Suche Quanto Weichspüler: WEichspüler

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
Suche schon seit längerer Zeit von Quanto den Weichspüler, weiß zufällig jemand wo man das bekommen kann! Suche jetzt schon über 1jahr danach! Hab es sonst immer bei schlecker gekauft!
Schönen tag noch whistling.gif
Hab noch nie was davon gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er im normalen Supermarktregal bei den Weichspülern nicht zu finden ist, wird er wohl vom Markt genommen worden sein.
Habe den früher auch gerne benutzt.
Ich glaube nicht, dass Quanto ein spezielles Schlecker-Produkt ist oder war.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal bei google oder ebay... oder wende dich direkt an Schlecker! Vllt. gibts den jetzt unter anderem Namen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Weichspüler Quanto gibts wohl nicht mehr. Ich hab ihn schon lange in keinem Laden mehr gesehen. Den gabs nicht nur beim Schlecker. Im Kaufland hab ich den als auch mal gesehen vor langer Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
quanto gibt es in österreich!!!die verschiedensten sorten bei spar,schlecker dm-markt,billa

l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche dringend Quanto Weichspüler! Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3
Weichspüler sparen
Weichspüler sparen
7 12
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO
Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO
31 26
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
29 5