Suche dringend Quanto Weichspüler!

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach dem österreichischen Weichspüler "Quanto"! Ich weiß das dieser nur in Österreich erhältlich ist, aber vielleicht kennt jemand einen Online-Shop, der auch nach Deutschland liefert? **dieser Teil wurde entfernt , da es bei FM nicht erlaubt ist**
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

Bearbeitet von Jeanette am 14.09.2012 21:07:20
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

...das ist nicht ganz richtig, denn in Ungarn gibt es diesen Weichspüler auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur in Ungarn, auch in Deutschland und zwar an jeder Ecke, z.B. bei DM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Erstmal Danke,
aber wenn es den hier in jedem DM geben würde, würde ich hier nicht fragen! tongue.gif
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier gibt es diesen Weichspüler nirgendwo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt?
Ich benutze das zwar nicht, ich nehme grundsätzlich keinen Weichspüler.
Aber das Quanto ist mir so bekannt, da hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es das irgendwo in Deutschland nicht gibt.
Wieder was dazu gelernt.
Aber wenn du es unbedingt haben willst, guck doch mal online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hab ich noch nie bei dm gesehen. Hier gibts den nicht. In keinem dm und ich hab einige hier in der Gegend.
Quanto gibts in Deutschland wohl nicht mehr. Findet sich nämlich nix im Internet.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 16.09.2012 02:18:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Suche Quanto Weichspüler: WEichspüler Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche wäsche ausm wäschetrockner stinkt...
Passende Tipps
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Weichspüler sparen
Weichspüler sparen
7 12
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO
Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO
31 26
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
29 5