Aktion von Ariel Kaltaktiv Sommer 2006: Empfänger Werbebrief von Ariel gesucht

Hallöchen zusammen,

habe ein kleines Problem! Von Procter und Gamble habe ich einen Werbebrief in Form eines schwarzen Umschlages und ein Stück Stoff bekommen. Leider ist der Werbegag nach hinten losgegangen. Wer auch einen bekommen hatte, bitte melden! https://forum.frag-mutti.de/style_images/1/icon5.gif

Problem: das Stückchen Stoff sollte man waschen und dann könnte man die Werbebotschaft lesen, doch mein Sohn hat leider das Ding in die Waschmaschine geschmissen und die restliche Wäsche war dann grau! Leider bekomme ich die graue Farbe mit keinem Fleckentferner raus! (habe schon alles ausprobiert)

So und evtl. hat ja jemand auch dieses "tolle" Mailing erhalten und ähnliche Erfahrung gemacht!

Bearbeitet von Hotel Mama am 28.03.2007 18:21:57
tja... und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.03.2007)
tja... und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? blink.gif

bitte lösch mich bitte lösch mich *wisper*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versteh nur Bahnhof, wo ist das Problem? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 28.03.2007)
Zitat (Apsyrtides, 28.03.2007)
tja... und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen?  blink.gif

bitte lösch mich bitte lösch mich *wisper*

*zurückwisper* ich wills aber wissen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.03.2007)
Versteh nur Bahnhof, wo ist das Problem? ohmy.gif

Das Problem ist, das der dunkle Fetzen die Wäsche verfärbt hat. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö das Problem ist "Wie mache ich eine Aktion noch bekannter"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 28.03.2007)
nö das Problem ist "Wie mache ich eine Aktion noch bekannter"

Klar, indem man schreibt, dass der Fetzen die ganze Wäsche ruiniert? Das nenn ich doch mal die Werbetrommel rühren rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann würde ich mich mal an die Firma wenden, mal sehen was die dazu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die genannte Firmal ist ja hier ganz in der Nähe...

...war denn wenigstens Waschpulver mit dabei???

DANN wäre das ja interessant, so um die 10.000 Werbepakete abholen und dann die nächsten Jahre mit Probewaschpulver waschen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

...mit Geldspargeilem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier nochmal das Problem:
Zitat (Hotel Mama, 28.03.2007)
Problem: das Stückchen Stoff sollte man waschen und dann könnte man die Werbebotschaft lesen, doch mein Sohn hat leider das Ding in die Waschmaschine geschmissen und die restliche Wäsche war dann grau! Leider bekomme ich die graue Farbe mit keinem Fleckentferner raus! (habe schon alles ausprobiert)

So und evtl. hat ja jemand auch dieses "tolle" Mailing erhalten und ähnliche Erfahrung gemacht!

...und jetzt bitte keine Spekulationen mehr sondern beim Thema bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hotel Mama, 28.03.2007)


Problem: das Stückchen Stoff sollte man waschen und dann könnte man die Werbebotschaft lesen, doch mein Sohn hat leider das Ding in die Waschmaschine geschmissen und die restliche Wäsche war dann grau! Leider bekomme ich die graue Farbe mit keinem Fleckentferner raus! (habe schon alles ausprobiert)


Also nachdem du deinen Beitrag nochmal bearbeitet hast, verstehe ich nun auch das Problem!! whistling.gif rofl1.gif

Ich an deiner Stelle würde eine Mail an Procter & Gamble schicken und ihnen das Problem schildern. Doof nur, wenn im "Kleingedruckten" irgendwas steht von "Nur mit der Hand waschen, auf keinen Fall zur Schmutzwäsche in die Maschine geben!"

Vielleicht schicken die dir ja eine Entschädigung oder ein Mittelchen, mit dem du die Sauerei wieder weg bekommst??!?!?!Möglich wäre es, denn aus eigener Erfahrung weiß ich,dass so große Unternehmen sehr um ihren Ruf bemüht sind und häufig eine Entschädigung schicken!!

Viel Glück!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schreib die Firma an und verlang Kostenersatz biggrin.gif

http://www.procterundgamble.de/index.shtml

wenn das überhaupt von denen ist .,......... was ich fast nicht glaub ...... aber die Idee gefällt mir ...... so statt Kresse auf den Teppich rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch mal einen Werbebrief von Ariel haben..... wo gibts die???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif wink.gif schreib doch mal, wie es von hinten losgegangen ist... was ist damit passiert??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eigentlich will sie doch erstmal wissen, wie sie die restliche Waesche "retten" kann. Hotel Mama, gibt es nicht so ein spezielles Waschmittel fuer verfaerbte Waesche bei Euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif find ich voll cool, die aktion.
aber zu thema: nimm doch einfach entfärber, wenn es weißwäsche war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee auch super. Allerdings bin ich mir sicher, dass irgendwo auf dem Zettel gestanden hat, dass man das Stoffteil nicht zusammen mit anderen Waeschestuecken waschen soll. Oder auch nur unter den Wasserhahn halten soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum steckt man ein schwrazes stück stoff zu heller wäsche?! blink.gif

oder is die andere dunkle wäsche entfärbt und deshalb grau? (wäre auch gut zu wissen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ariel kaltaktiv: Hat es schon mal jemand ausprobiert? E-Zigarette: Aufruf AB Rhesus negativ gesucht! Mein DVD-Recorder empfängt kein DVB-T. Dringend Lesen: Virus Mail Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Aktion "Ich studiere": Hintergründe der neuen Aktion Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?!
Passende Tipps
Spende deinen Gutschein an die Ukraine – und wir verdoppeln den Wert
Spende deinen Gutschein an die Ukraine – und wir verdoppeln den Wert
7 0
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
20 42