WUT !


An diesen Irren !

Warum musstest du meinen Sohn den Kiefer brechen - er ist erst 23 !!!
Du soviel älter !

Was hat er dir getan, dass du einfach zu ihm hingelaufen bist und sein Gesicht zertrümmert hast ?!

Ich verfluche dich!

... und wünsche dir eine schlimme Krankheit und einen, der mit dir das Gleiche macht !!!

oje. erstmal gute besserung an deinen sohn.
liest der "irre" denn mit? und wie ist es denn passiert?


oh gott, chilly...

das tut mir so leid

lass dich drücken (((((chilly)))))


Danke an euch beiden.
Ich hoffe, dass er mitliest. Er ging mit seiner Freundin und einem weiteren Paar an die Ruhr zum spazieren und wurde einfach von diesem Mistkerl niedergeschlagen. Es sieht ziemlich böse aus.


da bekommt man ja angst.....

und ein kieferbruch ist arg und langwierig! indem fall mal von der psyche abgesehen
gute besseung für deinen sohn


danke dir, er wirds gebrauchen können


Ich wünsche deinem Sohn auch gute Besserung! :trösten:

Was ist das nur für ein Mensch, der so etwas macht? :unsure:


Dieser Mensch macht das nicht zum ersten Mal. Die Polizei sucht ihn schon länger.


Der Typ wirds zwar nicht lesen, aber ich wünsch ihm mal prophylaktisch das Selbe an den Hals, was er mit Deinem Sohn tat und Deinem Sohn wünsche ich,daß alles wieder gut ausheilt und Dir Kraft und alles Gute.


Mein Gott, wo leben wir eigentlich? :(

Alles Gute für Deinen Sohn und das er schnell wieder auf die Beine kommt!

Liebe Grüße,

Heigge


Gute Besserung für deinen Sohn . Ist der Freundin und dem anderen Paar auch etwas passiert? War der Täter alleine oder waren das auch mehrere ?
Ganz schlimme Sache :huh:


Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 19:34:28


:trösten: mir fehlen die Worte, Deinem Sohn jedenfalls gute Besserung!

Hoffentlich findet die Polizei den Kerl und er bekommt seine gerechte Strafe!

Gruß
Binefant


Zitat (Binefant @ 29.04.2007 17:38:44)
:trösten: mir fehlen die Worte, Deinem Sohn jedenfalls gute Besserung!

Hoffentlich findet die Polizei den Kerl und er bekommt seine gerechte Strafe!

Gruß
Binefant

:wallbash: :wallbash: SEIT WANN KRIEGEN DENN DIESE ARSCHLÖCHER NE GERECHTE STRAFE??!!?? :wallbash: :wallbash:

Zitat (käuzchen @ 29.04.2007 17:43:10)
Zitat (Binefant @ 29.04.2007 17:38:44)
:trösten: mir fehlen die Worte, Deinem Sohn jedenfalls gute Besserung!

Hoffentlich findet die Polizei den Kerl und er bekommt seine gerechte Strafe!

Gruß
Binefant

:wallbash: :wallbash: SEIT WANN KRIEGEN DENN DIESE ARSCHLÖCHER NE GERECHTE STRAFE??!!?? :wallbash: :wallbash:

Stimmt ja, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, daß doch mal einer gerecht bestraft wird, oder?

:o Oh nein!!! Was ist das denn ?? :o

Ich denke an dich und deinen Sohn und hoffe, das der Täter
seine gerechte Strafe bekommt!


Chilly, auch von mir Gute Besserung für deinen Sohn!!!

Das macht mich echt sprachlos :o :o Was gibt das nur für "Menschen"!! :labern: :labern:


:labern: Sowas macht mich echt fassungslos! :labern:

Chilly, ich wünsche deinem Sohn gute Besserung! :trösten:


Ich wünsche Deinem Sohn auch alles Gute und gute Besserung. :trösten: :trösten: :trösten:

Hoffentlich greift man den Mistkerl bald. Aber dann stand er sicher unter Alkohol und weiß nichts mehr, und die Richter sind deshalb gnädig.


Das ist unheimlich lieb von euch, dass ihr so denkt.

Danke an euch allen.
Mittlerweile steht fest, dass die Zähne oben alle raus müssen. Es wird eine sehr kostspielige Sache. Die Zahnwurzeln sind sämtlich locker. Mir graut es, wenn ich mir vorstelle, wie weh es ihm getan haben muß !


Der Alptraum wohl jeder Mutter schlechthin.

Chilly, alles Gute für deinen Sohn und gute Besserung.


Oh mein Gott! :o

Das hat der einfach so aus heiterem Himmel gemacht?

Dein armer Sohn, ich wünsch ihm auch alles Gute! :trösten:


Wie kann so etwas passieren - ohne Grund.

Wünsche auf jeden Fall Gute Besserung und eine gerechte Strafe an den Schläger.


Hallo Chilly,

dir und deinem Sohn alles Gute.

Wäre schön wenn du sagen könnest in welcher Stadt es passiert. Das macht mir ganz schön angst bin gerne mal alleine an der Ruhr unterwegs, wenn ich bei meine Eltern in Bo bin.

Lebensmittelchemikerin


Ich kapier sowas nicht! :no: Sowieso.... immer diese sinnlose Gewalt. Glaub Dir, dass Du sauwütend bist! Darfst Du auch sein! :angry:

Deinem Sohn gute Besserung und Dir quasi auch! -_-

An "gerechte Strafen" glaub ich allerdings leider auch nicht (mehr).

Liebe und tröstende Grüße
Kröti


Kann mich dem hier nur anschliessen :heul:


Oh man...gibt es nur noch sinnlose Gewalt :labern:

Deinem Sohn gute Besserrung!
Und dem Täter eine gepfefferte Strafe!


:o Unfassbar!

Liebe Chilly, :trösten:

ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!

:blumen:


Sag Deinem Sohn auch von mir liebe Grüße und gute Besserung.

Hoffentlich erwischen sie den A.... bald, bevor er noch mehr anrichten kann.
Den störte wahrscheinlich, dass jemand friedlich mit seiner Freundin spazieren
geht. Hat wahrscheinlich selbst nix mit Liebe.

Es tut mir sehr leid, dass es Deinen Sohn so böse erwischt hat.

Alles Liebe Euch


Die besten Wünsche für deinen Sohn, aber auch für dich als Mutter.

Wenn es sich um meinen Sohn handeln würde, dann hätte der Schläger sehr schlechte Karten! :angry:

Mir ist schon klar, daß Selbstjustiz nicht die richtige Antwort wäre, aber leider verstehen manche Kreaturen keine andere Sprache.

So etwas macht mich sehr zornig!

Euch beiden alles Gute

Michel/Gnom


...tut mir auch leid :trösten:
cutie


Es ist schlimm zu hören, wie oft so etwas passiert. Dem Sohn einer Kollegin ist so etwas an einer Bushaltestelle passiert, als er aus der Disco kam, er wollte den letzten Bus nehmen. Ein Auto hielt an, drei junge Männer stiegen aus, schlugen ihn zusammen und fuhren dann wieder weg. Er sah furchtbar aus im Gesicht. Das geschah am Rhein in D`dorf. Ich habe auch immer Angst um unseren Sohn und kann erst einschlafen, wenn ich höre, wie er den Schlüssel ins Schloss steckt. Leider wird so etwas jeden Tag passieren und ich bin mir nicht sicher, ob alle diese Fälle angezeigt werden bei der Polizei. Hier in dem Fall ist es ja ganz furchtbar, da bekommt man eine Gänsehaut. Ich wünsche dem Sohn alles Gute, leider muss er ja auch noch sehr lange leiden, bis der Kieferbruch verheilt ist und dann kommt noch die Zahnarztbehandlung auf ihn zu, die sehr lange dauern wird. Ich hoffe, dass die Polizei den Täter fassen wird und er seine gerechte Strafe bekommt.
Gruß Wien


Guten Morgen @ All

Erst einmal nochmal vielen Dank für euren Beistand.
Ich mache kein Geheimnis daraus, aus welcher Stadt ich komme ; warum auch - es steht ja auch Impressum meiner Homepage.

Ich wohne in Essen - noch ( ! ) weil ich dabei bin, anderswo etwas passendes zu finden.

Es ist im Ruhrgebiet von Steele geschehen. Dieser Mensch soll einfach immer so agieren.

Ich würde gerne etwas zu Essen erzählen, möchte aber von vornerein einige Punkte klarstellen :

Ich bin nicht ausländerfeindlich !
Ich bin durch meine Freundschaften zu Thailand, Russland und der Türkei, vor allen Indien und Israel - multikulturell !
Ich habe gute Bekannte aus allen Nationen !
Ich bin der Meinung, jeder Mensch, gleich welcher Nation sollte die gleichen Rechte haben !

aber folgendes...

Essen ist stadtgebietsmäßig in verschiedene Völkergruppen unterteilt.
Die Umgebung >Wasserturm< - durch schwarzheutige Menschen,
die Umgebung > Kray < - durch türkischen Menschen,
die Umgebung >Freisenbruch< - durch russische Menschen ... etc.

Diese Leute wohnen also geballt zusammen in und mit ihrer eigenen Kultur.
Es passiert schonmal, wie gerade letzte Woche, dass um 13.00 mitten in Kray ein Auto anhält, eine Frau auf offener Strasse verprügelt wird, und danach ins Auto gezogen wird. Überhaupt sollte man gerade im Krayer Raum abends auf keinen Fall auf die Strasse ! Man sollte auch nicht in den Park, weil da ständig jemand vergewaltigt wird...

Das war jetzt nur eins von vielen Beispielen...

Was ich damit sagen möchte :

Der Hass " der sogenannten unfehlbaren Deutschen " ist enorm ! Mein Sohn sieht sehr südländisch aus. Dieser Irre hatte einen Ausländerhass. Das war der Grund !
Ein Grund, der niemals von mir nachvollziehbar sein wird. Was ich aber auch nicht verstehen kann : Warum gliedert man diese Kulturen nicht in Deutschland ein, sondern " hält " sie zusammen, wie in Ghettos ???

Eine Frage, die wohl noch zu beantworten gilt...

einen schönen Wochenstart euch allen !

lg Chilly


:o habe gerade gelesen, daß es in Essen passiert ist, da wohne ich ja auch :o

Hoffentlich erwischen sie ihn bald, damit man(n)/frau/mensch wieder beruhigt und sicher auf die Straße gehen kann!

Ich kann nicht verstehen, was manche "Menschen" zu so etwas treibt, ich habe zwar keine Kinder, aber wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der Schläger wohl auch schlechte Karten, bin zwar eigentlich gegen Selbstjustiz, aber bei sowas :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dir und Deinem Sohn jedenfalls alles Gute!

Gruß
Binefant


wo, in Essen kommse denn wech *lol


Liebe Chilly, :o bin entsetzt....und es tut mir sehr leid für deinen Sohn :trösten: das ihm sowas schreckliches passieren mußte.Ich weiß wie du dich fühlst :( Mein Sohn (21 )ist im letzten Jahr von einem brutalen ,besoffenen und bekannten 17 jährigen ,nachts heimtückisch von hinten,zusammengeschlagen worden.Er ist besinnungslos zu Boden gegangen,(Schlag an die Schläfe )wenn Kumpels den Schläger nicht von meinem Sohn runtergezogen hätten,wäre es noch schlimmer gekommen.
Folgen...Krankenhaus,Kopf röntgen,Platzwunde kleben,Auge war dicht,blutunterlaufen ,der ganze Kopf war geschwollen!Dann noch Prellungen,ein Zahn beschädigt.Den Schock als ich ihn gesehen habe :o und die Wut :labern: die ich hatte.Ich bin heute noch sauer!! :angry:
Der Gerichtstermin steht immer noch aus.Es geht hier um gefährliche Körperverletzung.
Alles Gute für deinen Sohn.


Danke AC/DC !! !
Ich hoffe das Gericht spricht FÜR deinen Sohn alles im Gutem ! Fühle dich geknuddelt !

lg Chilly


Was nütz es, wenn ein Gericht für euch entscheidet? Die Täter sind meist arbeitslos und Harz IV Empfänger - wenn überhaupt. Da gibts nix zu holen. Das einzige was passieren könnte wäre Freiheitsstrafe auf Bewährung, und Sozialstunden...

Nichtsdestotrotz hätte ich für Selbstjustiz vollstes Verständnis... :pfeifen:


Moin @ All

Ganz schlimm finde ich es, dass keine Kostenabdeckung da ist ! Also muß Mama wieder mal...


Zitat (Chilly @ 01.05.2007 13:24:29)
wo, in Essen kommse denn wech *lol

Wohne Bredeney / Grenze Rüttenscheid / Gruga :blumen:

mal kurz zur Kostendeckung, zahlt so etwas denn nicht die Krankenkasse?

Die Krankenkasse übernimmt die Kosten zunächst und fordert sie dann, ggf. auf gerichtlichem Weg vom Schädiger zurück.


Wenn sie ihn finden. Er wird ja bereits gerichtlich gesucht, ls

Bis jetzt sagt die KK - NO !


Liebe Chilly :wub:

habs jetzt erst gelesen!
Es tut mir ganz schrecklich Leid für Dich u. Deinen Sohn!
Ich wünsche ihm und Dir gute Besserung u. ganz viel Kraft das durchzustehen! Vielleicht ist es wirklich besser, dort wegzuziehen. Scheint ja ein gefährliches Pflaster zu sein.
Ich kenne sowas hier nicht, hier vertragen sich die Meisten. Es gibt zwar auch hier schwarze Schafe, aber ich brauche abends allein auf der Strasse noch keine Angst zu haben. Gott sei Dank

LG Tiffi :blumen:



Kostenloser Newsletter