Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe!

Guten Tach auch,
Seit Dez. 2005 habe ich nun eine Senseo, und bin seitdem auch ganz gründlich angefixt von dem Ding. Seit einiger Zeit entkalke ich die Maschine auch regelmäßig (wie zum Beispiel gestern erst) und dennoch war meine heutige Kaffeetasse (Original Senseo- Tasse natürlich...) nicht einmal halbvoll nach einer Ladung... (übrigens reinige ich beim entkalken auch immer alle verfügbaren abnehmbare Teile). Bisher aber war das Ergebnis nach dem Entkalken immer ein Gewünschtes.Wer wäre diesem Problem schoneinmal begegntet oder hätte es gar (ohne Inanspruchnahme der gesetzl. Gewährleistung) beheben können?

Mit Gruß und Dank, und außerdem Prost an alle Senseo-Junkies.
hallo und Herzlich willkommen bei FM.
veruche doch mal einmal komplett durchlaufen zu lassen (Wassertank vollmachen, einschalten und auf die beiden anderen Knöpfe gleichzeitig drücken) vieleicht regeneriert sie sich dann wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

das Problem hatte ich auch mal, aber erst als ich mir eine

Jetzt die Frage, hast du eine Mikrowelle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Hmmm da muss man erst mal darauf kommen , seit unserem Küchenumbau steht die Micro nun über dem unsure.gif

Bini85 , danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ich häng mich mit meiner frage mal hier ran!

ich habe alles ausprobiert was hier steht mikro und senseo stehen 3m auseinander
alles entkalkt und auch den tank mit beiden knöpfen entleert,
aber sie gibt mir nur halbe tassen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke seit heute Morgen drüber nach, denn ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen.
Aber mir kommt nichts in den Sinn.

Das Einzige, womit du dir im Augenblick helfen kannst, drück einfach ein zweites Mal drauf, damit du eine volle Tasse bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.08.2009)
Ich denke seit heute Morgen drüber nach, denn ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen.
Aber mir kommt nichts in den Sinn.

Das Einzige, womit du dir im Augenblick helfen kannst, drück einfach ein zweites Mal drauf, damit du eine volle Tasse bekommst.

biggrin.gif das mach ich ja schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zicklein, vielleicht will Deine Senseo, dass Du weniger Kaffee trinkst.

Oder versuchs hiermit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein göga sagt gerade das wir jetzt seine nehmen ( die ist aber schwarz und nicht so schön wie meine cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

aber falls ihr noch ideen habt immer her damit ich schmeiss die nicht weg!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach es wie ich, wenn ich bei dir bin,
den nächsten pad rein und nochmal drücken. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Deinen Padhalter an. Unten ist ja so ein kleines "Sieb", wenn das verstopft ist, dann liegt da die Ursache. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen mal die Hotline von Philips anzurufen.

VG
Sterni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied