also ihr lieben,
diesen beitrag hätte ich genauso gut in den wut-thread stellen können. :angry:
folgendes ist mir passiert:
ich parkte vor einer "einfahrt" die definitiv nicht als solche zu nutzen ist.
weil sie:
1.) viel zu schmal ist, dass ein auto rein paßt
2.) mit riesigen blumenkübeln,bäumchen und zwergen vollgestellt ist, dass
nicht einmal mehr ein kinderwagen platz hätte
hab da also mal mein auto abgestellt. :pfeifen: als ich später zurückkam war eine nette nachricht an der scheibe, dass beim nächsten mal die polizei gerufen wird. :o
ich weiß per definition ist das schon eine ein-/ausfahrt, weil ein abgesenkter bordstein davor ist.
aber, was mich an der ganzen sache ärgert ist: der anwohner des hauses parkt selber immer an dieser stelle! :labern: :labern: :labern:
ist das denn erlaubt, dass man sich ein stück der straße sozusagen reserviert, es anderen aber verbieten kann???? geht doch nicht, oder?
kennt sich da einer von euch aus?
diesen beitrag hätte ich genauso gut in den wut-thread stellen können. :angry:
folgendes ist mir passiert:
ich parkte vor einer "einfahrt" die definitiv nicht als solche zu nutzen ist.
weil sie:
1.) viel zu schmal ist, dass ein auto rein paßt
2.) mit riesigen blumenkübeln,bäumchen und zwergen vollgestellt ist, dass
nicht einmal mehr ein kinderwagen platz hätte
hab da also mal mein auto abgestellt. :pfeifen: als ich später zurückkam war eine nette nachricht an der scheibe, dass beim nächsten mal die polizei gerufen wird. :o
ich weiß per definition ist das schon eine ein-/ausfahrt, weil ein abgesenkter bordstein davor ist.
aber, was mich an der ganzen sache ärgert ist: der anwohner des hauses parkt selber immer an dieser stelle! :labern: :labern: :labern:
ist das denn erlaubt, dass man sich ein stück der straße sozusagen reserviert, es anderen aber verbieten kann???? geht doch nicht, oder?
kennt sich da einer von euch aus?