Opera Update: alles in Englisch!

Hi!
Hab gestern Opera upgedatet und jetzt ist alles in Englisch! Ich komm zwar zurecht, aber vorher wars besser!
Wie kann ich das einstellen?

Grüßle

Gassine
Zitat (Gassine, 13.04.2007)
Hi!
Hab gestern Opera upgedatet und jetzt ist alles in Englisch! Ich komm zwar zurecht, aber vorher wars besser!

Mit einer deutschen Version updaten wäre keine schlechte Idee gewesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha, das weiß ich jetzt auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 13.04.2007)
Haha, das weiß ich jetzt auch!

Und wo liegt nun das Problem?
Deutsche Version runterladen, Englische deinstallieren, Deutsche installieren.

Oder:

Sprachmodule
Operas Benutzeroberfläche ist in viele Sprachen übersetzt und Sie können die Sprache zu jeder Zeit im laufenden Betrieb unter „Einstellungen > Allgemein“ wechseln.


Bearbeitet von tom-kuehn am 13.04.2007 11:33:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das hab ich nicht gefunden, deshalb jetzt deutsche Version nochmals upgedatet!

Alles gut - Thema bitte schließen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 13.04.2007)
Danke, das hab ich nicht gefunden, deshalb jetzt deutsche Version nochmals upgedatet!

Gibt halt die englische und internationale Version.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema erledigt, Thread auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opera: Ein Alternativer Browser Opera -Gratis- ohne Werbung: Freeware wie alle anderen Browsers auch Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Thunderbird: Probleme nach Update? What's App: Problem beim Update Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder...
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
3 8