Dreckige Hauswand: Suche hilfreiche Putztipps


Hallöchen liebe Muttis :D

Ich hab nen kleines Kätzchen zu Hause, welches die tolle Angewohnheit hat auf mein Fensterbrett zu hopsen und drauf zu warten reingelassen zu werden. Mein Problem ist nur: Die Katze macht das zu jeder Jahreszeit und heute bzw. ebend hat mich diese Verschmutzung an der Hauswand (vom Hochspringen) so gestört dass ich das beseitigen will. Gibt es da nen cleveren Tipp?! Nämlich mit normalen Wasser sieht es für den Moment sauber aus aber wenn es trocknet ist es eigentlich kaum behoben. :angry:

Ich hoffe auf Ratschläge.
Viele liebe Grüße.


Vielleicht mit Wasser und SChmierseife? Die ist, soweit ich weiß, auch nicht umweltschädlich. Ein Versuch wäre es wert.

Die Taschentuchdealerin


Ich würd da mit dem Kärcher rangehen- hab da extra eine Flächenreinigungsdüse, die auch bei Terrassenböden gute Dienste leistet.



Kostenloser Newsletter