Was schau ich heut mal wieder: und wieder und wieder und wieder...

Hier ist er: der ultimative Serienfanthreat!

Damit der TV-Tipp wie dort schon von Mellly angemerkt wahren Tipps vorbehalten bleibt und manche ein großes Mitteilungsbedürfnis in Bezug auf ihre Lieblingsserien haben (jetzt will mir aber doch auf Biegen und Brechen kein Name einfallen whistling.gif ) ist jetzt HIER der Tummelplatz für Freunde eventueller Millionäre, verzweifelter Hausfrauen, 42,195 Kilometer langer Gameshows und ähnlich niveauvollen Kleinodien deutscher Fernsehkultur.

Biddeschöööööön!
Da werden sich ja einige freuen rofl1.gif Gute Idee !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an Alle Interessierten...

...na da muß ich ja vorsichtig sein. Sollte ich jetzt hier die "Simpsons" ansprechen und lasse mich über den biertrinkenden Homer zu sehr aus oder finde Gleichgesinnte, könnte es doch passieren, das dieser Fred geschlossen wird. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Also behaupte ich mal, das "Galileo" doch immer wieder mal kommt... cool.gif

WIE FINDET IHR DAS DENN??? Ich seh Euch...


...mit griemelndem Gruß von hier an da...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau und Freitag kommt wieder:Wer wird Millionär laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
Sollte ich jetzt hier die "Simpsons" ansprechen und lasse mich über den biertrinkenden Homer zu sehr aus oder finde Gleichgesinnte, könnte es doch passieren, das dieser Fred geschlossen wird. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Du willst über mein Idol herziehen? blink.gif
WIR treffen uns gleich in der Arena! ranting.gif


tongue.gif cool.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist mal ein guter fred biggrin.gif

also heut schau ich mal auf alle fälle dr. house (sofern ich nicht einfschlafe ph34r.gif )

und ansonsten guck ich I M M E R greys anatomy wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hammlett...


...Arena ist seit 18.00 Uhr geöffnet, PRO7... wink.gif

mehr sage ich nicht... whistling.gif


mit über die Schulter schauenden PRO7 Gruß von hier an DICH


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...muß doch noch etwas sagen---

1. Sorry, nicht Hammlett sondern Hamlett...

2. Prost, allerdings nur mit Gaffel Frei...


mit entschuldigendem Gruß von hier an DICH... flowers_2.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und immer wieder Sonntags "Lindenstraße" zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
...Arena ist seit 18.00 Uhr geöffnet, PRO7... wink.gif

Ich bin auch seit 18 Uhr dabei! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Und immer wieder Sonntags "Lindenstraße" zwinkern.gif

Hallo Lassie...[CODE][QUOTE]

...na geht doch... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


mit erwartendem Gruß von hier an DICH... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Und immer wieder Sonntags "Lindenstraße" zwinkern.gif

Auf jeden Fall!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sogar meine Muter am Telefon abgewürgt, weil ich Simspons gucken will ph34r.gif rofl1.gif

Hab mir auch den Marathon gestern angesehen. Von mir aus, hätte der die ganze Nacht gehn können wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an ALLE...

...was ist denn dann mit den Märchen, ab Montag in PRO7... wink.gif

Die kommen ja dann auch als Serie, dann war da zum Beispiel der Tanzfrosch, ähhh...Froschkönig... whistling.gif


mit sehendem Gruß von hier an D... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Und immer wieder Sonntags "Lindenstraße" zwinkern.gif

Hallo Lassie...[CODE][QUOTE]

...na geht doch... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


mit erwartendem Gruß von hier an DICH... wink.gif

Grisu...

Steh auf dem Schlauch dry.gif
Was meinst du, was geht? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekenne mich auch zum lindenstrassen fan und zum perfekten dinner guckerin...
und bei allen auswanderer bin ich immer dabei... wenn sie die wohnung oder das haus total neu sanieren auch... beim gerner kommt mir alleweil die galle hoch...beim laver und konsorte regt es mir den appetit an...beim jauch juckt es mir in den fingern, weil schon bei der zweiten frage ein joker eingesetzt wird...

und jetzt geh ich rtl aktuell gucken, muss ja auf dem laufenden sein was
drüben so passiert laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 20.03.2007 18:44:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tapirnase, 20.03.2007)
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Und immer wieder Sonntags "Lindenstraße" zwinkern.gif

Auf jeden Fall!!! applause.gif applause.gif applause.gif

Das könnte ich auch jeden Sonntag, wieder und wieder schreiben:

Mein TV-Tipp: Sonntag, 18:50Uhr, ARD "Lindenstraße" grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an die Lindenstrassler...


...da habt IHR aber Glück, das im Moment Simpsons Fernsehzeit ist... ph34r.gif

...hat ja nicht jeder die Möglichkeit, auf dem PC Fernseh zu schauen und gleichzeitig die Muttis verrückt zu machen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Mit die Lindenstraße abreissenden Grüßen von hier an die Baustelle... console.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe irgendwie ganz böse Aversionen gegen die Lindenstrasse...

Meine Mama hat das früher immer geguckt und ich musste mitgucken ph34r.gif


Fand das irgendwie ganz schlimm.... Hab in den letztn 9 Jahren nicht einmal mehr Lindenstrasse geguckt smile.gif


Dafür finde ich Grey´s Anatomy ganz gut und Dr. House auch wink.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)

...hat ja nicht jeder die Möglichkeit, auf dem PC Fernseh zu schauen und gleichzeitig die Muttis verrückt zu machen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Mit die Lindenstraße abreissenden Grüßen von hier an die Baustelle... console.gif

Grisu...

laugh.gif laugh.gif hast du eine Ahnung biggrin.gif
Ich liege bequem auf dem Sofa, Schleppi auf dem Tisch und
zum Fernseher habe ich direkten Blickkontakt biggrin.gif

Auge in Auge mit Homer laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Hab in den letztn 9 Jahren nicht einmal mehr Lindenstrasse geguckt smile.gif



Da hast du auch nicht wirklich verpaßt. whistling.gif

Bei mir ist "Lindi" Tradition und nicht jede Tradition macht Sinn, dennoch geht man ihr nach. biggrin.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 20.03.2007 18:56:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie...

...du wirst mir langsam unheimlich... SIND Frauen doch multitaskingfähig und schauen sich "schwule Stahlarbeiter" im Fernsehen an um dann auch noch tippen zu können!!! dribble.gif

Da könnte ich ja sogar noch das Stricken anfangen... so als Mann:

FERNSEHEN, TIPPEN, BEOBACHTEN, STRICKEN...

mit sehendem Gruß von hier an DICH... wink.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an den Rest...

...und wie das da LEUCHTET...


mit sehendem Gruß von hier an D... tongue.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Grisu

Deine Fragen kann ich alle mit ja beantworten biggrin.gif

Du könntest das Stricken, oder auch Häkeln noch anfangen und
ich sehe mir schwule Stahlarbeiter im Fernsehen an eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

ohmy.gif Kenn ich gar nicht biggrin.gif
Gehts da auch um schwule Stahlarbeiter, oder mehr ums
Stricken laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

ohmy.gif Kenn ich gar nicht biggrin.gif
Gehts da auch um schwule Stahlarbeiter, oder mehr ums
Stricken laugh.gif laugh.gif

Das ist eine Serie über Schwule.... kommt Montags nacht nach 12 Uhr biggrin.gif

Echt doofe Zeit, aber manchmal weiss ich, warum es so spät läuft *g*

Also jetzt nicht denken, das es "pornoartig" ist, aber manchmal ist schon sehr knisternde Erotik mit dabei smile.gif

Läuft auf Pro Sieben. Kannst ja mal auf der HP von Pro7 guggen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KOMISCH,

kaum sind Carrera Bahnen im Fernsehen, ist hier Ruhe... wub.gif


mit fahrendem Gruß von hier an da... whistling.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
KOMISCH,

kaum sind Carrera Bahnen im Fernsehen, ist hier Ruhe... wub.gif


mit fahrendem Gruß von hier an da... whistling.gif


Grisu...

PAH!!!

blöde Carrera Bahn!! Das wiederholt Galileo nun schon zum zweiten mal!!! ranting.gif
Und sie sagen noch nicht mal, das es eine wiederholung ist....
Geht denen der "stoff" für neues aus??

sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grisu, das ist mehr was für das Kind im Manne grinsen.gif

Ich drücks weg laugh.gif

Bearbeitet von lassie am 20.03.2007 19:25:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO HALLO HALLO...

...Galileo mal öfter gucken... erspart dann die ein oder andere Frage... wink.gif

...zugegeben, immer wieder mal ne Wiederholung, ist wie in der Schule:

Immer wieder mal Wiederholung und man behält es... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


mit schmunzelndem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh gern das perfekte Dinner,Frauentausch und Tim Mälzer ,ach ja Liebe isst ...das Single Dinner find ich auch ganz . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 20.03.2007)
Ich seh gern das perfekte Dinner,Frauentausch und Tim Mälzer ,ach ja Liebe isst ...das Single Dinner find ich auch ganz . smile.gif

gut hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingssendung haben die leider abgeschafft - DER SENDESCHLUSS - da konnt man so schön dabei schlafen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!

ohmy.gif Das ist nicht dein Ernst?

Auf was genau bezieht sich deine Aussage?

Sollte das auf die Schwulen bezogen sein, finde ich das
mehr als daneben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)


Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!

[QUOTE]


Hallo V wie Vendetta...

...das verstehe ich nicht???

ist das irgenwie medizinisch gemeint: Bei bestimmten Sachen bekommst DU einen Brechreiz???

Kommt in der Sendung, die ich leider nicht kenne, etwas vor, wo DU dich eigentlich mit identifizieren würdest, aber dich nicht wiederfindest, weil es so schlecht gebracht wird???

Irgendwie interessiert mich das, ich meine, wie Du das meinst, mit dem grünen Kotzern...


mit stark interessiertem Gruß von hier an Vendetta...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt bei den Kochsendungen noch BIO - Labern und Kochen mit Alf(red) vergessen.
Ich fordere einen eigenen Fred für "Das perfekte Dinner".


Warum wurde hier noch nicht auf "King of Queens" hingewiesen - täglich auf Kabel1.

Ich häng aber erst wirklich täglich wieder vor der Glotze, wenn "Die Nanny" (also die echte, Fran Drescher, nicht dieser Fake mit der deutschen Züchtigerin) wiederholt wird.

Eine Sendung, die ich wirklich selten verpasse: Mo-Fr 19:20-20:00 auf 3sat die Kulturzeit. Goil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)


Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

[QUOTE]


Hallo V wie Vendetta...

...das verstehe ich nicht???

ist das irgenwie medizinisch gemeint: Bei bestimmten Sachen bekommst DU einen Brechreiz???

Kommt in der Sendung, die ich leider nicht kenne, etwas vor, wo DU dich eigentlich mit identifizieren würdest, aber dich nicht wiederfindest, weil es so schlecht gebracht wird???

Irgendwie interessiert mich das, ich meine, wie Du das meinst, mit dem grünen Kotzern...


mit stark interessiertem Gruß von hier an Vendetta...


Grisu...ter

noch mehr interessiert mich das Cure or kill
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schwulen Stahlarbeiter hab ich heute auch gesehen.
Gezwungenermaßen (das hat aber nichts mit denen zu tun!), mein Freund kennt zwar so ziemlich alle älteren Simpsonsfolgen auswendig, was ihn aber nicht davon abhält, sie immer wieder anzuschauen. sleep.gif

Ich guck nur Desperate Housewives und die Sendung mit der Maus und die Tagesschau. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 20.03.2007)
Die schwulen Stahlarbeiter hab ich heute auch gesehen.

Everybody Dance Now *sing* whistling.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 20.03.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Hab in den letztn 9 Jahren nicht einmal mehr Lindenstrasse geguckt smile.gif



Da hast du auch nicht wirklich verpaßt. whistling.gif

Das wollte ich auch direkt antworten.

@Kuschelmaus

Kannst bestimmt problemlos wieder einsteigen. Den Anschluss kriegste ziemlich schnell... rofl1.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe desperade housewive und greys anatomie,da geh ich nicht mal mehr ans telefon wenns bimmelt wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!

ohmy.gif Das ist nicht dein Ernst?

Auf was genau bezieht sich deine Aussage?

Sollte das auf die Schwulen bezogen sein, finde ich das
mehr als daneben.

Liebe Lassie,
leider muss ich sagen, das ist mein Todernst. Das bezieht sich genau auf die Schwulen. Es gibt nix schlimmeres als solche warmen Schwester (gleiches gilt für Lesben). Ist nun mal meine Meinung und mein gutes Recht (noch...) ebenso wie´s euer Recht ist das daneben zu finden.....




achso.....der Rest ist nicht so wichtig....

Bearbeitet von V for Vendetta am 21.03.2007 04:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)


Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

[QUOTE]


Hallo V wie Vendetta...

...das verstehe ich nicht???

ist das irgenwie medizinisch gemeint: Bei bestimmten Sachen bekommst DU einen Brechreiz???

Kommt in der Sendung, die ich leider nicht kenne, etwas vor, wo DU dich eigentlich mit identifizieren würdest, aber dich nicht wiederfindest, weil es so schlecht gebracht wird???

Irgendwie interessiert mich das, ich meine, wie Du das meinst, mit dem grünen Kotzern...


mit stark interessiertem Gruß von hier an Vendetta...


Grisu...

Hallo Grisu,
du hast es doch verstanden smile.gif. Also wenn ich Gleichgeschlechtliche irgendwo rumknutschen oder mehr machen sehe, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter, die Haare stellen sich mir zu Berge und es hebt mich ganz gewaltig.

Zu der zweiten Frage: Nein, weder haben ich einen Schniedel, noch möchte ich mit dem nicht vorhandenen besagtem, in eines Mannes Körperöffnung penetrieren.

mit erklärendem Gruß an Grisu happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@V wie Vendetta...

Wie Du vielleicht bemerkt haben solltest, bin ich kein Freund der @quote... ... ...deshalb hier meine direkte Antwort auf DEINE Antworten...


Eine gewisse Intoleranz lasse ich, wie wahrscheinlich jeder Mensch, immer gelten... In gewissenen Rahmen, MUß man das hier auch, da eben die Gestik und Mimik im gesellschaftlichen Austausch hier gänzlich fehlt... ... ...

ABER, BEI aller Liebe, ...selbst wenn DU mehr als einen Account hast, was ja nun auch keine Schwierigkeit darstellt... ... ...

...sei froh, das ICH hier NICHTS zu sagen habe...

...und glaube mir, ich bin ein Mann und liebe die Frauen, nicht das DU noch auf die Idee kommst: der muß so reagieren... ... ...nee nee...

Heftigste Antworten von DIR an die Gemeinde... in dem von DIR genannten Zusammenhang ist das "Cure or Kill" nicht vielleicht der Intoleranz Krönung???


mit teilweise auch enttäuschtem Gruß von hier an die, die es interessieren sollte und die, die es interessiert... ... ...


Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue immer Visite ( medizinisches Programm) auf N3 am Dienstag wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr verrückt aber ich schaue gerne Alles was zählt und danach GZSZ.
Beide schauen wir gerne die Simsons und Gunter Jauch.
Mein Mann fast alle CIA Serien.

Bearbeitet von internetkaas am 21.03.2007 06:53:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zählt das...

"Meine Dusche" von mit Grisu... ... ... whistling.gif

"Meine Maloche" von und mit Grisu... ... ... rofl1.gif


mit beobachtendem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird " meine Dusche" von mit Grisu noch mal wiederholt?? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?