Outlook: gelöschte Mail wieder herstellen

Hallo,

wie kann man gelöschte E-Mails bei Outlook wieder herstellen?
Bräuchte dringend eine gelöschte Mail. Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte!
In meinem Outlook gibt es einen Ordner "gelöschte Objekte". Ist die mail noch dort?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, sie ist leider nicht mehr dort.
Trotzdem Danke für die schnelle Nachricht. Gibt es vielleicht trotzdem eine Lösung?

Gruß
Scilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du weist von wem sie ist nochmal schicken lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scilla, 26.06.2010)
Nein, sie ist leider nicht mehr dort.
Trotzdem Danke für die schnelle Nachricht. Gibt es vielleicht trotzdem eine Lösung?

Gruß
Scilla

Dann ist sie leider im weltweiten Datenuniversum verschwunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich herauslese, ist die Email per Outlook auf dem PC verschwunden, vielleicht ist sie noch auf dem Server bei deinem Emailanbieter drauf. Ist abhängig davon, ob Du diese mit dem Herunterladen in das Outlook löschen läßt. Also einfach per Internet direkt beim Emailanbieter anmelden, vielleicht ist die Email noch da. Ansonsten Pech gehabt und vielleicht Einstellungen für spätere Vorfälle ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du die Mail auf deinen Rechner geladen gehabt? wenn ja: Hast du danach noch veränderungen am E-Mailprogramm durchgeführt? wenn nein noch mal melden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht ganz klar ist:

Hast du die Mails wissentlich gelöscht, also gewollt oder hat Outlook sie auf misteriöser Weise verschluckt? smile.gif
Welches Outlook meinst du? Outlookexpress oder das "große Outlook" das bei Microsoft Office dabei ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab leider Office 2007 zu Hause, da finde ich es nicht. Auf der Arbeit habe ich aber eine ältere Version, da klappt das folgendermaßen:
Geh mal in den Ordner "gelöschte Objekte" und dann auf (ich glaube "Extras" in der Menüleiste. Da müsste dann "gelöschte Objekte wiederherstellen" anzuklicken sein. Da findet man noch eine ganze Liste älterer Mails. Vielleicht klappt das ja bei deiner Version zu Hause auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scilla, 26.06.2010)
Nein, sie ist leider nicht mehr dort.
Trotzdem Danke für die schnelle Nachricht. Gibt es vielleicht trotzdem eine Lösung?

Schau Dich hier mal um, gibt einige gute Tips, ganz besonders auch nützliche Tools welche unter Umständen die E-Mail aus der Datendatei (das ist die .pst Datei in der Outlook lokal alle Deine Mails speichert) wiederherstellen können:

Schau Dich hier mal um


Generell würde ich bei solchen Fragen aber ein IT-Forum benutzen und nicht hier danach fragen, da sind Deine Chancen wesentlich höher gleich eine gezielte Antwort zu bekommen die über "im Papierkorb nachschauen" hinaus geht.

Ich frage ja auch nicht in einem IT-Forum danach wie ich am besten einen Kuchen backe wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elknipso, 02.07.2010)
Schau Dich hier mal um, gibt einige gute Tips, ganz besonders auch nützliche Tools welche unter Umständen die E-Mail aus der Datendatei (das ist die .pst Datei in der Outlook lokal alle Deine Mails speichert) wiederherstellen können:


Das funktioniert aber auch nur wenn man das Outlook aus dem Officepaket nimmt. Verwendet man Outlook Express, gibt es keine PST Datei. Welches der beiden Outlooks sie verwendet liegt leider im dunkeln.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 07.07.2010 00:36:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Neuer Virus im Umlauf
Passende Tipps
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20