Ich bräuchte ein wenig Trai...


Grüßt Euch, bisher haben wir immer so schön über Rezepte gesprochen. Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. Zur Zeit ist in der neuen Glamour-Zeitschrift ein Wellness-Sonderheft sein mit Ratschlägen und Fitnessstudiogutschein. Kennt jemand von Euch das Body-Camp?


Zitat (GesaLoh @ 27.04.2007 11:03:16)
Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. 

Hi, GesaLoh,
für wen willst du noch hübscher werden?

In erster Linie für sich selber vielleicht !? :lol:


GesaLoh,in der Beilage der GLAMOUR-Zeitung vom 24.04. ist das Bodycamp-Programm, sowie der Registrieungscode für die Anmeldung. Ich hatte es gleich gemacht und bekomme so täglich eine E-Mail mit Sport- und Ernährungstipps. Das Fitnesstraining kannst Du dann bei INJOY-Fitnessstudios machen. Die Registrierung geht schnell. Mir macht es Spaß!



Kostenloser Newsletter