Mode: Passt es zusammen?

Ich habe eine schwarze Hose mit weißen Streifen, so wie viele zur Zeit anhaben, aus dem weichen Stoff. Dazu habe ich die helle Jackettjacke von Tschibo. Passt das zusammen? Also schwarze Hose und helles Jacket? Beides leicht gestreift? Muß morgen mittag weg, Tochter erreiche ich nicht und Sohn sagt ich seh in allem gut aus ph34r.gif biggrin.gif Also kann ich nur noch Euch fragen.

Danke für Euere Hilfe.

Gruß Bolle
Grundsätzlich kann man alles miteinander kombinieren - wenn man es tragen kann. Ist auch eine Frage des Typs und der Persönlichkeit.
Aber wenn dein Sohn schon sagt, du kannst alles tragen, dann nur zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
du sagtest ja die Hose hat helle Streifen und dann passt ein helles Jacket eigentlich darauf. So aus der Ferne gesehen. Wenn du dich darin wohlfühlst ist es sowieso ok.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sagen es passt nicht. entweder der anzug passt zusammen oder du nimmst ein streifenloses jacket oder eine streifenfreie hose. kann man aber ohne fotos schlecht sagen.
ich würd eher ne schöne weiße blus oder einen schmalen pulli in der farbe der streifen anziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mumsel,
eigenlich war bei dem Jacket nicht die Rede von gestreift. Ich hatte es so verstanden, gestreifte Hose, einfarbiges Jacket.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
da steht: beides leicht gestreift. finde das passt dann nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agricola, 27.03.2007)
Hallo Mumsel,
eigenlich war bei dem Jacket nicht die Rede von gestreift. Ich hatte es so verstanden, gestreifte Hose, einfarbiges Jacket.
Viele Grüße
Agricola

Zitat
Also schwarze Hose und helles Jacket? Beides leicht gestreift?


doch beides hat anscheinend leichte Streifen.


Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh es an, oder wenn du unsicher bist, nimm doch einfach noch einen einfarbigen Pullover, der dazu passt mit, und frag dann deine Tochter, was besser aussieht wink.gif

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.03.2007)
da steht: beides leicht gestreift. finde das passt dann nicht

zwei schlaue biggrin.gif ein Gedanke rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,
ihr habt Recht, beides leicht gestreift. Jetzt habe ich es auch gelesen. Gut, dann bin ich auch der Meinung, da lieber etwas vorsichtig zu sein.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
es wird wohl dieser blazer sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
und so eine hose, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.03.2007)
es wird wohl dieser blazer sein

dann würde ich auch auf jeden fall eine schlichte Hose anziehen, und wenn du ein Top oder shirt drunter trägst sollte dies auch schlicht sein smile.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje, es ist wahscheinlich schon zu spät. sie hat den termin jetzt gleich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.03.2007)
oje, es ist wahscheinlich schon zu spät. sie hat den termin jetzt gleich

unsure.gif
naja vielleicht schreibt sie ja nachher wie sie sich entschieden hatte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin gespannt. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif Ich glaube, 2 Teile, die auch noch beide gestreift sind, passen nicht hundertprozentig zusammen.
Ein Teil müsste Unifarben sein, dann wäre es für mich ok!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, so eine Hose und das Jacket.( die Hose ein bischen anderst geschnitten, aber Farbe und Streifen gleich) Habe aber gemerkt dass zweimal gestreift nicht passt. Habe eine Jeans und das Jacket angezogen. Mit einem einfarbigen weißen T-shirt drunter. Die Hose kommt dann mal nur mit einem einfarbigen T-shirt, wenn es wärmer wird. biggrin.gif

Danke für Euere Hilfe und Tipps.

Gruß Bolle


[COLOR=blue]Und dann möchte ich gleich noch was fragen ph34r.gif Zu der Hose ein Jeansjacke...passt das? ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Bollrich am 28.03.2007 20:49:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
schwarze Hose mit Jeansjacke, wenn der Stoff nicht zu dunkel ist, gefällt mir gut.
Vielleicht mit weißer Bluse, dann ist es schick aber nicht zu streng.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 27.03.2007)
dann würde ich auch auf jeden fall eine schlichte Hose anziehen, und wenn du ein Top oder shirt drunter trägst sollte dies auch schlicht sein smile.gif


*sternchen*

Ja auf jeden Fall nicht gestreift + gestreift! Nicht mal wenn es das selbe Muster ist - das is ein absolutes No-Go! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr als 2 1/2 Jahre nach der Frage kommt die Antwort vielleicht nicht mehr rechtzeitig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Fenster günstig isolieren Dos-Modus Start: ??? Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst Bewerbung als Aushilfe in der Modebranche: Anschreiben Kein Danke, kein Hallo? Wollwalkstoff nähen Das Frag-Mutti Forum geht unter!!!