Gelöschte Daten: Ex-Forumer

Mir ist gerade bei zwei Forumern aufgefallen, dass sie keinen Titel mehr haben, sondern nur

*Lumpi*
Unregistered



Eike
Unregistered


Wie haben die das hinbekommen, kann man sich hier wieder abmelden oder werden die pers. Daten gelöscht?

Außerdem Schade, dass sie nicht mehr dabei sind.

lg die Ulli

Ich nehme an das die sich bei dem Moderator schriftlich abgemeldet haben.
Sicher bin ich mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier auch nix gefunden wo man sich abmelden kann sad.gif Keinen Plan was das bedeutet. Weiss auch nicht wie man sich hier abmeldet sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.04.2005)
Ich habe hier auch nix gefunden wo man sich abmelden kann sad.gif Keinen Plan was das bedeutet. Weiss auch nicht wie man sich hier abmeldet sad.gif

nur per pm beim admi bernhard. er macht alles (fast)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.04.2005)
Ich habe hier auch nix gefunden wo man sich abmelden kann sad.gif Keinen Plan was das bedeutet. Weiss auch nicht wie man sich hier abmeldet sad.gif

mußte doch auch nicht wissen, oder willste dich etwa abmelden? ohmy.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind halt nur neugierig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 25.04.2005)
Wir sind halt nur neugierig

um dann im fall der fälle gleich abhauen zu können? laugh.gif
ne, ne, nix da! schön hier geblieben wird! laugh.gif verstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ich weiß nicht ... ach was. ich bleibe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 25.04.2005)
Wir sind halt nur neugierig biggrin.gif  biggrin.gif

Zitat
Außerdem Schade, dass sie nicht mehr dabei sind.


aber nur um eike laugh.gif laugh.gif
lumpi war sich zu schade mit uns mitzumischeln mad.gif mad.gif

Zitat
.nö, ich habe "fertig gegossen", mir ist es zu oberflächlich hier.
Außerdem ist mir meine Zeit hierfür zu schade.


Bearbeitet von bonny am 25.04.2005 18:27:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 25.04.2005)
Ich glaub, ich weiß nicht ... ach was. ich bleibe

na also , geht doch! wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.04.2005)
[QUOTE=Ulli,25.04.2005 - 18:20:58] Wir sind halt nur aber nur um eike laugh.gif laugh.gif
lumpi war sich zu schade mit uns mitzumischeln mad.gif mad.gif


Bei Eike, weiß ich auch nicht was passiert ist.

Bei Lumpi kam es sehr spontan, emotional. Man hat ihr nichts getan. Glaub ich, oder ich hätte das mit dem Öl auf die Lampe nicht schreiben dürfen. Vielleicht war das der Auslöser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich habe mal eine leicht dämliche Frage smile.gif Wer ist denn jetzt alles nicht mehr in diesem Forum smile.gif Mir fäll das garnicht so auf wer wech ist . Konnte mir Nicks noch nie so gut merken. Alzheimer grüsst laugh.gif

Bearbeitet von Ela am 25.04.2005 18:46:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.04.2005)
smile.gif Ich habe mal eine leicht dämliche Frage smile.gif Wer ist denn jetzt alles nicht mehr in diesem Forum smile.gif  Mir fäll das garnicht so auf wer wech ist . Konnte mir Nicks noch nie so gut merken.  Alzheimer grüsst  laugh.gif

Ich glaube ,wenn du nicht merkst wer weg ist, ist es dir auch nicht wichtig genug. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 25.04.2005)
Zitat (Ela, 25.04.2005)
smile.gif Ich habe mal eine leicht dämliche Frage smile.gif Wer ist denn jetzt alles nicht mehr in diesem Forum smile.gif  Mir fäll das garnicht so auf wer wech ist . Konnte mir Nicks noch nie so gut merken.  Alzheimer grüsst  laugh.gif

Ich glaube ,wenn du nicht merkst wer weg ist, ist es dir auch nicht wichtig genug. wink.gif

sad.gif Das wollte ich eigentlich nicht damit sagen sad.gif Ich will doch nicht einen Eindruck hinterlassen sad.gif das die Mitglieder nicht wichtig sind. sad.gif Liegt eher dadran das ich noch nicht solange im Forum bin.

ALLE MITGLIEDER SIND SEEHR WIICHTIG Will es auch garnicht mehr wissen laugh.gif

Am besten Löschen alles laugh.gif


Alle ganz wichtig, alle ganz wichtig, alle ganz wichtig smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wär es denn mit:

"User verabschieden sich"

zusätzlich zum vorstellen

oder einen virtuellen friedhof,
auf dem immer die 10 zuletzt abgemeldeten
betrauert werden können?

muss man ja keinen kranz niederlegen können
aber einen nachruf oder so...

Bearbeitet von Manfred am 25.04.2005 19:01:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du legst uns was in den Mund, was wir nicht geschrieben haben.

ES ging nur um die Tatsache, dass unter den Namen nur unregistriert stand. s.o.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 25.04.2005)


oder einen virtuellen friedhof,
auf dem immer die 10 zuletzt abgemeldeten
betrauert werden können?

muss man ja keinen kranz niederlegen können
aber einen nachruf oder so...

Sorry, aber mit aggressiver Ironie kann ich nix anfangen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 25.04.2005)
Zitat (Manfred, 25.04.2005)


oder einen virtuellen friedhof,
auf dem immer die 10 zuletzt abgemeldeten
betrauert werden können?

muss man ja keinen kranz niederlegen können
aber einen nachruf oder so...

Sorry, aber mit aggressiver Ironie kann ich nix anfangen mad.gif

geht ihr mittlerweile alle zum lachen in den keller oder wat?

hier fehlt er auch wieder
der teelöffel humor

war weder ironisch noch aggresiv gemeint

ich weiß nicht was du hast
das war mein voller ernst
blink.gif

also verabschieden, evtl. mit gründen damit man das nachvollziehen und auswerten kann
und den friedhof damit die anderen sehen wer denn von uns gegangen ist

was ist das schlimm dran?
ich hab da ein ätherisches öl
gute laune heißt das
mal ein paar spritzer auf diese nachricht spritze
mal sehen obs wirkt

Bearbeitet von Manfred am 25.04.2005 19:07:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, da mache ich nicht mit. Virtuelle Friedhöfe lehne ich ab. Mir reichen reale Friedhöfe sad.gif
Aber mache du mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.04.2005)
Sorry, da mache ich nicht mit. Virtuelle Friedhöfe lehne ich ab. Mir reichen reale Friedhöfe sad.gif
Aber mache du mal

ein forum ist zum diskutieren da

im realen leben, da hilft zicken,
auf den boden stampfen
und "ich will aber nicht" schreien

hier nicht

hier kann und sollte man darüber reden

also ich bin doch fast genau so nah dran wie die meisten hier
am friedhof meine ich

tabuthema?
da spricht man nicht drüber?

gehen gehört nun mal zum leben

...oder liegt es an mir?
...daran das ich meine meinung auch vertrete?
...und zu dem stehe was ich sage?

siehe anderer thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde jetzt nicht dass manfred sich daneben genommen hat mit seinem tipp.
virtuelle friedhöfe gibts, aber vorläufig nur für tiere.
ich denke, oder denke ich einfach zuviel tongue.gif ihr habt momentan einen kick auf ihn. wenn's jemand anderst geschrieben hätte würdet ihr sicher nicht so reagieren. ich lass mich gern belehren. horcht mal in euch hinein und sagt es mir. stimmts oder hab ich recht.
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

EDIT: einen abmeldethread wäre nämlich gar nicht schlecht, dann wüssten wir bestimmt, wer und warum jemand das handtuch warf.


@ULLI
Zitat
Glaub ich, oder ich hätte das mit dem Öl auf die Lampe nicht schreiben dürfen. Vielleicht war das der Auslöser.


nein sicher nicht, mach dir kein kopp. ein sensibelchen darf sich nie in einem forum anmelden laugh.gif laugh.gif
oder dann in einem christlichen laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 25.04.2005 20:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.04.2005)
ich finde jetzt nicht dass manfred sich daneben genommen hat mit seinem tipp.
virtuelle friedhöfe gibts, aber vorläufig nur für tiere.
ich denke, oder denke ich einfach zuviel tongue.gif ihr habt momentan einen kick auf ihn. wenn's jemand anderst geschrieben hätte würdet ihr sicher nicht so reagieren. ich lass mich gern belehren. horcht mal in euch hinein und sagt es mir. stimmts oder hab ich recht.
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

danke bonny

es war wirklich nur der versuch normal weiter zu machen
so wie ich nun mal bin

sagen was ich denke

es gibt in einigen foren und communities ähnliches

friedhof ist schon makaber,
letzte abmeldungen von mir aus,
verlassen haben uns:
oder wie auch immer

und wäre es nicht interessant wenn jeder der geht sagen könnte warum?
dann könnte man evtl. daraus lernen oder einfach sehen woran es gelegen haben könnte

also von mir aus können jetzt alle beleidigte leberwurst spielen
ich mach normal weiter

allen ans herz legen möchte ich:

wie man in den wald hineinruft, so schallt es im glashaus

oder so ähnlich *lach*

nicht gleich wieder meckern, einfach mal drüber nachdenken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.04.2005)


nein sicher nicht, mach dir kein kopp. ein sensibelchen darf sich nie in einem forum anmelden laugh.gif  laugh.gif
oder dann in einem christlichen laugh.gif  laugh.gif

Oh bonny, muß ich mich jetzt abmelden unsure.gif ?
Hab hier heute mal gepostet das ich ein Sensibelchen bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab hier heute mal gepostet das ich ein Sensibelchen bin

HAST DU.....WO?

och nee annette das bezieht sich nicht auf alle sensibelchen. es gibt solche und solche.
und du gehörst zu den starken laugh.gif laugh.gif laugh.gif
du kannst doch kritik ertragen, oder laugh.gif
muss ich jetzt das wort umschreiben, auf zart beseitete, humorlose...aber das ist ja wieder das selbe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei "Das Leben" von Internetkaas

Und leider bin ich garnicht stark und kann Kritik nur schlecht ertragen.

Tja, ist so. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Alle denken von mir immer das ich hart im Nehmen bin weil ich meist

lache und ein positiver Mensch bin, aber ich bin total verletzlich.

Und seeehr liebebedürftig und harmoniebedürftig ...

Oh je , was schreib ich denn hier? Was habt ihr jetzt bloß für einen Eindruck von mir?

Wenn ich drüber nachdenke war der letzte Spruch schon wieder typisch für mich.

Ich will es immer allen Recht machen. Das klappt nur nicht. Und so mache ich mir

selbst das Leben schwer.

Wie heißt dieser Thread nochmal blink.gif

Ach so, ja, bin leicht vom Thema ab. Sorry.

(Schon wieder typisch...) ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Annette, dein Posting find ich sehr sympathisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich will es immer allen Recht machen


ach annette wir sind zwar im support thema aber auch da happert es ja mit dem computer.
dieser satz, immer allen recht machen dort müsstest du an dir arbeiten man kann es nicht allen recht machen. du bist sicher auch eine frau die nie nein sagen kann und das musst du dir erlernen, mal NEIN sagen.ich weiss es ist schwer wenn man es jahrelang gemacht hat. du brauchst nicht nur immer zu funktionieren du brauchst auch mal eine auszeit. wer macht denn was für dich soll es dir mal schlecht gehen? sind denn die alle zur stelle? ich denke jetzt da nicht an deine familie eher an all die andern denen du alles recht machen willst. du bist auch nur ein mensch und keine maschine.
ich wünsch dir alles gute und jetzt hopp hopp aus diesem support raus sonst kriegen wir schelte laugh.gif

EDIT
Zitat
Alle denken von mir immer das ich hart im Nehmen bin weil ich meist
lache und ein positiver Mensch bin, aber ich bin total verletzlich.


dann zeig es ihnen dass du auch verletzlich bist. wenn du immer die harte spielst wissen es deine gegner ja nicht. warum wohl heissen wir : das zarte geschlecht?

Bearbeitet von bonny am 25.04.2005 22:58:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

soweit zu themen von threads

kann man sich denn jetzt irgendwo abmelden?
wenn nicht, warum nicht?
was passiert mit den daten?

kann es sein das bei den meisten threads
das thema nach max. 10 postings vollkommen vergessen wird?

ich denke man sollte, außer im allgemeinen bereich, schon das thema angehen
und versuchen eine klärung zu finden

ein fremder kommt als gast, liest dies hier
und ist wahrscheinlich genau so schlau wie vorher
oder total verwirrt

...wobei ich wieder bei moderatoren ankomme, die nicht nur so heißen sollten

moderator ist eine aufgabe, eine zeitintensive und nicht immer leichte
ich hab in diversen foren moderiert
manchmal muss man einfach lenkend eingreifen
manchmal einen schlussstrich setzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manfred, das Thema der Moderatur ist aber auch ein eigenes. wink.gif

Ansonsten kenne ich ebenfalls virtuelle Friedhöfe. Bin zwar kein Freund davon, weil mir Selbstbeweihräucherung, Märtyrium und Hierbleib-Heischerei inzwischen sowas von auf den Senkel geht (und ein Friedhofs- und Exilthread gern dazu missbraucht wird), zur Information über den Verbleib von Mitgliedern aber ist die Sache sicher nicht verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer sich abmelden will (was ich natürlich nicht hoffe), der meldet sich bei mir, am besten per PM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.04.2005)
wer sich abmelden will (was ich natürlich nicht hoffe), der meldet sich bei mir, am besten per PM.

na das ist mal eine aussage
mit der jeder was anfangen kann

nix für ungut, aber ich denke DAS wollte man wissen

lg
manfred
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich hier schon vermutet und geschrieben hatte.
Abmelden.

Ich weiß von vielen Seiten das die meisten Mitglieder einfach wegbleiben.


Bearbeitet von internetkaas am 27.04.2005 09:30:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.04.2005)
Wie ich hier schon vermutet und geschrieben hatte.
Abmelden.

Ich weiß von vielen Seiten das die meisten Mitglieder einfach wegbleiben.

das stimmt
ist auch eine möglichkeit
sich still und leise "vom acker machen"
da gibts dann massenweise karteileichen

stimmt, man hätte es auch vermuten können

aber ich weiß lieber als vermuten
oder annehmen was sein könnte

da kommen dann schnell mißverständnisse auf, gell?
wie ein anderer thread gut dokumentiert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und um ehrlich zu sein wer liegt davon nachts wach, ob ein sich ordentlich abmeldet oder nicht.
Also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Dar kräht kein Hahn nach.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.04.2005)
Und um ehrlich zu sein wer liegt davon nachts wach, ob ein sich ordentlich abmeldet oder nicht.
Also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Dar kräht kein Hahn nach.
user posted image

aber zumindest weiß man jetzt
user posted image
wie man könnte
wenn man wollte
was ja niemand will
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW - es gibt hier doch auf jede Frage eine Antwort!
Nach doch diversem Ärger bei der "nicht-möglichen" Abmeldung anderen I-Netz-Seite, dacht ich mir, ich schau mal nach, wie das mit dem "Abmelden" eigentlich hier so geregelt ist.

Erst gab der Hilfe-Text auf zig Suchbegriffe in der Richtung nix her, aber - FM hat ja alles! happy.gif
So bin ich letztlich doch hier gelandet.

Eine Idee dazu: Evtl. einfach eine Unterkategorie "Abmelden" oder "Raus aus FM" mit dieser Erklärung hier in die allg. Hilfe (o.Ä.) packen.
Ich denk nämlich nicht, daß die Leute, die ohnehin aussteigen wollen, lange Nerv zum suchen haben.

Was es euch kümmert, wenn die ja ohnehin wegwollen?

Na ganz klar: Dann gäbs sicherlich auch weniger "Karteileichen" über die sich ja schon des Öfteren beklagt wurde, was ich hier so mitgekriegt hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Outlook: gelöschte Mail wieder herstellen Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Flash Player: was weiß er über dich? Neuer Läppi und nix geht... Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit Frauen: Was mögen Männer an Frauen
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
11 7
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Schufa Auskunft kostenlos
Schufa Auskunft kostenlos
1 9