Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Zitat (April, 03.08.2006)
Warum erkranken fast nur die 'Guten' wie z.B. Mutter, Mitsportlerin, Kollegin an Krebs, MS oder ähnlichem und z.B. meiner lieben Chefin, bei der nur Leistung, Kohle machen und sonst nichts zählt, geht es blendend? sad.gif ranting.gif cry_1.gif
Tja, darauf gibt es bestimmt keine Antwort.
Ich habe es jedoch mal aufgeschrieben, jetzt ist mir wieder wohler.

Dem kann ich mich nur anschließen: Warum gibt es oft nur so sinnlose, wirklich schlimm wehtuenden Sachen?
Mörder bekommen Therapie, denen gehts ja so schlecht <-> Opfer werden oftmals vergessen,
Warum werden Frauen schwanger, nur um anschließend eine Fehlgeburt, vielleicht sogar Totgeburt zu erleiden? Sollen sie etwa davon was lernen???
Warum wird ehrlichen Menschen ein kleiner Fehler krumm genommen, Unehrliche werden ofmals noch gelobt, geschätzt, oder bemitleidet?

Eine andere Frage: Warum spucken Lamas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kerrygold, 04.08.2006)
Eine andere Frage: Warum spucken Lamas?

als abwehr!
sie wollen dadurch die anderen erschrecken, ich glaub das zeug ätzt und stinkt sogar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Hätte da mal eine ausergewöhnliche Frage, also gestern Abend beim Bier prost.gif mit Freunden kam die Frage auf : Wie heißen eigentlich die Plastikenden der Schuhbändel ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ne schwierige Frage...

Endebändel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab letztens erst irgendwo gelesen, daß es ein Haufen Gegenstände gibt, für die man kein Wort hat...

Z.B. dieses Schuhbändeldingens, dann diesen Pümpeldingens fürs Klo und noch andere Dinge...

Menno, wo hab ich das gelesen oder gesehen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:15:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:30:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie nennt man diese kleinen Stäbe, die man beim Einkaufen auf´s kassenband zwischen seine Ware und die des nächsten Kunden legt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warentrenner
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt witzig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß zwar nix Passendes zum Thema (wurde ja auch alles gesagt), aber die Frage hat mich auf eine Idee gebracht

sollte man nicht einen Fred eröffnen für Fragen, die man sich nicht beantworten kann?
Evtl. unter Humor & Skurriles
Wär doch witzig

petragstern willst du das nicht machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 05.08.2006)
ich weiß zwar nix Passendes zum Thema (wurde ja auch alles gesagt), aber die Frage hat mich auf eine Idee gebracht

sollte man nicht einen Fred eröffnen für Fragen, die man sich nicht beantworten kann?
Evtl. unter Humor & Skurriles
Wär doch witzig

petragstern willst du das nicht machen?

Den Fred gibts schon, ich verschmelz die beiden mal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haste fein gemacht, Rausi

danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Warum heißt das Steinhuder Meer Meer, wenn es doch ein See ist?


Also ich hab meine Gute mal sowas in der Richtung gefragt. Die wohnt in Ostfriesland, und da ist jeder Froschtümpel gleich ein Meer!
Sie meinte, mit "See" bezeichnet man die Nordsee, und damit sich die Bezeichnungen für die Binnengewässer von den anderen unterscheiden, wurde eben für die Binnengewässer das "Meer" eingeführt.
Naja, bißchen größenwahnsinnig sind se halt schon, die Ostfriesen...bei uns sind solche Gewässer Teiche... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petragstern, 05.08.2006)
rolleyes.gif Hätte da mal eine ausergewöhnliche Frage, also gestern Abend beim Bier prost.gif mit Freunden kam die Frage auf : Wie heißen eigentlich die Plastikenden der Schuhbändel ? gruebel.gif

Einfädler ???? wenn die fehlen hast du Fransen und ein Problem beim einfädeln ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 05.08.2006)
Zitat
Warum heißt das Steinhuder Meer Meer, wenn es doch ein See ist?

...
Sie meinte, mit "See" bezeichnet man die Nordsee, und damit sich die Bezeichnungen für die Binnengewässer von den anderen unterscheiden, wurde eben für die Binnengewässer das "Meer" eingeführt.

Die Nordsee ist ein Meer! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum heisst es


Misburger See

wo es doch nur ein Tümpel ist???


Diese und andere Fragen beantwortet ihnen lieber der Apotheker oder der Arzt ihres Verlangens...äh Vertrauens

laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 06.08.2006)
Diese und andere Fragen beantwortet ihnen lieber der Apotheker oder der Arzt ihres Verlangens...äh Vertrauens

laugh.gif laugh.gif

Gitta!
Was ist los? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist los?

Nix !

Wie nix?

Na nix nix...

Gitta schwebt gerade in höheren Sphären (nö ich kiffe nicht)..

zuviel Bollywood..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kerrygold, 04.08.2006)
Eine andere Frage: Warum spucken Lamas?

Ich hab mal im Zoo gearbeitet, und ich kann aus bester Erfahrung sagen, dass das Zeugs unglaublich stinkt!!! kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Verteidigung liegt also auf der Hand. Oder eher im Gesicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum schaukeln Schmetterlinge? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=fiftyniner,05.08.2006 20:29:34][QUOTE]
Sie meinte, mit "See" bezeichnet man die Nordsee, und damit sich die Bezeichnungen für die Binnengewässer von den anderen unterscheiden, wurde eben für die Binnengewässer das "Meer" eingeführt.
[/b]... ph34r.gif

[/QUOTE]
Und warum heisst der Bodensee dann Bodensee???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 06.08.2006)

Und warum heisst der Bodensee dann Bodensee???

Da ist es ja richtig.
Weil der Bodensee auch wirklich ein See ist. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn aber die binnengewässer "meer" heissen sollen, wie z.B. das steinhuder meer, dann müsste der bodensee ja bodenmeer heissen blink.gif whistling.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Tatze am 06.08.2006 16:59:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der wird ja auch das "Schwäbische Meer" genannt whistling.gif

Ich weiß, ich weiß, da sind auch noch andere Länder dran beteiligt.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bodensee heisst Bodensee weil der See bei ihm bis zum Boden geht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lirio...

jetzt verwirrst du mich...

habe neben mir den Feuerwehrsee....

liegen da unten etwa Leichen????

brrrrrrrrrrrrrrrrrr schüttellllllllll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Duden verrät mir, dass

EIN See eine größere Ansammlung von Wasser ist
und
EINE See ein Synonym für Meer,

daher
DIE Nordsee
und
DER Bodensee.

Alle Klarheiten beseitigt?

Viele liebe Grüße!

Celia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Der Bodensee heisst Bodensee weil der See bei ihm bis zum Boden geht!

Guuuuuuuuuuut
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade nen Film mit Cher gesehen, wie heisst die eigentlich mit Vornamen? Ich meine, das Reh heisst mit Vornamen Kartoffelpü, aber Cher?


Etwa Handtü?


Noch mehr Vorschläge?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie heißt cheryl, cherylynn oder so etwas ähnliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wikipedia sagt, Cher heißt mit vollem Namen

Cherilyn LaPiere Sarkisian Bono Allman
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Warum schaukeln Schmetterlinge? whistling.gif

Was das menschliche Auge als anscheinend orientierungsloses Schaukeln der Schmetterlinge wahrnimmt, ist in Wirklichkeit ein zielgerichtetes Pendeln von Blüte zu Blüte. Dies kann sich sogar über größere Distanzen erstrecken, etwa wenn der Falter trotz seiner eher schlechten Facettenaugen in der Entfernung eine möglicherweise ergiebige Futterquelle oder ein geeignetes Winterquartier entdeckt. Die Bögen, die er dabei immer wieder schlägt, dienen seiner besseren Orientierung und dem gelegentlichen Austesten eines Nektarspenders.

Ist das Insekt dagegen auf der Flucht vor einem hungrigen Vogel oder verlässt es eine Wiese, um über Hindernisse eine neue Heimat aufzusuchen, schlägt es eine direkte und mitunter sehr schnelle Flugart ein: Die Falter fliegen in annähernd gerader Linie und erreichen Geschwindigkeiten von mehr als drei Metern pro Sekunde.


Quelle: spektrumdirekt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Hab gerade nen Film mit Cher gesehen, wie heisst die eigentlich mit Vornamen? Ich meine, das Reh heisst mit Vornamen Kartoffelpü, aber Cher?


Etwa Handtü?


Noch mehr Vorschläge?

Ich dachte immer sie heißt Eierko gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 06.08.2006)
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Warum schaukeln Schmetterlinge?  whistling.gif

Was das menschliche Auge als anscheinend orientierungsloses Schaukeln der Schmetterlinge wahrnimmt, ist in Wirklichkeit ein zielgerichtetes Pendeln von Blüte zu Blüte. Dies kann sich sogar über größere Distanzen erstrecken, etwa wenn der Falter trotz seiner eher schlechten Facettenaugen in der Entfernung eine möglicherweise ergiebige Futterquelle oder ein geeignetes Winterquartier entdeckt. Die Bögen, die er dabei immer wieder schlägt, dienen seiner besseren Orientierung und dem gelegentlichen Austesten eines Nektarspenders.

Ist das Insekt dagegen auf der Flucht vor einem hungrigen Vogel oder verlässt es eine Wiese, um über Hindernisse eine neue Heimat aufzusuchen, schlägt es eine direkte und mitunter sehr schnelle Flugart ein: Die Falter fliegen in annähernd gerader Linie und erreichen Geschwindigkeiten von mehr als drei Metern pro Sekunde.


Quelle: spektrumdirekt

thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Hab gerade nen Film mit Cher gesehen, wie heisst die eigentlich mit Vornamen? Ich meine, das Reh heisst mit Vornamen Kartoffelpü, aber Cher?


Etwa Handtü?


Noch mehr Vorschläge?

Betonmis? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 06.08.2006)
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Hab gerade nen Film mit Cher gesehen, wie heisst die eigentlich mit Vornamen? Ich meine, das Reh heisst mit Vornamen Kartoffelpü, aber Cher?


Etwa Handtü?


Noch mehr Vorschläge?

Betonmis? whistling.gif

grööööl rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frag mich ..

warum müssen wir sterben

gibt es noch mehr leben außer auf der erde

warum bekommen NUR frauen die kinder???


Diana tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheibenwis ??? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Hab gerade nen Film mit Cher gesehen, wie heisst die eigentlich mit Vornamen? Ich meine, das Reh heisst mit Vornamen Kartoffelpü, aber Cher?


Etwa Handtü?


Noch mehr Vorschläge?

Reh heißt übrigens mit Nachnamen Formhaus... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Diana78, 07.08.2006)
ich frag mich ..

warum müssen wir sterben

gibt es noch mehr leben außer auf der erde

warum bekommen NUR frauen die kinder???


Diana tongue.gif

das erhöht die quote der reproduktion....

menschen sterben, weil sich die zellen auf einzelne funtkionen spezialisiert haben, d.h. die effektivität wurde gesteigert. durch die spezialisierung der zellen verloren diese allerdings auch ihre fähigkeit autonom zu existieren und nur noch bestimmte zellen können sich teilen. da der körper als eine maschine anzusehen ist, dann ein organ ohne das andere nicht überleben. kannst es auch als zahnrad in einer uhr sehen. darum können wir uns für die fortpflanzung nicht einfach teilen und so unendlich weiterleben.

das ist die sicht aus der evolutionstheorie.

aus der sicht der genetik wirds schon langsam komplizierter... das hat mit der dna-rna-polymerase zu tun..... wenn dus umbedingt genauer wissen willst, dann schreibe ich dir das auf.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aschenbe???


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich ausserdem.. warum spricht man von ner Frau Huhn als Huhn obwohl es ne Henne ist und vielen Hühnern obwohl es vielleicht viele Kapaun´s sind?
Darüberhinnaus versteh ich nicht warum man menschliche Frauen/Mädchen als Hühner bezeichnet, obwohl sie eigetlich Hennen oder vielleicht sogar Glucken wären?

Ich weiss Männer sind Schweine... ok ok.. aber eigentlich Eber.. wer will schon ne Sau sein?

Bearbeitet von kool am 07.08.2006 16:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mein Patenkind mich mal gefragt:
"Wohin ist das Licht der Kerze, nachdem du sie ausgepustet hast?"
*hm.






S???e
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sind die alten Brücken im Wilden Westen überdacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Warum schaukeln Schmetterlinge? whistling.gif


Wann schaukeln die denn?

Ich hab 6 Sorten im Garten - keine davon schaukelt? rolleyes.gif

1 Sorte benimmt sich aber wie ein Kolibri. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Warum schaukeln Schmetterlinge? whistling.gif

*grien ... vielleicht weil ...
der geschlürfte Nektar zu gären beginnt und sie vom Allohol bedüdelt sind? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 07.08.2006)
Hat mein Patenkind mich mal gefragt:
"Wohin ist das Licht der Kerze, nachdem du sie ausgepustet hast?"
*hm.






S???e
smile.gif


Klasse Frage ! Man kommt auf sowas garnicht. Kinder halt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 07.08.2006)
Warum sind die alten Brücken im Wilden Westen überdacht?

das hat mich auch interessiert, und beim englischen wikipedia bin ich fündig geworden, und meine ahnung wurde bestätigt.
Ganz naheliegend: Das dach dient hauptsächlich als Wetterschutz. Da diese Brücken aus Holz sind, sind ihre tragenden Teile sehr wetteranfällig. Ohne Schutz hielot so eine Brücke ca. 15 Jahre, mit Dachkonstruktion aber durchaus 70-80 Jahre.
Ein weiterer Grund ist, dass man über die auch an den Seiten durch Wände begrenzten brücken besser das vieh übertreiben konnte.
Diese Brücken sind übrigens nicht nur im Wilden Westen vorhanden gewesen, es gibt sie auch heute noch, im Artikel werden viele Fotos gezeigt

Hier der Link:

en.wikipedia.org: covered bridge
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich..... ich fraaaage mich... gruebel.gif
...und ich frag mich das WIRKLICH
hat das wort "natürlich" 2 bedeutungen? oder sind es nur für mich 2 bedeutungen?
also natürliches mineralwasser dann wäre es so von der natur, aber bei
"aber natürlich" hat es für mich irgendwie ne andere bedeutung, obwohl es ja auch dann *in der natur liegt, dass es so ist...*
!?!?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?