Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Zitat (bonny, 03.10.2005)
wahrscheinlich will er nur neue rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
hat ja übermorgen geburtstag....dieser "schlingel" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ah, daher weht der Wind.
Clevere Strategie happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 03.10.2005)
Und? Hat er erreicht, was er wollte?
Oder muss er immer noch den Wäscheständer abräumen?
whistling.gif

Na klar muss er. Jetzt erst recht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann drück ich ihm die Daumen, dass ihm noch was Besseres einfällt. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 03.10.2005)
Dann drück ich ihm die Daumen, dass ihm noch was Besseres einfällt. thumbup.gif

Dafür gibts ein paar auf die Nuss happy.gif


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy!!!!
Ich wusste gar nicht, dass Du so brutal sein kannst
auauauau cry_1.gif au
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 03.10.2005)
Sammy!!!!
Ich wusste gar nicht, dass Du so brutal sein kannst
auauauau cry_1.gif au

Da kommt wohl meine 2. Persönlichkeit zum Vorschein tongue.gif tongue.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin immer wieder über die verborgenen Charaktere überrascht.

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 03.10.2005)
Ich bin immer wieder über die verborgenen Charaktere überrascht.

Hexe wink.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eine Frage die vielleicht die Katzenfans beantworten können:

Wie schafft es mein Tiger, direkt mit total versauten Füssen von draussen (aus dem Blumenbeet) durch die Wohnung zu schweben ohne einen Fussabdruck zu hinterlassen ? Um dann genüsslich die Haxen auf meinem weissen Bett abzuwischen ??? wacko.gif blink.gif blink.gif unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von murphy am 12.10.2005 19:12:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 12.10.2005)
Noch eine Frage die vielleicht die Katzenfans beantworten können:

Wie schafft es mein Tiger, direkt mit total versauten Füssen von draussen (aus dem Blumenbeet) durch die Wohnung zu schweben ohne einen Fussabdruck zu hinterlassen ? Um dann genüsslich die Haxen auf meinem weissen Bett abzuwischen ??? wacko.gif blink.gif blink.gif unsure.gif unsure.gif

der dreck ist zwischen den krallen gelagert und im fell, wenn sie über den boden gehen, berühren nur die Hautballen den boden und nicht das fell und die krallen wo der dreck gelagert wird. Erst beim gemütlich machen auf der Bettwäsche wird dann der Dreck von der Wäsche aufgesaugt. (So denke ichs mir zumindest)
Du hast es noch gut, meine machen den Boden trotzdem dabei dreckig... ich darf beides sauber machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Erklärung, ich sah ihn im Geiste schon durch die Wohnung schweben blink.gif

Er macht das natürlich nur wenn ich nicht da bin, als Überraschung sozusagen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 12.10.2005)
Du hast es noch gut, meine machen den Boden trotzdem dabei dreckig... ich darf beides sauber machen...

Meine leider auch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Wenns gestern 0°C war, und heute doppelt so kalt wird, wie kalt wirds dann? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Grundfrage ist: WARUM?? unsure.gif



In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.



WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?



Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:



WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang? WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen? WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden? WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet? WARUM werden Nadeln für

Euthanasie(=Sterbehilfe) sterilisiert?



Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. * WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?



Und weiter:



WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?



Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben * wonach suchte er da eigentlich?

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das? WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen? Ich kaufe mir einen neuen Bumerang * wie werde ich den alten los? WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?



WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke chilli-lilli, das ist was zum Nachdenken.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 17.10.2005)
Danke chilli-lilli, das ist was zum Nachdenken.

lg die Ulli

gerne! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ernstes aus gegebenem Anlass:

Warum stirbt ein Mensch Mitte Zwanzig plötzlich bei einem Unfall während andere älter werden als sie eigentlich wollen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist uns etwas "Wurst" während wir etwas anderes für einen "Käse" halten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.10.2005)
Was ernstes aus gegebenem Anlass:

Warum stirbt ein Mensch Mitte Zwanzig plötzlich bei einem Unfall während andere älter werden als sie eigentlich wollen ?

aus einem mir nahestehenden Anlass:
Warum stirb einer der liebevollsten, herzlichsten und ehrlichsten Menschen schon mit 59 während andere ihr ganzes Leben weder liebevoll, herzlich oder ehrlich sind und trotzdem uralt werden?

Manche Fragen kann man glaube ich nicht beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy+sammy: das ist ja schrecklich!lauter tragische todesfälle.
ja, solche fragen kann man wirklich nicht beantworten, sie machen ein nur so traurig und man spürt seine eigene ohnmacht.

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 17.10.2005)
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Dafür gibt es 2 unterschiedliche Antworten:
1. Für Katzenfutter mit Mäusegeschmack müßten speziell Mäuse gezüchtet und getötet werden, und das verbietet das Gesetz. Für die Nahrung von Haustieren dürfen keine Tiere gezüchtet werden.
2. Mäusefleisch schmeckt angeblich nicht so gut wie das vorgesetzte Futter (denn warum bringen meine Katzen ihre tote Beute und gehen dann in die Küche um auf ihr essen zu warten?), daher, wenn die Katzen die Wahl hätten, würden sie Mäusefleisch nicht anrühren.

Katzen sind eh faszinierende Wesen:
Warum reagiert mein Kater, wenn er schläft, nicht auf meine Stimme, auf mein Getippe, aber schreckt hoch und lauscht wenn sich meine andere Katze nähert oder sich ein Schmetterling am Fenster befindet?
Warum sind weiße Katzen mit blauen Augen normalerweise taub? und warum sind weiße Katzen mit einem blauen Auge nur auf der Seite taub wo sich das blaue Auge befindet?
Warum leuchtet Katzenurin unter Schwarzlicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

2. Mäusefleisch schmeckt angeblich nicht so gut wie das vorgesetzte Futter (denn warum bringen meine Katzen ihre tote Beute und gehen dann in die Küche um auf ihr essen zu warten?), daher, wenn die Katzen die Wahl hätten, würden sie Mäusefleisch nicht anrühren.


Meiner frisst erst die Maus (wenn es eine Feldmaus war) und will dann Dosenfutter

Zitat

Katzen sind eh faszinierende Wesen:
Warum reagiert mein Kater, wenn er schläft, nicht auf meine Stimme, auf mein Getippe, aber schreckt hoch und lauscht wenn sich meine andere Katze nähert oder sich ein Schmetterling am Fenster befindet?
Warum sind weiße Katzen mit blauen Augen normalerweise taub? und warum sind weiße Katzen mit einem blauen Auge nur auf der Seite taub wo sich das blaue Auge befindet?
Warum leuchtet Katzenurin unter Schwarzlicht? biggrin.gif


1. Selektives Gehör: Katzen blenden bestimmte Geräusche einfach aus.
2. Genetischer Defekt vermutlich
3. weiss ich nicht, ist halt ein flouriszierender Stoff drin biggrin.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.10.2005)
flouriszierender Stoff drin biggrin.gif


müsst glaub ich, Phosphor sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.10.2005)
Meiner frisst erst die Maus (wenn es eine Feldmaus war) und will dann Dosenfutter

naja ich esse auch vorher einen salat, der nicht so toll ist und danach das saftige Steak/Schnitzel. laugh.gif tongue.gif biggrin.gif wink.gif

Aber wozu brauchen Katzen Phosphor im Urin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 17.10.2005)


Aber wozu brauchen Katzen Phosphor im Urin?

ist ja auch im menschlichen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum machen Mütter beim Füttern ihrer kleinen Kinder
immer selber den Mund auf, wenn sie dem Kind den Löffel in
den Mund stecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute Frage, ich hab das irgendwie nie gemacht, aber wenn mein Freund Celina gefüttert hat, hat er seinen Mund auch immer weit aufgerissen, hab dann jedes mal voll zum lachen angefangen. Ich glaub das ich einfach ein Reflex, warum weiß ich aber auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 17.10.2005)
Warum machen Mütter beim Füttern ihrer kleinen Kinder
immer selber den Mund auf, wenn sie dem Kind den Löffel in
den Mund stecken?

Ist ein Nachmachreflex, wie gähnen z.B., und davon gibts noch einige mehr. Begünstigt den Fluchtreflex: "Wenn DER rennt, renn ich auch!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOLL!!! so einen thread wollte ich selber schon aufmachen, hab dann aber gesucht und sogar gefunden!
habe viele fragen, aber die meisten fallen mir nicht ein.
- warum sind die letzten kunden in einer schlange die ersten an der neu geöffneten kasse? warum haben sie da nicht den anstand den vor sich auch wieder vor zu lassen?

- wie kommen fische in einen baggersee?

- warum werden zigaretten verkauft mit aufdruck "rauchen kann tödlich sein"? warum ist das nicht verboten?

- und noch ne frage: wenn ich bei meiner wama das programm nr.3 wähle (hab ich so gelernt) das ist pflegeleicht 30-40° oder so und ich den regler auf 60° stelle, wäscht die wama dann auch 60°?

- ist weis ne farbe????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 28.07.2006)
TOLL!!! so einen thread wollte ich selber schon aufmachen, hab dann aber gesucht und sogar gefunden!
habe viele fragen, aber die meisten fallen mir nicht ein.
- warum sind die letzten kunden in einer schlange die ersten an der neu geöffneten kasse? warum haben sie da nicht den anstand den vor sich auch wieder vor zu lassen?

- wie kommen fische in einen baggersee?

- warum werden zigaretten verkauft mit aufdruck "rauchen kann tödlich sein"? warum ist das nicht verboten?

- und noch ne frage: wenn ich bei meiner wama das programm nr.3 wähle (hab ich so gelernt) das ist pflegeleicht 30-40° oder so und ich den regler auf 60° stelle, wäscht die wama dann auch 60°?

- ist weis ne farbe????

Kann nur Deine letzte Frage beantworten.

Schwarz und Weiß sind keine Farben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 28.07.2006)
- wie kommen fische in einen baggersee?


Wenn Wasservögel in einem Fischteich rumpaddeln, bleibt schon mal Fischlaich in ihrem Gefieder kleben.
Und wenn sie danach zum Baggersee wechseln, werden die Fischbabies umgesiedelt, sofern sie die Reise überleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WARUM gehen Ehemänner mit ihren Frauen grundsätzlich ruppiger und ekliger mit ihren Frauen um, als mit Kolleginnen auf der Arbeit?

WARUM lassen sie sich zu Hause gehen und nur vor der Arbeit fähig, das Bad, das Rasierzeug, die Dusche und frische Sachen zu finden?

WARUM heiratet man überhaupt, wenn man dadurch Probleme bekommt, die man allein nie hätte?

WARUM frißt die Waschmaschine Socken... und...
WARUM sind Nachbarn grundsätzlich neugierig bis zur Aufdringlichkeit? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 28.07.2006)


- wie kommen fische in einen baggersee?


Die werden als kleine Fische(Setzlinge) von Anglern eingesetzt damit sie später was zum Angeln haben!!! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die antworten =)
hey ich hab ne wirklich gute frage! die ist von mir^^

wenn ein alkoholiker blutspenden geht,
gibts dann freibier? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 28.07.2006)
- wie kommen fische in einen baggersee?

Die werden da drin ausgesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pepsi: rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 28.07.2006)
Schwarz und Weiß sind keine Farben.

wenn Schwarz und Weiß keine Farben sind, was sind sie dann, Zustände?
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum verschwindet immer EIN socke und ist niemehr und nirgendwo wieder aufzufinden????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zwiebelwurz, 29.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 28.07.2006)
Schwarz und Weiß sind keine Farben.

wenn Schwarz und Weiß keine Farben sind, was sind sie dann, Zustände?

Im Prinzip hast Du recht. Zustände. (Ich krieg auch gleich welche rofl1.gif )

Schwarz und Weiß bedeutet ein Reflektieren keiner oder aller Farben. Erst dann bekommst Du den Eindruck von schwarz oder weiß.*Klugscheiß*

Ich suche Dir morgen /heute mal einen link dazu raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 17.10.2005)

1. Für Katzenfutter mit Mäusegeschmack müßten speziell Mäuse gezüchtet und getötet werden, und das verbietet das Gesetz. Für die Nahrung von Haustieren dürfen keine Tiere gezüchtet werden.



Ich glaube, das stimmt nicht. Meine Freundin hat eine Schlange als Haustier und die bekommt Mäuse und Babyratten. Die werden sogar extra dafür gezüchtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bemerkt man es wenn man beobachtet wird obwohl man der Person die einen beobachtet bzw anschaut den Rücken zugekehrt hat ?


Warum findet man Sachen wieder die man lange gesucht hat erst dann wieder wenn man wieder etwas anderes sucht (ging mir letztens so).
Gefällt dir dieser Beitrag?
können analphabeten gedanken lesen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum schwitzen wir bei diesen Temperaturen? Unser Körper hat eine Betriebstemperatur von ca. 37°C, damit ist die derzeitige Außentemperatur doch eigentlich ein ideales Körperklima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 29.07.2006)
Schwarz und Weiß bedeutet ein Reflektieren keiner oder aller Farben. Erst dann bekommst Du den Eindruck von schwarz oder weiß.*Klugscheiß*

Ich suche Dir morgen /heute mal einen link dazu raus.

Aha, was es auch alles gibt auf dieser Welt.

Danke dir für die Antwort und ein Link dazu, das wäre echt Klasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso ist eigentlich nie besetzt, wenn man sich verwählt?

Wieso muss mich meine Firma eigentlich stets dann dringend erreichen (wenn ich grad im Ausland bin), wenn mein Handy es eben ausnahmsweise nicht geschafft hat, selbständig das Netz an der Grenze zu wechseln?

Wieso hat man eine ganze Woche lang pünktlich um 18h Feierabend, nur an dem Tag, an dem man um 18h30 eine Verabredung hat, steigt um 17h52 noch ein Fahrgast ins Taxi, der mindestens nach Strasbourg an den Flughafen oder nach Offenburg an den Bahnhof möchte?

Wieso überschütten einen die Busfahrgäste das ganze Jahr über mit Trinkgeld, aber kurz vor dem Urlaub, wenn man es gebrauchen könnte, gibt es gar nichts?

Fragen über Fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist am Telefon nie ein funktionierender Kuli??? --Obwohl man schon extra einen dort angebunden hat und immer wieder welche dazulegt.. wenns drauf an kommt -----iss keiner da und der angebundene schreibt ohmy.gif nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum lassen Kinder und vorwiegend ältere Menschen den Mund auf ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif und sehen damit nicht gerade intelligent aus --wenn sie besonders aufmerksam zu hören ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 29.07.2006)
Schwarz und Weiß bedeutet ein Reflektieren keiner oder aller Farben. Erst dann bekommst Du den Eindruck von schwarz oder weiß.*Klugscheiß*

die erklärung erklärt aber nicht. warum es angeblich keine farben sind.
andere farben sind ja auch nur farben weil sie dies oder das reflektieren bzw. absorbieren. soweit ich mich erinner....
also schwarz ist für mich ne farbe, weil die beim waschen verblasst,
weis ist für mich keine farbe, weil man bleichen kann und es kann nix passieren =)
für meinen vater ist weis aber eine farbe, deshalb kaufte er color waschmittel obwohl ich eins für weisse wäsche haben wollte!
und da ist wieder die eine frage:
wie schreibt man weis? weiß? weiss?
das weis eh niemand hab ich auch schonmal gefragt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
lala

Bearbeitet von pepsi am 29.07.2006 18:20:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo befestigt man die Wäscheklammer an einem 36er Tanga??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?