Vergilbte Flecken im Stoff? Kann man die entfernen?

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit vergilbte Flecken aus Stoff zu entfernen?

Ich fürchte ja nicht, hoffe aber sehr, dass es mit irgendeinem Supergeheimmittel doch irgendwie geht.

Danke und ein schönes Wochenende

Thala flowers_2.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dinkelkissen: Anwendungen Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecknfernung aus Reisebett
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1