - momentan ist es so ein rundes Teil
welches die Farbe wechselt - je nach Stimmung . . . rolleyes.gif
ein Geschenk von meinem Sohn ... biggrin.gif

ich vermisse allerdings meine gyn nyame kette .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eigentlich ständig nur Ohrringe und meinen Ehering.
Uhr wenn ich weggehe und eine Kette wenn mir danach ist aber selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage relativ viel Schmuck.Aber nur Silber.
3 Ringe,Ohrringe und eine Kette,die ich nie ausziehe.Da haenge ich sehr dran. wub.gif
Dann noch ein paar Piercings,die aber nicht sichtbar sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es nicht apart, Gold und Silber zusammen zu tragen
Entweder Gold oder Silber , das ist mein Geschmack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage mittlerweile eigentlich gar keinen Schmuck mehr..
Ohrringe vertrage ich leider nicht mehr und Uhren zu tragen habe ich mir schon in der Kindheit abgewöhnt - die sind nämlich alle spätestens nach einer Woche kaputt gegangen biggrin.gif

Ich mache mir nun höchstens mal eine Kette um, aber auch nur wenn wir mal weg gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hatte mir zum Valentinstag, eine süße kette geschenkt.
Eine Silberkette mit einen geflügelten Herz.
Ansonsten habe ich noch meinen Ehering, den ich immer trage.
Ich habe sehr viele Uhren, Ketten und Ringe.
Nur nicht an Mann, sondern in der Schatulle.
Vieles ist von meiner Mutter geerbt.
ich sage immer,, ich bin kein Uhrmensch´´
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich trage nur Ohrringe...und mein Piercing... rolleyes.gif

...keine Uhr,Ringe,Ketten ec... biggrin.gif

...wenn ich Aus-gehe...dann vielleicht die Ringe... wacko.gif
...aber ich geh ja eigendlich nie Aus... wacko.gif keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rrrrrrraaaaaabe - wo bleibt dein Statement ?
Hab doch vor kurzem noch gesehen das du auch Ringe trägst biggrin.gif
Unterm linken Auge einen
Unterm rechten Auge einem
Um die Hüften einen ......
und vom Hänger erzähl ich hier lieber mal nix rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


pst .....ich bin ja schon wech ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag nur meinen Ehering. wub.gif
Und...seit meinem ersten Lebensjahr Ohrringe, aber nicht die von damals biggrin.gif

Aso, ich find Gold und Silber vereint, seeeeeeehr schicki wink.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 29.02.2008 21:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 29.02.2008)
Ich trag nur meinen Ehering. wub.gif
Und...seit meinem ersten Lebensjahr Ohrringe, aber nicht die von damals biggrin.gif

Aso, ich find Gold und Silber vereint, seeeeeeehr schicki wink.gif

Hab meine Kette vergessen. Ist ne Art Steinkette. Die trag ich auch täglich und immer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen Ehering und eine Kette, die ich auch Tag und Nacht umhabe. Sie ist was besonderes für mich, da sie ein Andenken an einen lieben Menschen ist.

Ansonsten trage ich nur noch eine Uhr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 29.02.2008)
da sie ein Andenken an einen lieben Menschen ist.

Genau wie bei mir. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eulenkette hab ich immer um. Das sind 3 kleine Toneulen, ein Glücksbringer von meiner Mama als ich weg gezogen bin.

Ansonsten wechselt bei alles nach Lust und Laune
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehering, selten mal Schmuckringe dazu passend. Passende Ohrringe in Gold, natürlich. Früher war ich ein schmuckbehängtes Silbergeschöpf, aber heute... wozu? rolleyes.gif
Ich muß IHM ja schon sagen, was ER mir mal geschenkt hat, warum ich es trage und zu welcher Zeit sleep.gif . Das ist eben Ehe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag immer einen Ring, den hab ich vor Jahren von meinem Papa bekommen und meine Schwester hat durch ein verwirrenden Zufall den gleichen. (Ich wollte bei einer Freundin übernachten und dachte, ich könnte meiner Schwester den Ring solange anvertrauen, doch am nächsten Tag war er weg. Als wir dann ein Jahr später nach Polen gefahren sind, hab ich drauf bestanden den gleichen Ring nochmal zu bekommen. Als wir dann wieder in Deutschland waren, hat sich der Ring wiedergefunden und jetzt trägt meine Schwester den Ring auch jeden Tag)
Ansonsten trage ich noch Ohrringe (hab 5 Ohrlöcher) und Ketten, zu nem bestimmten Anlass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Asien-Fan trage ich einen, mit asiatischen Schriftzeichen versehenen, Silberring. Dazu ein altes Amulett der Fischer von Guernsey. Das muß aber auch reichen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trage immer Ringe mit und ohne große Steine aus Gold.Auch eine Kette mit Zirkon Stein 2cm Durchmesser und Passende Ohrstecker .Werde von meinem Gattrich reichlich verwöhnt.
Eine Uhr und Brille aus Titan wegen Allergie, manchmal Perlen oder Bernstein Ketten mit passenden Ohrsteckern und Ringen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan trage ich nur einen silbernen Ring mit einem Trible Motiv.
Und den hab ich mir selber gekauft- als " Belohnung" nach einem wichtigem Arzt Termin. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ic trage überhaupt keinen Schmuck, zumindest nicht im Alltag. Das ist zu gefährlich bei meiner Arbeit. Ich bin einmal mit einem Ring an einer Kiste hängen geblieben, ich war froh, das der Finger noch dran war.

Im Urlaub trage ich gerne mal einen schönen Ring oder eine Halskette. Aber meine Uhr die brauche ich unbedingt. Ohne Uhr fühle ich mich richtig * naggisch *.

Mein Schmuckkästchen ist auch winzig klein, da ist nicht viel drin zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein silbernes Armkettchen ( auch ein Andenken rolleyes.gif wub.gif ), meine Uhr, die ich seeehr liebe (von meiner Maus geschenkt bekommen wub.gif ), einen silbernen Ring am rechten Mittelfinger und meist eine Halskette (silber) . Ja und einen kleinen ,silbernen Nasenstecker .Ohrringe nur wenn ich das Haus verlasse , die stören doch immer so beim phonen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider zu wenig.
Mein Mann hat mir im Laufe der Jahre, einiges aus Ägypten mitgebracht.
Wertvolle schöne Ketten und Anhänger, einige Ringe. wub.gif

Aber jedesmal wenn wir irgend wo hingehen, muss er mich daran erinnern, mal was anzulegen. sleep.gif

Er ist dann aber immer enttäuscht, dass ich nicht von selber darauf komme.
Ich bin kein Schmucktyp, eher sportlich. sad.gif
Meine Mutter hat schon immer gesagt: "Aus dir wird nie eine Dame" Neee! laugh.gif

Bearbeitet von Sailor am 01.03.2008 14:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 01.03.2008)
Meine Mutter hat schon immer gesagt: "Aus dir wird nie eine Dame" Neee! laugh.gif

Wenn man von innen leuchtet, dann muss man sich auch nicht außen behängen. smile.gif

Ich bin auch eher zurückhaltend. Nur Silber und weniger ist oft mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 01.03.2008)
Meine Mutter hat schon immer gesagt: "Aus dir wird nie eine Dame" Neee! laugh.gif

Oh , das ist nicht das , was eine Dame aus einem macht . rolleyes.gif
Da gibts nämlich auch solche , die behängen sich wie Pfingstochsen und legen aber ein Benehmen an den Tag dass man nur den Kopf schütteln kann ... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Oh , das ist nicht das , was eine Dame aus einem macht . rolleyes.gif
Da gibts nämlich auch solche , die behängen sich wie Pfingstochsen und legen aber ein Benehmen an den Tag dass man nur den Kopf schütteln kann ... dry.gif

Genau Lisli!
Da muss ich Dir absolut Recht geben! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen goldenen Ehering und an der linken Hand einen silbernen Eternety-Ring (mach sie aber über Nacht runter, da ich morgens immer so geschwollene Hände hab sleep.gif ). Eine Uhr, und ständig eine Halskette mit Herzchenanhänger aus Zirkonia, von meinem Donald wub.gif .
Würde auch sehr gerne ständig Ohrringe tragen, leider vertrage ich die nie länger als ein paar Stunden, danach sind sie knallrot und fühlen sich total heiß an wacko.gif Meine Ohren pochen dann richtig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 01.03.2008)
Ich trage meinen goldenen Ehering  und an der linken Hand einen silbernen Eternety-Ring (mach sie aber über Nacht runter, da ich morgens immer so geschwollene Hände hab sleep.gif ). Eine Uhr, und ständig eine Halskette mit Herzchenanhänger aus Zirkonia, von meinem Donald wub.gif .
Würde auch sehr gerne ständig Ohrringe tragen, leider vertrage ich die nie länger als ein paar Stunden, danach sind sie knallrot und fühlen sich total heiß an wacko.gif Meine Ohren pochen dann richtig .

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Da haste aber sehr merkwürdige Ohrringe whistling.gif

Bearbeitet von Billie am 01.03.2008 21:52:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Billie, 01.03.2008)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Da haste aber sehr merkwürdige Ohrringe whistling.gif

Hab den Zustand beschrieben, wenn die Ohrringe bereits draussen sind whistling.gif , dann merk ich erst wie`bizelt und kribbelt an den Ohren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat sich nicht viel geändert.
Ein Armreifen weniger, also 16 Stück.

Kürzlich hab ich im Bijou Brigitte zugeschlagen und mir sieben neue Ohrstecker gekauft, nachdem ich in letzter Zeit so viele verliere.

Ach ja und mein Verlobungsring natürlich. Der wird niemals nicht abgelegt. biggrin.gif

Allerdings ist er aus Gold, aber ich will ihn ja auch nicht ewig tragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schmuck Reinigen Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Wie bekomme ich muffigen, alten Geruch aus Ketten? Schmuckaufbewahrung: Wo hebt Ihr Euren Schmuck auf? Perlenketten selber basteln... ...was brauche ich? Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Schuhschnürung verdreht sich
Passende Tipps