Ich bräuchte ein wenig Trai...


Grüßt Euch, bisher haben wir immer so schön über Rezepte gesprochen. Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. Zur Zeit ist in der neuen Glamour-Zeitschrift ein Wellness-Sonderheft sein mit Ratschlägen und Fitnessstudiogutschein. Kennt jemand von Euch das Body-Camp?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (GesaLoh @ 27.04.2007 11:03:16)
Aber jetzt müßte/würde ich gern meine Figur für den Sommer ein wenig auf Vordermann bringen. 

Hi, GesaLoh,
für wen willst du noch hübscher werden?
War diese Antwort hilfreich?

In erster Linie für sich selber vielleicht !? :lol:

War diese Antwort hilfreich?

GesaLoh,in der Beilage der GLAMOUR-Zeitung vom 24.04. ist das Bodycamp-Programm, sowie der Registrieungscode für die Anmeldung. Ich hatte es gleich gemacht und bekomme so täglich eine E-Mail mit Sport- und Ernährungstipps. Das Fitnesstraining kannst Du dann bei INJOY-Fitnessstudios machen. Die Registrierung geht schnell. Mir macht es Spaß!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!