Opera Update: alles in Englisch!

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hi!
Hab gestern Opera upgedatet und jetzt ist alles in Englisch! Ich komm zwar zurecht, aber vorher wars besser!
Wie kann ich das einstellen?

Grüßle

Gassine

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Gassine @ 13.04.2007 11:17:28)
Hi!
Hab gestern Opera upgedatet und jetzt ist alles in Englisch! Ich komm zwar zurecht, aber vorher wars besser!

Mit einer deutschen Version updaten wäre keine schlechte Idee gewesen!
War diese Antwort hilfreich?

Haha, das weiß ich jetzt auch!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Gassine @ 13.04.2007 11:27:18)
Haha, das weiß ich jetzt auch!

Und wo liegt nun das Problem?
Deutsche Version runterladen, Englische deinstallieren, Deutsche installieren.

Oder:

Sprachmodule
Operas Benutzeroberfläche ist in viele Sprachen übersetzt und Sie können die Sprache zu jeder Zeit im laufenden Betrieb unter „Einstellungen > Allgemein“ wechseln.


Bearbeitet von tom-kuehn am 13.04.2007 11:33:36
War diese Antwort hilfreich?

Danke, das hab ich nicht gefunden, deshalb jetzt deutsche Version nochmals upgedatet!

Alles gut - Thema bitte schließen!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Gassine @ 13.04.2007 11:47:53)
Danke, das hab ich nicht gefunden, deshalb jetzt deutsche Version nochmals upgedatet!

Gibt halt die englische und internationale Version.
War diese Antwort hilfreich?

Thema erledigt, Thread auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen.

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter