Fliegenfischen: ist ein profi anwesend

Kann mir jemand von euch ein paar basic ratschläge geben? würde mich mal gerne etwas intensiver mit fliegenfischen beschäftigen. wer hat ratschläge über grundausrüstung für anfänger und tipps zum fischen?
Mußte erst einmal schauen, was du meinst. Ist das vielleicht was?


Vielleicht hier?

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider kann ich dir nicht helfen Marcel aber in Google steht viel von Fliegenfischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du gut english kannst, kannst du mit diesem Link bestimmt was anfangen. Ich selbst hab keine Ahnung vom Fly fishing. Aber auf jedem Fall brauchst du hohe Fischergummistiefel. (Na ja. ,,,,,,wenn du keine nassen Beine kriegen willst tongue.gif
http://print.google.com/print?q=fly%20fishing&oi=print

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Familienfeier - Spiel: Familienduell Spülkasten läuft nicht voll! Unterputz Spülkasten macht Stress! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! stille nacht - heilige nacht Beerdigung und Kind 12.j...