Innereien: wer mag was - oder auch nicht

Zitat (Snookerfee, 29.04.2007)
Zitat (Renate54, 26.04.2007)
Zitat (Snookerfee, 25.04.2007)
Flecke gibts bei mir nich mehr, weil die keiner so gut kochen kann wie meine verstorbene Oma


Dann können wir uns ja die Hand reichen.

Aber ich kann Dir nen Tipp geben geben, wo es leckere fertiggekochte Flecke gibt. In allen Geschäften der Dürröhrsdorfer Fleischer. Gibt es in Pirna und Heidenau zum Beispiel. Die sind fix und fertig.


Ich mag sie auch, aber bei mir isst halt auch keiner mit.

Aber ich mag auch Leber, Nierchen, Herz- und Lunge.



Danke für den Tipp flowers_2.gif wub.gif

Ich hoffe ich muß jetzt nich nach Pirna fahren sondern find hier auch so ne Fleischerei laugh.gif laugh.gif
sonst werden die Flecke aber teuer laugh.gif laugh.gif
Werd morgen gleich mal schaun ob die hier auch ne Filiale haben.

Dann fahr nach Borthen. In dem Bauernladen gibt es welche im Glas, die sind auch super.

Schön wenn man aus Stuttgart Einkauftipps nach DD geben kann. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zählen eigentlich Maikäfer zu den Innereien???

Man nehme:
20 – 25 Maikäfer pro Person
Butter
Fleisch- oder Gemüseextrakt
Saure Sahne
Weizenbrot

Man bereite wie folgt zu:
Die Käfer werden kurz in kochendes Wasser gegeben und mit einem Sieb wieder herausgefischt. Die Beine und die Flügeldecken entfernt man (letztere nicht wegwerfen). Man gibt die Käferleiber nun mit etwas Butter in eine
Die Suppe wird über eine Scheibe Weißbrot gegeben und möglichst auf einem weißen Teller serviert. Als schmückendes Beiwerk drapiert man die Flügeldecken der Käfer rund um den Tellerrand.

Guten Appetit biggrin.gif

Quelle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wurst ...

hihi.gif grinsen.gif ... wer hätte das gedacht
... und dann werden die Maikäfer noch als Aphrodisiakum gehandelt .. .. ..

Na, dann allen die es ausprobieren - gutes Gelingen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst und an alle die schon wach sind,
Danke Wurst, habe mal angeklickt. Ist ja sensationell.
Nur von den Innereien wird man wohl nicht satt.
Dafür ist die Deko besonders appetitlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Leber schön gebraten mit Kapü und Zwiebeln... dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Alles andere kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Wenn ich im Wurstregal ne Zunge seh... mussweg.gif
...da krieg ichs große Rennen und vergess die Wurst die ich kaufen wollte...
Find den Anblick einfach wiederlich schrei.gif

Mit mich schüttelndem Gruß an euch alle
KRiNGELCHEN wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tztztztz........ Nach Karpfen jetzt auch noch Maikäfersuppe......

Wurst, wo ist bloß dein guter Geschmack geblieben? Fehlt bloß noch Regenwurmsalat mit Grasgemüse und filetierter Fliegendarm...........

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 01.05.2007)
Tztztztz........ Nach Karpfen jetzt auch noch Maikäfersuppe......

Wurst, wo ist bloß dein guter Geschmack geblieben? Fehlt bloß noch Regenwurmsalat mit Grasgemüse und filetierter Fliegendarm...........

Gruß

Abraxas

Und ein Rezept für Rabenfilet fehlt auch noch..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwierig wenn du einen Raben filetierst bleibt gar nix übrig!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, schreibt´s euch hinter die Löffel:

RABEN WERDEN NICHT FILETIERT!!!!!!!!

RAAAAABEN SCHMECKEN NICHT!!!!!!!!!!

Würste werden gegessen!!!!!!! Vor allem fränkische!!!!!!!!!

Aber Raaaaben sind keine Speisevögel........


grummelgrummelgrummel

ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Fischmilch und Rogen ist einfach legga dribble.gif dribble.gif

Wobei ich lieber Milch esse als Rogen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaaahhhhh!

Allein der Gedanke an so ein Zeug treibt mir schon das Grüne auf die Maske! kotz.gif

Ich werde nie den Tag vergessen, als es vor Jahren mal in der Mensa saure Nierchen gab.
Der ganze Laden hat vor der Tür schon gestunken wie ein Kuhstall, der 3 Wochen nicht ausgemistet wurde. Allein der Gedanke daran treibt mich glatt zum Eimer!

...wüüürrrggg!

Sindbad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sindbad, 02.05.2007)

Ich werde nie den Tag vergessen, als es vor Jahren mal in der Mensa saure Nierchen gab.
Der ganze Laden hat vor der Tür schon gestunken wie ein Kuhstall, der 3 Wochen nicht ausgemistet wurde. Allein der Gedanke daran treibt mich glatt zum Eimer!

...wüüürrrggg!

Sindbad

Ja ja!!!

Studierte Köche und Verwöhnte Stutenten das scheint sich nicht zu vertragen! laugh.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Banausen, alles Banausen........

biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 01.05.2007)
Also, schreibt´s euch hinter die Löffel:

RABEN WERDEN NICHT FILETIERT!!!!!!!!

RAAAAABEN SCHMECKEN NICHT!!!!!!!!!!

Würste werden gegessen!!!!!!! Vor allem fränkische!!!!!!!!!

Aber Raaaaben sind keine Speisevögel........


grummelgrummelgrummel

ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Genau!
Raben schmecken nicht wie Hühnchen und werden deshalb NICHT in den Kochtopf gesteckt. Watn Glück, nicht wahr, @Abraxas? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, endlich mal jemand, der es geschnaggelt hat.

Glaubt es mir, ich schmecke wirklich nicht!!!!!!!!!!!!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 02.05.2007)
Na, endlich mal jemand, der es geschnaggelt hat.

Glaubt es mir, ich schmecke wirklich nicht!!!!!!!!!!!!


Gruß

Abraxas

Das ist doch nur eine Schutzbehauptung laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 02.05.2007 20:44:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zäh, fettich, schmecke nach einuriniertem Leder und entwickele beim Erhitzen das Gift Rabivorol, ein Zentralnervengift, was zum Verlust des Verstandes führt.

Als: Als Carpacchio nicht zu gebrauchen, da zäh, gekocht giftig, gerupft nichts mehr dran.

Also????????????

Wurst, willste mich immer noch grillen?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Fastfood? Selbstmachen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? warum hat man so viele falten im gesicht ? in ehren altern Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt... Oder?
Passende Tipps
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Schweinenierchen auf meine Art
9 18