Mode aus Dänemark


Neulich waren wir in Arhus in Dänemark und in einem neu eröffneten Shoppingcenter direkt am Bahnhof war ein klasse Laden. Dort gab es Leinenmode zu relativ günstigen Preisen. Ich glaube, der Laden hieß UNO oder so. Nun habe ich schon versucht, mehr über diesen Laden bei Google zu finden oder zu erfahren, welche Label da verkauft werden - aber bis jetzt Fehlanzeige. Weiß jemand, wie ich weiter vorgehen kann? Lieben Gruß von katrine


wenn du etwas Dänisch lesen kannst, könntest du es doch mal unter www.google.dk versuchen, vieleicht hast du dort mehr Glück


Ja, das habe ich mit Hilfe des Wörterbuchs auch schon probiert, aber weiter gekommen bin ich auch nicht. Schade


Hallo, ich habe in Arhus einen tollen Laden entdeckt, der ausschließlich Leinenkleidung verkauft. Er ist in der neu eröffneten Bahnhofspassage und heißt glaube ich UNO oder so. Hat jemand Kontakte nach Arhus, damit ich mehr Infos über die dort verkauften, absolut schicken und erschwinglichen Labels bekomme? Google hat mir auch nicht weiterhelfen können - und mein Wörterbuch auch nicht wirklich. Lieben Gruß von Katrin


@katrine: Du hattes bereits einen Fred mit dem Titel " Mode aus Dänemark" geöffnet. ;)


Freds verschmolzen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 11.04.2007 12:37:00


guck mal :

Day Birger et Mikkelsen bei : http://www.day.dk/

Rützou bei : http://www.bruunsbazaar.dk/ oder http://www.rutzou.com/

Sand bei : http://www.sand.dk/

Noa Noa bei : http://www.noanoa.com/

Baum und Pferdgarten bei : http://www.baumundpferdgarten.dk/

Bruuns Bazaar bei : http://www.bruunsbazaar.com/

Mille K. bei : http://www.mille-k.dk/

das sind die dänischen Mode-Designer die ich kenne
viel Spaß bei stöbern wünscht dir Nyx :blumen:



Kostenloser Newsletter