PC-Shops

Hallo Leute!

Lasst doch mal hören wo ihr am liebsten eure PC-Hardware kauft?? Was sind eure Lieblingsshops??
Ich kuck eigentlich immer auf preisvergleich-Seiten, wos am billigsten ist.

Sind doch eigentlich alle schnell und zuverlässig, da sieht man ja auch schön die Bewertungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif ich habe einen Tipp--- gehe mal zu Amazon.de oder Atelco.de auf die Seite. Die haben sehr gute Auswahl.. Ich selbst habe mir bei Amazon meinen Flachbildschirm gekauft. Der Service ist sehr gut. rofl1.gif rofl1.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich keine Beratung brauche und mich ganz gut auskenne, suche ich mir auch im Internet die Teile aus. Ist der Unterschied nur klein, kaufe ich vorort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

also hier in der Gegend gibts die eine oder andere Straße mit vielen kleinen Läden, die Hardware verkaufen. Bei Rechnern hab ich da die Erfahrung gemacht, daß diese meist recht lange gut funktionieren (auch unter erschwerten Einsatzbedigungen) und mitunter schlagend preiswert sind.

Von daher steht bei mir in dieser Beziehung das Internet außenvor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe in der Regel bei www.kmshop.de ein. Warum? Weil ich 1. übers Internet reservieren und bestellen kann. Und ich den Shop ZUSÄTZLICH 50m von meiner Arbeitsstätte habe.
Ja, er ist vielleicht bei dem einen oder anderen Artikel etwas teurer, aber ich musste die schmerzliche erfahrung machen, daß das billigste Angebot im Internet durch Reklamation und 3x hin und her schicken teurer kommt, als einfach nach der Arbeit hinzurennen.

Schau mal nach. Einen KMShop gibts evtl auch in Deiner Nähe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich musste die schmerzliche erfahrung machen, daß das billigste Angebot im Internet durch Reklamation und 3x hin und her schicken teurer kommt


Eben. Und deshalb hab ich meinen jetzigen Rechner auch in nem Computershop in der Kreisstadt gekauft. Die haben immer mal verschiedene Angebote.
Und ehe man den PC abholt, statten die ihn da mit einigem an Software aus (aber nicht mit allem möglichen Kram wie bei Homeshopping- Sendern!) und lassen ihn nen ganzen Tag lang probelaufen.
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Teil, und wenn doch mal was ist, brauche ich das Ding nicht quer durch die Republik zu schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 große PC Internetshops:

Atelco

Mindfactory

Alternate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Socken-Onlineshop könnt ihr empfehlen? Kindergeburtstag Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Sommermode für die Frau mit Rundung :P: Suche nach Mode für "Mollig" ? Hanf freigeben? auf vielfachen Wunsch... Internet Shops Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären Einkaufen am 24. Dezember 2006... siehe unten ;-)
Passende Tipps
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Auflistung fast aller Shops im Internet
24 15
Trend Guide: Kleider machen Leute
Trend Guide: Kleider machen Leute
10 0
Long Kiss Goodnight
9 4
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
7 50