Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

kenn ich auch - ich nehm dann ein tempo-taschentuch, damit der nächste mal wechseln kann !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muss man in D klauen um ein Abendessen zu haben unsure.gif (hatten da heute wieder so nen Fall bei rewe dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt das denn jetzt richtig?

Derk uhli efumd enteich.
Diek uhli efumd enteich. oder
Dask uhli efumd enteich.


Oder?

Die gerade Kurve.
Der gerade Kurve. oder
Das gerade Kurve.

Oder?

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Holzgiesserei komme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 02.01.2007)
Da kommt doch gar keine Feuchtigkeit dran wacko.gif
Ich meine diese Kügelchen, die auch ganz schwer weggehen wenn man Milch über den Kakao gießt (muss die dann immer mit`m Löffel zerdrücken happy.gif )

Wenn Du warme Milch nimmst, Passiert das meines Erachtens nicht.

Probier es mal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muß in Filmen nie jemand aufs Klo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 12.01.2007)
Warum muß in Filmen nie jemand aufs Klo?

laugh.gif

Und warum haben in den Filmen die Bösen nur wenig, die Guten aber unendlich viel Munition?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muß ich immer als allererstes aufs Klo, wenn ich heimkomm? Selbst wenn ich 10 Minuten vorher schon mal war. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 12.01.2007)
Wie heißt das denn jetzt richtig?

Derk uhli efumd enteich.
Diek uhli efumd enteich. oder
Dask uhli efumd enteich.


Oder?

Die gerade Kurve.
Der gerade Kurve. oder
Das gerade Kurve.

Oder?

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Holzgiesserei komme?

Die Kuh lief um den Teich.

Wenn es sie geben würde, müßte es:

Die gerade Kurve

heißen.

Holzgiesserei rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 12.01.2007)
Warum muß in Filmen nie jemand aufs Klo?

Wohl weils zu langweilig wäre, dabei zuzuschauen....obwohl.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Skaara, 13.01.2007)
Zitat (Katrinchen, 12.01.2007)
Wie heißt das denn jetzt richtig?

Derk uhli efumd enteich.
Diek uhli efumd enteich. oder
Dask uhli efumd enteich.


Oder?

Die gerade Kurve.
Der gerade Kurve. oder
Das gerade Kurve.

Oder?

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Holzgiesserei komme?

Die Kuh lief um den Teich.

Wenn es sie geben würde, müßte es:

Die gerade Kurve

heißen.

Holzgiesserei rofl1.gif

Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz um was es da geht ????? blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sammy

Naja, das sind so Fallen. Augenscheinlich wird nach der Grammatik gefragt, aber beim ersten musst du erstmal auseinanderklamüsern, was der Satz eigentlich bedeutet.
Beim zweiten solltest du möglichst schnell drauf kommen, dass es keine geraden Kurven gibt.
Und ne Holzgießerei, naja. Gibts halt auch nicht. Weshalb die Frage auch hinfällig ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 13.01.2007)
Naja, das sind so Fallen. Augenscheinlich wird nach der Grammatik gefragt, aber beim ersten musst du erstmal auseinanderklamüsern, was der Satz eigentlich bedeutet.
Beim zweiten solltest du möglichst schnell drauf kommen, dass es keine geraden Kurven gibt.
Und ne Holzgießerei, naja. Gibts halt auch nicht. Weshalb die Frage auch hinfällig ist. biggrin.gif

Danke! flowers_2.gif
Da bin ich wieder einmal nicht draufgekommen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WARUM...

...sind alle Babys die in Filmen auf die Welt kommen, weder blutig noch mit Käseschmiere bedeckt noch sonst irgendwie verknautscht? wink.gif

...bestellen sich Leute in amerikanischen Filmen immer etwas zum essen um es dann gar nicht zu essen und unangetastet stehen zu lassen? sleep.gif

...feiert man in Telenovelas kein Weihnachten/Ostern ect.und schon gar keinen Geburtstag?

...raucht keiner in den Soaps?

...warum wird in Soaps und dv.Fernsehserien NIE eine Uhrzeit genannt? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und warum sind die Frauen in Filmen wenn sie im Bett liegen immer geschminkt und friesiert??
...warum fällt meine Marmeladen stulle immer auf den Boden, mit der richtigen seite??

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wird die Ampel immer Rot ,wenn ich es gerade eilig habe

Warum stehe ich im Supermarkt immer in der Schlange die am längsten ist

icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 15.01.2007)
WARUM...

...sind alle Babys die in Filmen auf die Welt kommen, weder blutig noch mit Käseschmiere bedeckt noch sonst irgendwie verknautscht? wink.gif

iiiiiiiiihhhh, das wär ja noch schöner mussweg.gif

Aber warum erzählen Eltern immer 'mein Kind ist schon 16 Monate alt' und sagen nicht einfach es ist 1 1/2 Jahre alt blink.gif Die Frage kam mir heute schon wieder ins Gedächnis als ich die Verzweifelten beim Oli G. inner Talkshow gesehen hab biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 16.01.2007)

Aber warum erzählen Eltern immer 'mein Kind ist schon 16 Monate alt' und sagen nicht einfach es ist 1 1/2 Jahre alt blink.gif

Ich denke, weil gerade bei Babies ein paar Monate schon viel ausmachen.

Ein Baby, das 16 Monate alt ist oder ein Baby, das 20 Monate alt ist, sind beide ja ungefähr 1 1/2 Jahre alt. In der Entwicklung machen diese 4Monate Altersunterschied aber schon ganz schön was aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler beim Film sind immer wieder köstlich. Der Held muss nie pinkeln. Babies kommen sauber auf die Welt, deren Mütter liegen geschminkt, frisiert und sauber angezogen im Bett.
Ist euch schon aufgefallen, dass flüchtende Gute im Film immer aufs Dach, wo sie nicht mehr weiterkönnen und der Bösewicht sie locker kriegt, rennen, während flüchtende Bösewichte immer auf die Strasse rennen und verschwinden?
Die Bösen setzen sich ins nicht abgeschlossene
Für einen Guten, der nicht der Filmheld ist, langt eine Kugel. Für einen Bösen langen fünf Kugeln nicht, und wenn der Held und die langhaarige Schöne schon fast im Bett sind, rafft er sich noch einmal auf, zielt mit zitternder Hand und fast zugeschwollenen trüben Augen nur kurz und trifft.

Jetzt die Frage, die keiner beantworten kann: Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Fernsehen Recht hätte...
  • würden Sie Ihren selbstmordgefährdeten Sohn zur Frauenärztin bringen, Ihre schwangere Tochter jedoch zur Psychologin.
  • würden Zeugen bei Gerichtsverhandlungen grundsätzlich zwanzig Minuten zu spät mit Punkerklamotten unaufgefordert in den Gerichtssaal stürmen und sich erstmal prpgeln, bis das Handy vom Anwalt klingelt.
  • wären Menschen mit bösen Absichten immer hässlich, groß, stark und tättowiert. Natürlich sprechen sie nur in Flüchen.
  • würden auf jeder deutschen Autobahn jeden Tag zehn Autos explodieren; jedoch erst, wenn mindestens ein Polizeiauto in reichbarer Nähe wäre.
  • wären Kinderriegel gesund.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2007)
Ein Baby, das 16 Monate alt ist oder ein Baby, das 20 Monate alt ist, sind beide ja ungefähr 1 1/2 Jahre alt. In der Entwicklung machen diese 4Monate Altersunterschied aber schon ganz schön was aus.

Richtig schlaubi.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...warum fällt meine Marmeladen stulle immer auf den Boden, mit der richtigen seite??


Das liegt an der Fallhöhe, liebe Sille.
Steig auf einen Schrank und laß Dein Brot von dort herunterfallen. Dann kann es sich drehen und bleibt mit der trockenen Seite liegen [/schlaumeiermodus]

Bearbeitet von Omilein am 18.01.2007 01:15:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fnü, 17.01.2007)
Wenn das Fernsehen Recht hätte...
  • würden Sie Ihren selbstmordgefährdeten Sohn zur Frauenärztin bringen, Ihre schwangere Tochter jedoch zur Psychologin.
  • würden Zeugen bei Gerichtsverhandlungen grundsätzlich zwanzig Minuten zu spät mit Punkerklamotten unaufgefordert in den Gerichtssaal stürmen und sich erstmal prpgeln, bis das Handy vom Anwalt klingelt.
  • wären Menschen mit bösen Absichten immer hässlich, groß, stark und tättowiert. Natürlich sprechen sie nur in Flüchen.
  • würden auf jeder deutschen Autobahn jeden Tag zehn Autos explodieren; jedoch erst, wenn mindestens ein Polizeiauto in reichbarer Nähe wäre.
  • wären Kinderriegel gesund.
wink.gif

laugh.gif laugh.gif -Ja und .......

Die Wohnungen sind immer Top aufgeräumt -obwohl man nie jemanden putzen sieht.

- Frauen haben grundsätzlich einen besten Freund der na klar immer Lust darauf hat sich *gähn* 4 Stunden darüber zu unterhalten was sie anziehen soll zu dem nächsten Date mit natürlich einen Mann der garnicht zu ihr passt ......huch -ich gucke zuviel TV !!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum geht man (bzw. die Amis) ins McDonald oder Burger King, bestellt nen Cheeseburger mit doppelt Käse, ne Maxi Pommes aber dann ne Cola light? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja !!!!!-und warum essen sie große Eimer Eis mit viel Schokoladensosse etc. wenn sie Frust haben ??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Na ,gut dafür macht die Frau Beimer aus der Lindenstrasse sich bei Frust immer Spiegeleier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.01.2007)

Na ,gut dafür macht die Frau Beimer aus der Lindenstrasse sich bei Frust immer Spiegeleier. biggrin.gif

echt??? verwirrt.gif
wusst ich gar net... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat sich auch schon jemand gefragt WARUM in sämtlichen csi folgen, die tatort ermittlerinnen aussehen als ob sie grad frisch vom laufsteg kommen würden.

perfektes make up, tolle frisur, atemberaubendes outfit (besonders praktisch wenn man bedenkt das man gerade einen blutigen tatort betritt...), spitzen figur usw...

ist das nicht himmelschreiend unlogisch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muss man bei Windows um es zu beenden auf den "Start"-Button klicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was regt ihr euch denn übers Fernshen auf. Da geht es doch nicht um Logik oder Authentizität, sondern doch wohl eher um Spannungskurven und Einschaltquoten. Bei Spielfilmen geht es hauptsächlich um die Höhe der Einspielkosten. Und wenn die Darsteller hässlich oder ungepflegt aussehen, der Gute nicht lieb genug ist, oder der Böse nicht ein richtiger Arsch ist, dann will das doch keiner sehen.

Das Fernsehen ist nicht das wahre Leben, das ist ja sicher jedermann bekannt. Wer bei Gerichtshows, Daily Soaps und Talkshows, diversen USA-Serien und vielen Spielfilmen trotzdem Logik erwartet, sollte den Fernseher einfach ab und zu aus lassen und mal ein Mathe-, oder Physikbuch lesen - Denn so etwas ist wirklich logisch... whistling.gif

Lustig finde ich immer das Kapitel "Fehler im Film" bei einigen Movie-Datenbanken. Sogar bei den "ganz großen" Werken wie Titanic, etc. wurden meißt viele Fehler eingebaut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 18.01.2007)
Warum muss man bei Windows um es zu beenden auf den "Start"-Button klicken?

Du möchtest ja den Ausschaltevorgang starten... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif - Ist doch logisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pupsen Wale ins Meer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sind Nasenpopel grün?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es eine Kaffeepause in der Teefabrik?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum laufen Schafe bei Regen nicht ein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 18.01.2007)
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Diese Frage hat wirklich mal jemand an den lila Katzenfutterhersteller geschickt.
Die Antwort war, dass Tierfutter allgemein hergestellt wird aus nichtverwertbaren Abfällen, die von der Produktion von Lebensmitteln für Menschen entsteht. Und da Menschen eher weniger Maus essen gibt es davon auch keine Abfälle (besser is das blink.gif ).

Bearbeitet von Lion am 18.01.2007 08:43:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lammy (Seite 15)
Zitat
Was ist auf der Innenseite vom Bauch, da wo der Bauchnabel ist?
Im Mutterleib ist es die versorgungsleitung, die da durchgeht, aber die muss doch "innen" irgendwo enden? ISt da immer noch eine verbindung zu den Blutbahnen? Stirbt die verbindung irgendwann ab? Ist das eine Sackgasse so ähnlich wie der "Blinddarm"?


Apfelblüte (Seite 15)
Zitat
Link: Bauchnabel

AHA!
Der Nabel soll eine Narbe sein!
(Wieder was dazugelernt)


OK, von außen ist es eine Narbe, das seh ich ein, aber auch von innen? dann wächst das also einfach zu und ist sowas wie eine "Sackgasse"?? Mit irgendwas war es doch vorher verbunden, das fällt doch nicht einfach so ab wacko.gif
Gibt es denn hier keine Mediziner, noch besser Chirurgen, die das schon mal von innen gesehen haben???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...raucht keiner in den Soaps?

entweder weil es in den fernsehstudios verboten ist oder weil das alles nur gut aussehende, tolle menschen sind...

Zitat
...warum wird in Soaps und dv.Fernsehserien NIE eine Uhrzeit genannt?

weil ja nachher alle stories nebeneinander her laufen müssen und vielleicht wissen sie vorher noch nicht genau wie.
find ich aber auch immer lustig, diese verabredungen. "ja, wir treffen uns dann zum abendessen..."

Zitat
...feiert man in Telenovelas kein Weihnachten/Ostern ect.und schon gar keinen Geburtstag?

also in soaps feiern die...^^

Zitat
...sind alle Babys die in Filmen auf die Welt kommen, weder blutig noch mit Käseschmiere bedeckt noch sonst irgendwie verknautscht?

weils voll eklig ist und man muss mit so kleinen babys doch eh aufpassen, nachher würden die von der schmiere ne erkältung bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt sortiment (im supermarkt) von sortieren?
man sagt ja auch, der laden ist gut sortiert.
hat das den selben sinn oder nen anderen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn im Duden ein Wort falsch geschrieben ist, wie will man das eigentlich feststellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Skaara, 13.01.2007)
Zitat (Katrinchen, 12.01.2007)
Wie heißt das denn jetzt richtig?

Derk uhli efumd enteich.
Diek uhli efumd enteich. oder
Dask uhli efumd enteich.


Oder?

Die gerade Kurve.
Der gerade Kurve. oder
Das gerade Kurve.

Oder?

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Holzgiesserei komme?

Die Kuh lief um den Teich.

Wenn es sie geben würde, müßte es:

Die gerade Kurve

heißen.

Holzgiesserei rofl1.gif

Richtsch!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 18.01.2007)
Zitat
...raucht keiner in den Soaps?

entweder weil es in den fernsehstudios verboten ist oder weil das alles nur gut aussehende, tolle menschen sind...

Zitat
...warum wird in Soaps und dv.Fernsehserien NIE eine Uhrzeit genannt?

weil ja nachher alle stories nebeneinander her laufen müssen und vielleicht wissen sie vorher noch nicht genau wie.
find ich aber auch immer lustig, diese verabredungen. "ja, wir treffen uns dann zum abendessen..."

Zitat
...feiert man in Telenovelas kein Weihnachten/Ostern ect.und schon gar keinen Geburtstag?

also in soaps feiern die...^^

Zitat
...sind alle Babys die in Filmen auf die Welt kommen, weder blutig noch mit Käseschmiere bedeckt noch sonst irgendwie verknautscht?

weils voll eklig ist und man muss mit so kleinen babys doch eh aufpassen, nachher würden die von der schmiere ne erkältung bekommen...

vielen dank für die aufklärung pepsi flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


aaaaber da hab ich gleich noch ne frage:

warum sagt man :
man frisiert den motor, wenn man dazu gar keine bürste benutzt?

woher kommt das denn??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 18.01.2007)
aaaaber da hab ich gleich noch ne frage:

warum sagt man :
man frisiert den motor, wenn man dazu gar keine bürste benutzt?

woher kommt das denn??? biggrin.gif

Die Art und Weise, wie Haare getragen werden, wird als Frisur bezeichnet. Jedes Haar, ob nun am Menschen oder am Tier, kann frisiert werden, wenngleich die Gestaltung des menschlichen Kopfhaares die größte Aufmerksamkeit genießt. Umgangssprachlich wird von frisieren gesprochen, wenn Gegenstände durch gezielte Modifikation aufgewertet werden; man spricht dann zum Beispiel von einem frisierten Mofa.

Quelle: Wikipedia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum trägt Thorsten heute schon wieder Sommerware huh.gif ?
Scheint ja ziemlich warm zu sein im Studio laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janna: wegen deinen kakao-kügelchen:
versuch mal das kakao-pulver in eine tasse zu geben (ok, das glaub ich schaffst du *g*) und dann nur soviel milch (natürlich am besten warme), dass das pulver sich zu einem brei verrühren lässt. dann kannst du am besten die klümpchen zerdrück etc. und dann halt die restliche milch drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 18.01.2007)
Gibt es eine Kaffeepause in der Teefabrik?

Natürlich. Bei Bünting in Leer (Ostfriesland) gibt es auch eine Kaffeekasse. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sitzte ich vor dem PC, obwohl ich das Mittagessen kochen sollte???

ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 20.01.2007)
Warum sitzte ich vor dem PC, obwohl ich das Mittagessen kochen sollte???

ph34r.gif mussweg.gif

Weil Du besser Tippen als Kochen kannst??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum regnet es hier schon wieder??? ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ich will dass es aufhört!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 20.01.2007)
Zitat (Hipposhit, 18.01.2007)
Gibt es eine Kaffeepause in der Teefabrik?

Natürlich. Bei Bünting in Leer (Ostfriesland) gibt es auch eine Kaffeekasse. grinsen.gif

laugh.gif Woher kennst du denn Bünting ?
Da hab ich mal gearbeitet (also bei der Firma nicht in der Teefabrik *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum drücken wir eigentlich fester auf die Tasten der Fernbedienung wenn die Batterie zu Ende geht??? blink.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?