Rund um die Sims


Ich bin Sims geschädigt. Ich spiele es gern und auch stundenlang.
Die Sims, von das volle Leben bis Hokus Pokus.

Gibt es hier noch jemanden? Zum Tipps und Tricks austauschen.
Kann hier zufällig jemand Simlish? Was z. Bsp. heisst Happy Birthday?


Hallo,
ich bin auch Sim-geschädigt. Meine Tochter hat eine Familie kreiert und hat mich mal fünf Minuten spielen lassen. In den fünf Minuten ist der Familienvater verbrannt, am Herd beim Kochen. :(
Seitdem bin ich traumatisiert. :heul:
Viele Grüße
Agricola


dies ist das falsche Forum, denn hier geht um Spiele hier im Forum - lass doch mal von einem Moderator verschieben


Wieso verschieben? Bei Sims handelt es sich doch um ein Spiel, oder???


Zitat (cladiere @ 16.03.2007 20:11:53)
Wieso verschieben? Bei Sims handelt es sich doch um ein Spiel, oder???

das schon, aber wir spielen hier miteinander, schau dir doch bitte mal die anderen spiele an ;)

Fred in die Computer-Ecke verschoben! B)


Hi Joan Komnonsnala :D

Happy Birthday sagen sie meist einfach Moki Hoki, unsre Sims. :D
Am besten find ich immer noch ( nach all den Jahren, die ich Simsbastler,-bauer und -spieler bin),wenn sie zur Arbeit gehen und sagen "Isch fahr dann" ... :D


Lies mal im Bereich- Hobby und Freizeit-, nach dem Spielbericht von mir, über " Legend of Zelda",. Bin auf Deine Antwort gespannt...


Ihr müsst Euch mal die Rakete anschaffen. Zündet sie und dann müsst ihr warten bis sie wieder runterkommt. In dem Moment kurz bevor sie aufschlägt in den Möbelmodus markieren und entfernen, also verkaufen. Da gibt ordentlich Taler.

Habt ihr Euch mal das Clownbild aufgehangen? Ist was passiert? :)


Ou wawasna Malakai


Hallo,
bringt das Clownbild nicht irgendwie Pech. Wir hatten mal den kotzenden Clown im Haus, den wird man ja gar nicht mehr los. Da lief aber auch alles aus dem Ruder.
Grüße
Agricola


Zitat (Agricola @ 19.03.2007 12:46:40)
Hallo,
bringt das Clownbild nicht irgendwie Pech. Wir hatten mal den kotzenden Clown im Haus, den wird man ja gar nicht mehr los. Da lief aber auch alles aus dem Ruder.
Grüße
Agricola

Meiner hat immer geheult.
Du musst dann die Clownfänger anrufen. Die kommen dann und fangen ihn ein. Sehr lustig, ein bisschen MIB mäßig.

Bearbeitet von Joan am 19.03.2007 12:50:28

Oder nen Kamin bauen, das Clownsbild drüber aufhängen, warten bis der Clown im Zimmer ist, den Kamin schnell anzünden, dann verbrennt das Bild und der Clown ist für alle Ewigkeiten verschwunden.

Aber nix anderes in dem betr. Zimmer aufstellen. ;)


Hallöchen Malakai,

was mir sehr oft auffällt an diesem Spiel ist die Liebe zum Detail.


Suffer Well In Simish By Depeche Mode
Depeche Mode ist eh schon meine absolute Lieblingsband, aber dafür liebe ich sie noch ein wenig mehr. :wub:

Oh ja die Sims :)

hab das früher auch andauernd gespielt, von die SIms 1 hatte ich fast alle Erweiterunspacks ;) nun hab ich die Sims 2, davon hab ich auch so 2 Erweiterungspacks glaub ich ;)

Ich spiele das aber nicht mehr sehr oft, auch wenn es echt Spaß macht, naja muss ich bald mal wieder ;)


*sternchen*


Huch, ich sollte doch öfters mal gucken was für Threads es überall gibt. ^_^

Ha, ich bin auch Sims-Süchtig!!! Ich liebe das Spiel, einfach herrlich.
Als es zum ersten Mal raus kam war dieses Konzept ja so ziemlich einzigartig (wenn man mal vom Tamagotchi absieht) und es ist bis heute noch aktuell.
Zu Weihnachten hab ich "Die Sims 2 - Haustiere" geschenkt bekommen. Darauf hab ich so lange gewartet, nachdem ich bei dem Sims 1 auch die ein oder andere Katze hatte. Einfach herrlich.
Hat jemand von euch schon das neue AddOn "Jahreszeiten"? Das werd ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen. Die Zeiten vom ewig schönen Wetter sind endlich gezählt. *freu*

Im Moment spiele ich aber auch nicht. Das ist immer so Phasenweise, dass ich mal ein paar Wochen fast nix anderes mache, aber dann auch wieder lange nix von wissen will.
Ich finde es mittlerweile auch schon etwas viel. Die Auswahl an Kleidung, Möbel, Tapeten und Gestaltungsmöglichkeiten im Allgemeinen ist so unübersichtlich geworden. Die AddOns kommen auch Schlag auf Schlag.
Ich hab mich kaum in "Open for Buisness" eingespielt, da kamen schon die Haustiere. Deshalb hab ich auch noch nicht das Neueste.


nee nee Sims2 kommt mir nich in den PC, ich bin und bleib einer der letzten Sims1- Dinos. ;)


Zitat (Malakai @ 22.03.2007 12:35:13)
nee nee Sims2 kommt mir nich in den PC, ich bin und bleib einer der letzten Sims1- Dinos. ;)

Mir vorerst auch nicht. Ich denke ich habe bei den Sims bei weitem noch nich alles erlebt. Hab alles bis Hokus Pokus.

Zitat (Joan @ 05.04.2007 13:24:50)
Hab alles bis Hokus Pokus.

das hab ich noch vom 1er

ich spiele aber schon sims2; hab mich zwar anfangs auch dagegen ausgesprochen, aber wurde von meinem Sohn einfach überrumpelt.. und nun hamma halt sims2 - bins schon gewohnt nur gibt es dort leider nicht mein gern gespieltes hokuspokus.

aber ich kann dir sagen bei sims2 sind die funktionen wirklich besser - kann dir ein
umsteigen nur empfehlen.

In den magischen Orten, steht des öfteren ein Clown vor einer Clownskulptur und weint.
Wieso, weshalb, warum? Was muss ich tun?

Bearbeitet von Joan am 24.04.2007 13:37:47



Kostenloser Newsletter