Kratzer an Kunststofffensterrahmen entfernen


hallo!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. wir haben dunkelbraune kunststofffenster und unser problem ist jetzt, dass unsere hündin diese verkratzt hat. ich weiß nicht wie wir das wieder hinkriegen. hat jemand einen tipp? es sollte so gut aussehen das man keinen unterschied erkennt zu den verschonten teilen des fensterrahmens.


lg
cherie81

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, cherie81
soweit ich weiß, gibt es eine Spachtelmasse für Kunststoffrahmen in verschiedenen Farben..frag mal in einem Spezialbetrieb..

der schneestern

War diese Antwort hilfreich?

Das ist keine Masse sondern wie ein Wachsmalstift der dann heiß gemacht wird,auf den Rahmen aufgetragen und mit einer kleinen Spachtel wieder runter gekratzt.Nicht zum selbermachen empfohlen.

Nan

War diese Antwort hilfreich?

@cherie81...

...ich würde da auch nicht unbedingt selber rummachen. Vielleicht habe ich das überlesen, aber wohnt ihr zur Miete oder im Eigentum?

Bei Eigentum wäre das ja dann "Euer" Problem und man könnte an einer Stelle mal probieren, wie es wird...

Bei Miete... ... ...ich würde sagen Vorsicht... ... ...nicht das nachher die kompletten Fenster auf EURE Kosten ausgetauscht werden...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an DICH...


Grisu...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen