Hallo,
ich bin nagelneu :) hier und finde diese Seite und das Forum einfach super.
Gleich komme ich mit einem Problem:
Ich habe nicht bemerkt, dass die Vase, in die ich den Rosenstrauß gestellt habe, einen Sprung hatte und somit undicht war. :wallbash: :wallbash:
Als ich es bemerkte, war es bereits zu spät. Das ausgelaufene Wasser hat das Furnier der Schrankoberfläche aufgeweicht und zum Teil gelöst. Die Oberfläche ist wellig und der vordere Kantenumleimer steht ab. Es sieht häßlich aus und ich könnte heulen vor Wut :heul: :heul: :heul:
Hat jeman einen Tipp wie ich den Schaden beheben könnte ... (außer neuem Schrank kaufen) ???
Der Schrank ist weiß und ich möchte mich ungern von ihm trennen.
Vielen lieben Dank und ebensolche liebe Grüße
Enan
Bearbeitet von Enan am 10.11.2005 11:52:35
ich bin nagelneu :) hier und finde diese Seite und das Forum einfach super.
Gleich komme ich mit einem Problem:
Ich habe nicht bemerkt, dass die Vase, in die ich den Rosenstrauß gestellt habe, einen Sprung hatte und somit undicht war. :wallbash: :wallbash:
Als ich es bemerkte, war es bereits zu spät. Das ausgelaufene Wasser hat das Furnier der Schrankoberfläche aufgeweicht und zum Teil gelöst. Die Oberfläche ist wellig und der vordere Kantenumleimer steht ab. Es sieht häßlich aus und ich könnte heulen vor Wut :heul: :heul: :heul:
Hat jeman einen Tipp wie ich den Schaden beheben könnte ... (außer neuem Schrank kaufen) ???
Der Schrank ist weiß und ich möchte mich ungern von ihm trennen.
Vielen lieben Dank und ebensolche liebe Grüße
Enan
Bearbeitet von Enan am 10.11.2005 11:52:35