Welche Radiosender hört ihr?

Mal ne Frage an euch. Welche Radiosender hört ihr? Habt ihr einen Favoriten?

mittlerweile bekommt man ja hundete von Sendern rein. Könnt ihr mir einen guten Sender empfehlen? Ich höre gerne Rock und Pop, 70iger und 80er Jahre.
Ich höre gerne RPR1, Radio Regenbogen und ab und zu SWR3 (war früher mein Favorit).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre gerne FM4 oder eben Fritz.
Auf arbeit läuft Ö3

Probiers mal mit Life Radio oder Welle
vielleicht ist das was für dich.

Sonst Sonntag Abend Solid Gold auf Ö3.
Die Hits der 60er, 70er und 80er

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rockantenne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nordwestradio: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/

Erstklassige Musik, rund um die Uhr, interessante Wortbeiträge, und das BESTE, absolut werbefrei.

Sonst auch mal gerne Deutschlandfunk, gerne nachts, wenn ich nicht einschlafen kann...

Gruß

Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier und im yes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hören immer das neue Alster Radio 106.8 Rock´n Pop. Absolut genial!
Gefällt dir dieser Beitrag?
NDR 2 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RPR1 oder FFH

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingssender ist Radio eins Live
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rockantenne headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klick mich je nach Lust und Laune durch alle Kontinente und Länder.... unter Surfmusic!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Radio immer Eins Life
Im Netz auch Eins Life
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rockantenne bekomme ich über die digitale Sat-Schüssel rein...

Feiner Sender, gerade läuft olle Alice Cooper. cool.gif

Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wurde ja schon mehrfach erwähnt: Eins LIVE, es sei denn dieser bekl... ... .Nandu oder wie der genau heißt kommt, dann ein Klick und SWR3...

Jedoch suchst DU ja einen Rocksender, der auch, wenn ich DICH richtig verstanden habe, alte bzw. ältere Rocksongs spielt... ... ... und da wirds schwierig:

Senderzappen, besonders am frühen Abend, auf dem PC und dann in Deinen Receiver übernehmen... ... ...

mit zappendem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
SWR 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radio Regenbogen!

Antenne Südbaden!

Wenn möglich Big FM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die Privatsender eher weniger, zuviel Werbung, zuviel unnützes Geschnatter...

Deutschlandfunk http://www.dradio.de/ ist sehr zu empfehlen, fundierte und interessante Wortbeiträge, außerdem erstklassige Musik für jeden Geschmack, und das an sieben Tagen in jeder Woche.

Braucht man mehr?

Gruß

Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Kabel meist Radio Swiss Jazz sonst manchmal auch Radio Wien oder FM4 und natürlich OE1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingssender ist Harmony FM rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hören nur unseren Haussender, und das ist SWR3.

Unsere Tochter begann im Alter von 20 Jahren, nur noch SWR1 zu hören.
Also normale Schlager und nicht mehr so Popzeug, wie wir das hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
SWR 3 im Wechsel mit Radio Neandertal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 22.04.2007)
NDR 2  laugh.gif

...und das Leben beginnt whistling.gif

Ich höre so gut wie nie Radio,sondern CD´s oder LP´s...aber wenn dann "delta radio".
Gefällt dir dieser Beitrag?
delta steht auch auf meiner Liste rolleyes.gif
http://www.deltaradio.de/

In meinem Bus hab ich NDR2 eingestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Geneva]RADIO BROCKEN ...viel 80 und 70 er dabei !
Gefällt dir dieser Beitrag?
BellyUp4Blues, 100% Blues ohne Werbung.
Was will man(n) mehr! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich denn mal Radio höre, dann RSH (Radio Schleswig-Holstein) oder RHH (Radio Hamburg) laugh.gif oder Oldie95

Wenn ichs mal im Kopf krieg whistling.gif höre ich auch gern mal KlassikRadio whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiste Zeit höre ich 106.8 Alsteradio via I-Net oder HIT Radio FFH. Manchmal auch ganz gerne HR1 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kissfm und jamfm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
RADIO BROCKEN oder MDR FIGARO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre meistens CD.Wenn ich dann mal Radio höre dann RSH oder Delta Radio.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fritz, Radio Eins, Star FM & Motor FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 23.04.2007)
Fritz, Radio Eins, Star FM & Motor FM

freunde.gif grinsen.gif prost.gif ... höre selbiges ... ...

Oh ... vergessen habe ich : Deutschlandfunk/Kultur ... DasDing ... Bay2Radio usw.

um Hörspiele u. Krimis aufzunehmen ... ... .... happy.gif

Bearbeitet von Pixies am 23.04.2007 20:16:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
kissfm und jamfm.


ich auch wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.04.2007)
BellyUp4Blues, 100% Blues ohne Werbung.
Was will man(n) mehr! biggrin.gif

Danke für den Hinweis.
Erstklassige Musikauswahl und vor allem kein Gequatsche !! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre nur Eins Live, wegen der guten Musik und den tollen Moderatoren dort wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Star FM headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SWR 3!
Krieg ich hier im Norden leider nur übers Netz rein. Meist zu anstrengend, daher dann NDR 2.
Im Badradio läuft Radio Hamburg ( rolleyes.gif ) und im Küchenradio ffn (Radio Niedersachsen, auch ganz ok).

Eins Live soll auch richtig gut sein, aber das kriegt man ja auch nur eher begrenzt rein.
Also weder hier noch im Süden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hör ganz gern RTLRADIO für Oldies.
Eins Live ist auch klasse. Gern auch mal NDR und WDR.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achja auch Radio Hochstift hör ich gern, bloß will mein Computer das nicht abspielen... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stream radio tunestone
Internetradio
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 22.04.2007)
Welche Radiosender hört ihr? Habt ihr einen Favoriten?


Radio Steiermark
weil ich gerne über die aktuellen Nachrichten / das aktuelle Geschehen in meinem Land informiert bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

SWR3! cool.gif

Gute Musik, tolle Moderatoren, interessante Beiträge.
Besonders gerne höre ich "Nun" zwischen 12.00 und 14:00 Uhr. Hier wird über aktuelle Themen berichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ihr lieben,

wir hören einslive und hin und wieder unsere lokalsender radio en (zu hause) bzw radio wuppertal (auf der arbeit)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und vielen Dank für eure Tipps.

Bin jetzt mal bei Rockantenne hängengeblieben. headbang.gif Top Sender! Ganz mein Geschmack.
Die anderen Sender, die mir empfohlen wurden, werde ich auch noch alle durchhören, vielleicht gibts ja noch was gutes.

SWR3 (bzw. das frühere SDR3) war auch mal mein Lieblingssender. Mittlerweile quatschen die mir da aber zu viel... kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fritz und rsa sachsen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wenn du auch spanische sender reinbekommst, würde ich dir "cuarenta principales" empfehlen, überwiegend spanischer pop headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsächlich einslive, aber manchmal auch 90,1 oder 100,5 (Lokalsender hier in der Gegend)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hitradio Ohr, auch mal SWR1 oder in Notfällen SWR3. Regenbogen geht bei mir gar nicht, irgendwie machen mich die MOderatoren aggressiv whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieso gibt es im Radio immer die gleichen Lieder? Die Künstler hatten auch andere TopHits! Weihnachtslied gesucht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Geschichte :): selbstgeschrieben! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-