Ich bräuchte ein wenig Trai...

Grüßt Euch, bisher haben wir immer so schön über Rezepte gesprochen. Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. Zur Zeit ist in der neuen Glamour-Zeitschrift ein Wellness-Sonderheft sein mit Ratschlägen und Fitnessstudiogutschein. Kennt jemand von Euch das Body-Camp?
Zitat (GesaLoh, 27.04.2007)
Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. 

Hi, GesaLoh,
für wen willst du noch hübscher werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In erster Linie für sich selber vielleicht !? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesaLoh,in der Beilage der GLAMOUR-Zeitung vom 24.04. ist das Bodycamp-Programm, sowie der Registrieungscode für die Anmeldung. Ich hatte es gleich gemacht und bekomme so täglich eine E-Mail mit Sport- und Ernährungstipps. Das Fitnesstraining kannst Du dann bei INJOY-Fitnessstudios machen. Die Registrierung geht schnell. Mir macht es Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Blumenkästen auf Fensterbank: wann, was, wie und so weiter.... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedichte
Passende Tipps
Spitznamen - Nomen est Omen
Spitznamen - Nomen est Omen
19 28
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
5 3
Make-up selber mischen
Make-up selber mischen
4 6