Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Und warum hat man nie die passende Blumenvase obwohl man zig
von dennen Dingern rumstehen hat ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kampfmausi, 27.03.2008)
weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog whistling.gif whistling.gif

Nein, sondern weil die Banane an der Staude wächst. Die Frucht wird durch die Gravitation angezogen, die Spitze wächst aber der Sonne entgegen, also nach oben. So entsteht die Krümmung der Banane. lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 27.03.2008)
Nein, sondern weil die Banane an der Staude wächst. Die Frucht wird durch die Gravitation angezogen, die Spitze wächst aber der Sonne entgegen, also nach oben. So entsteht die Krümmung der Banane. lightbulb.gif

schlaubi.gif schlaubi.gif schlaubi.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochtante, 27.03.2008)
Warum ist die Banane krumm???? rofl1.gif


Wenn sie gerade wär wers keine Banane mehr tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dachte immer die Banane wäre krumm,damit sie in die Schale passt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...sie ist krumm , damit wirs bequemer zum Essen haben ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist das der meistgesehene Clip??? cry_1.gif

My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochtante, 31.03.2008)
Warum ist das der meistgesehene Clip??? cry_1.gif

My Webpage

Ich find ehrlich gesagt die Kommentare witziger von Leuten, die das für echt halten. grinsen.gif

Ist doch nicht echt oder? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochtante, 31.03.2008)
Warum ist das der meistgesehene Clip??? cry_1.gif

My Webpage

Ich finde diesen Clip total bescheuert und markaber, da ist es egal ob das nicht echt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochtante, 31.03.2008)
Warum ist das der meistgesehene Clip??? cry_1.gif

My Webpage

Vielleicht weil er so oft verlinkt wird ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und weil der Humor von den Menschen manchmal ein ganz eigener ist.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie Undie schon richtig sagt, der Humor ist halt verschieden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bekommt man Kopfschmerzen, wenn man zu viel Schokolade gegessen hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schokotante, 01.04.2008)
Warum bekommt man Kopfschmerzen, wenn man zu viel Schokolade gegessen hat?

Substanzen, die häufig Migräne auslösen:

Vasoaktive Amine. Dies sind Substanzen, welche die Blutgefässe erweitern. Es heißt, dass Milchzucker (Lactose) bei Lactoseintoleranten Migräne auslösen kann.
Ebenso können Nitrite, die als Pökel- und Farbstoffe in Fleischwaren eingesetzt, zu Migräneattacken führen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Warum landet eine Butterschnitte, wenn sie vom Tisch fällt, immer auf der Butterseite?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...weil tische eine normhöhe haben und der abstand zum boden immer so ist, dass sich das brot eineinhalb mal dreht...wäre der tisch ein bisschen höher oder niedriger, würde das brot auf die nicht-butter-seite fallen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Little_Sheep, 03.04.2008)
...weil tische eine normhöhe haben und der abstand zum boden immer so ist, dass sich das brot eineinhalb mal dreht...wäre der tisch ein bisschen höher oder niedriger, würde das brot auf die nicht-butter-seite fallen smile.gif

siehe Murphys Gesetz ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 01.04.2008)
Substanzen, die häufig Migräne auslösen:

Vasoaktive Amine. Dies sind Substanzen, welche die Blutgefässe erweitern. Es heißt, dass Milchzucker (Lactose) bei Lactoseintoleranten Migräne auslösen kann.
Ebenso können Nitrite, die als Pökel- und Farbstoffe in Fleischwaren eingesetzt, zu Migräneattacken führen.

das kann man so pauschal nicht beantworten
wenn es so wäre, dann brauchte niemand mehr unter Migräne zu leiden
http://www.netdoktor.de/migraene/trigger.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum???

Sind Bio-Lebensmittel in Plastik verpackt??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif grinsen.gif

Bearbeitet von wurst am 03.04.2008 15:02:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 01.04.2008)
Es heißt, dass Milchzucker (Lactose) bei Lactoseintoleranten Migräne auslösen kann.

ich selber habe LI aber ob Schoki (ist ja eigentlich verboten sleep.gif ) Migräne bei mir auslöst gruebel.gif muss ich mal beobachten


wobei ich es von jemandem kenne der keine LI hat mellow.gif sobald er ein Stück Schoki isst kann er darauf warten das die Migräne kommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.04.2008)
ich selber habe LI aber ob Schoki (ist ja eigentlich verboten sleep.gif ) Migräne bei mir auslöst gruebel.gif muss ich mal beobachten


wobei ich es von jemandem kenne der keine LI hat mellow.gif sobald er ein Stück Schoki isst kann er darauf warten das die Migräne kommt

jau, aber es ist bei jedem Migränepatienten unterschiedlich
bei dem einen ist es Schoki, bei dem anderen sind es die Tomaten
außerdem müssen mehrere Faktoren zusammenkommen
die Schokolade oder die Tomaten alleine reichen nicht
auf jeden Fall ist es eine der bescheuertesten Krankheiten wo gibt

Trost: mit dem Älterwerden lässt es nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Stiftung Warentest Dildos testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Warum hat mein Vorschlaghammer mir noch nie einen Vorschlag gemacht ?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wenn Dich ein Taxifahrer rückwärts nach Hause bringt, kriegst Du dann Geld raus?

Warum hat Noah die beiden Stechmücken nicht erschlagen?

Warum schützen Arbeitsschutzschuhe nicht vor Arbeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonea86, 29.04.2008)
Wenn die Stiftung Warentest Dildos testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Warum hat mein Vorschlaghammer mir noch nie einen Vorschlag gemacht ?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wenn Dich ein Taxifahrer rückwärts nach Hause bringt, kriegst Du dann Geld raus?
 
Warum hat Noah die beiden Stechmücken nicht erschlagen?

Warum schützen Arbeitsschutzschuhe nicht vor Arbeit?

rofl1.gif rofl1.gif Na,das ist ja klasse.Vorallem das mit dem Dildo whistling.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 1213141516
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?