Flash Player: was weiß er über dich?


Weißt du welche Einstellungen du im Flash Player gemacht hast? Weißt du welche Cookies dieser Speichert und wie lange die Cookies auf deiner Festplatte verbleiben? Weißt du wie viel Speicherplatz du für solche Daten auf der Festplatte frei gegeben hast? Löschst du diese Daten regelmäßig, damit kein anderer erfährt wo du mit dem Flash Player Daten aufgerufen hast?

Du weißt nichts davon das der Flash Player Daten speichert?

Dann schau HIER, was der Flash Player alles über dich weiß....


hier für diejenigen, die der englischen sprache nicht mächtig sind ^_^^_^


Danke bonny :blumen: ,
ich gehe immer wieder davon aus das jeder ein wenig Englisch kann... :hirni: aber müsste es langsam besser wissen :ph34r:


ein wenig schon nachi....aber doch nicht eine ganze seite :lol:

vor.....vielen jahren gabs bei uns kein englisch in der schule nur französisch.
ich habs verpasst es nach zu holen oder kein interesse oder zu bequem :lol: :lol:
wer dachte damals, dass ich viele jahre später mal an so einem technischen 16:9 ding hocken würde rofl rofl rofl


Zitat (bonny @ 29.06.2009 22:15:43)
hier für diejenigen, die der englischen sprache nicht mächtig sind ^_^^_^

hmm...

mein virenprogramm meckert, wenn ich die seite aufrufe...

liegt daran das Google dir die Seite Übersetzt und die Daten so nicht die "Originalen" sind die dein PC erwartet...bei meinen Link sollte es aber gehen. dann aber in Englisch ;)


ah...

merci :blumen:



Kostenloser Newsletter