Rund um die Sims

Ich bin Sims geschädigt. Ich spiele es gern und auch stundenlang.
Die Sims, von das volle Leben bis Hokus Pokus.

Gibt es hier noch jemanden? Zum Tipps und Tricks austauschen.
Kann hier zufällig jemand Simlish? Was z. Bsp. heisst Happy Birthday?
Hallo,
ich bin auch Sim-geschädigt. Meine Tochter hat eine Familie kreiert und hat mich mal fünf Minuten spielen lassen. In den fünf Minuten ist der Familienvater verbrannt, am sad.gif
Seitdem bin ich traumatisiert. cry_1.gif
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
dies ist das falsche Forum, denn hier geht um Spiele hier im Forum - lass doch mal von einem Moderator verschieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso verschieben? Bei Sims handelt es sich doch um ein Spiel, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 16.03.2007)
Wieso verschieben? Bei Sims handelt es sich doch um ein Spiel, oder???

das schon, aber wir spielen hier miteinander, schau dir doch bitte mal die anderen spiele an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fred in die Computer-Ecke verschoben! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Joan Komnonsnala biggrin.gif

Happy Birthday sagen sie meist einfach Moki Hoki, unsre Sims. biggrin.gif
Am besten find ich immer noch ( nach all den Jahren, die ich Simsbastler,-bauer und -spieler bin),wenn sie zur Arbeit gehen und sagen "Isch fahr dann" ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies mal im Bereich- Hobby und Freizeit-, nach dem Spielbericht von mir, über " Legend of Zelda",. Bin auf Deine Antwort gespannt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr müsst Euch mal die Rakete anschaffen. Zündet sie und dann müsst ihr warten bis sie wieder runterkommt. In dem Moment kurz bevor sie aufschlägt in den Möbelmodus markieren und entfernen, also verkaufen. Da gibt ordentlich Taler.

Habt ihr Euch mal das Clownbild aufgehangen? Ist was passiert? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ou wawasna Malakai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bringt das Clownbild nicht irgendwie Pech. Wir hatten mal den kotzenden Clown im Haus, den wird man ja gar nicht mehr los. Da lief aber auch alles aus dem Ruder.
Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agricola, 19.03.2007)
Hallo,
bringt das Clownbild nicht irgendwie Pech. Wir hatten mal den kotzenden Clown im Haus, den wird man ja gar nicht mehr los. Da lief aber auch alles aus dem Ruder.
Grüße
Agricola

Meiner hat immer geheult.
Du musst dann die Clownfänger anrufen. Die kommen dann und fangen ihn ein. Sehr lustig, ein bisschen MIB mäßig.

Bearbeitet von Joan am 19.03.2007 12:50:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder nen Kamin bauen, das Clownsbild drüber aufhängen, warten bis der Clown im Zimmer ist, den Kamin schnell anzünden, dann verbrennt das Bild und der Clown ist für alle Ewigkeiten verschwunden.

Aber nix anderes in dem betr. Zimmer aufstellen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Malakai,

was mir sehr oft auffällt an diesem Spiel ist die Liebe zum Detail.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suffer Well In Simish By Depeche Mode
Depeche Mode ist eh schon meine absolute Lieblingsband, aber dafür liebe ich sie noch ein wenig mehr. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja die Sims smile.gif

hab das früher auch andauernd gespielt, von die SIms 1 hatte ich fast alle Erweiterunspacks wink.gif nun hab ich die Sims 2, davon hab ich auch so 2 Erweiterungspacks glaub ich wink.gif

Ich spiele das aber nicht mehr sehr oft, auch wenn es echt Spaß macht, naja muss ich bald mal wieder wink.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, ich sollte doch öfters mal gucken was für Threads es überall gibt. happy.gif

Ha, ich bin auch Sims-Süchtig!!! Ich liebe das Spiel, einfach herrlich.
Als es zum ersten Mal raus kam war dieses Konzept ja so ziemlich einzigartig (wenn man mal vom Tamagotchi absieht) und es ist bis heute noch aktuell.
Zu Weihnachten hab ich "Die Sims 2 - Haustiere" geschenkt bekommen. Darauf hab ich so lange gewartet, nachdem ich bei dem Sims 1 auch die ein oder andere Katze hatte. Einfach herrlich.
Hat jemand von euch schon das neue AddOn "Jahreszeiten"? Das werd ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen. Die Zeiten vom ewig schönen Wetter sind endlich gezählt. *freu*

Im Moment spiele ich aber auch nicht. Das ist immer so Phasenweise, dass ich mal ein paar Wochen fast nix anderes mache, aber dann auch wieder lange nix von wissen will.
Ich finde es mittlerweile auch schon etwas viel. Die Auswahl an Kleidung, Möbel, Tapeten und Gestaltungsmöglichkeiten im Allgemeinen ist so unübersichtlich geworden. Die AddOns kommen auch Schlag auf Schlag.
Ich hab mich kaum in "Open for Buisness" eingespielt, da kamen schon die Haustiere. Deshalb hab ich auch noch nicht das Neueste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee nee Sims2 kommt mir nich in den PC, ich bin und bleib einer der letzten Sims1- Dinos. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Malakai, 22.03.2007)
nee nee Sims2 kommt mir nich in den PC, ich bin und bleib einer der letzten Sims1- Dinos. wink.gif

Mir vorerst auch nicht. Ich denke ich habe bei den Sims bei weitem noch nich alles erlebt. Hab alles bis Hokus Pokus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 05.04.2007)
Hab alles bis Hokus Pokus.

das hab ich noch vom 1er

ich spiele aber schon sims2; hab mich zwar anfangs auch dagegen ausgesprochen, aber wurde von meinem Sohn einfach überrumpelt.. und nun hamma halt sims2 - bins schon gewohnt nur gibt es dort leider nicht mein gern gespieltes hokuspokus.

aber ich kann dir sagen bei sims2 sind die funktionen wirklich besser - kann dir ein
umsteigen nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den magischen Orten, steht des öfteren ein Clown vor einer Clownskulptur und weint.
Wieso, weshalb, warum? Was muss ich tun?

Bearbeitet von Joan am 24.04.2007 13:37:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Second Life... ... eine virtuelle Welt Form der Bügelflächenspitze Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Uruguay: Spanisch Referat Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Im Beitrag über "Wassermelon." 2 Rechtschr.fehler? Sandsteinkamin streichen Die Sims: Fehler bei Insterlation