Hallo,
im November traf ich auf einige Arcor Vertreter, die mir alles so recht "schmackhaft" machten.Günstiger als mein Provider, schneller usw.Da ich die Möglichkeit hatte, zum Januar meinen Provider nach Ablauf des vertrages zu kündigen, tat ich es auch.
Die Box usw. wurden auch schnell von Arcor gesendet, alles wunderbar...Da ich ja demnächst umziehe, besuchte ich den Shop von Arcor und erfuhr dann, dass es angeblich unter meiner Adresse gar nicht möglich sei....Nach zig sehr sehr teuren Telefonaten bei der Hotline, sagte mir ein Techniker, dass es schon möglich sei???Ich verstehe das alles nicht mehr.Hinzu kommt, dass ich trotz Telefonaten, Faxen usw. bis heute keine Benachrichtigung erhalten habe.Auch weil ich so sehr verärgert war, sendete ich die Box mit Anschreiben zurück, stornierte den Auftrag und....nichts gehört.....Jetzt bin ich ratlos.Angeblich könne ich den Vertrag nicht stornieren, sagte mir die Arcor Dame im Shop...was kann ich denn jetzt noch tun???
Achja, meine Kündigung bei AOL habe ich zurückziehen können.Da ich umziehe, kann ich zur Tochterfirma wechseln, die die gleichen Konditionen wie Arcor haben.Nur doppelt bezahlen , möchte ich ja nicht und bis Ende Januar muss ich bei AOL den Umzug melden.
im November traf ich auf einige Arcor Vertreter, die mir alles so recht "schmackhaft" machten.Günstiger als mein Provider, schneller usw.Da ich die Möglichkeit hatte, zum Januar meinen Provider nach Ablauf des vertrages zu kündigen, tat ich es auch.
Die Box usw. wurden auch schnell von Arcor gesendet, alles wunderbar...Da ich ja demnächst umziehe, besuchte ich den Shop von Arcor und erfuhr dann, dass es angeblich unter meiner Adresse gar nicht möglich sei....Nach zig sehr sehr teuren Telefonaten bei der Hotline, sagte mir ein Techniker, dass es schon möglich sei???Ich verstehe das alles nicht mehr.Hinzu kommt, dass ich trotz Telefonaten, Faxen usw. bis heute keine Benachrichtigung erhalten habe.Auch weil ich so sehr verärgert war, sendete ich die Box mit Anschreiben zurück, stornierte den Auftrag und....nichts gehört.....Jetzt bin ich ratlos.Angeblich könne ich den Vertrag nicht stornieren, sagte mir die Arcor Dame im Shop...was kann ich denn jetzt noch tun???
Achja, meine Kündigung bei AOL habe ich zurückziehen können.Da ich umziehe, kann ich zur Tochterfirma wechseln, die die gleichen Konditionen wie Arcor haben.Nur doppelt bezahlen , möchte ich ja nicht und bis Ende Januar muss ich bei AOL den Umzug melden.