Warum kriegt man Pickel, obwohl man die Pubertät schon längst durch hat :angry: :angry:
Ich weiß warum, ist trotzdem unfair :heul: :lol: :lol: :lol:
Ich weiß warum, ist trotzdem unfair :heul: :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von murphy
Zitat (Fidelio @ 07.03.2007 22:27:05) |
Solange ich mit Kindern schon zu tun hatte, mir ist noch keins begegnet, das an einer Pfütze vorbei gehen konnte, ohne auch mal kräftig hineinzutreten. :D Wieso ??? (Also ich meine kleine Kinder.) |
Zitat (Qeen_Mum @ 18.02.2007 10:56:40) |
WARUM in Hergotts Namen ist die Essbesteck-Lade immer so bröselig? :angry: Wie kommen da die ganzen Brösel hinein?:heul: Wir geben doch nur frisch gewaschenes Besteck hinein und nehmen bei Bedarf Besteck heraus... Also WOHER kommen die Krümel?? :ph34r: |
Zitat (Bazillus09 @ 07.03.2007 22:30:55) | ||
Genau DIESE Frage stellte ich mir gestern auch! Die Schublade ist ja geschlossen, wird nur zum Reinlegen oder Rausholen geöffnet und immer wieder sieht das Teil aus, als wäre es ein Brotkasten. Echt komisch! Vielleicht lösen sich die in der Waschmaschine verschwundenen Socken in Brösel auf und wandern in die Besteckschublade??? Sozusagen eine Sockenreinkarnation??? :ph34r: |
Zitat (Die Schottin @ 07.03.2007 22:30:39) |
Weil die das dürfen ;) Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s :pfeifen: :lol: :lol: |
Zitat (Pixies @ 07.03.2007 22:35:49) | ||
Dafür fahren dann manche Autofahrer mit schmackes durch Pfützen um unschuldige Fußgänger damit zu überschwemmen... ;) :P |
Zitat (Grisu1900 @ 07.03.2007 22:41:36) |
@pixies... ... ... ...in Köln gibt es keine Schlaglöcher, wegen der guten Steuerlage, ergo keine Pfützen... |
Zitat (Die Schottin @ 07.03.2007 22:30:39) | ||
Weil die das dürfen ;) Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s :pfeifen: :lol: :lol: |
Zitat (Jinx Augusta @ 11.03.2007 22:18:34) |
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen? Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen. Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen. :wacko: Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt. |
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen? Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen. Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen. :wacko: Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt. |
Zitat (hexe @ 30.09.2005 22:12:48) |
Und warum fliegen Fliegen immer um, oder unter einer Lampe ??? Auch am Tag, wenn kein Licht eingeschaltet ist und die Lampe auch nicht in der Mitte des Zimmers hängt. ? Hexe ;) |
Zitat (Petermeister @ 15.03.2007 00:39:37) | ||
:huh: Hallo, da kenne ich zumindest 2 Gründe: 1. das Magnetfeld das durch den Strom aufgebaut wird.( Laienhaft ausgedrückt) 2. die Lampe hängt genau über einer Wasserader oder über einer Verwerfung. Es gibt noch mehr Gründe, leider weiß ich nicht alle. Frag einen Physiker! B) |
Zitat (Die Außerirdische @ 19.03.2007 17:26:14) |
@Lion: meiner Mutter wurde nach meiner Geburt gesagt, man hätte erst vermutet, es wären Zwillinge kann es sein, dass du mein fehlender Teil bist? ;) |
Zitat (janice @ 23.03.2007 18:06:35) |
Warum muss man bei den unpassensten Momenten manchmal das lachen unterdrücken? |
Zitat (Janna @ 25.03.2007 11:17:28) |
Warum sind meine Balkonblumen schon wieder eingegangen :( |
Zitat (keke @ 25.03.2007 18:27:59) |
Ziehen Schnecken eigentlich um? Wechseln sie ihr Haus, werfen das alte ab? Und findet man deshalb leere Schneckenhäuser? |
Zitat (Catweazle @ 25.03.2007 18:46:27) | ||
Nöö, bei Schnecken wächst das Haus spiralförmig weiter, je größer sie werden. Isses leeer, sind sie von uns "gekrochen". Sei es in irgendwelche Kochtöpfe oder vor Alterschwäche verschieden. :) Sind Löcher drin waren es Vögel. Deshalb suchen sich ja auch Einsiedlerkrebse, wenn sie wachsen, immer wieder ein anderes Haus, weil diese ebenfalls immer weiterwachsen. |
Zitat (keke @ 25.03.2007 19:17:30) |
Naja, jetzt liegen die Schneckenhäuser zur Deko auf dem Regal und die Schnecken toben am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit ihren Artgenossen über die Wiesen.... rofl |
Zitat (Catweazle @ 25.03.2007 19:28:43) |
Oder in leckerer Knobi-Sauce.... :pfeifen: |
Zitat (Die kleine Elfe @ 25.03.2007 19:22:15) |
Warum wird Husten abends immer schlimmer, als tagsüber? :verwirrt: Oder bild ich mir das nur ein!? :huh: |
Zitat (Pixies @ 25.03.2007 19:40:28) | ||
Hoffentlich hälst du Küwalda grad die nicht vorhandenen Ohren zu... Froschenkel sind ja in einigen Ländern heiß begehrt ... :pfeifen: :P |
Zitat (fhcommander13 @ 25.03.2007 19:58:14) |
Hallo! Nein du bildest dir das nicht ein mit dem Husten, er wird abends schlimmer. 1. Der Körper kommt zu Ruhe. 2. Man sitzt oder liegt unter einer warmen Decke und die Schleimhäute schwellen an, und wenn der Schleim im Nasenrachen runterläuft führt das zum Reizhusten. Also.... fenster auf, feuchte Tücher auf die Heizung legen, tagsüber viel trinken ( Wasser und Tee), viel an die frische Luft, dafür Sorgen das die Nase frei ist mit Spray und notfalls Kopf hoch legen.... Liebe Grüße Yvi |
Zitat (Onkel Robert @ 25.03.2007 20:40:55) |
Ich hatte dann ein große Eingebung :hirni: : Ich nahm ein Messingrohr von etwa einem Meter Länge - etwa so eines von denen die man in den Kleiderschrank hängt - und steckte den kleinen Draht der aus dem Radio heraushängt hinein. Dieses Messingrohr legte ich auf das Regal. Und :labern: der Zauber hörte nicht auf :wallbash: . Bis ich dann einen erneuten Geistesblitz :pfeifen: hatte und das Rohr senkrecht hinstellte. Seitdem kratzt und rauscht das Radiogerät nicht mehr, ich fluche nicht mehr so oft und somit ist die Gefahr, dass mich ein Blitz erschägt, wesentlich geringer. Zum Nachahmen empfohlen; Physikalisch oder elektrotechnisch kann ich es nicht erklären. |
Zitat (Mellly @ 25.03.2007 23:01:44) |
Ich meine, werden wir jemals wieder nen Mozart haben? |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.03.2007 23:09:16) |
Ist für mich mehr ne Geschmacksfrage. Gibt schon gute Bands heute, aber eben auch jede Menge Kack, war aber bestimmt immer so. Elvis hat beschissene Songs gehabt, die Beatles auch. Sowas wie Lafee zählt doch gar nicht, die ist bald wieder weg. Die erinnert mich an Blümchen. Der letzte Kack in meinen Augen, null Talent aber verkauft sich eben gut. Wobei ich aber sagen muss dass ich jetzt nix mehr gegen Blümchen hab, die Musik hat die aufgegeben, oder? :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Mellly @ 25.03.2007 23:01:44) |
Warum bringt meine Generation keine genialen Musiker mehr hervor. |