Dreckige Hauswand: Suche hilfreiche Putztipps

Hallöchen liebe Muttis :D

Ich hab nen kleines Kätzchen zu Hause, welches die tolle Angewohnheit hat auf mein Fensterbrett zu hopsen und drauf zu warten reingelassen zu werden. Mein Problem ist nur: Die Katze macht das zu jeder Jahreszeit und heute bzw. ebend hat mich diese Verschmutzung an der Hauswand (vom Hochspringen) so gestört dass ich das beseitigen will. Gibt es da nen cleveren Tipp?! Nämlich mit normalen Wasser sieht es für den Moment sauber aus aber wenn es trocknet ist es eigentlich kaum behoben. :angry:

Ich hoffe auf Ratschläge.
Viele liebe Grüße.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist besonders effektiv, um hartnäckige Verschmutzungen von Außenwänden zu entfernen. Du kannst es einfach auftragen und es sorgt dafür, dass die Wand auch nach dem Trocknen sauber bleibt, was perfekt für das Problem mit den Katzenspuren geeignet ist.

Kärcher Stein- und Fassadenreiniger direkt bei Amazon entdecken für 18,99 € (statt 19,74 €, -4 %)! [Anzeige]

Vielleicht mit Wasser und SChmierseife? Die ist, soweit ich weiß, auch nicht umweltschädlich. Ein Versuch wäre es wert.

Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd da mit dem Kärcher rangehen- hab da extra eine Flächenreinigungsdüse, die auch bei Terrassenböden gute Dienste leistet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Artischocken und Chili anbauen
Artischocken und Chili anbauen
7 11
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Dreckige Lichtschalter
Dreckige Lichtschalter
9 8