T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Marken: Auf welche Marken achtet ihr?

Neues Thema Umfrage

Zitat (Fidelio @ 22.03.2007 13:15:35)
Zitat (Salamitoast @ 22.03.2007 08:20:02)
Hier wird doch niemand niedergemacht. Außerdem bewahrt junges Alter einen auch nicht davor, ausgelacht zu werden. Seien wir doch mal ehrlich. Bestimmt sind viele hier schon mit 12 und früher durch eine harte Schule gegangen, was die sogenannten "Erwachsenen" betrifft. Und haben daraus was fürs Leben gelernt. Also? 

Aha ?! niemand wird niedergemacht ?! :blink: Einfühlungsvermögen = 0 !!
Jeder geht im Leben durch eine harte Schule, nirgends kommt einer völlig glatt durchs Leben.
Aber ein Forum ist wohl nicht der richtige Weg, und Ort, um einen Menschen in die Mangel zu nehmen und auszulachen, was soll das bitteschön ?
Das reale Leben ist Schule genug, sie wird mit Sicherheit auch noch mit Schwierigkeiten in Berührung kommen, da braucht es kein Forum, um einen Menschen formen zu wollen.

Mir mangelndes Einfühlungsvermögen zu bescheinigen, ist auch kein Weg.

Du hast Deine Meinung, ich meine. Und damit hat es sich auch für mich. ;)

Zitat (Salamitoast)

Nachtrag: Bezeichnungen wie "arme kleine Kreatur" würde ich auch nicht verwenden, so etwas ist gemein und sagt viel über jemanden aus, der sowas schreibt.  :wacko:  Aber sonst...


Ich habe ganz bestimmt nicht beabsichtigt, hier irgendjemanden zu beleidigen. Ich finde diesen Ausdruck nicht schlimm oder verwerflich.


Kreatur: [zu lat. creare "erschaffen] Lebewesen, Geschöpf, im rewligiösen Sinne alles von einem Schöpfergott geschaffene; abwertend auch: Günstling, willenloses Werkzeug eines anderen (Quelle: Meyers Lexikon)


Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatur
Hier kann der geneigte Leser erfahren, dass dieses Wort eine "Tendenz zur Abwertung beinhalten kann"

Deine Aussage könnte nun im Umkehrschluß aussagen, dass Du nicht darüber nachgedacht hast, was Du da schreibst.
Was es über mich aussagt, bleibt im schleierhaft :pfeifen: Ich sehe nur, dass mir hier (vielleicht aus Unkenntnis?) etwas unterstellt wird.

Lieber Fidelo,

Dankeschön für deinen Beitrag, ich lese eure Antworten zwar noch, aber halte mich raus!
Du hast genau recht, der Thread war da, um zu sagen, wenn man Marken trägt welche, und wenn man keine trägt kann man das ja sagen bzw. nicht antworten...
An alle anderen:
Na ja, find ich zwar schade, dass ich von einigen so blöd hingestellt werde, aber was soll ich machen...
Ich kann mich ja hier nicht hinstellen und einen riesen Aufstand machen bzw. Leute anzumeckern oder beschimpfen -> Was ich auch gar nicht will.
Ich schreibe halt jetzt einfach zu solchen Beiträgen einfach nichts, und ziehe mir einfach aus der Art der Antwort, dass ich hier wohl nicht so beliebt bin...
Einige Antworten finde ich ja i.O. man kann sagen, dass man es übertrieben findet und so, jeder kann seine Meinung zu mir/zu meinem Stil sagen, auch wenn es Kritik ist, aber ich denke, es ist unangemessen mich so runterzumachen, wie es einige getan haben!
Ich hoffe ihr amüsiert euch noch weiter,
Jasmin!


hey süße, ich hatte ja per pn kontakt mit dir. hatte dir auch gesagt, dass du vielleicht einfach mal über was anderes schreibst oder dich auch mal in nem anderen unterforum äußerst. kommt halt komisch rüber, wenn du für jede kleine frage einen neuen thread aufmachst. klar ist es erlaubt neugierig zu sein. das ist ja auch wichtig, aber so sachen wie: "wie badet ihr?" sind doch echt merkwürdig.
keiner hält dich fü blöd. die meisten glauben eher nicht an deine existenz. sie denken du wärst ein troll. hatte ich dir ja schon geschrieben. mach dir keine gedanken. man kann nicht überall auf positive resonanz stoßen. du bist echt ne liebe, aber wie wärs, wenn du dir auch mal ein paar andere themen durchliest und vielleicht ist ja auch außerhalb des beauty forums was für dich dabei.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter