Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Warum kriegt man Pickel, obwohl man die Pubertät schon längst durch hat mad.gif mad.gif
Ich weiß warum, ist trotzdem unfair cry_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange ich mit Kindern schon zu tun hatte, mir ist noch keins begegnet, das an einer Pfütze vorbei gehen konnte, ohne auch mal kräftig hineinzutreten. biggrin.gif Wieso ??? (Also ich meine kleine Kinder.)

Oder warum müssen Kinder auf JEDER Mauer laufen, die am Weg liegt. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kinder lieben bewegung, auf jeder ebene. klettern, unterdurchkriechen, hüpfen,..

und pfützen sind doch soooo verlockend !!!

laß sie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 07.03.2007)
Solange ich mit Kindern schon zu tun hatte, mir ist noch keins begegnet, das an einer Pfütze vorbei gehen konnte, ohne auch mal kräftig hineinzutreten. biggrin.gif Wieso ??? (Also ich meine kleine Kinder.)

Weil die das dürfen wink.gif Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s whistling.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 18.02.2007)
WARUM in Hergotts Namen ist die Essbesteck-Lade immer so bröselig? mad.gif

Wie kommen da die ganzen Brösel hinein?cry_1.gif

Wir geben doch nur frisch gewaschenes Besteck hinein und nehmen bei Bedarf Besteck heraus...

Also WOHER kommen die Krümel??  ph34r.gif

Genau DIESE Frage stellte ich mir gestern auch! Die Schublade ist ja geschlossen, wird nur zum Reinlegen oder Rausholen geöffnet und immer wieder sieht das Teil aus, als wäre es ein

Vielleicht lösen sich die in der Waschmaschine verschwundenen Socken in Brösel auf und wandern in die Besteckschublade??? Sozusagen eine Sockenreinkarnation??? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 07.03.2007)
Zitat (Qeen_Mum, 18.02.2007)
WARUM in Hergotts Namen ist die Essbesteck-Lade immer so bröselig? mad.gif

Wie kommen da die ganzen Brösel hinein?cry_1.gif

Wir geben doch nur frisch gewaschenes Besteck hinein und nehmen bei Bedarf Besteck heraus...

Also WOHER kommen die Krümel??  ph34r.gif

Genau DIESE Frage stellte ich mir gestern auch! Die Schublade ist ja geschlossen, wird nur zum Reinlegen oder Rausholen geöffnet und immer wieder sieht das Teil aus, als wäre es ein Brotkasten. Echt komisch!

Vielleicht lösen sich die in der Waschmaschine verschwundenen Socken in Brösel auf und wandern in die Besteckschublade??? Sozusagen eine Sockenreinkarnation??? ph34r.gif

klasse - endlich hab auch ich ne Antwort auf diese Frage

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)

Weil die das dürfen wink.gif Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s whistling.gif laugh.gif laugh.gif

Dafür fahren dann manche Autofahrer mit schmackes durch Pfützen um unschuldige Fußgänger damit zu überschwemmen... wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 07.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)

Weil die das dürfen wink.gif Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s whistling.gif  laugh.gif  laugh.gif

Dafür fahren dann manche Autofahrer mit schmackes durch Pfützen um unschuldige Fußgänger damit zu überschwemmen... wink.gif tongue.gif

Das ist natürlich ne Mordsgaudi - würd ich aber niemalsnicht machen ph34r.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pixies... ... ...

...in Köln gibt es keine Schlaglöcher, wegen der guten Steuerlage, ergo keine Pfützen...

Ich würde auch mal gerne "STILL" randalieren und mit meinen Breitreifen die Passanten oder sogar noch viel lieber die mir entgegenkommenden Radfahrer "nassmachen"...

Bedienungsanleitung bitte an...


mit rabiatem Gruß von hier an da...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 07.03.2007)
@pixies... ... ...

...in Köln gibt es keine Schlaglöcher, wegen der guten Steuerlage, ergo keine Pfützen...


Tja, in Berlin sieht das man ganz anders aus......

Viele erleiden da glatt einen Kulturschock in manchen Kiezen..,

Jaaaa da kiekste..... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry@ pixies...

manche Dinge brauchen ihre Zeit...

ähem... zu dem Thema Berlin ...

...mein Gott...Angela bekommt unser Geld...die wird EUCH schon aufmöbeln...


Mit Finanztechnischem Gruß, auch wenn später..., von hier an da...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 07.03.2007)
Zitat (Fidelio, 07.03.2007)
Solange ich mit Kindern schon zu tun hatte, mir ist noch keins begegnet, das an einer Pfütze vorbei gehen konnte, ohne auch mal kräftig hineinzutreten.  biggrin.gif  Wieso ???  (Also ich meine kleine Kinder.)

Weil die das dürfen wink.gif Wie gerne würde so mancher Erwachsener auch mal mit Schmackes in so ne Pfütze treten, das würde aber doof aussehen, also lässt man´s whistling.gif laugh.gif laugh.gif

Ich mach das noch *ggg* Ich lauf auch mit bestrumpfhosten fuessleins von der disse nach hause, weil stiefel zu warm und nehm dabei jede pfuetze mit, was war das ein spass!
Mittelaltermarkt war auch toll... aber da warns matschpfuetzen... *hust* ich sah um die beine aus, wie ein kleines rosa tierchen mit ringelschwanz, aber ich hatte tierisch viel gaudi!!!

Warum nicht einfach mal kind sein, wenns einen ueberkommt!?


Hach, warum is packen immer so ein elend, selbst wenns nur fuer wenige tage ist? Und warum kauft man immer das zeuch, was man noch zu hause hat und vergisst sachen, die man noch braucht? (ich werd wohl erstmal an meinem reiseziel shoppen gehen muessen...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen?
Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen.
Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen. wacko.gif

Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.03.2007)
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen?
Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen.
Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen. wacko.gif

Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt.

Das Ding lebt wahrscheinlich:
Wenn du es nicht beachtest verlangt es nach Aufmerksamkeit rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider läuft darin Radio Hamburg, deshalb schenke ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit, wie ich könnte.
Aber ohne Musik ist auch langweilig. Muss wohl mit dem Rauschen leben.

Aber interessieren würds mich trotzdem. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.03.2007)
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen?
Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen.
Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen.  wacko.gif

Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt.

das machen mein Radiowecker im Schlafzi und der Ghettoblaster in der Küche auch gerne
und das nagelneue Duschradio hat sich auch eingeklinkt

ich denke, dass hat mit dem Elektrofeld, das unsereiner um sich rum hat, zu tun
und womöglich strahlt man mal mehr und mal weniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wohl etwas, womit wir leben müssen sad.gif

Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Badezimmerradio zugelegt, weil das alte immer angefangen hat zu rauschen, so wie ich unter der Dusche stand. Egal, wo ich es hingestellt hab. Und dieses gerausche macht mich ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Beim neuen ist es jetzt nicht mehr ganz so schlimm. Das hat ne Kordel zum aufhängen, da hab ich noch mehr Standortmöglichkeiten whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist seit heute links google-Werbung wacko.gif Das nervt mich rolleyes.gif Jetzt muss ich immer rechts gucken und schreiben ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 30.09.2005)
Und warum fliegen Fliegen immer um, oder unter einer Lampe ???
Auch am Tag, wenn kein Licht eingeschaltet ist und die Lampe auch nicht in der Mitte des Zimmers hängt. ?

Hexe wink.gif

huh.gif

Hallo,

da kenne ich zumindest 2 Gründe:

1. das Magnetfeld das durch den Strom aufgebaut wird.( Laienhaft ausgedrückt)

2. die Lampe hängt genau über einer Wasserader oder über einer Verwerfung.

Es gibt noch mehr Gründe, leider weiß ich nicht alle. Frag einen Physiker!

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petermeister, 15.03.2007)
Zitat (hexe, 30.09.2005)
Und warum fliegen Fliegen immer um, oder unter einer Lampe ???
Auch am Tag, wenn kein Licht eingeschaltet ist und die Lampe auch nicht in der Mitte des Zimmers hängt. ?

Hexe wink.gif

huh.gif

Hallo,

da kenne ich zumindest 2 Gründe:

1. das Magnetfeld das durch den Strom aufgebaut wird.( Laienhaft ausgedrückt)

2. die Lampe hängt genau über einer Wasserader oder über einer Verwerfung.

Es gibt noch mehr Gründe, leider weiß ich nicht alle. Frag einen Physiker!

cool.gif

1. Gibt es auch ein Magnetfeld, wenn die Lampe aus ist? Ok, vielleicht.

2. Verwerfung, Wasserader? In jedem Wohnzimmer? Was fürn Haufen Zufälle. happy.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 15.03.2007 12:36:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum habe ich, obwohl ich den blink.gif
Und was mich noch viel mehr interessiert: Warum habe ich trotzdem nichts anzuziehen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lion:

meiner Mutter wurde nach meiner Geburt gesagt, man hätte erst vermutet, es wären Zwillinge
kann es sein, dass du mein fehlender Teil bist? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.03.2007)
@Lion:

meiner Mutter wurde nach meiner Geburt gesagt, man hätte erst vermutet, es wären Zwillinge
kann es sein, dass du mein fehlender Teil bist?  wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Es melden sich bestimmt noch mehr von unserer Verwandtschaft zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist am ende des Geldes noch soviel Monat übrig? sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha, bei mir diesmal nicht!danke lohnsteuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muss man bei den unpassensten Momenten manchmal das lachen unterdrücken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 23.03.2007)
Warum muss man bei den unpassensten Momenten manchmal das lachen unterdrücken?

Eben weil die Momente unpassend sind und man dann nicht Lachen sollte tongue.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum hat das Wetter meinen Osterglocken das Überleben nicht gegönnt? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sind meine Balkonblumen schon wieder eingegangen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 25.03.2007)
Warum sind meine Balkonblumen schon wieder eingegangen sad.gif

Weil du sie zu früh rausgepflanzt hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, es war ja relativ mild .. naja, vielleicht liegt es daran das ich Zimmerpflanzenerde genommen hab huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mild? huh.gif das Wetter letzte Woche fand ich nicht mild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziehen Schnecken eigentlich um? Wechseln sie ihr Haus, werfen das alte ab? Und findet man deshalb leere Schneckenhäuser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 25.03.2007)
Ziehen Schnecken eigentlich um? Wechseln sie ihr Haus, werfen das alte ab? Und findet man deshalb leere Schneckenhäuser?

Nöö, bei Schnecken wächst das Haus spiralförmig weiter, je größer sie werden.
Isses leeer, sind sie von uns "gekrochen". Sei es in irgendwelche Kochtöpfe oder vor Alterschwäche verschieden. smile.gif Sind Löcher drin waren es Vögel.
Deshalb suchen sich ja auch Einsiedlerkrebse, wenn sie wachsen, immer wieder ein anderes Haus, weil diese ebenfalls immer weiterwachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 25.03.2007)
Zitat (keke, 25.03.2007)
Ziehen Schnecken eigentlich um? Wechseln sie ihr Haus, werfen das alte ab? Und findet man deshalb leere Schneckenhäuser?

Nöö, bei Schnecken wächst das Haus spiralförmig weiter, je größer sie werden.
Isses leeer, sind sie von uns "gekrochen". Sei es in irgendwelche Kochtöpfe oder vor Alterschwäche verschieden. smile.gif Sind Löcher drin waren es Vögel.
Deshalb suchen sich ja auch Einsiedlerkrebse, wenn sie wachsen, immer wieder ein anderes Haus, weil diese ebenfalls immer weiterwachsen.

Ha, wieder was gelernt. Eigentlich dachte ich auch, dass es so sei, mein Freund meinte aber, es besser zu wissen.... tongue.gif

Naja, jetzt liegen die Schneckenhäuser zur Deko auf dem Regal und die Schnecken toben am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit ihren Artgenossen über die Wiesen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wird Husten abends immer schlimmer, als tagsüber? verwirrt.gif

Oder bild ich mir das nur ein!? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 25.03.2007)


Naja, jetzt liegen die Schneckenhäuser zur Deko auf dem Regal und die Schnecken toben am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit ihren Artgenossen über die Wiesen.... rofl1.gif

Oder in leckerer Knobi-Sauce.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und die Schnecken toben am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit ihren Artgenossen in leckerer Knobi-Sauce... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 25.03.2007)


Oder in leckerer Knobi-Sauce.... whistling.gif

Hoffentlich hälst du Küwalda grad die nicht vorhandenen Ohren zu...

Froschenkel sind ja in einigen Ländern heiß begehrt ... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 25.03.2007)
Warum wird Husten abends immer schlimmer, als tagsüber? verwirrt.gif

Oder bild ich mir das nur ein!? huh.gif

Das frag ich mich auch warum das bei Husten oder Zahnschmerzen so ist. sad.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Nein du bildest dir das nicht ein mit dem Husten, er wird abends schlimmer.

1. Der Körper kommt zu Ruhe.

2. Man sitzt oder liegt unter einer warmen Decke und die Schleimhäute schwellen an, und wenn der Schleim im Nasenrachen runterläuft führt das zum Reizhusten.

Also....

fenster auf, feuchte Tücher auf die Heizung legen, tagsüber viel trinken ( Wasser und Tee), viel an die frische Luft, dafür Sorgen das die Nase frei ist mit Spray und notfalls Kopf hoch legen....

Liebe Grüße

Yvi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 25.03.2007)
Zitat (Catweazle, 25.03.2007)


Oder in leckerer Knobi-Sauce....  whistling.gif

Hoffentlich hälst du Küwalda grad die nicht vorhandenen Ohren zu...

Froschenkel sind ja in einigen Ländern heiß begehrt ... whistling.gif tongue.gif

Keine Sorge. Da ich weiß, wie Froschschenkel "geerntet" (lebend...), lehne ich solche Sachen generell ab, ebenso wie z. B. Gänsestopfleber. Sowas muß nicht sein. mad.gif
Meine Kühlwalda sitzt also gut gelaunt hier rum. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.03.2007)
Warum reagiert das Radio in unserer Dusche auf meine Bewegungen?
Wenn ich mich bücke, fängt es an zu rauschen.
Schaue ich es nicht an, fängt es leicht an zu rauschen.  wacko.gif

Das hab ich schon öfter erlebt das Phänomen, schon bei meinem Ghettoblaster. Das hat sich aber wieder gelegt.

Das kenne ich auch, schon seit meiner Kindheit.

Beim Surfen höre ich gerne Radio im Hintergrund. Das ist nur ein billiges, uraltes Plastikgerät, das ich einmal geschenkt bekommen habe. Oft - und das hängt meistens vom Wetter ab - rauschte es. Ich stand dann auf (es steht etwa drei Meter von mir entfernt im Regal) und stellte den Sender per Drehknopf wieder exakt ein. Dann setzte ich mich wieder hin und es kratzte wieder. Nochmal aufstehen, nochmal einstellen, wieder hinsetzen, wieder kratzen icon_mauer.gif .

Warum das so ist, kann ich nicht verständlich erklären; Ich hab halt im Hinterkopf ein paar Begriffe wie Elektromagnetische Wellenfunktion, Frequenz, Wellenlänge, Plancksches Wirkungsquantum deppenalarm.gif , Cosinusschwingung... Und dazu kommt eine Wechselwirkung mit dem menschlichen Körper, der bekanntlich zum größten Teil aus Wasser besteht. (Obwohl ich ja ganz selten Wasser trinke gruebel.gif ).

Ich hatte dann ein große Eingebung hirni.gif : Ich nahm ein Messingrohr von etwa einem Meter Länge - etwa so eines von denen die man in den Kleiderschrank hängt - und steckte den kleinen Draht der aus dem Radio heraushängt hinein. Dieses Messingrohr legte ich auf das Regal. Und ranting.gif der Zauber hörte nicht auf icon_mauer.gif . Bis ich dann einen erneuten Geistesblitz whistling.gif hatte und das Rohr senkrecht hinstellte. Seitdem kratzt und rauscht das Radiogerät nicht mehr, ich fluche nicht mehr so oft und somit ist die Gefahr, dass mich ein Blitz erschägt, wesentlich geringer.

Zum Nachahmen empfohlen; Physikalisch oder elektrotechnisch kann ich es nicht erklären.

Bearbeitet von Onkel Robert am 25.03.2007 20:42:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fhcommander13, 25.03.2007)
Hallo!

Nein du bildest dir das nicht ein mit dem Husten, er wird abends schlimmer.

1. Der Körper kommt zu Ruhe.

2. Man sitzt oder liegt unter einer warmen Decke und die Schleimhäute schwellen an, und wenn der Schleim im Nasenrachen runterläuft führt das zum Reizhusten.

Also....

fenster auf, feuchte Tücher auf die Heizung legen, tagsüber viel trinken ( Wasser und Tee), viel an die frische Luft, dafür Sorgen das die Nase frei ist mit Spray und notfalls Kopf hoch legen....

Liebe Grüße

Yvi

flowers_2.gif Danke für die Antwort und die Tipps! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 25.03.2007)
Ich hatte dann ein große Eingebung hirni.gif : Ich nahm ein Messingrohr von etwa einem Meter Länge - etwa so eines von denen die man in den Kleiderschrank hängt - und steckte den kleinen Draht der aus dem Radio heraushängt hinein. Dieses Messingrohr legte ich auf das Regal. Und ranting.gif der Zauber hörte nicht auf icon_mauer.gif . Bis ich dann einen erneuten Geistesblitz whistling.gif hatte und das Rohr senkrecht hinstellte. Seitdem kratzt und rauscht das Radiogerät nicht mehr, ich fluche nicht mehr so oft und somit ist die Gefahr, dass mich ein Blitz erschägt, wesentlich geringer.

Zum Nachahmen empfohlen; Physikalisch oder elektrotechnisch kann ich es nicht erklären.

Wenn ich jetzt wüsste, wo ich ein Messingrohr herkriege und wie ich es an unserem kleinen Duschradio befestige. whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bringt meine Generation keine genialen Musiker mehr hervor. Warum können wir nicht auch solche Genies wie Freddy Mercury, Cat Stevens, John Lennon, ABBA, Bono, Micheal Jackson etc. bekommen. Wir bekommen sowas wie Tokio Hotel, LaFee, Bushido und Co.

Ich meine die hinterlassen doch nie im Leben solche geniale Musik, wie erstgenannte Musiker.

Ich schaue gerade den Echo und da kam mir dann irgendwie dieser Gedanke. Und als dann noch eine Werbung von Cat Stevens kam, war meine bedrückte Stimmung irgendwie komplett.

Ich will ja auf keinen Fall die komplette Musikwelt von heute schlecht machen, klar gibts auch große Talente und auch Bands die toll sind. Aber wo bleibt dieses geniale, was die Musiker in den Jahrzehnten davor haben.

Ich meine, werden wir jemals wieder nen Mozart haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist für mich mehr ne Geschmacksfrage. Gibt schon gute Bands heute, aber eben auch jede Menge Kack, war aber bestimmt immer so. Elvis hat beschissene Songs gehabt, die Beatles auch. Sowas wie Lafee zählt doch gar nicht, die ist bald wieder weg. Die erinnert mich an Blümchen. Der letzte Kack in meinen Augen, null Talent aber verkauft sich eben gut. Wobei ich aber sagen muss dass ich jetzt nix mehr gegen Blümchen hab, die Musik hat die aufgegeben, oder? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 25.03.2007)

Ich meine, werden wir jemals wieder nen Mozart haben?

Mozart wohl nicht mehr, dafür aber große Musikfirmen die ihre Identität nicht mit musikalischer Leistung umschreiben und messen können, sondern mit Börsenkurse bzw. Gewinnoptimierung. Aber auch wir, die in vielen Lebensbereichen immer wieder Neuerungen brauchen bzw. die verschiedenen Industriezweige die ein Produkt aus diesem Grund nicht altern lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.03.2007)
Ist für mich mehr ne Geschmacksfrage. Gibt schon gute Bands heute, aber eben auch jede Menge Kack, war aber bestimmt immer so. Elvis hat beschissene Songs gehabt, die Beatles auch. Sowas wie Lafee zählt doch gar nicht, die ist bald wieder weg. Die erinnert mich an Blümchen. Der letzte Kack in meinen Augen, null Talent aber verkauft sich eben gut. Wobei ich aber sagen muss dass ich jetzt nix mehr gegen Blümchen hab, die Musik hat die aufgegeben, oder? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Geschmacksfrage ist es auf alle Fälle...

Mir fiel nur irgendwie auf, daß man damals mit Musik mehr nen Lebensgefühl verbunden hat, als heute. Ich spiele jetzt auf die "Love Generation" an....

Irgendwie hatte Musik damals noch mehr ne Message als heute und irgendwie spürt man das auch bei den heutigen Musikern...

Jemand der noch annähernd da hinkommt (für mich) ist Herbert Grönemeyer. War nie nen Fan von ihm, aber sein Konzert damals war einfach nur mega geil. Der Typ lebt die Musik noch und das spürt man. Auch daß er sie selbst schreibt, merkt man. Die meisten Künstler schreiben doch heute ihre Musik gar nicht mehr selbst und ich denke, deswegen fehlt da irgendwie das Geniale...

Obwohl, Tokio Hotel schreiben ja angeblich ihre Texte selbst, gruebel.gif Och Menno, ich weiß ja selbst nicht recht, was ich eigentlich genau meine... cry_1.gif ...

Da ist halt irgendwie das Gefühl, daß wir genialen Künstler niemals wieder erleben werden, wenn es die anderen nach und nach nicht mehr geben wird, Klar, in der Musik bleiben sie unsterblich aber was ist, wenn es keine neuen Genies mehr geben wird? *philosophier*

Ich will meinen Enkeln später einfach nicht von LaFee und Tokio Hotel erzählen. Ich möchte meinen Enkeln von Leuten wie Freddy Merkury, John Lennon, Cat Stevens erzählen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 25.03.2007)
Warum bringt meine Generation keine genialen Musiker mehr hervor.

@Melly

hast du denn meinen Lichtblick die Beatsteaks gesehen ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?