Welche Radiosender hört ihr?


Mal ne Frage an euch. Welche Radiosender hört ihr? Habt ihr einen Favoriten?

mittlerweile bekommt man ja hundete von Sendern rein. Könnt ihr mir einen guten Sender empfehlen? Ich höre gerne Rock und Pop, 70iger und 80er Jahre.


Ich höre gerne RPR1, Radio Regenbogen und ab und zu SWR3 (war früher mein Favorit).


Ich höre gerne FM4 oder eben Fritz.
Auf arbeit läuft Ö3

Probiers mal mit Life Radio oder Welle
vielleicht ist das was für dich.

Sonst Sonntag Abend Solid Gold auf Ö3.
Die Hits der 60er, 70er und 80er

:blumen:


Rockantenne...


Nordwestradio: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/

Erstklassige Musik, rund um die Uhr, interessante Wortbeiträge, und das BESTE, absolut werbefrei.

Sonst auch mal gerne Deutschlandfunk, gerne nachts, wenn ich nicht einschlafen kann...

Gruß

Gnom


Hier und im den Lokalsender "Radio Hochstift". :yes: :daumenhoch:


Wir hören immer das neue Alster Radio 106.8 Rock´n Pop. Absolut genial!


NDR 2 :lol:


RPR1 oder FFH

B)


Mein Lieblingssender ist Radio eins Live


Rockantenne :headbang:


Ich klick mich je nach Lust und Laune durch alle Kontinente und Länder.... unter Surfmusic!


Im Radio immer Eins Life
Im Netz auch Eins Life


Rockantenne bekomme ich über die digitale Sat-Schüssel rein...

Feiner Sender, gerade läuft olle Alice Cooper. B)

Gnom


...wurde ja schon mehrfach erwähnt: Eins LIVE, es sei denn dieser bekl... ... .Nandu oder wie der genau heißt kommt, dann ein Klick und SWR3...

Jedoch suchst DU ja einen Rocksender, der auch, wenn ich DICH richtig verstanden habe, alte bzw. ältere Rocksongs spielt... ... ... und da wirds schwierig:

Senderzappen, besonders am frühen Abend, auf dem PC und dann in Deinen Receiver übernehmen... ... ...

mit zappendem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...


SWR 3


Radio Regenbogen!

Antenne Südbaden!

Wenn möglich Big FM!


Ich mag die Privatsender eher weniger, zuviel Werbung, zuviel unnützes Geschnatter...

Deutschlandfunk http://www.dradio.de/ ist sehr zu empfehlen, fundierte und interessante Wortbeiträge, außerdem erstklassige Musik für jeden Geschmack, und das an sieben Tagen in jeder Woche.

Braucht man mehr?

Gruß

Gnom


Über Kabel meist Radio Swiss Jazz sonst manchmal auch Radio Wien oder FM4 und natürlich OE1


Mein absoluter Lieblingssender ist Harmony FM :rolleyes:


Wir hören nur unseren Haussender, und das ist SWR3.

Unsere Tochter begann im Alter von 20 Jahren, nur noch SWR1 zu hören.
Also normale Schlager und nicht mehr so Popzeug, wie wir das hören.


SWR 3 im Wechsel mit Radio Neandertal


Zitat (Leuchtfeuer @ 22.04.2007 19:41:03)
NDR 2  :lol:

...und das Leben beginnt :pfeifen:

Ich höre so gut wie nie Radio,sondern CD´s oder LP´s...aber wenn dann "delta radio".

delta steht auch auf meiner Liste :rolleyes:
http://www.deltaradio.de/

In meinem Bus hab ich NDR2 eingestellt.


[FONT=Geneva]RADIO BROCKEN ...viel 80 und 70 er dabei !


BellyUp4Blues, 100% Blues ohne Werbung.
Was will man(n) mehr! :D

Wenn ich denn mal Radio höre, dann RSH (Radio Schleswig-Holstein) oder RHH (Radio Hamburg) :lol: oder Oldie95

Wenn ichs mal im Kopf krieg :pfeifen: höre ich auch gern mal KlassikRadio :pfeifen:


Meiste Zeit höre ich 106.8 Alsteradio via I-Net oder HIT Radio FFH. Manchmal auch ganz gerne HR1 ;)


kissfm und jamfm.


RADIO BROCKEN oder MDR FIGARO


Ich höre meistens CD.Wenn ich dann mal Radio höre dann RSH oder Delta Radio.


Fritz, Radio Eins, Star FM & Motor FM


Zitat (Joan @ 23.04.2007 09:34:24)
Fritz, Radio Eins, Star FM & Motor FM

:freunde: :grinsen: :prost: ... höre selbiges ... ...

Oh ... vergessen habe ich : Deutschlandfunk/Kultur ... DasDing ... Bay2Radio usw.

um Hörspiele u. Krimis aufzunehmen ... ... .... ^_^

Bearbeitet von Pixies am 23.04.2007 20:16:12

Zitat
kissfm und jamfm.


ich auch :wub: :wub:

Zitat (Hamlett @ 23.04.2007 07:50:52)
BellyUp4Blues, 100% Blues ohne Werbung.
Was will man(n) mehr! :D

Danke für den Hinweis.
Erstklassige Musikauswahl und vor allem kein Gequatsche !! :daumenhoch:

Ich höre nur Eins Live, wegen der guten Musik und den tollen Moderatoren dort ;)


Star FM :headbang:


SWR 3!
Krieg ich hier im Norden leider nur übers Netz rein. Meist zu anstrengend, daher dann NDR 2.
Im Badradio läuft Radio Hamburg ( :rolleyes: ) und im Küchenradio ffn (Radio Niedersachsen, auch ganz ok).

Eins Live soll auch richtig gut sein, aber das kriegt man ja auch nur eher begrenzt rein.
Also weder hier noch im Süden. ;)


Ich hör ganz gern RTLRADIO für Oldies.
Eins Live ist auch klasse. Gern auch mal NDR und WDR.


Achja auch Radio Hochstift hör ich gern, bloß will mein Computer das nicht abspielen... :huh:


stream radio tunestone
Internetradio
Sille


Zitat (cladiere @ 22.04.2007 19:24:07)
Welche Radiosender hört ihr? Habt ihr einen Favoriten?


Radio Steiermark
weil ich gerne über die aktuellen Nachrichten / das aktuelle Geschehen in meinem Land informiert bin.

Hallo,

SWR3! B)

Gute Musik, tolle Moderatoren, interessante Beiträge.
Besonders gerne höre ich "Nun" zwischen 12.00 und 14:00 Uhr. Hier wird über aktuelle Themen berichtet.


hi ihr lieben,

wir hören einslive und hin und wieder unsere lokalsender radio en (zu hause) bzw radio wuppertal (auf der arbeit)


Hallo und vielen Dank für eure Tipps.

Bin jetzt mal bei Rockantenne hängengeblieben. :headbang: Top Sender! Ganz mein Geschmack.
Die anderen Sender, die mir empfohlen wurden, werde ich auch noch alle durchhören, vielleicht gibts ja noch was gutes.

SWR3 (bzw. das frühere SDR3) war auch mal mein Lieblingssender. Mittlerweile quatschen die mir da aber zu viel... :kaffeeklatsch:


fritz und rsa sachsen :pfeifen:


:D wenn du auch spanische sender reinbekommst, würde ich dir "cuarenta principales" empfehlen, überwiegend spanischer pop :headbang:


Hauptsächlich einslive, aber manchmal auch 90,1 oder 100,5 (Lokalsender hier in der Gegend)!


Hitradio Ohr, auch mal SWR1 oder in Notfällen SWR3. Regenbogen geht bei mir gar nicht, irgendwie machen mich die MOderatoren aggressiv :pfeifen:



Kostenloser Newsletter