OpenOffice 3.0: das alternative Office-Paket

Ein komplettes Office-Paket zum Nulltarif.

Open Office 3.0
Achtung!!! OpenOffice.org 3.0 RC1 ist im Moment nur eine Testversion. Aktuell ist für den Nutzer noch immer die 2.4.1 Version.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Open Office 3.0 ist nun in der entgültigen Version downloadbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und diesmal sage ich sogar...zugreifen und genießen welche Neuerungen es dabei gibt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir nutzen das OpenOffice schon ne ganze weile, es ist echt eine Konkurrenz zum MS Office. Die Bedienfunktion ist genau so gut, wie beim MS Produkt.

Tschau Bianka
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kostenlose Office-Paket "OpenOffice" ist nun in Version 3.1.1 erhältlich. Download beim Hersteller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Version von OpenOffice: Version 3.2.1 erschienen Microsoft Office: ..endlich muss man mal nix zahlen! Office 2013 OpenOffice.org schaltet: Meldestelle für Abofallen Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Handy im Bus und Denglisch MS Office 2007: cooles Add-on Open Office: Frage dazu ...
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2