Machs gut mein kleiner Wellifreund

In: Tiere
Du hast seit Tagen schon tapfer gekämpft, aber am Ende warst du doch zu schwach für diesen Kampf.
Dein Schatzi, deine Freunde und ich, wir werden dich vermissen!

Schön, das du bei und warst und nun viel Spaß im Regenbogenland!
unsure.gif kann ich dich wenigstens mit nem ersatzpiepmatz trösten?user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir leid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir leid

Biber, ich umarme Dich *tröst*

Lieben Gruß Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Biber,
ich kann dich gut verstehen. Ich habe vorgestern mein Meerschweinchen einschläfern lassen müssen sad.gif
Ich hätte nie gedacht das es mir so nahe geht. Auch wenn es nur Käfigtiere sind, es sind doch liebe Begleiter. Machen den Alltag fröhlicher.

*einmaltröstendich*

Bearbeitet von Ela am 22.04.2005 22:32:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
knöpfchen auch tot????? user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 22.04.2005)
knöpfchen auch tot????? user posted image

Ja.. sad.gif Vorgestern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch für die tröstende Worte!

Ich war heute morgen extra nochmal beim Tierärztin, aber die Magen-Darmentzündung war wohl zu weit fortgeschritten. Sie meinte zwar, mit etwas Glück schaffen wir das, aber dem war wohl nicht so.
Leider durfte ich heut mittag zu Hause bei dem Drama zu gegen sein, als das Leben so langsam aus ihm entwisch.
Sein Schatzi sitzt nur noch stumm und aufgeplustert auf der Stange und die anderen zwei gucken nur "blöd" und suchen ihn.

Naja, morgen sieht die Welt wieder etwas besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle trauernden Tierfreunde:


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abschied bei Tieren können genau so weh tun wie bei Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mit dir, und auch mit Ela.
Fühlt euch lieb umärmelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid für euch beide. Mir graut es auch schon vor dem Tag, wenn es für eine meiner Katzen mal soweit ist... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fuehle mit Euch, Biber und Ela. Ich weiss wie schlimm es ist einen kleinen Freund zu verliehren. huh.gif Ein ganz fester Drueck von mir
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fühle auch mit euch und euer Verlust tut mir echt leid! sad.gif
Meine "Lady"ist vor einigen Jahren am Sylvester Abend eingeschlafen...Altersschwäche,nach fast 23 Jahren ging sie in den Katzen-Himmel und wenn ich daran denke,dass irgendwann mein Micky auch dorthin geht,kommen mir jetzt schon die Tränen.

Ich denk an euch und fühle mit euch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mit euch und drücke euch ganz fest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mircos Leiche wurde gefunden Unvergessen: Knollekater Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Kündigung? Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW
Passende Tipps
Tipp zu Scampis I Provenciale
7 3
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Beim Niesen Hand vor den Mund - Wirklich?
59 25
Herzhafte Eierkuchen mit Spargel
2 6