Es wird zeit

sad.gif Muss nun abschied von euch nehmen die Zeit läuft mir weg ohmy.gif ohmy.gif

Gruss Francis blink.gif
Bitte erkläre uns das, erst warst du tagelang kaum
oder nicht da und jetzt das, was ist los? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, eifel blink.gif

bitte klär uns auf!!!!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ne, Eifelchen, nicht schon wieder!

Paradiesvogel

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso Abschied? Welche Zeit? Ist was mit deinem Internetanschluss???

Schreibe doch mal genaueres wink.gif

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.04.2005)
Oh ne, Eifelchen, nicht schon wieder!

Paradiesvogel

user posted image

du hast es erfasst...paradiesvogel.
wieder einmal einen psychischen druck auf uns. wann wird es wieder so wie "früher"

EDIT: ich verabscheue die aufmerksamkeitbuhlerei mad.gif

Bearbeitet von bonny am 24.04.2005 22:25:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, ich fände es sehr nett und den Leuten hier gegenüber angemessen, wenn Du Dich in klaren, informativen Aussagen "verabschieden" würdest. Es gibt hier sehr viele, die Anteil an Dir genommen haben, sich nach Deinem Befinden erkundigt haben und denen Du nicht gleichgültig warst oder bist. In Rätseln zu sprechen hat selten etwas erklärt.
Fändest Du es nicht auch fair?

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Habe jetzt wieder zeit blink.gif

wolte nur mal klar stellen wie schnell mache sofort immer das schlimmste denken sad.gif

war mit den hunden im feld laugh.gif

aus diesem grund ist mir die "ZEIT WEGGELAUFEN"

es ist eben so das viele sehr gereitzt sind wegen diesen sachen die hier ablaufen!! cool.gif

Würde nicht mehr über meine krankheit oder so hier schreiben sad.gif

Keine angst blink.gif

oder wie der neue rolli ist wo ich jetzt dirn sitze ph34r.gif

nein nein ich möchte noch das ein oder zwei jahre noch mitnehmen huh.gif

Egal wie auch immer jammern werde ich nicht mehr und auch keine antworten mehr geben auf meinen gesundheits zustand.....

meine freundin wird mir helfen,brüder,schwester, freunde, und die leute aus der Firma (Freundin)

Danke es geht mir gut,auch wenn ich vieleicht nie mehr laufen kann!!

gruss Franicis blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, das tut mir sehr leid, das zu hören, das is ja ganz furchtbar. Und was mich betrifft, es würde mich schon interessieren, ab und zu zu hören, wie es Dir geht. Ich mach mir schon so meine Gedanken über die Leute hier im Forum, und wenn ich weiß, daß es jemanden nicht gut geht, läßt mich das nicht kalt. Nur, mit klaren Aussagen kann man sich ein besseres Bild machen, und Mißverständnisse können weniger schnell entstehen. Alles Liebe für Dich

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht über Krankheit schreiben ist nicht gut so was zu unterdrücken.
Dar bist du nicht mit geholfen.
Ich denke wenn du ein Thema öffnet uber die Krankheit was dich bedrückt, so brauchst du immer unter diesen Thema was zu schreiben und wir wissen dann auch wie es dir geht u.s.w.
Und Mitglieder die sich auch damit rumplagen finden dich dann dort.
Versteht mich eine wie ich das meine?
Vielleicht ist ein Gesundheit Tread nicht verkehrt im Forum dazu zu packen
Tipps und Erfahrungen kann man sich gegenseitig gut austauschen
Erst mal kann es jeden treffen und es gehört leider auch im Leben dazu.


Ups es gibt schon ein Gesundheits Tread.
Na Eifel dann schreibst du doch dort was rein was dich bedrückt.
Wenn du möchte war nur ein Idee die gut gemeint ist man muß vorsichtig sein sonst meint man wieder ich möchte ein los werden wink.gif


Bearbeitet von internetkaas am 25.04.2005 08:40:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißt du Eifel,
ich sehe das Öffnen dieses Themas als genau das an, was du häufig hier machst. Du drängst dich durch irgendeinen Mist wieder in den Vordergrund. Schade! Wir sind doch hier um uns auszutauschen und herumzualbern.

dervondirenttäuschte Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein Leben mit der Krankheit
oder
ein Leben für die Krankheit!

Die Wahl liegt bei jedem persönlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.04.2005)
Es gibt ein Leben mit der Krankheit
oder
ein Leben für die Krankheit!

Die Wahl liegt bei jedem persönlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.04.2005)
Es gibt ein Leben mit der Krankheit
oder
ein Leben für die Krankheit!

Die Wahl liegt bei jedem persönlich.

Wir fahren seit mehreren Jahren zur Ostsee nach Damp. Dort sind mehrere Reha-Kliniken für den orthopädischen Bereich. Dort sind sehr viele Menschen mit Behinderungen, d.h.fehlende Gliedmassen. Haben dort einen Mann (ca. 35 Jahre) kennengelernt, ihm fehlt ein Bein. Er war sehr sportlich, hat sich sein Rennrad für Einbeinige umbauen lassen, sein Rolli war so ausgelegt, dass er seine Oberarme kräftig betätigen muß, schwamm mit einer Flosse so schnell wie wir mit zwei Flossen und wenn er abends in die Disco mit Prothese gegangen ist, fiel er gar nicht auf. Dieser Mann, der auch noch unverschämt gut aussah, hat nicht mir seinem Schicksal gehadert, sondern hat es in die Hand genommen und tut alles was er vorher auch getan hat, nur anders halt.
Optimismus kann, so glaube ich, jede Krankheit ein wenig mildern. Man muß kämpfen und sich nicht aufgeben. Jedes Leben ist lebenswert.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn ich diejenigen im fernsehen gucke die an den olympiaden
mitmachen und sehe wie sie mutig kämpfen und freude ausstrahlen, dann
muss ich den hut ziehen vor all diesen athleten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir dürfen aber eins nicht vergessen, wir sind nicht alle gleich Seelisch stark.
Sondern alle verschieden.
Wenn zwei Menschen die gleiche Krankheit haben das heißt es nicht das die beide gleich stark sind.
Jeder Krankheit die man selber hat sieht man oft als es schlimmste.
Wir brauchen nur Kopf oder Zahnschmerzen haben dann sind wir nicht gut drauf lass stehen wenn wir was haben wo wir uns jeden Tag mit plagen


Bearbeitet von internetkaas am 25.04.2005 14:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.04.2005)
Es gibt ein Leben mit der Krankheit
oder
ein Leben für die Krankheit!

Die Wahl liegt bei jedem persönlich.

Eine Option fehlt da noch:

Leben durch die Krankheit.

Eifel, mit Deinem Beitrag von letzter Nacht widersprichst Du Dir durchweg selber.

Aber darum gehts ja gar nicht. Wenn es Dir nicht gut geht, dann sei einfach so ehrlich und schreibe das auch klipp und klar. Nach dem Motto: Leute, ich fühle mich heute wieder beschissen, hat jemand ein paar Streicheleinheiten für mich übrig.

Dafür hätte ich (und bestimmt viele andere auch) vollstes Verständnis. Aber in regelmäßigen Abständen doppel- drei- und vierdeutige Threads aufmachen, die nichts anders bewirken sollen, als auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit zu erregen... ich glaube, der Schuß geht nach hinten los, jedenfalls bei mir.

Entschuldige bitte, wenn das ein bisschen harsch klingt, aber vom veräppeln lassen habe ich hier erst mal genug. Ist auch nicht böse gemeint sondern ein gutgemeinter (ungefragter) Ratschlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.04.2005)
und wenn ich diejenigen im fernsehen gucke die an den olympiaden
mitmachen und sehe wie sie mutig kämpfen  und freude ausstrahlen, dann
muss ich den hut ziehen vor all diesen athleten.

Oh ja, da hast du recht.

Wie ich schon oben geschrieben habe, machen wir Urlaub in Damp, da hatten wir Kontakt zu behinderten Kindern (die dort in einem Internat leben) und meine 10 jährige Tochter hat sich mit einem gleichaltrigen Jungen, der im Rollstuhl saß angefreundet. Dieser Junge hat zu meiner Tochter gesagt, komm setz dich mal in einem Rollstuhl und wir fahren mal durch den Ort. Sie hat es getan und hatte ihre liebe Müh damit. Für mich war es ein Schock, als ich sie in dem Rolli sah. Ich hatte Angst, dass sie dem Jungen wehtut, wenn sie hinterher einfach wieder aufsteht und gehen kann. Aber er hat gesagt, er weiß nicht wie es ist zu gehen. Für ihn ist es normal, dass er im Rollstuhl sitzt. Ich habe ihn bewundert.

Zitat
Wir dürfen aber eins nicht vergessen, wir sind nicht alle gleich Seelisch stark.
Sondern alle verschieden.
Wir können jetzt auch nur darüber schreiben, wenn wir an deren Stelle wären, wer weiß wie wir handeln und denken würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein das geht nicht Ulli es sieht immer anders aus wenn man es wirklich selber hat.
Hinter Tastatur schreiben ist leichter dann das du morgen wie ein Blitz einen Diaknose verpasst bekommt.
Theori und Praktischen sind zweierlei


Bearbeitet von internetkaas am 25.04.2005 15:05:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, daß das nur jemand sagen kann dem das gleiche passiert ist. Mein Mann sitzt auch schon seit 20 Jahren im Rollstuhl und hat jeden Tag schlimme Schmerzen.
Aber er jammert nicht rum, sondern kümmert sich liebevoll um seine Familie. Und nebenbei bemerkt muß er sich nicht wichtig machen, er ist wichtig.
-evi-

Bearbeitet von evigehr am 25.04.2005 16:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Danke es geht mir gut,auch wenn ich vieleicht nie mehr laufen kann!!

es ist nicht so, dass ich kein verständnis hätte
über die nöten von mitglieder.
aber dieser satz oben stösst bei mir etwas sauer auf, das wörtchen "vielleicht"

da bekomm ich gänsehaut...eben weil ich noch laufen kann.
aber bei eifel blick ich einfach nicht mehr durch
obs jetzt wirklich so ist. (er war mit dem hund auf dem feld und ein feld ist ja nicht gerade rolligängig)

vielleicht...ist ja noch nicht die enddiagnose und uns jetzt schon
ein schlechtes gewissen machen find ich nicht fair.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.04.2005)
sad.gif Muss nun abschied von euch nehmen die Zeit läuft mir weg ohmy.gif  ohmy.gif

Gruss Francis blink.gif

also, ich werde jetzt auch zweimal überlegen, ob ich auf sowas nochmal antworte.... dry.gif

wenn ich lese, was dann da für eine "klarstellung" gekommen ist.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@all

Super von euch sage


Danke!!

Gruss Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
bist du jetzt wieder eingeschnappt, eifel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 25.04.2005)
@all

Super von euch sage


Danke!! 

Gruss Francis

der dank geht ganz an dich zurück, eifel. wink.gif

Bearbeitet von marcel am 27.04.2005 15:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 27.04.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 25.04.2005)
@all

Super von euch sage


Danke!! 

Gruss Francis

der dank geht ganz an dich zurück, eifel. wink.gif

mad.gif Warum ich hatte doch geschrieben das ich nicht mehr rumjammern werde!!!!!!!!!!!!!!

Danke an internettkass sie hat es verstanden!!

Hatte geschrieben das es mir gut geht??


Egal aber jeder mensch ist eben anders und cati hat das richtig erkannt,na ja es ist doch nur ein Mensch der hier schreibt!! Egal..

Troztdem danke!!

Ps. Würde auch gerne auf ein Mutti-Treffen kommen!!!

Gruss Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifel Dann komm doch


Endlich Sommer /////// Der Sommer ist da!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.04.2005)
Zitat (marcel, 27.04.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 25.04.2005)
@all

Super von euch sage


Danke!! 

Gruss Francis

der dank geht ganz an dich zurück, eifel. wink.gif

mad.gif Warum ich hatte doch geschrieben das ich nicht mehr rumjammern werde!!!!!!!!!!!!!!

Danke an internettkass sie hat es verstanden!!

Hatte geschrieben das es mir gut geht??


Egal aber jeder mensch ist eben anders und cati hat das richtig erkannt,na ja es ist doch nur ein Mensch der hier schreibt!! Egal..

Troztdem danke!!

Ps. Würde auch gerne auf ein Mutti-Treffen kommen!!!

Gruss Francis

smile.gif Hallo Eifel smile.gif

So wie ich das mitbekommen habe bist du im Moment krankgeschrieben. Dann fahre doch einfach zum Mutti-Treffen. smile.gif Das wird bestimmt sehr schön. smile.gif Falls du wirklich nicht laufen kannst dann wird dir doch der Rollstuhl die Beine ersetzen. Wenn du damit noch nicht so gut umgehen kannst , dann hast du doch genug Zeit zu üben. Ich glaube wenn du es wirklich möchtest (Mutti-Treffen) dann wirst du auch alles dransetzen es zu verwirklichen. smile.gif Einfach über deinen Schatten springen , Freundin einpacken und dann los zu einem schönen Treffen mit lauter netten lieben Menschen smile.gif Vielleicht kannst du ein paar nette Bilder machen und die uns im Forum zeigen?? smile.gif Für die Menschen die leider micht mitkommen können sad.gif

Ich wünsche dir den Mut und den Spass es anzupacken smile.gif

LG
Ela

Bearbeitet von Ela am 28.04.2005 09:53:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Ela du hast recht.
Die Umgebung ist auch Rollstuhlfahrer gerecht das haben wir mit eingeplant.
Nur mit Übernachtung müßte Eifel sich überlegen mit Freundin wie die das machen.
Oder ist die Strecke gut um dannach wieder Heim zu fahren.
Mit Foto s machen ist auch ein guten Idee für Eifel.
So nicht mit fotografieren ist kein Problem das hatte nwir so wie so vorgesehen mit Berichten also Eifel würde gut mitten im Bild passen. wink.gif


Das mit Rollstuhl habe ich mir deshalb gut überlegt weil mein Mann und ich letztes Jahr eine kranke Frau die wir im Internet kennen gelernt haben die möchligkeit gegeben haben in Niedersachsen mit Rollstuhl Urlaub zu machen.
Leider ginge es nicht direckt in unsere Wohnung wir hatte aber einen Lösung gefunden.
Heute noch scheibt diese Frau wie froh sie drüber war das mit erlebt zu haben.
Und so hat sie jetzt mut gefunden irgendwo anders mit Ihren Mann Urlaub zu machen.
Und ich war froh diese Frau eine freude gemacht zu haben.

Oder ist vieleicht Stuttgart näher ich möchte ja keinen Überreden nach Niedersachsen zu kommen wie gesagt Wir würde uns richtig freuen.


Bearbeitet von internetkaas am 28.04.2005 10:06:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.04.2005)
Zitat (marcel, 27.04.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 25.04.2005)
@all

Super von euch sage


Danke!! 

Gruss Francis

der dank geht ganz an dich zurück, eifel. wink.gif

mad.gif Warum ich hatte doch geschrieben das ich nicht mehr rumjammern werde!!!!!!!!!!!!!!

Danke an internettkass sie hat es verstanden!!

Hatte geschrieben das es mir gut geht??


Egal aber jeder mensch ist eben anders und cati hat das richtig erkannt,na ja es ist doch nur ein Mensch der hier schreibt!! Egal..

Troztdem danke!!

Ps. Würde auch gerne auf ein Mutti-Treffen kommen!!!

Gruss Francis

dann komm nach stuttgart.ist ja nicht so weit von dir.oder?
freue mich über jeden der kommt.
bitte nur kein mord und totschlag laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela

Klar kann ich noch laufen!!
Zwar im moment nicht so viel!!
Wenn ich weis wann mein op Termin feststeht dann kann ich erst Planen!!
Muss ja dann auch erst mal sehen,op ich noch Reha machen muss!!

Juli ist jetzt schnell da!!

Wenn ich es einrichten kann Werde ich Natürlich gerne auf ein Treffen kommen!!


Mfg Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich alles weis dann komme ich Egal wohin!!

Gruss Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Eifel, hast du eigentlich meine PN bekommen?
Hatte gehofft das du mir antwortest.
Trotzdem
Liebe Grüße von mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 28.04.2005)
Hey Eifel, hast du eigentlich meine PN bekommen?
Hatte gehofft das du mir antwortest.
Trotzdem
Liebe Grüße von mir

Tut mir wirklich sehr leid habe vergessen dir zu antworten mad.gif

Nein es ist im moment noch alles in ordnung!! danke das du nachfragst.

Klar kann ich am wochenende eine nummer Freischalten!! in der woche ist das schlecht!! Wegen Firma!!

Mfg Franky.

Ps. Vergesse im Moment ziemlich viel sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.04.2005)
Zitat (Annette, 28.04.2005)
Hey Eifel, hast du eigentlich meine PN bekommen?
Hatte gehofft das du mir antwortest.
Trotzdem
Liebe Grüße von mir

Tut mir wirklich sehr leid habe vergessen dir zu antworten mad.gif

Nein es ist im moment noch alles in ordnung!! danke das du nachfragst.

Klar kann ich am wochenende eine nummer Freischalten!! in der woche ist das schlecht!! Wegen Firma!!

Mfg Franky.

Ps. Vergesse im Moment ziemlich viel sad.gif

smile.gif Ich vergesse auch sehr viel. smile.gif Alzheimer lässt grüssen laugh.gif Kann man aber auch suuuper mit leben laugh.giflaugh.gif Macht das Leben sogar einfacher laugh.giflaugh.gif

Bearbeitet von Ela am 28.04.2005 12:38:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird Zeit

Das ich mich zurückmelde

Interessiert ja wieder mal keine "Sau" daß ich die letzten Tage auf der "Intensivstation" zugebracht habe rolleyes.gif

So ein gebrochener Füß kann einem das Leben schon schwer machen....ich war ja schon mit "einem Bein" im Leichenschauhaus.. aber da mein zweites Gehwerkzeug sich langsam erholt, bin ich guter Hoffnung, das ich's mit BEIDEN Beinen schaffe..

Kein Weg führt zum Rechner (wenn ich "PC" schreibe, dann denkt ihr alle ja schon wieder an den "Mittelstandsgebeutelten" Unternehmer aus Frankfurt) wink.gif gell PC cool.gif

JETZT WISST IHR BESCHEID !!

Dat habter nu davon !!

Und wenn ich mir die Forumsregeln anschaue, DANN steht da nix von einem 2 oder 3 oder wie auch immer Account....

Aber da steht ganz viel über "Sexistisch".."Obzön" u.s.w...............

Wird mal Zeit, das hier "Schwänzeschwingende" und "Blasende" Bildchen vom Bildschirm verschwinden !!!!!

Rumgetröötet wurde hier...wegen mehreren Accounts, aber das hier STÄNDIG gegen die Regeln verstossen wird....DAS interessiert hier anscheinend keinen!!

Los!! auf kommt raus aus euren Löchern,..Micha wartet!!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUÄ! was haste denn mit dem bein angestellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mönsch Micha, du kommst ja von Arschbacken auf Kuchenbacken laugh.gif tongue.gif

Alles Gute für deinen Fuss!

Grüßi



---


Und für Eifel natürlich auch Grüße und alles Gute! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 23:21:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, Micha, was ist geschehen, wie ist es geschehen, das mit Deinem Fuß, und warum Intensivstation????

Gute Besserung

LG Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 28.04.2005 21:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich dem Bücherwürmchen an - was ist los? Und natürlich gute Besserung! Auch an Eifel, den Eröffner dieses Threads smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 28.04.2005)
AUÄ! was haste denn mit dem bein angestellt?

Mal ganz ehrlich !...

Bin nach einem "Nervenden" Mutti-Abend (Mehrfachaccount) also Richtung unteres Stockwerk gewandert, ich hatte soviel Sachen im Kopf, das ich vergessen habe, das meine Treppe Steil und Gefährlich ist.

Also, ich knicke mit einem Füß um, und rutsche auf dem Arsch die Treppe runter....

Unten angekommen stell ich fest, das Füß kaputt.

Da ich nach wie vor in keinster Art und Weise Versichert bin,..rutsch ich nu auf meinem Arsch durch meine Wohnung..Trapphoch, Trepprunter....das geht ganz auf den Hösenböden.... und halte halt meinen Füß still (Mich natürlich auch).....

Schön, daß ich jemanden habe, der mir meine Einkäufe erledigt, ..aber der kann nicht für mich schreiben.....OBWOHL....!!!

Ich habe schon mal woanders erwähnt, das mein Rechner auch für andere zugänglich ist...

Was denn dann auch beinhaltet, DAS NICHT ALLES was von meinem Rechner kommt auch zwangsläufig von mir geschrieben wurde tongue.gif

Brauchen wer garnet drübber redde!!....Deas is SOWAS von Egal!!!!

Gell CHRIS ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähmm, nomma nachgefragt, wie kammst Du auf die Intensivstation???? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.04.2005)
ähmm, nomma nachgefragt, wie kammst Du auf die Intensivstation???? blink.gif

Frage?? meinst du mich ?? oder ich verstehe nicht was Nun Passiert ist!!

Mfg Francis

Ps. Habe ich wieder was Falsch gemacht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.04.2005)
Zitat (Bücherwurm, 28.04.2005)
ähmm, nomma nachgefragt, wie kammst Du auf die Intensivstation???? blink.gif

Frage?? meinst du mich ?? oder ich verstehe nicht was Nun Passiert ist!!

Mfg Francis

Ps. Habe ich wieder was Falsch gemacht sad.gif

@ Eifel, die Frage war an Micha gerichtet. Oder.. etwa...du...auch...? Oh, my God blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bücherwurm

Nein habe es gesehen,Sorry!!

Mfg Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, unser Bus muß sich mal auf eine Krankenbesuchtour machen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ist hier aber ein
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.04.2005)
na ist hier aber ein
user posted image

*inmichgehschämkopfschüttelwirdniemehrvorkommenversprech* blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 28.04.2005)
Ich habe schon mal woanders erwähnt, das mein Rechner auch für andere zugänglich ist...

Was denn dann auch beinhaltet, DAS NICHT ALLES was von meinem Rechner kommt auch zwangsläufig von mir geschrieben wurde  tongue.gif

Mein lieber Micha,

wie du weißt, ist meine Haltung dir gegenüber sehr differenziert.

Womit du immer wieder deine Mehrfachnicks versuchst zu erklären und zu rechtfertigen, halte ich für äußerst schwach! Weitaus mehr imponieren würde mir, wenn du wirklich dazu stehen und uns deine tatsächlichen Beweggründe dafür darlegen würdest.

Was jedoch deine bittere ökonomische Situation und jetzt deine Füße angeht, hast du meine volle Solidarität und mein Mitgefühl.

Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ein Vergleich: Hmmm Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4