Tabakkauf in Luxemburg / Geschmacksrichtung

Hallo !
Wir fahren demnächst mal nach Luxemburg und möchten dort dann auch günstigen Tabak einkaufen . Wer kann mir mir sagen , welcher Halfzware - Tabak ungefähr an die Geschmacksrichtung Drum ( oder ein bißchen stärker ) herankommt ?!
Danke sagt schonmal
Supertramp
In Luxemburg wird es auch Drum geben.......und kommt dem
Geschmack von Drum wohl am nächsten smile.gif

Sorry, aber ich kenne mich mit Tabak nicht wirklich aus.

Ich kaufe oft Zigaretten und Kaffee in Luxemburg und da ist im
Geschmack kein Unterschied zu Deutschland.

Im Preis sehr wohl
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Supertramp, 20.04.2007)
Hallo !
Wir fahren demnächst mal nach Luxemburg und möchten dort dann auch günstigen Tabak einkaufen . Wer kann mir mir sagen , welcher Halfzware - Tabak ungefähr an die Geschmacksrichtung Drum ( oder ein bißchen stärker ) herankommt ?!
Danke sagt schonmal
Supertramp

Hallo ...

...vorweg erst einmal die "dumme" Frage: Du kennst Dich mit den Zollbestimmungen aus???

Ansonsten gehe mal auf die Seite des "Zolls" und lese nochmal nach... gerade was Luxemburg angeht... wink.gif ich bin selber oft genug drüben und tanke, schmauche und konsumiere Unmengen von Kaffee... ... ... wink.gif

...und wie @lassie schon sagte, es gibt dort alles, was es hier auch gibt; eventuell mußte mal den ein oder anderen Einkaufscenter oder die ein oder andere Tankstelle abklappern... ... ...

Na dann viel Spaß dort, ist ein interessantes kleines Land... ... ...

mit schmauchendem Gruß von hier an DICH...

Grisu..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Infobriefe Luxemburg Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Welchen preiswerteren Camenbert Wackelpudding will nicht stürzen: Mein Wackelpudding klebt fest ! Nudelsauce Butter: Unterschiede von Butter Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Digital Receiver: günstig erwerben