ENDLICH SOMMER: SOMMER IN SICHT!!!!



Wieder Sommer

Der Sommer ist da!!!


Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da!

Endlich Sommer!!!!!!!!!!!


Zitat (internetkaas @ 28.04.2005 - 07:20:27)


Wieder Sommer

Der Sommer ist da!!!


Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da!

Endlich Sommer!!!!!!!!!!!


Guten Morgen *lächel*,

habe auch gerade gehört dass das Wetter am Wochenende richtig gut wird.

Sonne ist für alle da!!!!!!!!!!!!!! Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehh!


Liebe grüße
Murphy

Nu hab ich doch eben mein Licht nochmal angeknippst um was zu sagen.

Die Sonne ist bei Euch? Wusstet ihr denn nicht, dass ich die geschickt habe? Gestern schon......
(IMG:http://www.komhaus.com/Sonne%20Costa.jpg) Schoen, dass sie endlich angekommen ist. :P
Fledi :rolleyes:


Von dir auch???

Es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!


Endlich Sommer.


Auf stehen es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bearbeitet von internetkaas am 28.04.2005 08:01:41

Sonne ist prima... ich muss noch eine Woche arbeiten und habe dann drei Wochen frei! :lol:


Juhuuuuuuuuu Fiona123 bald Urlaub weil????????????

Es bald Sommer wird.


Bearbeitet von internetkaas am 28.04.2005 08:06:03

Der nächste Urlaub ist dann im August...


Endlich Sonne :) :) :) Herrlich :) :) :)

:P :D

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 23:15:09


Zitat (internetkaas @ 28.04.2005 - 08:00:35)
Von dir auch???

Es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!


Endlich Sommer.


                                  Auf stehen es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lieber Internetkaas,

kann es vielleicht sein, daß du einen "Unter-Sommer" (sowas wie Unterzucker) hast ? ;)

Nix Unterzucker!!!!!

Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!


Noch ein mal die Waschmaschine drehen lassen und dan ab in die Sonne.
Die Wäsche und ich ist damit gemeint. :P


Bearbeitet von internetkaas am 28.04.2005 09:38:23

Zitat (internetkaas @ 28.04.2005 - 07:20:27)


Wieder Sommer

                            Der Sommer ist da!!!


Ich gebe euch etwas Sonnenstralen ab, für jeden ist genug da!

Endlich Sommer!!!!!!!!!!!


Endlich Sommer....
und ich sitze am Schreibtisch und schreibe meine Diplomarbeit!
Wer "darf" auch nicht raus in die Sonne?

Mache wenigstens das Fenster auf das etwas Sonnenstralen rein kommen das wird auch gut für die Diplomenarbeit sein. ;)

Bearbeitet von internetkaas am 28.04.2005 09:45:30

Kleines Mißverständnis, hat direkt nix mit Unterzucker zu tun...sorry, bei uns ein geflügeltes Wort, um einen Bedarf kund zu tun oder Verlangen auszudrücken, wie z.B. "habe ein Unter-Gummibärchen" = brauche Gummibärchen oder "Unter-Kuchen" = muß jetzt nen Kuchen essen. Das klingt dann immer so "würdejaliebernenapfelaberichmußjaleidergummibärchen" <_<
Ist das verständlich oder nur blöd, jetzt wo ich es mal so erläutern will, kommt es mir selbst etwas seltsam vor :huh:


Jaaa und ich hab auch schon die Wäsche aufgehängt...

Ich hoffe wirklich, daß es am Wochenende Sommerwetter gibt...

unser Maibaum muß doch ordentlich im Freien "begossen" werden...

Ich finds witzig - ist wie mit der gefühlten Uhrzeit und sowas :lol:

Allerdings sollen im RL Nicht-Diabetiker auch nicht unterzucken können...


Zitat (Housekeeper @ 28.04.2005 - 10:49:14)
Kleines Mißverständnis, hat direkt nix mit Unterzucker zu tun...sorry, bei uns ein geflügeltes Wort, um einen Bedarf kund zu tun oder Verlangen auszudrücken, wie z.B. "habe ein Unter-Gummibärchen" = brauche Gummibärchen oder "Unter-Kuchen" = muß jetzt nen Kuchen essen. Das klingt dann immer so "würdejaliebernenapfelaberichmußjaleidergummibärchen" <_<
Ist das verständlich oder nur blöd, jetzt wo ich es mal so erläutern will, kommt es mir selbst etwas seltsam vor :huh:

:lol: :lol: Sorry. :lol: :lol: Das habe ich echt nicht verstanden :) Vielleicht nochmal etwas langsamer?? :lol:

Vergeßt es, habe wahrscheinlich noch ein Unter-Koffein, hol mir ein Haferl (oder auch Pott) Kaffee.
Denkt nicht mehr drüber nach und genießt den Sommer


:D :D :D
Ja, hier scheint auch die Sonne!!!!!!! Und haben schon 30 Grad im Schatten (nachmittags).
LG SUsanne!! :P

Zitat (Kerstin @ 28.04.2005 - 09:43:21)

Wer "darf" auch nicht raus in die Sonne?

Ach menno, ich darf auch nicht raus in die Sonne. Meine
Mittagspause ist gleich vorbei. Dann muss ich wieder arbeiten und komme
vor 19.30 Uhr nicht an die frische Luft. Aber ich trags mit Humor und werde
nach Feierabend noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen. ;) ;) ;)

Grüsse vom Fusselchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich darf auch nicht raus.... noch 2 Stunden Job, dann 1 Stunde Bus, dann zum Doktor, dann ist die Sonne wohl auch wieder weg.... :(

Na ja, ich verdrücke mich mal ganz kurz und lauf flugs zur Bank.... Dann krieg ich auch was Luft ab!!! :ph34r:


Halbe Stunde noch, hab' keine Lust mehr *g*. Dann geht's raus in die Sonne,
ab in's Café und Eis essen :P



Zitat (Wecker @ 28.04.2005 - 14:06:43)
Halbe Stunde noch, hab' keine Lust mehr *g*. Dann geht's raus in die Sonne, ab in's Café und Eis essen :P

Apropos EIS..... :lol:

Zitat (fiona123 @ 28.04.2005 - 14:15:25)

Apropos EIS.....  :lol:


*hehe* :P

Habe dran gedacht und war mit meinen Eltern schon am quatschen, in welcher
Gegend das nun genau ist. Wir drei hatten verschiedene Wohngegenden im
Visir *g*. Ich bleibe aber am Ball, ist versprochen :)

Zu Befehl!!!!!!!!!

So genehm???????? :D:D


Da ist doch nicht alles echt, oder? :P


Musste mal die Dame fragen

0190 660660660


:D :D


Ich habe auch Sommer im Garten. Leider nehmen meine Kids mit ihren Freunden denselben in Beschlag. Morgen muß ich in offizieller Mission für 3 Tage nach Strejlce Krajenskie in Polen. Hoffentlich scheint dort auch die Sonne.
Ist jemand von dort*grins*?

Paradiesvogel

Zitat (Shiva @ 28.04.2005 - 09:30:55)
Wenn du wirklich in Florida lebst, dann kommt die Sonne bei
dir immer später an; schließlich geht sie im Osten auf, und
bei dir im Westen....

Naja. DAS : "wenn du wirklich................" will ich mal schnell vergessen. Habe doch die Sonne morgens um 7 Uhr schon geschickt. Dann hat sie Euch doch um 13 Uhr errreicht. Oder etwa nicht? :mellow:
Fledi :rolleyes:

Zitat
Morgen muß ich in offizieller Mission für 3 Tage nach Strejlce Krajenskie in Polen.

paradiesvogel
schickt dich das FBI nach polen :lol: :lol: mehr in geheimer mission :lol: etwa als agentin :(
(IMG:http://www.berlinale.de/external/appendix/20042709_2_0002.jpg)

Bearbeitet von bonny am 28.04.2005 16:27:51

bei dem tollen wetter bin ich heute gleich mal mit dem fahrrad zur arbeit gedüst:


hoffentlich trägst du aber einen helm :lol: :lol:(IMG:http://www.kinderzeit.ch/SCOUT03Kopie.jpg)

Bearbeitet von bonny am 28.04.2005 16:04:13


Zitat (bonny @ 28.04.2005 - 16:03:03)
hoffentlich trägst du aber einen  helm :lol:  :lol:

ja also ohne helm geht bei mir garnix! :lol:

bei dem tollen wetter werde ich heute noch rasenmähen:


ja ja der sommer kommt und mit ihm die hitze.
da ist doch sooo ein propellerchen grad das richtige
:lol::lol::lol:


auch motorradfahren macht bei dem wetter wieder richtig spaß :lol:


Zitat (bonny @ 28.04.2005 - 16:24:39)
Zitat
Morgen muß ich in offizieller Mission für 3 Tage nach Strejlce Krajenskie in Polen.

paradiesvogel
schickt dich das FBI nach polen :lol: :lol: mehr in geheimer mission :lol: etwa als agentin :(
(IMG:http://www.berlinale.de/external/appendix/20042709_2_0002.jpg)

Meine Lippen sind versiegelt

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif)

Zitat
Meine Lippen sind versiegelt

so soll es auch sein...wie wir frauen sind(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif)

Zitat (fiona123 @ 28.04.2005 - 14:15:25)

Apropos EIS.....  :lol:


Fio, ich weiß jetzt endlich, wo das Eiscafé ist :P

Es befindet sich Vahrenheider Markt, wo auch die Bahn hält. Danach
mußt du Ausschau halten. Du musst dich durch die Wohnanlage wuseln
und der Nase nach immer den Geschäften folgen, die in Richtung Bahn
führen; ist sozusagen die "Rückseite". Hoffe sehr, daß das Eiscafé noch
da ist, das konnte ich leider nicht rausbekommen :)

Grüßi
:P

Wo ist der Sommer?

Bei uns schüttet es und schüttet es....

Morgen soll die Sonne kommen!? Schau wer mal


Zitat (Wecker @ 28.04.2005 - 19:56:04)
Schnipp... Fio, ich weiß jetzt endlich, wo das Eiscafé ist .... Schnapp

Ja super.... Vahrenheider Markt? Klingt nach Sahlkamp... oder? Werde mal schauen, das finde ich auf alle Fälle, wenn es noch existiert! Danke erstmal für die Mühe... :lol:

Hmm, ist das nich aglaja?


Sommer ... bald gehts wieder ab !



raus ins Wasser - die Nackten Tatsachen lieber im Original anschauen gehn ( Lechz)

also bei uns macht der Sommer grade Pause ! Habe grade meine Tochter dick eingemümmelt zum Wald gebracht!!!! Es gieeeeeeeeeeßt in Ströööööööööööööömen! Schade, sie wollten einen schönen tag im Wald verbringen... bei regen machts nur halb soviel Spass. Mußten alle Telefonnummern hinterlassen, um sie gegebenfalls gleich wieder abzuholen

Scheiß April!


Zitat (PowerMami @ 29.04.2005 - 09:26:25)
Habe grade meine Tochter dick eingemümmelt zum Wald gebracht!!!!  ...  Mußten alle Telefonnummern hinterlassen, um sie gegebenfalls gleich wieder abzuholen


Und? wirst Du sie sicher wieder abholen??

Klingt so nach Hänsel und Gretel ;) ;) ;)


Wenn Du noch 'ne Knusperhexe brauchst, empfehle ich Micha :lol: :lol: :lol:

...just kidding... (muß man ja dazu schreiben, sonst kommt wieder sonst was)

Stichwort; Wäsche aufhängen und Sommer.

Da kommt mir stets der Gedanke an meine Kindheit in Erinnerung. Als die Nachbarsfrauen ihre Wäsche draussen aufgehängt haben und wir Kinder dazwischen "fangis" und "verstekis" gespielt haben. naja, die wäsche konnte danach wieder gewaschen werden. Spass hats gemacht und vorallem suuuper geduftet! Aber die Schelte war auch Programm :D


Zitat (marcel @ 29.04.2005 - 10:41:02)
Da kommt mir stets der Gedanke an meine Kindheit in Erinnerung. Als die Nachbarsfrauen ihre Wäsche draussen aufgehängt haben und wir Kinder dazwischen "fangis" und "verstekis" gespielt haben. naja, die wäsche konnte danach wieder gewaschen werden. Spass hats gemacht und vorallem suuuper geduftet! Aber die Schelte war auch Programm :D

och wie gerne würde ich jetzt mit euch "fangen und verstecken" spielen, als hier in meinem muffi-büro zu hocken :(

HOLT MICH HIER RAUS!

Zitat (chilli-lilli @ 29.04.2005 - 11:11:12)
Zitat (marcel @ 29.04.2005 - 10:41:02)
Da kommt mir stets der Gedanke an meine Kindheit in Erinnerung. Als die Nachbarsfrauen ihre Wäsche draussen aufgehängt haben und wir Kinder dazwischen "fangis" und "verstekis" gespielt haben. naja, die wäsche konnte danach wieder gewaschen werden. Spass hats gemacht und vorallem suuuper geduftet! Aber die Schelte war auch Programm  :D

och wie gerne würde ich jetzt mit euch "fangen und verstecken" spielen, als hier in meinem muffi-büro zu hocken :(

HOLT MICH HIER RAUS!

wie heisst das sprichwort:

hasch mich, ich bin der frühling :lol:

Werd dich gleich retten (bin verkleidet, damit ich nicht so auffalle...)

Fluchtwagen steht auch bereit...

Flugtickets in die Karibik sind gebucht...

guck schonmal aus dem Fenster, bin gleich da...



Kostenloser Newsletter