Flash Player: was weiß er über dich?

Weißt du welche Einstellungen du im Flash Player gemacht hast? Weißt du welche Cookies dieser Speichert und wie lange die Cookies auf deiner Festplatte verbleiben? Weißt du wie viel Speicherplatz du für solche Daten auf der Festplatte frei gegeben hast? Löschst du diese Daten regelmäßig, damit kein anderer erfährt wo du mit dem Flash Player Daten aufgerufen hast?

Du weißt nichts davon das der Flash Player Daten speichert?

Dann schau HIER, was der Flash Player alles über dich weiß....
hier für diejenigen, die der englischen sprache nicht mächtig sind happy.gifhappy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bonny flowers_2.gif ,
ich gehe immer wieder davon aus das jeder ein wenig Englisch kann... hirni.gif aber müsste es langsam besser wissen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein wenig schon nachi....aber doch nicht eine ganze seite laugh.gif

vor.....vielen jahren gabs bei uns kein englisch in der schule nur französisch.
ich habs verpasst es nach zu holen oder kein interesse oder zu bequem laugh.gif laugh.gif
wer dachte damals, dass ich viele jahre später mal an so einem technischen 16:9 ding hocken würde rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.06.2009)
hier für diejenigen, die der englischen sprache nicht mächtig sind happy.gifhappy.gif

hmm...

mein virenprogramm meckert, wenn ich die seite aufrufe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt daran das Google dir die Seite Übersetzt und die Daten so nicht die "Originalen" sind die dein PC erwartet...bei meinen Link sollte es aber gehen. dann aber in Englisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah...

merci flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured Alternative zu Adobe Flash Player