Es wird zeit

user posted image

Recht hast du Mutti Fledermaus !
Gefällt dir dieser Beitrag?
tag mutti fledermaus

ich verstehe deinen zorn. das ist nur natürlich. aber es ist schon so, dass auch dein töchterchen nicht ganz unschuldig bei der ganzen sache ist. was da alles hinter den kulissen lief, dass es dann so rauskam weiss ich nicht. aber dein töchterchen hat auch ganz unglückliche und ungeschickte textierungen provoziert, dass es überhaupt soweit kam. das musst du auch akzeptieren.

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.05.2005)
tag mutti fledermaus

ich verstehe deinen zorn. das ist nur natürlich. aber es ist schon so, dass auch dein töchterchen nicht ganz unschuldig bei der ganzen sache ist. was da alles hinter den kulissen lief, dass es dann so rauskam weiss ich nicht. aber dein töchterchen hat auch ganz unglückliche und ungeschickte textierungen provoziert, dass es überhaupt soweit kam. das musst du auch akzeptieren.

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?




Tag Marcel
Mein Töchterchen weiß ganz genau, daß auch sie angesprochen wurde. Ich habe mich nur allgemein geäußert, und niemanden persönlich gemeint. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sollte derjenige vielleicht mal darüber nachdenken.
Ich finde es nur schade, ein Treffen zu veranstalten,und dabei vielleicht über nicht anwesende Mitglieder herzuziehen.
Wut habe ich keine, war nur sehr betroffen, wie Menschen über Menschen reden, die sie gar nicht kennen. Das gibt mir etwas zu denken, und ich werde in Zukunft noch gründlicher lesen.

Sei gegrüßt von Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 02.05.2005)
Zitat (marcel, 02.05.2005)
tag mutti fledermaus

ich verstehe deinen zorn. das ist nur natürlich. aber es ist schon so, dass auch dein töchterchen nicht ganz unschuldig bei der ganzen sache ist. was da alles hinter den kulissen lief, dass es dann so rauskam weiss ich nicht. aber dein töchterchen hat auch ganz unglückliche und ungeschickte textierungen provoziert, dass es überhaupt soweit kam. das musst du auch akzeptieren.

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?




Tag Marcel
Mein Töchterchen weiß ganz genau, daß auch sie angesprochen wurde. Ich habe mich nur allgemein geäußert, und niemanden persönlich gemeint. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sollte derjenige vielleicht mal darüber nachdenken.
Ich finde es nur schade, ein Treffen zu veranstalten,und dabei vielleicht über nicht anwesende Mitglieder herzuziehen.
Wut habe ich keine, war nur sehr betroffen, wie Menschen über Menschen reden, die sie gar nicht kennen. Das gibt mir etwas zu denken, und ich werde in Zukunft noch gründlicher lesen.

Sei gegrüßt von Mutti Fledermaus.

Das ist nunmal ein grosses Laster das viele Menschen haben. Das hinter dem Rücken lästern. Aber das ist in der ganzen Gesellschaft und seit Menschendenkens schon so. Mag Langeweile oder der Frust über das eigene Leben Grund dafür bieten oder sonst eine Unzufriedenheit.

Du kannst so genau lesen wie du möchtest. Aber es wird immer Menschen geben, ob nun hier oder im RL, die über andere Menschen lästern. Und wenn du behauptest, du hättest noch nie über einen anderen Menschen gelästert, sei dies zu Recht oder Unrecht, dann glaub ich dir das schlichtweg nicht.

FG
Marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.05.2005)
tag mutti fledermaus

ich verstehe deinen zorn. das ist nur natürlich. aber es ist schon so, dass auch dein töchterchen nicht ganz unschuldig bei der ganzen sache ist. was da alles hinter den kulissen lief, dass es dann so rauskam weiss ich nicht. aber dein töchterchen hat auch ganz unglückliche und ungeschickte textierungen provoziert, dass es überhaupt soweit kam. das musst du auch akzeptieren.

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?


Natürlich soll das Thema ruhen. Nur jetzt mußte ich mich einmischen, weil auch ich mich angesprochen fühlte.
Nichts für ungut. Auch ich habe schon viele privaten Mails geschrieben, aber nicht, um über andere zu tratschen.
smile.gif rolleyes.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 02.05.2005)
Ich finde es nur schade, ein Treffen zu veranstalten,und dabei vielleicht über nicht anwesende Mitglieder herzuziehen.

ja genau, das ist der eigentliche grund weshalb wir uns treffen wollen! rofl1.gif

sorry, aber die die es verdient hätten, sind es nicht wert über sie zu lästern.und jetzt soll auch hier keiner wieder sich persönlich angegriffen fühlen. aber deine o.g. aussage ist mal ein paradebeispiel für unterstellung und unruhestifterei.da hilft dann auch nicht das einflechten des wörtchens "vielleicht".

finde sowas sehr schade und es führt nicht gerade zu dem frieden, den sich hier angeblich manche wünschen. eigentlich hatte sich der ganze trouble einigermaßen gelegt und jetzt wird schon wieder gestichelt.

es reicht jetzt mal mit verbreitung mieser stimmung!

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.05.2005 15:43:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 02.05.2005)
Auch ich habe schon viele privaten Mails geschrieben, aber nicht, um über andere zu tratschen.

wenn du das so genau weißt, dann frage ich mich wie man wissen kann, was sich "andere" in den pm schreiben.

komisch, dass ich da wieder mal so eine ahnung habe.warum nur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Töchterchen weiß ganz genau, daß auch sie angesprochen wurde. Ich habe mich nur allgemein geäußert, und niemanden persönlich gemeint.

Weiss genau, dass Du auch mich gemeint hast. Darf auch gerne jeder wissen. Ausserdem kann's
ja jeder sehen tongue.gif
-----------------------------------------------------------------------

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?

Ich werd's nicht mehr erwaehnen............. und hoffe, dass war der Schlussstrich.

Fledi rolleyes.gif
-----------------------------------------------------------------
Gefällt dir dieser Beitrag?


Bearbeitet von marcel am 02.05.2005 17:44:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schluß jetzt, nicht wieder anfangen. Es ist alles geklärt.

lg icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.05.2005)
Zitat (Mutti Fledermaus, 02.05.2005)
Zitat (marcel, 02.05.2005)
tag mutti fledermaus

ich verstehe deinen zorn. das ist nur natürlich. aber es ist schon so, dass auch dein töchterchen nicht ganz unschuldig bei der ganzen sache ist. was da alles hinter den kulissen lief, dass es dann so rauskam weiss ich nicht. aber dein töchterchen hat auch ganz unglückliche und ungeschickte textierungen provoziert, dass es überhaupt soweit kam. das musst du auch akzeptieren.

lassen wir doch das thema mal etwas ruhen. einverstanden?




Tag Marcel
Mein Töchterchen weiß ganz genau, daß auch sie angesprochen wurde. Ich habe mich nur allgemein geäußert, und niemanden persönlich gemeint. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sollte derjenige vielleicht mal darüber nachdenken.
Ich finde es nur schade, ein Treffen zu veranstalten,und dabei vielleicht über nicht anwesende Mitglieder herzuziehen.
Wut habe ich keine, war nur sehr betroffen, wie Menschen über Menschen reden, die sie gar nicht kennen. Das gibt mir etwas zu denken, und ich werde in Zukunft noch gründlicher lesen.

Sei gegrüßt von Mutti Fledermaus.

Das ist nunmal ein grosses Laster das viele Menschen haben. Das hinter dem Rücken lästern. Aber das ist in der ganzen Gesellschaft und seit Menschendenkens schon so. Mag Langeweile oder der Frust über das eigene Leben Grund dafür bieten oder sonst eine Unzufriedenheit.

Du kannst so genau lesen wie du möchtest. Aber es wird immer Menschen geben, ob nun hier oder im RL, die über andere Menschen lästern. Und wenn du behauptest, du hättest noch nie über einen anderen Menschen gelästert, sei dies zu Recht oder Unrecht, dann glaub ich dir das schlichtweg nicht.

FG
Marcel


Lieber Marcel.
Was Du mir schlichtweg glaubst, oder auch nicht glaubst, trifft mich nicht, weil es Deine Meinung ist. Die akzeptiere ich auch. Es steht mir auch gar nicht zu, Dich zu kritisieren. Deswegen möchte ich gerne weiter mit Dir schreiben, denn ich mag Menschen, die nett ihre Meinung sagen. Das nenne ich ehrlich. Gesunde Kritik kann ich sehr gut vertragen.
Es grüßt Dich Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öccchh blink.gifblink.gif Öccchh !

Hat heut schonmal jemand bei die "Geburtstagskinder" geguckt ??? wacko.gifwacko.gif

DAS ist doch der Knaller rofl1.gifrofl1.gif

Wo kommt "myoukon" her,und wo will Sie (vermute ich aus dem Profil) denn hin ???

Soviel Ähnlichkeit, und ich hab nix mit zu tun rofl1.gifrofl1.gif

Zufälle gibt's... sad.gif

DA werden sich Gedanken über (Umlaute) gemacht,die, durchs kopieren "mitgenommen" werden, b.z.w. bei jedem Rechner kann man das ja auch eintellen.

Und DANN sowas rofl1.gifrofl1.gif

Ich wollt ja eigentlich nix mehr zu schreiben, allerdings unter den gegebenen Umstaenden whistling.gif bleibt mir ja kaum was anderes uebrig..

Und jetzt seid nicht mehr traurig, denn die Welt ist klein, und voller Ueberraschungen...

user posted image

FOTO ANKLICKEN

console.gifrofl1.gifrofl1.gifwacko.gifblink.gifconsole.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 02.05.2005 19:28:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie war das mit dem sack reis whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 02.05.2005 19:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2005)
Wie war das mit dem sack reis whistling.gif whistling.gif whistling.gif

ich glaube das mit dem Reis war in China tongue.gif tongue.gif tongue.gif Das ist auch gut so wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 02.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2005)
Wie war das mit dem sack reis whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

ich glaube das mit dem Reis war in China tongue.gif tongue.gif tongue.gif Das ist auch gut so wacko.gif

...habe mal gehört, der sei umgefallen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 02.05.2005)
Zitat (Ela, 02.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2005)
Wie war das mit dem sack reis whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

ich glaube das mit dem Reis war in China tongue.gif tongue.gif tongue.gif Das ist auch gut so wacko.gif

...habe mal gehört, der sei umgefallen... cry_1.gif

biggrin.gif Stimmt biggrin.gif und keinen hat es intressiert flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Tom Clancys "Im Auge des Tigers" reicht die ermordung zweier "Klerikaler in China, um den dritten Weltkrieg auszulösen......

also das mit dem Sack Reis, kann sich durchaus zu einer weltweiten Krise entwickeln.

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.05.2005)
Nach Tom Clancys "Im Auge des Tigers" reicht die ermordung zweier "Klerikaler in China, um den dritten Weltkrieg auszulösen......

also das mit dem Sack Reis, kann sich durchaus zu einer weltweiten Krise entwickeln.

sad.gif

biggrin.gif Ich glaube ich werde mir ein Alster reinziehen und dabei über Reis oder Säcke nachdenken sleep.gif Oder sowas in der Art. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist wohl so, wie der Schlag des Flügels eines Schmetterlings in Verbindung mit der Wetterentwicklung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 02.05.2005)
das ist wohl so, wie der Schlag des Flügels eines Schmetterlings in Verbindung mit der Wetterentwicklung

sleep.gif Ähm, ja genau. Das wollte ich auch sagen sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
???????????????????????????

Was für ein Sack Reis, wer soll den das Geburtstagskind denn
sein? Kapiere nix mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:04:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange der Hecht nicht"SCHWUL"ist laugh.gif laugh.gif

Ob mit "REIS" Oder ohne ist mir egal tongue.gif tongue.gif

Gruss vom angler (FRAUEN) oder "FISCHE" biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:08:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
"HECHTE" fang ich im schnitt wenn ich sie alle "LASSE" so 10 "STÜCK" im Jahr!

Nehm Natürlich nicht jeden "MIT" muss mann schon ein wenig "AUSWÄHLEN"" laugh.gif

Aber sonst im allem waren die immer "LECKER" laugh.gif laugh.gif

Mfg FRANCIS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne das mit dem Sack Reis das kenne ich ja,
aber das mit dem Geburtstagskind,
das habe ich nicht verstanden?
Oder war das ein Insider?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 02.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2005)
Solange der Hecht nicht"SCHWUL"ist laugh.gif  laugh.gif

Ob mit "REIS" Oder ohne ist mir egal tongue.gif  tongue.gif

Gruss vom angler (FRAUEN) oder "FISCHE" biggrin.gif  biggrin.gif

Ja Eifel, da hast du ein super Beispiel gebracht!

DENN:
Ob dein Hecht schwul ist, oder ob in China ein Sack Reis platzt... !!!! whistling.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Redes du von fischen???? laugh.gif ich nicht tongue.gif tongue.gif ein bischen bi schadet nie blink.gif blink.gif oder wie war das???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Geburtstagskind von heute-was ist mit dem?????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mit sicherheit nicht verklemmt dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bin ja auch kein .....!!!

Mfg Francis

Ps. Danke für Pn biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 02.05.2005)
Das Geburtstagskind von heute-was ist mit dem?????????????

DAS ist "WAFFELN" am backen oder hat was ander "GLEICHEN" laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLES SPIESSER
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
QUOTE (anitram.sunny, 02.05.2005)
Das Geburtstagskind von heute-was ist mit dem?????????????

@eifel
DAS ist "WAFFELN" am backen oder hat was ander "GLEICHEN"



Du bist Dooooooooooofffff! Manno, ich kapier das nicht!

Bearbeitet von anitram.sunny am 02.05.2005 22:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:19:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2005)
ALLES SPIESSER

Wieso, schwule Hechte sind meine Lieblingshausgefährten, wenn die Familie mal außerhäusig ist rofl1.gif Wir haben manch netten Abend auf der Couch verbracht laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 02.05.2005 23:02:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 02.05.2005)
Das Geburtstagskind von heute-was ist mit dem?????????????

sunny, manchmal mach ich mir schon so meine gedanken über dich.... unsure.gif

Micha sprach vom Geburtstagskind 'mykonos' oder so ähnlich. Siehst du unten bei Geburtstagskinder von heute.

Wen du das Profil von mykonos oder so ähnlich kuckst, was siehst du dann?

Wohnort Limburg, wie Micha...
Avatar das Dingsbums aus, na wie heißt das wieder..., genau wie bei Micha?

Darauf spielt Micha in mystischen Worten an.

Na?

1:0 für Shiva! War schneller als ich.

Bearbeitet von chris am 02.05.2005 23:03:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 02.05.2005)
Zitat (anitram.sunny, 02.05.2005)
Du bist Dooooooooooofffff! Manno, ich kapier das nicht!




@ sunny:

Micha0702 hat festgestellt, das es bei dem Geburtstagskind "myoukon" (oder so)
frappante Ähnlichkeiten im Profil gibt!

Beide haben Alf als Avatar bzw. im Profilbild, und beide kommen
aus Limburg; aber Micha0702 erklärt, dass das nicht wieder
ein Doppel-Nick ist, sondern reiner Zufall...

Du verstäähn jetzt? wink.gif

"ZUFÄLLE" gibt es immer wieder laugh.giflaugh.gif Bin ja auch zweimal hier biggrin.gifbiggrin.gif

Einmal ich und meine "LEBENSGEFÄHRTIN" tongue.giftongue.gif

Mfg Francis

Ps. Mein Stern hat hier noch nicht eine zeile geschrieben biggrin.gifbiggrin.gif besser ist das flowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs verstanden,
bitte macht euch keine Gedanken um mich,
ich bin halt nur so ein lieber, freundlicher , gutgläubiger, netter Mensch biggrin.gif,
dass ich garnicht auf so ph34r.gifph34r.gif Gedanken komme.

Klaro? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.05.2005)


Ich habs verstanden,
bitte macht euch keine Gedanken um mich,
ich bin halt nur so ein lieber, freundlicher , gutgläubiger, netter Mensch biggrin.gif,
dass ich garnicht auf so ph34r.gifph34r.gif Gedanken komme.

Klaro? unsure.gif

Die hoffung "STIRBT" zuletzt laugh.giflaugh.gif

Mfg fracis wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.05.2005)


Ich habs verstanden,
bitte macht euch keine Gedanken um mich,
ich bin halt nur so ein lieber, freundlicher , gutgläubiger, netter Mensch biggrin.gif,
dass ich garnicht auf so ph34r.gifph34r.gif Gedanken komme.

Klaro? unsure.gif

Bleib wie du bist.

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
So vielr kommen jetzt laugh.gif laugh.gif mach mich mal besser vom acker ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
edit: einfach überlesen.

war unpassend. hab da was versehentlich mit reinkopiert und statt vorschau auf hinzufügen gedrückt. nix für ungut!

Bearbeitet von marcel am 02.05.2005 23:26:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
???????????

Irgendwie schreibt ihr heute alle .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 03.05.2005)
So vielr kommen jetzt laugh.gif  laugh.gif mach mich mal besser vom acker ohmy.gif  ohmy.gif

Dann geh' mit Gott - aber geh'!

Gut's Nächtle

der bunte Vogel *derdichimmernochliebt*


user posted image

Bearbeitet von Paradiesvogel am 02.05.2005 23:23:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.05.2005)
Dann bedeutet das ja, dass wenn der Monat Mai vorüber ist, dann wird das ganze diese eine Veränderung mit sich bringen. na wenn das so ist, dann ist ja gut! im übrigen soll es ja gesund sein, frische oliven zu essen. Viel schlafen hilft dabei auch nichts.

Ähm , Marcel, könntest Du Dich bitte erklären, ich versteh jetzt grad Deinen Beitrag so ma garnicht ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 03.05.2005)
Zitat (marcel, 02.05.2005)
Dann bedeutet das ja, dass wenn der Monat Mai vorüber ist, dann wird das ganze diese eine Veränderung mit sich bringen. na  wenn das so ist, dann ist ja gut! im übrigen soll es ja gesund sein, frische oliven zu essen. Viel schlafen hilft dabei auch nichts.

Ähm , Marcel, könntest Du Dich bitte erklären, ich versteh jetzt grad Deinen Beitrag so ma garnicht ohmy.gif

Meinst du, dass Marcel ihn versteht? wacko.gif

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 03.05.2005)


Gut's Nächtle

der bunte Vogel *derdichimmernochliebt*[/SIZE][/color]

user posted image

wub.gif wub.gif Wenn das erst gemeint ist?? console.gif

Du weis ja wie ich bin *LACHDERALTEJAMMERLAPPEN* biggrin.gif biggrin.gif

Bin ganz Rot*Schäm mich* whistling.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kennst mich doch. Immer ein Herz für die Probleme der Welt.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ein Vergleich: Hmmm Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4