Wieder Sommer
Der Sommer ist da!!!
Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da!
Endlich Sommer!!!!!!!!!!!
Zitat (internetkaas, 28.04.2005) |
Wieder Sommer Der Sommer ist da!!! Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da! Endlich Sommer!!!!!!!!!!! |
Nu hab ich doch eben mein Licht nochmal angeknippst um was zu sagen.
Die Sonne ist bei Euch? Wusstet ihr denn nicht, dass ich die geschickt habe? Gestern schon......
Schoen, dass sie endlich angekommen ist. :P
Fledi :rolleyes:
Sonne ist prima... ich muss noch eine Woche arbeiten und habe dann drei Wochen frei! :lol:
Der nächste Urlaub ist dann im August...
:P :D
Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 23:15:09
Von dir auch??? Es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich Sommer. Auf stehen es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wieder Sommer Der Sommer ist da!!! Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da! Endlich Sommer!!!!!!!!!!! |
Kleines Mißverständnis, hat direkt nix mit Unterzucker zu tun...sorry, bei uns ein geflügeltes Wort, um einen Bedarf kund zu tun oder Verlangen auszudrücken, wie z.B. "habe ein Unter-Gummibärchen" = brauche Gummibärchen oder "Unter-Kuchen" = muß jetzt nen Kuchen essen. Das klingt dann immer so "würdejaliebernenapfelaberichmußjaleidergummibärchen" <_<
Ist das verständlich oder nur blöd, jetzt wo ich es mal so erläutern will, kommt es mir selbst etwas seltsam vor :huh:
Ich finds witzig - ist wie mit der gefühlten Uhrzeit und sowas :lol:
Allerdings sollen im RL Nicht-Diabetiker auch nicht unterzucken können...
Zitat (Housekeeper, 28.04.2005) |
Kleines Mißverständnis, hat direkt nix mit Unterzucker zu tun...sorry, bei uns ein geflügeltes Wort, um einen Bedarf kund zu tun oder Verlangen auszudrücken, wie z.B. "habe ein Unter-Gummibärchen" = brauche Gummibärchen oder "Unter-Kuchen" = muß jetzt nen Kuchen essen. Das klingt dann immer so "würdejaliebernenapfelaberichmußjaleidergummibärchen" <_< Ist das verständlich oder nur blöd, jetzt wo ich es mal so erläutern will, kommt es mir selbst etwas seltsam vor :huh: |
Vergeßt es, habe wahrscheinlich noch ein Unter-Koffein, hol mir ein Haferl (oder auch Pott) Kaffee.
Denkt nicht mehr drüber nach und genießt den Sommer
Zitat (Kerstin, 28.04.2005) |
Wer "darf" auch nicht raus in die Sonne? |
ich darf auch nicht raus.... noch 2 Stunden Job, dann 1 Stunde Bus, dann zum Doktor, dann ist die Sonne wohl auch wieder weg.... :(
Na ja, ich verdrücke mich mal ganz kurz und lauf flugs zur Bank.... Dann krieg ich auch was Luft ab!!! :ph34r:
Halbe Stunde noch, hab' keine Lust mehr *g*. Dann geht's raus in die Sonne,
ab in's Café und Eis essen :P
…
Zitat (Wecker, 28.04.2005) |
Halbe Stunde noch, hab' keine Lust mehr *g*. Dann geht's raus in die Sonne, ab in's Café und Eis essen :P |
Zitat (fiona123, 28.04.2005) |
Apropos EIS..... :lol: |
Zu Befehl!!!!!!!!!
So genehm???????? :D:D
Da ist doch nicht alles echt, oder? :P
Musste mal die Dame fragen
0190 660660660
:D :D
Zitat (Shiva, 28.04.2005) |
Wenn du wirklich in Florida lebst, dann kommt die Sonne bei dir immer später an; schließlich geht sie im Osten auf, und bei dir im Westen.... |
Zitat |
Morgen muß ich in offizieller Mission für 3 Tage nach Strejlce Krajenskie in Polen. |
bei dem tollen wetter bin ich heute gleich mal mit dem fahrrad zur arbeit gedüst:
hoffentlich trägst du aber einen helm :lol: :lol:(IMG:https://www.kinderzeit.ch/SCOUT03Kopie.jpg)
Bearbeitet von bonny am 28.04.2005 16:04:13
Zitat (bonny, 28.04.2005)hoffentlich trägst du aber einen helm :lol: :lol:
bei dem tollen wetter werde ich heute noch rasenmähen:
ja ja der sommer kommt und mit ihm die hitze.
da ist doch sooo ein propellerchen grad das richtige
:lol::lol::lol:
auch motorradfahren macht bei dem wetter wieder richtig spaß :lol:
Zitat (bonny, 28.04.2005) | ||
paradiesvogel schickt dich das FBI nach polen :lol: :lol: mehr in geheimer mission :lol: etwa als agentin :( (IMG:https://www.berlinale.de/external/appendix/20042709_2_0002.jpg) |
Zitat |
Meine Lippen sind versiegelt |
Zitat (fiona123, 28.04.2005) |
Apropos EIS..... :lol: |
Wo ist der Sommer?
Bei uns schüttet es und schüttet es....
Morgen soll die Sonne kommen!? Schau wer mal
Zitat (Wecker, 28.04.2005) |
Schnipp... Fio, ich weiß jetzt endlich, wo das Eiscafé ist .... Schnapp |
Hmm, ist das nich aglaja?
also bei uns macht der Sommer grade Pause ! Habe grade meine Tochter dick eingemümmelt zum Wald gebracht!!!! Es gieeeeeeeeeeßt in Ströööööööööööööömen! Schade, sie wollten einen schönen tag im Wald verbringen... bei regen machts nur halb soviel Spass. Mußten alle Telefonnummern hinterlassen, um sie gegebenfalls gleich wieder abzuholen
Scheiß April!
Zitat (PowerMami, 29.04.2005) |
Habe grade meine Tochter dick eingemümmelt zum Wald gebracht!!!! ... Mußten alle Telefonnummern hinterlassen, um sie gegebenfalls gleich wieder abzuholen |
Stichwort; Wäsche aufhängen und Sommer.
Da kommt mir stets der Gedanke an meine Kindheit in Erinnerung. Als die Nachbarsfrauen ihre Wäsche draussen aufgehängt haben und wir Kinder dazwischen "fangis" und "verstekis" gespielt haben. naja, die wäsche konnte danach wieder gewaschen werden. Spass hats gemacht und vorallem suuuper geduftet! Aber die Schelte war auch Programm :D
Zitat (marcel, 29.04.2005) |
Da kommt mir stets der Gedanke an meine Kindheit in Erinnerung. Als die Nachbarsfrauen ihre Wäsche draussen aufgehängt haben und wir Kinder dazwischen "fangis" und "verstekis" gespielt haben. naja, die wäsche konnte danach wieder gewaschen werden. Spass hats gemacht und vorallem suuuper geduftet! Aber die Schelte war auch Programm :D |
Zitat (chilli-lilli, 29.04.2005) | ||
och wie gerne würde ich jetzt mit euch "fangen und verstecken" spielen, als hier in meinem muffi-büro zu hocken :( HOLT MICH HIER RAUS! |
Werd dich gleich retten (bin verkleidet, damit ich nicht so auffalle...)
Fluchtwagen steht auch bereit...
Flugtickets in die Karibik sind gebucht...
guck schonmal aus dem Fenster, bin gleich da...