Scrapbooking-Papier Karen-Marie Klip - Wo?

Hallihallo!
Ich suche verzweifelt ein bestimmtes Papier von Karen-Marie Klip - bis jetzt habe ich es nur auf einer Website in Dänemark gefunden - und die möchten stolze 27,- Euro für den Versand bei einer Bestellung, egal wie viel man bestellt.
Weiß vielleicht jemand, der öfter in Dänemark online Bastelsachen kauft, eine Adresse, wo man dieses Papier ebenfalls bekommen kann, vielleicht mit günstigerem Versand. Das Papier ist schwarz / grau / weiß mit dem Wort "Konfirmation" allover gedruckt.
Tausend Dank im voraus für Eure Antworten...
darf es etwas in deutsch sein?
ich habe nicht alles durch gescrollt, aber irgendwo in dieser Seite werden auch preise sein.
ist mit PDF zu öffnen, also auch gleich abspeichern, in dem du auf die Diskette klickst. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.vbs-hobby.com/de
Die hatten auch mal was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Digital Scrapbooking ? LO's, Kits, Embellishments, usw. Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig HP 3845 funktioniert nicht mehr Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel