Mode: Passt es zusammen?


Ich habe eine schwarze Hose mit weißen Streifen, so wie viele zur Zeit anhaben, aus dem weichen Stoff. Dazu habe ich die helle Jackettjacke von Tschibo. Passt das zusammen? Also schwarze Hose und helles Jacket? Beides leicht gestreift? Muß morgen mittag weg, Tochter erreiche ich nicht und Sohn sagt ich seh in allem gut aus :ph34r: :D Also kann ich nur noch Euch fragen.

Danke für Euere Hilfe.

Gruß Bolle


Grundsätzlich kann man alles miteinander kombinieren - wenn man es tragen kann. Ist auch eine Frage des Typs und der Persönlichkeit.
Aber wenn dein Sohn schon sagt, du kannst alles tragen, dann nur zu.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
du sagtest ja die Hose hat helle Streifen und dann passt ein helles Jacket eigentlich darauf. So aus der Ferne gesehen. Wenn du dich darin wohlfühlst ist es sowieso ok.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?

ich würde sagen es passt nicht. entweder der anzug passt zusammen oder du nimmst ein streifenloses jacket oder eine streifenfreie hose. kann man aber ohne fotos schlecht sagen.
ich würd eher ne schöne weiße blus oder einen schmalen pulli in der farbe der streifen anziehen

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Mumsel,
eigenlich war bei dem Jacket nicht die Rede von gestreift. Ich hatte es so verstanden, gestreifte Hose, einfarbiges Jacket.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?

da steht: beides leicht gestreift. finde das passt dann nicht

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agricola @ 27.03.2007 10:42:00)
Hallo Mumsel,
eigenlich war bei dem Jacket nicht die Rede von gestreift. Ich hatte es so verstanden, gestreifte Hose, einfarbiges Jacket.
Viele Grüße
Agricola

Zitat
Also schwarze Hose und helles Jacket? Beides leicht gestreift?


doch beides hat anscheinend leichte Streifen.


Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh es an, oder wenn du unsicher bist, nimm doch einfach noch einen einfarbigen Pullover, der dazu passt mit, und frag dann deine Tochter, was besser aussieht ;)

*sternchen*
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mumsel85 @ 27.03.2007 10:43:35)
da steht: beides leicht gestreift. finde das passt dann nicht

zwei schlaue :D ein Gedanke rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

rofl rofl :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Sorry,
ihr habt Recht, beides leicht gestreift. Jetzt habe ich es auch gelesen. Gut, dann bin ich auch der Meinung, da lieber etwas vorsichtig zu sein.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?

es wird wohl dieser blazer sein

War diese Antwort hilfreich?

und so eine hose, oder?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mumsel85 @ 27.03.2007 10:54:50)
es wird wohl dieser blazer sein

dann würde ich auch auf jeden fall eine schlichte Hose anziehen, und wenn du ein Top oder shirt drunter trägst sollte dies auch schlicht sein :)


*sternchen*
War diese Antwort hilfreich?

oje, es ist wahscheinlich schon zu spät. sie hat den termin jetzt gleich

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mumsel85 @ 27.03.2007 11:02:29)
oje, es ist wahscheinlich schon zu spät. sie hat den termin jetzt gleich

:unsure:
naja vielleicht schreibt sie ja nachher wie sie sich entschieden hatte ;)
War diese Antwort hilfreich?

bin gespannt. :blink:

War diese Antwort hilfreich?

:huh: :huh: Ich glaube, 2 Teile, die auch noch beide gestreift sind, passen nicht hundertprozentig zusammen.
Ein Teil müsste Unifarben sein, dann wäre es für mich ok!! rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Genau, so eine Hose und das Jacket.( die Hose ein bischen anderst geschnitten, aber Farbe und Streifen gleich) Habe aber gemerkt dass zweimal gestreift nicht passt. Habe eine Jeans und das Jacket angezogen. Mit einem einfarbigen weißen T-shirt drunter. Die Hose kommt dann mal nur mit einem einfarbigen T-shirt, wenn es wärmer wird. :D

Danke für Euere Hilfe und Tipps.

Gruß Bolle


[COLOR=blue]Und dann möchte ich gleich noch was fragen :ph34r: Zu der Hose ein Jeansjacke...passt das? :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von Bollrich am 28.03.2007 20:49:48

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
schwarze Hose mit Jeansjacke, wenn der Stoff nicht zu dunkel ist, gefällt mir gut.
Vielleicht mit weißer Bluse, dann ist es schick aber nicht zu streng.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (*sternchen* @ 27.03.2007 10:58:27)
dann würde ich auch auf jeden fall eine schlichte Hose anziehen, und wenn du ein Top oder shirt drunter trägst sollte dies auch schlicht sein :)


*sternchen*

Ja auf jeden Fall nicht gestreift + gestreift! Nicht mal wenn es das selbe Muster ist - das is ein absolutes No-Go! ;)
War diese Antwort hilfreich?

Mehr als 2 1/2 Jahre nach der Frage kommt die Antwort vielleicht nicht mehr rechtzeitig ;)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!