Nitrolack: Nitrolack im T-Shirt

Hi Ihr Lieben!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich Nitrolack (Spraydose) aus meinem T-Shirt entfernen kann?
Vielleicht Waschbenzin? Oder kriegt man den Fleck vielleicht gar nicht mehr raus?

Danke schon mal im Voraus!
Hallo,

ich habe grad mal gegoogelt...aber hab nix für dich gefunden.
Ruf doch morgen einfach mal beim Hersteller an, oder schau mal auf die Internetseite, ob du da irgendwas findest.

LG KRiNGELCHEN :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht