Als Komparse bei Cobra 11

In: Kinder
Wir waren letzten Sonntag als Komparsen bei Cobra 11.
Julian hatte letztes Jahr das Glück seinen Lieblingsschauspieler Erdogan Atalay durch die Aktion Kinderträume für Kinder mit Tourette persönlich kennen zu lernen.
Und genau nach einem Jahr durften wir wieder am Set dabei sein - diesmal sogar als Komparse.



Habe gerade das update auf der Homepage hochgefahren.

Falls wer schauen mag:


Julians Homepage
oje, hat dein kleiner das tourette syndrom?
find ich schön, dass es solche aktionen gibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja mein Kleiner hat das Tourette Syndrom, ADHS, eine komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Skoliose und leider noch viele andere Problemchen.
Wenn du ihn aber siehst merkt man ihm anfangs gar nichts an, ( wir tun viel dagegen mit Therapien etc.)
er ist unser Sonnenschein.
Und durch solche Aktionen, bei denen Kinderträume erfüllt werden, ist er so stolz und glücklich, daß er lange noch davon erzählen kann! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gerade auf eurer Homepage und bin total begeistert, denn sie ist sehr gut gemacht, informativ und einfühlsam!
Ich bewundere dich tami, mit welchem Engagement du Anderen durch dein/euer Schicksal hilfst. Super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! das hört man gerne mal wieder! ja es kostet sehr viel Kraft , aber dennoch sind wir der Meinung, daß Julian seinen Weg schaffen wird - auch wenn er immer wieder sehr steinig sein wird. Wir versuchen mit der Homepage auch andere Betroffene zu ermutigen, denn nicht jedem Kind mit so einer schweren Geschichte geht es so gut wie Julian. da tut Zuspruch von selbstbetroffenen manchmal sehr gut!
Er müsste laut Diagnosen eigentlich schwerstbehindert sein. Und das ist er gott sei Dank nicht! Wir versuchen ihn zu fördern soweit es uns möglich ist, denn er soll trotz allem eine unbeschwerte Kindheit haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gerade auch auf Eurer homepage, und ich muss sagen, ich bewundere Euch alle.
Wünsch Euch alles Liebe und Gute, und ganz viel Kraft, und weiterhin auch viel Liebe und Freude. Weiß gerade nicht so recht, was ich sagen soll. flowers_2.gif

Viele liebe Grüße unbekannterweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist lieb! Danke!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tami,

toll für Deinen Kleinen, er ist bestimmt total stolz !!

Ich war auf deiner HP- total klasse thumbup.gif

Sie ist total schön und liebevoll gestaltet, echt flowers_2.gif

Was mich echt interessiert, wie hast Du die tollen Collagen gemacht, ich kenn mich mit Programmen nicht so gut aus, aber so was will ich auch laugh.gif

Grüssle
Gefällt dir dieser Beitrag?
die collagen mache ich alle mit Photoimpact XL. war da auch eine zeit in so nem Forum drinne, wo man das gelernt bekommt...
da kann man stunden dran verbringen, aber es macht auch sehr viel Spaß! Vor allem verschenke ich solche Collagen auch gerne, z.B. zur Geburt oder zum Geburtstag.
Semir hat auch eine bekommen!

Ich muß aber gestehen, das ich nun lange zeit keine collagen mehr gemacht habe.... dafür fehlt mir momentan einfach die zeit dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Kakteen: Kakteenlandschaft selber gestalten Trockenblumen: Wie erhält man die Farben? Sicherheit: Vorsicht..... im internet !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sozialstaat in Schleudergefahr