Ist Euer Mann schnell gerührt?

Huhu!

Gestern habe ich mir mit meinem Mann das Ende vom Film „E.T. der Außerirdische“ angesehen. Als E.T. sich von allen verabschiedete, weil er ins Raumschiff musste, hatte mein Mann Tränen in den Augen und meinte zur Verteidigung seiner nassen Augen „der Film ist halt so schön…“. Ich fand das irgendwie total niedlich wub.gif . Ist Euer Mann auch so nah am Wasser gebaut? Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße,
Sonita
eigentlich garnicht. mein freund hat erst zweimal vor mir geweint. einmal, als ich nach amerika bin und das zweite mal, als er mich wiedergesehen hat.
letztens aber hatte er tränen in den augen und zwar bei rocky. er hat den film geguckt und als die frau gestorben ist hat er geheult. fand ich auch süß. ärgere ihn jetzt aber immer damit. schließlich macht er das bei mir auch immer. ich heule nämlich bei jedem traurigen film biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben, ich denke dass wäre manchem echt unangenehm, wenn die Damen hier sowas privates ausplaudern.

Oder wolltet Ihr, dass Eure Männer sich in einem Forum darüber austauschen, ob ihre Frauen bei FIlmen weinen, lieber im Sitzen oder stehen pinkeln (im übetragenen Sinne), etc...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben,

auch ich stelle immer öfter fest, dass mein Mann ein zartes Gemüt besitzt. Bei Fernseh- und Kinofilmen tränen ihm öfters schon mal die Augen.
Bei der Geburt unseres Kindes, die besonders dramatisch verlief, weinte er hinterher haltlos, als der Arzt uns bestätigte, dass trotz aller Komplikationen alles in Ordnung wäre. In solchen und anderen Augenblicken erkenne ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. :wub: :wub: :wub:
Männer, die immer nur den starken Max markieren und kein Rückgrat haben, finde ich nur lächerlich.

Ich grüße euch alle!
schleckermäulchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mich würde es nicht stören, wenn mein schatz erzählt, wann und warum ich heule. wenn ihn das stören würde, dann wäre er ganz sicher nicht mein freund bzw garnicht mein typ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben, ich denke dass wäre manchem echt unangenehm, wenn die Damen hier sowas privates ausplaudern.

Oder wolltet Ihr, dass Eure Männer sich in einem Forum darüber austauschen, ob ihre Frauen bei FIlmen weinen, lieber im Sitzen oder stehen pinkeln (im übetragenen Sinne), etc...

Das muss ich jetzt mal richtig stellen: Mein Mann war sogar sehr interessiert daran, ob es noch andere Männer gibt, die schnell gerührt sind!!! Außerdem finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil- ich finde das spricht für die Männer, dass sie Gefühle zeigen können. Ich finde es toll, so einen Mann zu haben smile.gif . Wenn Dir das Thema nicht gefällt, brauchst Du ja nicht mitschreiben.

Liebe Grüße,
Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage ja nichts dagegen, dass Männer ihre Gefühle zeigen. Sondern über den Fakt, dass es in der Öffentlichkeit von den Frauen an Fremde ausgeplaudert wird cool.gif

Aber schon recht, war ja nur eine Anmerkung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund weint nie.
Er hat nicht mal geweint, als sein Vater gestorben ist und da war er 11.
Zumindest sagt er dass, aber ich glaube ihm das unbesehen.

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber. Ich selber bin schon schrecklich nah am Wasser gebaut und wenn dann der Mann auch noch den Kopf verliert.
Bei weinenden Männern bin ich total aufgeschmissen. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich sage ja nichts dagegen, dass Männer ihre Gefühle zeigen. Sondern über den Fakt, dass es in der Öffentlichkeit von den Frauen an Fremde ausgeplaudert wird cool.gif

Aber schon recht, war ja nur eine Anmerkung.

Volle Zustimmung.
Es gibt ziemlich viele sinnlose Threads hier, dieser gehört meines Erachtens dazu.
Das ist Tratscherei, mehr nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich sage ja nichts dagegen, dass Männer ihre Gefühle zeigen. Sondern über den Fakt, dass es in der Öffentlichkeit von den Frauen an Fremde ausgeplaudert wird cool.gif

Ich schließe mich der Meinung an. Wir Frauen wollen ja auch nicht das unsere Männer über unsere Gefühle was ausplaudern. huh.gif Mir würde das nicht gefallen. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre glaube zu den wenigen Frauen, die es gar nicht sehen können, wenn Männer weinen. Also mir ist natürlich schon klar, daß das kein Zeichen von Schwäche ist und das Weinen einfach zum Traurigsein, große Freude etc dazu gehört aber trotzdem finde ich es für mich komisch, wenn ich Männer heulen sehe.

Also natürlich würde ich meinen Freund weder auslachen noch doof anmachen, natürlich würde ich ihn trösten etc aber trotzdem fühle ich mich komisch, wenn ich Männer weinen sehe.

Liegt vielleicht daran, daß ich selbst höchst ungern vor anderen heule gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Mann bin ich ein grober Klotz, 185cm, knapp 100 Kilo leicht...

Das Weinen wurde mir in meiner Kinderzeit ausgeprügelt, von dem Bruder meiner Mutter, einen Vater gab es nicht, der war in Amerika.

Ich wurde mit einem Stock auf den nackten Arsch verprügelt, das war etwa um 1966, mehrfach, das vergesse ich niemals, und ich hasse den älteren Bruder meiner Mutter noch heute dafür!

Den "lieben Onkel" habe ich vor Jahren darauf angesprochen, diese Drecksau grinste: "Du hattest die Prügel doch verdient, Michel!"

Ich war größer als der Onkel an dem Tag, ich hätte ihn niederschlagen können , das war ihm bewußt, und der alte Mann wurde sehr kleinlaut, das war sein Glück!

Dem Drecksack hätte ich nur zu gerne "Eine" verpasst, oder auch "Zwei", ich habe es nicht getan, heute bereue ich das, ich hätte ihm die Schnauze polieren sollen!!!

Zu spät...

Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner ist trotz all seiner Feldwebelallüren, die er oft und gern kultiviert, ein ziemliches Sensibelchen. Die Tränen rollen schnell mal, wenn er "seinen moralischen" kriegt oder eine besonders rührselige Filmszene kommt.
Dann schnieft er und rennt in die Küche oder auf die Terrasse, damit es keiner mitkriegen soll.

Bei Filmszenen tue ich nix weiter, als ihm die Schulter drücken und nett "Och, Dickie!" sagen console.gif , ist es ein schlimmerer Grund, versuche ich ihn schon zu trösten. dann wird er geknuddelt und wir reden drüber.
An sich finde ich es gut, wenn Männer Gefühle zeigen können (er tut sich sonst auch eher schwer damit), aber Tränen verunsichern mich schon.

Ich verbeiße mir Tränen, wenn es sich machen läßt... im Laufe der Jahre habe ich mir versucht, einen Schutzpanzer zuzulegen, weil sich das als angeraten erwiesen hat. Ob das jedoch gut ist, weiß ich nicht, ungeweinte Tränen (ob sie, geweint, helfen oder nicht) schlagen sich auf die Zeit gesehen doch in Wesen und Verhalten nieder unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben,

Lol Murphy flowers_2.gif

Bearbeitet von internetkaas am 23.04.2007 07:17:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
absolut nicht,meiner lacht mich aus wenn ich mal glasige augen bekomme.oft kenn ich das ende des filmes schon und wenns dann traurig wird geh ich in die küche und tu so als ob was erledigt werden muss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich mal, daß ich auch bei besonders rührseligen Filmszenen ein bissl näher am Wasser steh. Aber das zeigt mir auch, daß ich noch lebe. Ist ein schönes Gefühl.

Ansonsten wars auch immer so, daß ich mir nen Schutzpanzer aufgebaut habe, und niemals schmerzhafte und verletzende Sachen an mich rangelassen habe. Ich musste immer der Starke für 2 sein... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch nah am Wasser gebaut. Ich denke aber, es tut gut, mal so richtig zu weinen, und es ist besser, wenn man um "Andere" weint - beim TV- als um sich selbst.
Mein lieber Mann weint nur sehr selten, sowohl im richtigen Leben als auch beim TV.
Muß jetzt aber auch noch meinen Senf dazugeben, ob wir hier über unsere Männer tratschen dürfen.
Ich dachte immer , wir wären anonym hier !! Ist doch nicht so, daß ich allen Nachbarinnen was über meinen Mann auf die Nase binde. Ich denke schon, daß man hier bei fm in Ruhe -fast - alles erzählen darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 22.04.2007)
Es gibt ziemlich viele sinnlose Threads hier
Das ist Tratscherei, mehr nicht.


es gibt (so meine ich) KEIN forum in dem nicht hunderte und tausende sinnlose Beiträge sind. Da fällt mir sofort "wie schauen eure schönsten Bilder aus" oder "was esst ihr heute" oder der Renner "was hört ihr gerade". Ist doch totaler Schwachsinn eigentlich und dennoch sind's jene Beiträge in den den am meisten geschrieben wird.
Warum? Weil die Menschen gerne Nonsens schreiben ph34r.gif

Und wenn den einen oder anderen ein Beitrag nicht gefällt, so ist's doch besser, wenn man ihn einfach überliest whistling.gif oder etwas Nützliches macht und sich mit der realen Welt auseinandersetzt. Die kann ja jeder für sich individuell gestalten - sinnlos oder sinnvoll smile.gif

so meinen Senf auch dazugegeben und ich widme mich wieder meiner sinnvollen realen Welt, ich schepf was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es gut, wenn Männer (in meiner Gegewart) weinen können.

Ist für mich ein Zeichen von Vertrauen.


Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich sage ja nichts dagegen, dass Männer ihre Gefühle zeigen. Sondern über den Fakt, dass es in der Öffentlichkeit von den Frauen an Fremde ausgeplaudert wird cool.gif

Aber schon recht, war ja nur eine Anmerkung.

Ich weiß nicht so ganz, was hier manche Frauen an der Fragestellung so schlimm finden. Das ist doch kein „Plaudern“. Darunter verstehe ich etwas anderes. Das sind für mich Sachen, die unter die Gürtellinie gehen und das ist in diesem Fall wirklich nicht so. Außerdem sind wir hier doch wirklich alle anonym, deshalb ja auch unsere ausgedachten Namen. Ich finde es schön, wenn wir hier uns austauschen, was uns so berührt. Ich möchte hier wirklich keinen Ärger! Und ich schreibe es noch mal: Wer sich nicht zu diesem Thema äußern möchte, der soll es halt auch nicht tun. Mir sagen auch nicht alle Themen zu und zu denen schreibe ich dann auch nichts, auch nicht meinen so genannten „Senf“.

Liebe Grüße und „ruhig Blut“,
Sonita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif


Privat bleibt privat - sonst nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Alles einfach zu seiner Zeit... ... ... Kann Frau, so die Fragestellung oben, eigentlich dies so einfach beantworten???

Ich bin Mann und habe auch schon Männer weinen gesehen, vielleicht hatte das nicht gerade mit dem "nah am Wasser gebaut" zutun, aber, der menschliche Körper ist nun mal dafür ausgelegt, weinen zu können/ müssen/ DÜRFEN... ... ...

Und menschlicher Körper ist nun mal entweder männlich oder weiblich oder ... ... ...

Mit mal senfdazugebendem Gruß von hier an EUCH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde einen Teufel tun,die Momente-die nur ich gesehen habe,weil dazu Vertrauen und "sich gehen lassen " gehört, hier zu zerpflücken,analysieren oder breit zu treten!

Auf diese Art und Weise werden sie entzaubert.

Es gibt Momente,die gehen keinen was an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Freesie

Volle Zustimmung thumbup.gif

Von mir möchte ich sowas auch nie lesen müssen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee ... nicht gerührt ... nur geschüttelt ... ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 23.04.2007)
Neee ... nicht gerührt ... nur geschüttelt ... ... tongue.gif

...Pixies... ... ...Pixies... ... ...Pixies... ... ...tztztz... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 23.04.2007)

...Pixies... ... ...Pixies... ... ...Pixies... ... ...tztztz... ... ...

Wasn ???

DieÜberschrift des Freds lässt einen doch automatisch an Martini denken ... oder? ? ? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 23.04.2007)
Zitat (Grisu1900, 23.04.2007)

...Pixies... ... ...Pixies... ... ...Pixies... ... ...tztztz... ... ...

Wasn ???

DieÜberschrift des Freds lässt einen doch automatisch an Martini denken ... oder? ? ? happy.gif

...Pixies... Pixies... Pixies... das DU nachdenken kannst, das wußten wir doch schon... ... ... aber, wenn man gestandene Männer auch mal mit Tränen in den Augen wegen "Machtlosigkeit" hat da stehen gesehen, dann denkt man(n) und auch frau bestimmt nie mehr an James Bond... ... ... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Mit kennendem Gruß von hier an speziell DICH... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt doch viel intimere threads hier. finde die frage absolut nicht zu intim. keiner hier kennt mich. geschweige denn meinen freund. niemand wird den auf der straße wiedererkennen und sagen: "hey, du bist doch der freund von mumsel, der bei rocky weint, oder?"
wenn man dazu nichts schreiben möchte, dann soll mans eben lassen. dieses: "ne, ich sag dazu nix, ist mir zu intim!" ist nervig. man muss doch nicht zu jedem thema was schreiben, oder?
klar ist es ok nichts von seinem partner preiszugeben und ich versteh das auch total, aber dann einfach hier nix schreiben
sorry, das musste einfach mal raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal abgesehen davon leben wir nicht mehr im Mittelalter.Ein halbwegs selbstbewusster Mann,darf weinen ,wenn ihm danach ist und weiss,dass er sich nicht zu schämen braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das denk ich auch. wenn sich mein freund (hatte ich schonmal geschrieben) dafür schämen würde, dann wäre er nicht mein freund. sowas ist nicht peinlich.
naja, aber bei manchen ist es eben so und das ist ja auch vollkommen ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
meike, das kann ich verstehen. ich hab damit keine probleme, weil niemand in meinem näheren umkreis (außer meine mama vielleicht) auf die idee kommen könnte hierher zu kommen. meinen namen würden die sowieso ganz schnell mit mir in verbindung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 22.04.2007)
und zwar bei rocky. er hat den film geguckt und als die frau gestorben ist

Naaaaaaaaaa geil,jetzt haste den Film verraten stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.04.2007)
es gibt doch viel intimere threads hier. finde die frage absolut nicht zu intim. keiner hier kennt mich. geschweige denn meinen freund. niemand wird den auf der straße wiedererkennen und sagen: "hey, du bist doch der freund von mumsel, der bei rocky weint, oder?"
wenn man dazu nichts schreiben möchte, dann soll mans eben lassen. dieses: "ne, ich sag dazu nix, ist mir zu intim!" ist nervig. man muss doch nicht zu jedem thema was schreiben, oder?
klar ist es ok nichts von seinem partner preiszugeben und ich versteh das auch total, aber dann einfach hier nix schreiben
sorry, das musste einfach mal raus

Wie schön, dass Du das so siehst wie ich. Ich finde es auch absolut nicht zu intim .Und "Hallo??" es wird hier doch niemand dazu gezwungen etwas zu diesem Thema zu schreiben!Wer hinter "Sonita" steht, weiß hier doch eh keiner biggrin.gif " Außerdem hat mir mein Freund gesagt, dass er überhaupt nichts dagegen hat, wenn ich stolz darüber rede, dass mein Mann auch mal zu Tränen gerührt sein kann.
Ich danke Dir Mumsel85! applause.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist aber doch kein Problem, diese Seite der Frage auch anzusprechen, weil manche erst dann merken, dass sie eigentlich auch anders reagieren könnten, als einfach alles preiszugeben. Habe ich hier auch schon erlebt, dass jemand schrieb, er hätte das so nie betrachtet und seine Meinung darauf hin geändert.

im Internet neigt man dazu, sich anonym zu fühlen, obwohl man es nur bedingt ist. manchmal ist eine Erinnerung daran nicht schlecht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine bessere Hälfte ist so ein "Härtefall" - wobei ich dagegen absolut nah am Wasser gebaut bin, sehe ich jemand weinen...bin ich gleich dabei,aus Mitleid cry_1.gif
Er ist leider "so erzogen" worden das MANN nicht weint, harte Erziehungsmethoden wie ich finde. Das prägt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerührt nicht, aber geschüttelt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

den konnte ich mir nicht verkneifen.

Bearbeitet von rossi am 24.04.2007 13:52:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 24.04.2007)
gerührt nicht, aber geschüttelt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

den konnte ich mir nicht verkneifen.

... ... ...rossi... rossi... rossi... ... ... das ist aber jetzt nicht so günstig... ... ... siehe DIR mal die Beiträge von @pixies an... ... ... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Hast Du etwa nicht alles mal quergelesen??? whistling.gif whistling.gif rofl1.gif

Mit wiederholendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
grisu,
ich hatte es gelesen, aber mußte es trotzdem nochmal rein schreiben. gnade.gif peace.gif es passt halt so gut zur frage. wink2.gif

Bearbeitet von rossi am 24.04.2007 23:01:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 24.04.2007)
grisu,
ich hatte es gelesen, aber mußte es trotzdem nochmal rein schreiben. gnade.gif peace.gif es passt halt so gut zur frage. wink2.gif

... ... ...tztztz... ... ... und DA sollen WIR Männer nicht gerührt sein... ... ...???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.04.2007)
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben,

Lol Murphy flowers_2.gif

Irgendwie muss man ja auch nicht auf jedes Thema schreiben wenn man nicht möchte .
Ich finde sogar das man nicht schreiben muss und es erklären muss warum man nicht schreiben will . Ich denke das sollte doch keine Pflicht sein und man geht einfach zu einem anderen Thread.
Hm, die Poente was dadran so lustig ist weiss ich jetzt auch nicht . Ist irgendwie alles nur Spams . Auch wenn man *lol* schreibt .

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 24.04.2007)
es gibt doch viel intimere threads hier. finde die frage absolut nicht zu intim. keiner hier kennt mich. geschweige denn meinen freund. niemand wird den auf der straße wiedererkennen und sagen: "hey, du bist doch der freund von mumsel, der bei rocky weint, oder?"
wenn man dazu nichts schreiben möchte, dann soll mans eben lassen. dieses: "ne, ich sag dazu nix, ist mir zu intim!" ist nervig. man muss doch nicht zu jedem thema was schreiben, oder?
klar ist es ok nichts von seinem partner preiszugeben und ich versteh das auch total, aber dann einfach hier nix schreiben
sorry, das musste einfach mal raus

Wenn man bedenkt das es einen Thread dadrüber gibt wie hier der Stuhlgang ist oder wie der Mann pinkelt ob im sitzen oder stehen *lach* da wundere ich mich was an Gefühle jetzt intim sein soll *grübel***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 24.04.2007)
Eine Anmerkung zur Anonymität im Forum:

Ich schreibe nur noch so viel im Forum, daß ich das Forum auch jederzeit an Nachbarn, also Menschen, die mir nicht so nahe stehen, empfehlen könnte.

Wenn aus Zufall doch einmal jemand auf meine Identität stößt, brauche ich mich dann nicht zu schämen. Ich schütze damit auch mich und meine Familie davor ausspioniert zu werden.

Gruß,

MEike

Ist vor allen Dingen wichtig wenn man den Nick kennt und dann googelt ;-) Dann kann man alle Schandtaten lesen *lach*

Bearbeitet von Boccaccia am 25.04.2007 20:16:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, meiner ist nicht gerührt eher geschüttelt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuchsi, 25.04.2007)
Nein, meiner ist nicht gerührt eher geschüttelt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

..................I C H kann es nicht mehr lesen... ... ...gebt mir altem Mann eine Brille... ... ...

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

G R I S U... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Boccaccia, 25.04.2007)
Zitat (internetkaas, 23.04.2007)
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben,

Lol Murphy flowers_2.gif

Irgendwie muss man ja auch nicht auf jedes Thema schreiben wenn man nicht möchte .
Ich finde sogar das man nicht schreiben muss und es erklären muss warum man nicht schreiben will . Ich denke das sollte doch keine Pflicht sein und man geht einfach zu einem anderen Thread.
Hm, die Poente was dadran so lustig ist weiss ich jetzt auch nicht . Ist irgendwie alles nur Spams . Auch wenn man *lol* schreibt .

LG

das kann jeder halten wie er möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 25.04.2007)
Zitat (Fuchsi, 25.04.2007)
Nein, meiner ist nicht gerührt eher geschüttelt. rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

..................I C H kann es nicht mehr lesen... ... ...gebt mir altem Mann eine Brille... ... ...

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

G R I S U... ... ...

aber das passt halt sooo gut. peace.gif peace.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Boccaccia, 25.04.2007)
Zitat (internetkaas, 23.04.2007)
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben,

Lol Murphy flowers_2.gif

Irgendwie muss man ja auch nicht auf jedes Thema schreiben wenn man nicht möchte .
Ich finde sogar das man nicht schreiben muss und es erklären muss warum man nicht schreiben will . Ich denke das sollte doch keine Pflicht sein und man geht einfach zu einem anderen Thread.
Hm, die Poente was dadran so lustig ist weiss ich jetzt auch nicht . Ist irgendwie alles nur Spams . Auch wenn man *lol* schreibt .

LG

Wie gut, dass der Beitrag zum Thema passt whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 25.04.2007)
Zitat (Boccaccia, 25.04.2007)
Zitat (internetkaas, 23.04.2007)
Zitat (murphy, 22.04.2007)
Ich möchte hier nichts über meinen Mann schreiben,

Lol Murphy flowers_2.gif

Irgendwie muss man ja auch nicht auf jedes Thema schreiben wenn man nicht möchte .
Ich finde sogar das man nicht schreiben muss und es erklären muss warum man nicht schreiben will . Ich denke das sollte doch keine Pflicht sein und man geht einfach zu einem anderen Thread.
Hm, die Poente was dadran so lustig ist weiss ich jetzt auch nicht . Ist irgendwie alles nur Spams . Auch wenn man *lol* schreibt .

LG

Wie gut, dass der Beitrag zum Thema passt whistling.gif whistling.gif

Stimmt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Sicherheit: Vorsicht..... im internet Männer weinen nicht Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Eisbombe selbstgemacht
11 2