Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Zitat (cladiere, 24.01.2007)
Zitat
...die Schwaben DAS Schorle sagen, während die restlichen Deutsch DIE Schorle sagen! schrei.gif


Und soebbes gibt´s doch im Schwabaländle gar nicht. Wir duhn doch unsern guada Trollinger ned verwässra... rofl1.gif

Hmm... also... bin Badener... aber "DIE" Schorle klingt doch irgendwie schlecht und falsch, "DAS" klingt besser, ist mir wurst, ob es richtig oder falsch ist (genauso, wie ich lieber "der" Radio sage statt "das" Radio)


Zum Trollinger halte ich mich jetzt als überzeugter Badener mit halb-familieneigenem Oberkircher Weinberg zurück.

Es wird doch wohl niemand einen ernsthaften Vergleich ziehen wollen zwischen badischem Wein, einem edlen Getränk, dessen Anbau und Kultivierung von den Römern ins Land gebracht wurde und in den folgenden 2000 Jahren liebevoll gepflegt wurde - und dieser vergorenen Traubensaft-Mischaufbereitung aus diesem an Baden angrenzenden Ostgebiet smile.gif

Bearbeitet von niliqb am 28.01.2007 12:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum hat Oliver Geissen immer mindestens einen Knopf von seinem Hemd auf ? Das sieht so affig aus rofl1.gif Seit gestern is der ja eh bei mir unten durch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 31.01.2007)
Warum hat Oliver Geissen immer mindestens einen Knopf von seinem Hemd auf ? Das sieht so affig aus rofl1.gif Seit gestern is der ja eh bei mir unten durch rolleyes.gif

... und warum hat der immer rosa Hemden und Nadelstreifanzüge an?
(von den Turnschuhen mag ich gar nicht reden biggrin.gif )

aber sonst find ich ihn süß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WARUM heisst es KrankenSCHWESTER aber es gibt keinen Kranken[COLOR=blue]BRUDER?
sondern nur einen Pfleger??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 31.01.2007)
WARUM heisst es KrankenSCHWESTER aber es gibt keinen Kranken[COLOR=blue]BRUDER?
sondern nur einen Pfleger??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Es gibt zwar keinen Krankenbruder, aber einen kranken Bruder whistling.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 31.01.2007)
Zitat (Janna, 31.01.2007)
Warum hat Oliver Geissen immer mindestens einen Knopf von seinem Hemd auf ?  Das sieht so affig aus  rofl1.gif  Seit gestern is der ja eh bei mir unten durch  rolleyes.gif

... und warum hat der immer rosa Hemden und Nadelstreifanzüge an?
(von den Turnschuhen mag ich gar nicht reden biggrin.gif )

aber sonst find ich ihn süß whistling.gif

iih, wie kannst du den süß finden happy.gif Erlebe ihn mal live , voll der arrogannte Fatzke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 31.01.2007)

iih, wie kannst du den süß finden happy.gif Erlebe ihn mal live , voll der arrogannte Fatzke wink.gif

Na, aber es muss ja einen Grund dafür geben, weshalb Du in seine Sendung gehst. Aufgrund der anspruchsvollen Themen der Talkrunden kann´s ja nicht sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 31.01.2007)
Es gibt zwar keinen Krankenbruder, aber einen kranken Bruder whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  laugh.gif

Ich habe einen! hihi.gif

Warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 31.01.2007)
Zitat (Janna, 31.01.2007)

iih, wie kannst du den süß finden  happy.gif  Erlebe ihn mal live , voll der arrogannte Fatzke  wink.gif

Na, aber es muss ja einen Grund dafür geben, weshalb Du in seine Sendung gehst. Aufgrund der anspruchsvollen Themen der Talkrunden kann´s ja nicht sein wink.gif

Ne, gestern war ich zum Glück nicht in der blöden Talkshow...
Waren dafür in der blöden Chartshow rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum gehst Du in die Shows, wenn Du die Shows und die Moderatoren blöde findest? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gibt es in Camping-Duschen nie Haken, an denen man seine Sachen aufhängen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 31.01.2007)
Und warum gehst Du in die Shows...laugh.gif

um rauszufinden ob die Moderatoren blöd sind rofl1.gif
Am Freitag stellen wir das mal bei Kai Pflaume fest wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 31.01.2007)


aber sonst find ich ihn süß whistling.gif [/QUOTE]
iih, wie kannst du den süß finden happy.gif Erlebe ihn mal live , voll der arrogannte Fatzke wink.gif

ich find ihn vom aussehen her schon süß biggrin.gif

wie arroganter fatzke ohmy.gif
das musst du mir erklären?
du meinst wenn die kameras noch nicht an sind oder wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Jep... aallllllllsooooooooo im Vergleich zuuuuuuuuu Günther J. wink.gif
Günni spricht z.B. bei SternTV mindestens 10 min vor der Sendung mit dem Publikum, fragt wer von wo kommt,macht den 'weiße-Socken-Test' *g* und und und...
Oli G. kam am Dienstag wirklich erst rein,als die Sendung wirklich auch anfing mad.gif vorher laberte uns der doofe Warm-Upper namens Marco zu. In den 'Werbepausen' saß der Geissen wieder nur da ,zubbelte an seinem Hemd rum,trank Kaffee+Wasser (wie damals bei seiner Talkshow schon) .. und naja... der nimmt uns für Selbstverständlich hin mad.gif Das Gefühl hat man als Zuschauer bei dem..Am Ende der Sendung kommt dann immer nur ein :'Danke das ihr da gewesen seid,schönen Abend noch,Tschüss!' Und tja, bei Günni... der strahlt eben so ne Herzlichkeit aus wub.gif der liebt sein Publikum laugh.gif
Reicht das als Erklärung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angucken mag ich ihn trotzdem gern.... rolleyes.gif den Olli


was er macht wenn die Kamera aus ist, ist mir doch egal, solang er nicht unfreundlich zu seinen Gästen ist. Meine Socken muß niemand kontrollieren.... wink.gif


Zu den Talkshows... da werden täglich zwei, drei abgedreht und es hopst bei jeder Talkshow nur ein Zwerg rum. Das hat nix mit Geissen zu tun, bei Franklin wars auch so, obwohl... der hat in den Pausen mit uns gequatscht..

Is ja auch egal, für mich muß es im TV gut rüber kommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist der Haus- oder Autoschlüssel immer in der falschen Tasche.
Trägt man irgendetwas auf einem Arm, möchte dann eine Tür öffnen, stellt man fest:
Der Schlüssel befindet sich garantiert nicht da, wo man mit dem freien Arm hinkommt.
Also alles absetzen und Schlüssel suchen. mad.gif mad.gif

Vielleicht ist es einfach nur Schussligkeit.
Wer weiß… whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum heißt es im deutschen und im englischen "jemandem einen blasen" und "blow job", wenn es in wirklichkeit nicht ums blasen geht? wie hat sich der ausdruck durchgesetzt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tz, du stellst fragen biggrin.gif
Warum müssen einige Eltern ihren Kindern z.B. die Chips-Tüte schonmal aufmachen, bevor man an der Kasse ist ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 01.02.2007)
warum heißt es im deutschen und im englischen "jemandem einen blasen" und "blow job", wenn es in wirklichkeit nicht ums blasen geht? wie hat sich der ausdruck durchgesetzt? whistling.gif

Um was geht es dann ??? biggrin.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 01.02.2007)
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 01.02.2007)
warum heißt es im deutschen und im englischen "jemandem einen blasen" und "blow job", wenn es in wirklichkeit nicht ums blasen geht? wie hat sich der ausdruck durchgesetzt?  whistling.gif

Um was geht es dann ??? biggrin.gif laugh.gif cool.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Mann Papa....... pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Steinerschaffen den er selbst nicht heben kann???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 31.01.2007)
WARUM heisst es KrankenSCHWESTER aber es gibt keinen Kranken[COLOR=blue]BRUDER?
sondern nur einen Pfleger??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Weil die Krankenpflege früher von Nonnen, also OrdensSCHWESTERn betrieben wurde? Männer übten den Beruf damals eher nicht aus. Als dann auch Männer in den Beruf drängten, waren die Pflegekräfte längst glaubensunabhängige "Zivilisten", so dass die Bezeichnung "Bruder" nicht mehr zeitgemäß gewesen wäre.

Glaub ich zumindest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 17.10.2005)
Die Grundfrage ist: WARUM?? unsure.gif
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.
WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang? WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen? WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden? WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet? WARUM werden Nadeln für
Euthanasie(=Sterbehilfe) sterilisiert?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. * WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben * wonach suchte er da eigentlich?

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das? WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen? Ich kaufe mir einen neuen Bumerang * wie werde ich den alten los? WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?

ein klasse
beitrag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 17.10.2005)
WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

Das stimmt nur bedingt... ein Rettungswagen innerstädtisch braucht maximal 8 Minuten; sehr genau berechnet. Die Stadt wird in Bezirke aufgeteil, in jedem dieser Bezirke steht eine Wache.
Ein Krankentransport braucht länger, aber der hat ja nix mit Notfällen zu tun. Und ein Mensch der nicht in Lebensgefahr schwebt wird nicht halb so schnell kalt wie ne Pizza tongue.gif


Tante Edit hat auch eine Frage:
Warum gibt es Friedhofsmauern? Die, die draußen sind, wollen nicht rein, und die, die drinnen sind, können nicht raus....
(ich weiß, bissel makaber, aber nach etwas Bedenkzeit fallen mir bestimmt auch harmlosere ein....)

Bearbeitet von Dena am 04.02.2007 17:22:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "brennendsten" Fragen der Menschheit
Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Was sehen weiße Mäuse, wenn sie besoffen sind?

Warum ist "einsilbig" dreisilbig?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Warum werden in den USA für tödliche Injektionen eigentlich sterile Nadeln benutzt?

Wenn Schwimmen wirklich schlank macht - was machen Blauwale falsch?

Wieso haben die Türen von 24 Std.-Tankstellen eigentlich Schlösser?

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

Mal angenommen, man bewegt sich in einem Fahrzeug mit Lichtgeschwindigkeit - was passiert, wenn man das Licht einschaltet?

Wenn Alleskleber immer und überall hält, warum nicht innen an der Tube?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es dann in der

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Warum heißt das Arbeitsamt und nicht Arbeitslosenamt?
__________________
Kuss:
Der Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck

Quelle aus einem Anderm Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peppels, dein Posting wurde verschoben, es passt hier wunderbar hin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte jetzt keinen eigenen Koch-/Essen-/Trinkenfred aufmachen, hätte aber diesbezüglich mal ne Fraaache: Weiß jemand, ob und welches Brot man in Japan und/oder China ißt? Von einigen asiatischen Ländern kennt man ja diverse Fladenbrote, wie z.B. das Naanbrot aus Indien, aber wie ist das eben mit Japan und China? Und was ißt man dort zum Frühstück?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde dieses mal brennend Interessieren:

WARUM TRAGEN KAMIKAZEPILOTEN EIGENTLICH EINEN HELM???? hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möcht mal folgendes wissen: Es wird immer nur von der Ersten Welt( Weltwirtschaftsmächte und der dritten welt geredet. Wo ist denn die zweite Welt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 12.02.2007)
Ich möcht mal folgendes wissen: Es wird immer nur von der Ersten Welt( Weltwirtschaftsmächte und der dritten welt geredet. Wo ist denn die zweite Welt?

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Schwellenländer. Also die, die nen hohes Wachstum haben und sozusagen zwischen Entwicklungsland und Wirtschaftsmächten stehen...Schlagt mich, wenn ich mich täusche. Aber mein Erdkundeunterricht ist irgendwie schon verdammt lang her...

Mir ist sogar so, als wenn man gar nicht mehr von "3 Welten" spricht, sondern sogar irgendwie von 5..Weitläufig global gesehen..Aber schlagt mich wieder, wenn ich da falsch liege oder was verwechsle.. ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat schon mal jemand eine Medikamentenschachtel an der RICHTIGEN Seite aufgemacht ? Ich lande grundsätzlich auf der Seite wo der "Waschzettel" ist, und nicht die Tabletten, oder die Salbe . *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.02.2007)
Aber mein Erdkundeunterricht ist irgendwie schon verdammt lang her...


Dein Erdkunde Unterricht ist lange her?????? dann ist meiner wohl aus nem anderen Erdzeitalter rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 12.02.2007)
dann ist meiner wohl aus nem anderen Erdzeitalter rofl1.gif rofl1.gif

Naja, dann kannst du ja von dort live berichten.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.02.2007)
Zitat (Tulpe, 12.02.2007)
dann ist meiner wohl aus nem anderen Erdzeitalter  rofl1.gif  rofl1.gif

Naja, dann kannst du ja von dort live berichten.. ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif flowers_2.gif

hmmm mal überlegen gruebel.gif ist schon so lange her.... whistling.gif
warum sind die Dinos ausgestorben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 12.02.2007)
warum sind die Dinos ausgestorben rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Welchen davon hattest du als Haustier whistling.gif rofl1.gif flowers_2.gif ...

oh je, ich hoffe du verzeihst mir? ph34r.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Brachiosaurus tongue.gif , die Vorliebe für sanfte Riesen ist immer noch drin, ich liebe auch große Hunde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es wirklich Leute, die sich erst das Sternzeichen eines Menschen anschauen, bevor sie den Menschen selbst anschauen oder beachten, ihn schätzen oder lieben ? blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
k.A. Also aufs Sternzeichen achte ich aber auch happy.gif Mir kommt kein Skorpion ins Haus sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.02.2007)
k.A. Also aufs Sternzeichen achte ich aber auch happy.gif Mir kommt kein Skorpion ins Haus sleep.gif

was machst Du wenn DU Dich in jemanden verliebst ? Und der ist das Skorpion ? Au Weih, ende des Glücks bevor es begonnen hat.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.02.2007)
k.A. Also aufs Sternzeichen achte ich aber auch happy.gif Mir kommt kein Skorpion ins Haus sleep.gif

frägst du gleich beim kennenlernen nach dem Sternzeichen? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh, eher diskreter nach dem Geburtsdatum (irgendwann kommt man ja aufs Thema *g*)....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.02.2007)
k.A. Also aufs Sternzeichen achte ich aber auch happy.gif Mir kommt kein Skorpion ins Haus sleep.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Dabei sind wir echt dufte Leute laugh.gif flowers_2.gif

Ne also meine Liebe nach Sternzeichen aussuchen, würde bei mir nicht in Frage kommen. Wer weiß, vielleicht vergraulst du so sogar deinen Traummann..

Hinterher kann man immernoch sagen, "Was solls, er war Skorpion, das konnte ja nicht gut gehen.." Aber gleich vorher selektieren nono.gif...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 12.02.2007)
Möchte jetzt keinen eigenen Koch-/Essen-/Trinkenfred aufmachen, hätte aber diesbezüglich mal ne Fraaache: Weiß jemand, ob und welches Brot man in Japan und/oder China ißt? Von einigen asiatischen Ländern kennt man ja diverse Fladenbrote, wie z.B. das Naanbrot aus Indien, aber wie ist das eben mit Japan und China? Und was ißt man dort zum Frühstück?

Chinesen essen zum Frühstück Reis und Suppe, kein Scheiß biggrin.gif . Also herzhaft. Nutellatoast gibts da nicht sad.gif .

Ob die auch Brot in irgendeiner Form haben weiß ich nicht keineahnung.gif müsste ich mal nachfragen.

Aber wie wärs mit Leis-Blot whistling.gif laugh.gif


offtopic.gif

Dazu noch kurz: Ein Chinesischer Gast, der aber deutsch spricht wollte meinen Nachnamen, der mit 'R' beginnt buchstabieren. Und fängt an... L wie Lichard.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich musste mich so zusammenreissen, dass ich am Telefon nicht los lache whistling.gif

Bearbeitet von Ostseeperle am 13.02.2007 07:42:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 12.02.2007)
Zitat (Janna, 12.02.2007)
k.A. Also aufs Sternzeichen achte ich aber auch  happy.gif  Mir kommt kein Skorpion ins Haus  sleep.gif

was machst Du wenn DU Dich in jemanden verliebst ? Und der ist das Skorpion ? Au Weih, ende des Glücks bevor es begonnen hat.... sad.gif

nein, auf so etwas achte ich im vorhinein nicht. laut astrologen haben mein freund und ich gaaaanz schlechte chancen, glücklich zu werden und zu bleiben biggrin.gif

im nachhinein habe ich allerdings festgestellt, dass ich so kleinere probleme mit widdern und mit löwen haben. könnte aber auch nur zufall gewesen sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 12.02.2007)
Hat schon mal jemand eine Medikamentenschachtel an der RICHTIGEN Seite aufgemacht ? Ich lande grundsätzlich auf der Seite wo der "Waschzettel" ist, und nicht die Tabletten, oder die Salbe . *grübel*

doch, das ist bei mir auch immer so laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich kann schon die DRITTE Nacht nicht einschlafen, WARUM?????? cry_1.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum werden die Weiber immer alle so komisch sobald sie nen Typen am Start haben icon_mauer.gif .So nach dem Motto es gibt jetzt wichtigeres mad.gif Na, ich renn keinem mehr hinterher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 13.02.2007)
Zitat (Fidelio, 12.02.2007)
Hat schon mal jemand eine Medikamentenschachtel an der RICHTIGEN Seite aufgemacht ? Ich lande grundsätzlich auf der Seite wo der "Waschzettel" ist, und nicht die Tabletten, oder die Salbe . *grübel*

doch, das ist bei mir auch immer so laugh.gif

grundsätzlich nicht:wallbash: icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von rossi am 16.02.2007 14:58:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
WARUM in Hergotts Namen ist die Essbesteck-Lade immer so bröselig? mad.gif

Wie kommen da die ganzen Brösel hinein?cry_1.gif

Wir geben doch nur frisch gewaschenes

Also WOHER kommen die Krümel?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?